Kunstpflanze Ficus Benjamini Grünpflanze, Creativ green, Höhe 120 cm

Bin im Großen und Ganzen damit zufrieden

Was mir gefällt: Der Kunst-Ficus sieht gut aus und auf etwas Distanz macht er richtig was her. Die einzelnen Äste und auch die Blätter lassen sich leicht in die gewünschte Form drehen/ biegen und bleiben da auch!! Kleiner Minusstern: Die Blätter müssen so arrangiert werden, daß nur draufgesehen werden kann. Das sollte möglich sein, wenn der Ficus an einer Wand, besser noch in einer Ecke, steht. Sobald die Sicht unter die Blätter möglich ist, erkennt man den "Betrug". Trotzdem: Klare Kaufempfehlung.

Lohnt sich zu kaufen!

Das ist endlich mal eine künstliche Pflanze der man nicht gleich ansieht, dass sie nicht echt ist. Sie macht sich super in Räumen wie z.B.bei uns im Keller wo echte Pflanzen nicht gedeihen.Auch die Größe und Breite verleihen der Pflanze einen natürlichen Charakter.Alles in allem echt empfehlenswert und ich bin sehr kritisch bei unechten Pflanzen! Preis- Leistung ist gerechtfertigt.

Sieht prima aus

Diesen Ficus habe ich mir angeschafft, weil ich 2 Katzen habe die alles anfressen was grün ist. Dieser ist für meine Fellnasen absolut uninteressant und somit ungiftig. Zudem sieht er sehr schön aus und von weitem betrachtet sogar echt. Auch wenn man davor steht ist er nicht hässlich und sieht keineswegs billig aus. Würde ich wieder kaufen

Schön

Habe diesen Artikel bestellt , er sieht Schon aus wie echt aber ich war etwas über den kleinen Tops enttäuscht , hötte ihn mir größer vorgestellt . Ansonsten alles top auch gut verpackt 👍, jedoch für meinen Geschmack etwas zu teuer wenn man überlegt das er eigentlich 39,99€ Kostet . Für den reduzierten Preis ist es ok .

tolle künstliche Pflanze...

Die grosse Pflanze habe ich bis heute nicht bereut gekauft zu haben... Ideal für leute die keine Lust großartige Arbeitne wie Erdeersetzen, gießen und sonstige arbeiten haben bzw. keine Zet haben... Sieht total echt aus und absolut empfehlenswet!! Tolle PFlanze, immer wieder gern :)

Klasse Kunstpflanze

Die Kunstplfanze sieht aus wie abgebildet. Man könnte denken diese ist echt. Der Baum hat viele Blätter und Zweige, welche sich noch in Form biegen lassen. Auch der Baumstamm sieht aus, wie aus Holz. Ich würde den Baum jederzeit wieder kaufen.

Tolle Kunststoffpflanze

Der Pflanze sieht man es auf dem ersten Blick garnicht an das sie unecht ist. Eine sehr saubere Verarbeitung und sehr dekorafief, würde ich zu jeder Zeit wieder kaufen. Kann ich nur weiter Emfehlen.

Tolle Kunstpflanze

Die Kunstpflanze " Ficus Benjamin sieht gut aus. Ein echte Augenweide, haben Ihn auf unserem Balkon gestellt. Da können wir keine echten stellen. Sind damit 100% zufrieden. Kann jedem zum Kauf raten.

schöner Baum

der Ficus sieht gut aus, auch recht natürlich. Nur der Topf dafür ist sehr klein! Man muss sich schon Mühe geben ihn vernünftig in einen größeren zu tun. Ich habe mit Steinen nachgeholfen!

Absolut echt !!!

Ich bin begeistert! Wirklich ein toller Baum. Blätter und Stamm sehen tatsächlich echt aus. Ich war erst nicht überzeugt aber nach dem auspacken waren alle Zweifel beseitigt! 5 Sterne ...

Sieht echt aus

Die Grünpflanze steht bei mir im Flur und sieht hochwertig aus. Fast wie echt. Ich habe sie allerdings in einen größeren Topf gestellt, da der Originaltopf mir etwas zu klein war.

Sieht unecht aus

Also ich finde man sieht es total das er unecht ist. Auch von weitem hab ich das gesehen. Aber falls einem das nicht stört sieht der Baum klasse aus

Sehr schöne Alternative zum echten Ficus. Der Topf ist etwas klein, ein etwas größeren übertoof nehmen und schon steht er etwas sicherer.

Love love love this artificial plant. ...

Love love love this artificial plant. Perfect height and width for my living room. I'll buy it over and over again.

Ausgepackt und begeistert super schöne Kunstpflanze sieht aus wie 100 % echt . Würde es sofort weiter empfehlen

Täuschend echt aussehende Erscheinung

Dieser Kunstbaum ist ein absoluter Hammer ! Der sieht so täuschend echt aus, richtig klasse. Mein Wohnzimmer ist recht dunkel und alle echten Pflanzen dieser Art halten nicht lange. Der Baum steht in einem Übertopf mit weißem Kiesel. Darun steckt eine Planzenlampe (per Schaltuhr), die den Baum von unten anstrahlt. Ich werde mir bestimmt noch einen zweiten Baum bestellen :-)

Sehr schöne Pflanze

Würde ich immer wieder Kaufen Zweige lassen sich recht gut nach Bedarf biegen und dekorativ gestalten

Fällt helle aus als auf dem foto und geht...

Fällt helle aus als auf dem foto und geht daher zurück. Sieht für mich zu unnatürlich aus.

Nicht zu empfehlen.

Leider sieht dieser Kunstbaum auf der Abbildung besser aus. Etwas enttäuschend.

zufrieden

- Genau wie beschrieben - Sieht toll aus - Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen

Ein Kunstwerk ohne grünen daumen

Sieht klasse aus ,steht an einem dunklen Ort, kommt super an ,nur zu empfehlen

Sehr schöne Pflanze. Tolle Größe und sieht sehr echt aus.

Hatte mehr erwartet

Ich kann die ganzen sehr guten Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Pflanze verströmt beim Auspacken einen sehr unangenehmen Geruch, der zum Glück nach drei Tagen im Freien verflogen ist. Allerdings muss jeder einzelne Zweig und teilweise auch die Blätter zurechtgebogen werden. Manche Blätter sind auch nicht ganz gerade angeklebt. Die einzelnen Zweige sind am Stamm mit rotem (!) Kleber festgeklebt was man leider auch deutlich sieht. Und dann wurde der Stamm leider auch noch etwas schräg in den Topf "einbetoniert", man kann ihr also nicht mehr gerade rücken. Habe die Pflanze trotzdem behalten, da ich nicht alle Zweige wieder in die Ursprungsform biegen wollte, damit sie wieder in die (leider beim Versand beschädigte) Verpackung passt. Steht jetzt allerdings auf dem Balkon und nicht wie vorgesehen im Wohnzimmer.

toll für dunkle orte

sehr schön und wirkt echt , sehr gut für den saunabreich

Kaum zu unterscheiden...

...von einem echten Ficus Benjamin :-). Nur wenn man ganz nah am Bäumchen steht, sieht man, dass es sich um eine Kunstpflanze handelt. Der Pflanzentopf hätte etwas größer ausfallen können. Also werde ich mir noch einen schönen Übertopf besorgen und mit kleinen Steinchen auffüllen, damit es insgesamt noch etwas schöner aussieht. Diese Kunstpflanze steht jetzt bei mir im Schlafzimmer und ich freue mich jeden Tag über sie.

super schön!

hab ihn im meinem dunklen flur stehen und er schafft gleich an ganz anderes klima. allein der stamm sieht schon super echt aus. genauso das grün der blätter. anders als bei billigen kunstblumen aus der dekoecke vom baumarkt... leider ist der topf durch den transport beschädigt worden, aber kommt ja eh in einen übertopf... braucht nur ein wenig halt, da er für seine größe von allein nicht stehen kann, hab ihn in einem großen rattan-pflanzgefäß stehen und den zwischenraum mit weißem kies gefüllt, sieht toll aus!!!

Sieht aus wie echt...

Dieser Ficus Benjamini dient als Sichtschutz an einem sehr sonnigen Fenster. Da keine echten Pflanzen es dort lange aushalten, ist dieser Kunstbusch für diesen Ort sehr gut geeignet. Zweige lassen sich recht gut nach Bedarf biegen und dekorativ gestalten. Der Naturstamm trägt auch zur "Täuschend- echt-Beurteilung" aus etwas Entfernung gut bei. Blattmaterial erscheint zwar etwas 'dünn', aber Preis-Leistungsverhältnis stimmt allemal.

super schön

das Bäumchen ist super schön...kaum zu unterscheiden von einem Echten, man muß schon ganz genau hinsehen...hab die Zweige ein bischen gebogen und fertig...der Topf ist schwer, aber das ist gut so da kann er nicht umfallen....hab ihn in einem Übertopf und sieht perfekt aus...Größe von 150 cm ist auch super....alles gut...Danke Otto... Hermes hat am Samstag pünktlich auf die Minute geliefert...

Schöner Ficus, täuschend echt

Habe den Ficus für unseren Flur bestellt, da an dieser Stelle kaum Sonne hinkommt und somit jede echt Pflanze nicht lange aushalten würde. Man kann ihn sich nach Lieferung noch ein bisschen zurecht biegen und fertig. Der Ficus sieht toll aus und man sieht ihm auch nicht an das er nicht echt ist. Kann ich nur empfehlen!

Super schön und echt wirkend!

Den künstlichen Ficus halte ich für täuschend realistisch. Durch die unterschiedlichen Farbverläufe und Farbtiefen bekommt das Bäumchen einen echten 3D-Effekt. Ich selbst habe den Ficus für einen etwas dunkleren Flur gekauft, in dem echte Pflanzen auf Dauer nicht überleben können. Bei hellem Sonnenlicht würde man dann doch die Kunstpflanze daraus erkennen, aber in einem etwas dunkleren Raum sieht sie täuschend echt aus. War sein Geld wirklich wert! Wie in anderen Kommentaren auch schon beschrieben, ist lediglich der Topf etwas zu klein um einen so großen Baum realistisch halten zu können. In einem größeren Übertopf passen die Größenverhältnisse jedoch wieder super.