Eastwind Sporthose

Perfekt

Habe für meinen Mann nach einer Sporthose mit seitlichen Reißverschlusstaschen gesucht (1 Tasche wäre auch gut, aber diese hat 2 :-) Er trägt die Hose durchweg den ganzen Tag; er ist primär zu Hause. Die Hose passt gut, ist sehr bequem, das Innenfutter ist angenehm und fühlt sich auf der Haut gut an. Die Qualität ist insgesamt sehr gut. Was nun die Größe betrifft: dazu wurde in den Bewertungen schon mal vermerkt, dass die tlw. nicht so richtig stimmen. Mein Mann hat ähnliches festgestellt, aber für ihn sehr vorteilhaft ;-) Normal trägt er Größe M, aber die passt ihm nicht mehr. Der Bauch ist halt in den Jahren "gewachsen", ferner ist er nur noch 160 groß (geschrumpft ist er also auch noch :-)) *Kopf duck und wech.* Also hat er das mit Größe L probiert, in der Erwartung das die Beine ordentlich zu lang sind. Aber das ist zum Glück nicht der Fall. Die Beine sind zwar länger aber das hält sich in Grenzen und mittels Kordel und Kordelschloss kann er das gut einpassen, ansonsten wird das Hosenbein halt umgekrempelt. Fazit: Mein Mann ist sehr zufrieden und gibt auch eine klare Kaufempfehlung.

Passt - Aber wie bestellt!

Es ist schwer ein Kommentar über eine Hose abzugeben, denn jeder Mensch ist anders und hat eigene Vorstellungen und Wünsche. mir passt die Hose jedenfalls und die Sitzform ist wie ich es mir gewünscht hatte. Das Material macht einen guten Eindruck und die Verarbeitung scheint gut zu sein. Was ich zu kritisieren hätte, sind die Massangaben, die sind sehr schwer zu entziffern, genau genommen, würde mir die Hose in einer Nummer kleiner besser passen, doch ich bin zu faul um die Hosen deshalb zurück zu senden. Stattdessen habe ich sie etwas wärmer gewaschen! ;-)

Für das Geld mehr als ok .

Vielen Dank für die schnelle Lieferung . Beide von mir bestellten Hosen weisen einen sehr angenehmen Tragekomfort auf . Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Die Hosen sollen bei mir beim Radfahren zum Einsatz kommen und selbst bei längeren Strecken keine Probleme verursachen. Angenehm fällt auch die Verstellmöglichkeit der Hosenbeine auf. Alles in allem für den Preis mehr als ok und daher eine klare Kaufempfehlung von mir.

Sehr bequem

Habe eine Hose für meinen Mann gesucht, da er eine OP am Bein hatte. Sie sollte sportlich aussehen und trotzdem nicht zu eng sein und so ist es auch. Das Material ist angenehm und weich, lässt sich gut anziehen und gefällt einfach. Größe L wie er benötigt passt super

Sportliche Hose

Habe für meinen Mann eine Sporthose mit leichtem Innenfutter gesucht. Diese Hose war von vier, die beste. Innen ein leichtes Futter. Schöner gerader Schnitt, sitzt gut und hat an Bund und Hosenbeinen Bänder zum Verstellen. Hab sie gleich nochmal bestellt

Furchtbare Hose,

Ich verstehe die guten Bewertungen nicht, die Hose hat mir in der Weite am Bund gepasst und hätte nur ein Stück gekürzt werden müssen, aber der Schnitt geht garnicht, weit, schlabberig + unförmig, ging umgehend zurück.

Alles gut!

Einfache Sporthose, aber von guter Qualität. Ich habe bewusst eine "no-name"-Sporthose gekauft, weil ich nicht einsehe, warum "ich" für irgendwelche Firmen (adidas, Nike etc.) kostenlos Reklame laufen soll. Hier gibt es keinen Aufkleber, keine Streifen etc.

Sehr bequeme und passgenaue Sporthose

Die Hose passt perfekt, sitzt großartig und fühlt sich sehr bequem an. Sie ist sehr strapazierfähig und gut verarbeitet. Die Farbe ist ausgeprägt und die Hosenbeine liegen nicht zu eng an. Insgesamt eine klare 5 Sterne Hose.

Schlechter Schnitt

Ich habe meinem Mann diese Jogginghose gekauft. Zum einen fühlte er sich darin nicht wohl und zum anderen hing sie wie ein Sack an ihm. Die Farbe und das Material waren okay, aber der Schnitt ging gar nicht. Deshalb leider wieder zurück.

Die Hose ist gut !

Eine Sporthose mit gutem Schnitte, richtiger Länge, guter Spassform. Ich musste bei einer Hose eine Naht etwas nachnähen,aber sonst gute Verarbeitung. Nicht so schön ist das der Stoff ein so schnell kleine feine Flusen anzieht.

Schöne Sporthose ,

fällt doch 1-2 Nummern zu klein aus. Schade, haben solange darauf gewartet. Angezogen, wie eine enge Presswurst, geht nicht. Fällt schmaler aus, als gedacht. Werden wir an Otto zurücksenden.

Habe eine eine günstige, schwarze ...

Habe eine eine günstige, schwarze Jogginghose zum tauschen gesucht und gefunden. Die Hose sitzt ist bequem und erfüllt ihren Zweck

Stoff ist Flusenmagnet

Der Schnitt ist klassisch, Passform gut allerdings nicht für den Auffenthalt im Krankenhaus geeignet. Stoff zieht jeden Fussel an...

Hose

Sehr schöne Hose mein Enkel ist groß und sehr schlank sitzt sehr gut . lang genug und nicht zu weit

Passform unterirdisch

Enttäuschendes Material und in keiner Weise zur abgebildeten Hose passend

Super Qualität

Die Sporthose fühlt sich sehr fest an. Sie ist aus stabilen Material und lässt sich gut tragen.

Tolle Qualität.

Gefällt mir sehr gut. Optisch nicht wie eine Sporthose echt super. Größe perfekt.

Top Sporthose

Ich habe nach einer Sporthose mit Reißverschluss an den Seitentaschen gesucht und bin auf diese hier gestoßen. Ich muss wirklich zu geben das ich positiv überrascht war,als sie gekommen ist. Wirklich eine sehr gute Qualität für diesen Preis, Hose ist sehr luftig und angenehm zu tragen. Kann Sie wirklich guten Gewissens weiter empfehlen.

Tolles Teil, Gute Qualität Gute Passform ...

Tolles Teil, Gute Qualität Gute Passform Gute Verarbeitung

Tolle Hose sie ist sehr bequem.Sie könnte ...

Tolle Hose sie ist sehr bequem.Sie könnte bei langen Beinen einen Tick länger sein und cool wäre,wenn Eastwind in deutsch also Ostwind draufstehen würde. Das würde gut ankommen. Da es ja ohne hin schwer ist tolle schwarze Sportkleidung ohne schnick schnack für einen Mann zu bekommen ist.Nicht jedert möchte ein Werbeträger oder eine Litfaßsäule sein.

Bequeme Hose, ob zum Sport oder Freizeit

Habe eine andere Hose von einem anderen Hersteller im Besitz, diese Hose ist genau die Gleiche nur das kein Markenname irgendwo erscheint. Diese Hose ist genau so super wie die andere.

Schlicht und einfach

Bequem, endlich eine Hose ohne "Werbung ". Mit Innennetz muss man sich dran gewöhnen.

Günstiges Angebot

Die Hose ist aufgrund des Preises und der Qualität gut. Ein Minus für die Grössenangabe!! Die Hose ist mindestens eine Nummer größer als üblich. Ich habe XL bestellt .Die Grösse entspricht XXL . Bei meiner Körpergrösse von 189 cm und 95 kg, hätte ich erstmals Grösse M bestellen müssen.

Auf der Abbildung hier sieht die Hose sehr ...

Auf der Abbildung hier sieht die Hose sehr gut aus, auch von der Form. Bei mir war die Passform aber anders unten doch sehr weit. Daher hab ich die Hose zurückgeschickt.

Adidas Hose

Die Hose ist, wie man Adidas erwartet. Leider hat die Hose ein Netzfutter, welches beim Schwitzen am Bein kleben bleibt. Deshalb zurück. Schade!!

Sehr guter Artikel.

Ist auch sehr gut als Regenhose fuers Fahrradfahren geeignet. Besonders gut sind die Schnüre am Hosenbeinende.

Material der Hose .... naja

Das Material der Hose fühlt sich nicht gut an. Der Schnitt ist weit und altmodisch. Ging sofort zurück.

Die Hose hatte ich in XL bestellt viel...

Die Hose hatte ich in XL bestellt viel aber wie ich empfand einiges größer aus , musste sie also zurückschicken ,ärgerlich werde mich in einem anderen Geschäft nach einer anderen Hose umsehen müssen ,ärgerlich . Die Hose war im Material und Verarbeitung prima.

Wer weite Beine mag, ok.

Leider war der Schnitt der Beine sehr weit und sah angezogen nicht gut aus. Deshalb zurück

Schade

Ich hatte leider übersehen, dass die Hose gefüttert ist. Der Oberstoff ist sehr dünn, deshalb wahrscheinlich das Futter. Da aber das Futter oberhalb eine Art Netzfutter war kam ich älterer Herr nicht damit zurecht,bin immer hängengeblieben und musste sie leider zurückschicken.