H.I.S 3/4-Hose

Bequem für den Sommer, schöner leichter Stoff

Ich habe lange nach einer Sporthose gesucht, die es nicht nur in schwarz oder grau gibt und die vom Stoff her nicht zu dick ist bzw. nicht innen gefüttert. Ich wollte sie nämlich auch im Alltag tragen, ohne dass die Hose sofort nach Sporthose aussieht. Besonders gut gefällt mir an dieser der dünne Stoff - super bei den derzeit hohen Temperaturen. Ich habe ein bisschen Bauch, dieser wird durch das hohe feste Bündchen gut in Form gehalten/weggedrückt. Gut ist auch, dass es kein störendes Bändel gibt (nichts trägt unter dem Tshirt auf). Insgesamt eine klare Kaufempfehlung von mir.

Tolle Hose

Eigentlich trage ich eine 38, aber da ich angst hatte sie könnte oben zu eng sein bestellte ich eine Nummer größer. Nun sitzt sie oben schön locker, aber rutscht nicht. Perfekt. Unter dem Knie sitzt der Bund fest und rutscht nicht. Die Optik ist toll und der lockere Stoff trägt auch nicht auf. Eine Klassenkameradin meinte sogar ich sehe echt sportlich und fit darin aus. Also hat sich der kauf gelohnt ;)

Bequeme, legere Hose

Diese Hose ist perfekt für warme Sonmertage. Sie ist sehr bequem und eher legere. Der Stoff ist sommerlich dünn, aber nicht zu dünn. Die Hose fällt aus, wie beschrieben. Ich trage normalerweise 36, somit passt sie super,ist nicht enganliegend, sondern eher etwas locker.

super bequem

Nachdem mir die erste Hose so gut gefallen hat, habe ich sie 2x nachbestellt. Stoff ist schön dünn. Perfekt, wenn es warm ist.

Tolle Short

Super glatte,bequeme Hose.Sehr angenehme und leichte Hose für den Sommer.Logo ist auch sehr schön.Nur zu empfehlen.

Super bequem

Die Hose ist aus sehr dünnen Stoff und super bequem. Habe sie eine Nummer größer bestellt und sie passt perfekt.

Die Hose ist für Sport und Freizeitaktivitäte...

Die Hose ist für Sport und Freizeitaktivitäten perfekt. Sie hat einen sehr angenehmen Tragekomfort und sieht schick aus ,Ich habe mich für die Farbe blau entschieden und war beim Öffnen des Paketes positiv überrascht . Tolle Farbe Viel schöner als auf der Abbildung.

His Hose

Also, erst einmal, die Hose war mir viel zu weit, trage eigentlich immer Größe 42. Aber am Oberschenkel, es sah einfach fürchterlich aus. Das Material der Hose war gut. Könnte mir vorstellen, wenn sie denn gepaßt hätte, wäre gut zum Sport gewesen. Aber ich habe nunmal nicht so dicke Oberschenkel, deshalb leider zurück.

Tolle Sporthose

Diese Sporthose macht eine super Figur, kann ich jedem weiterempfehlen. Die Größe passt perfekt.

Retoure

Ansich ne schöne Hose, mir persönlich aber am Bauch viel zu eng geschnitten. Größer bestellen geht leider auch nicht da es an den Beinen schon zu groß war. Ging bei mir Retoure.

sehr schöner Artikel, gute Qualität..aber....

Beim Auspacken dieses Artikels war ich sehr angetan von der Qualität und Farbe. Genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Trotzdem musste ich die Hose leider zurück schicken, oben passte sie sehr gut, aber die Bündchen waren für mich viel zu weit. Schade!

hübsche Hose, aber lieber eine Größe größer

Hat in meiner Größe leider nicht gepasst. Das Material empfand ich auch als nicht so schön. Bisschen zu glatt. Da schwitzt man sicher leicht drin. Ansonsten find ich sie aber immernoch sehr hübsch, hab sie aber zurückgeschickt.

Nicht ganz so bequem wie erwartet

Die Hose hat einen schönen leichten Stoff und sitzt weit und bequem an der Wade. Normalerweise trage ich 38. Da ich allerdings 10kg zugenommen habe habe ich sie in 42 bestellt. Ich dachte das 2 Nummern größer ausreichen sollte, aber ich hätte sie wohl noch größer bestellen sollen. Leider ist das Gummiband am Bauch nicht ganz so weich und bequem wie ich es erwartet hatte. Ich habe einen sehr runden nach vorne gestreckten Bauch und mir drückt die Hose unangenehm genau auf den Bauch. Wem die Bequemlichkeit am Bauch auch so wichtig ist sollte sich die Hose lieber nicht kaufen. Ansonsten eine sehr schöne Hose, aber eher etwas für Leute mit "normaler" Figur.

Das Blau ist mehr ein Lila . Bei einer...

Das Blau ist mehr ein Lila . Bei einer Trainingshose sollte man für den Schnitt eigentlich bedenken, dass die Trägerin trotz kräftigem Po nicht unbedingt auch Bauch haben muss. Trage eigentlich 44, hier passt die 46 am Po, steht aber in der Taille ein gutes Stück ab. Nicht für Sportarten geeigneten, bei denen man springen muss, es droht Hosenverlust. Trotzdem angenehm zu tragen, gute Bewegungsfreiheit.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passt auch eine Nummer kleiner.

Ich hatte mir die Nummer in 42 und 44 bestellt. Hätte eigentlich nicht gedacht, das die kleinere passt. Und daher konnte ich die große Stornieren bevor sie nachgeliefert werden sollte. Sie passt gut und sie kaschiert am Bauch auch etwas. Sie kann zwar nicht alles wegzaubern aber sieht gut aus.

tolle Hose für Outdoor und daheim

War zuerst skeptisch ob die Hose in der angegebenen Größe auch wirklich passt. Wurde nach der ersten Anprobe positiv überrascht. Sitzt gut. Angenehmer Stoff, insbesondere an warmen Tagen, Farbe und Material auch nach mehrmaligem Waschen top. Habe diese Hose wieder auf meine Wunschliste gesetzt.

die Hose kaschiert eigentlich schön den ...

die Hose kaschiert eigentlich schön den Bauch und das Material ist fest. nur leider ist es( wie in anderen Bewertungen zu lesen) das am Knie die Hose sehr "pumpig" ist und absteht. das sieht man auf dem Foto nicht. Vielleicht haben schlankere Frauen in kleineren Grössen da mehr Glück?!?

zu kurz

Ich bin 1,77 groß und bei mir sind die Bündchen der Hose genau auf den Knien, das sieht nicht sonderlich schön aus und außerdem ist das unangenehm zu tragen, mag ja sein das bei kleinen Frauen das ganz anders ist aber für mic hist die Hose leider völlig ungeeignet.

Schöner Artikel

Ich habe mir diese hose in Grösse 34 bestellt und das ist sie auch. Sie hat ein angenehmes Tragegefühl und verliert nach dem Waschen nicht die Form. Aber sie hat oben keine Kordel zum enger ziehen sondern einen straffen Gummibund.

Toller Sport-und Freizeitbegleiter -

Bequem!

Sehr angenehmer Stoff, nicht zu dick und warm. Ideal für Sport und auch zum Abhängen auf dem Sofa. Leider liegen die Bündchen unten nicht so an wie auf dem Bild. Ich werde wahrscheinlich noch mal eine Nummer kleiner nachbestellen, denn alles in allem ist die Hose top!

Leichte Hose

Dünner Stoff, nicht gefüttert.Ist ultra bequem und ideal für heiße Sommertage.Ich trage normalerweise 36/38.Da ich es eher lockerer mag würde ich das nächste Mal eher zu 38 greifen.Hab die Hose aber trotzdem behalten.

Gute Sporthose

Ich habe diese Hose für meine Tochter bestellt, die sehr schmal ist (Gr. 32/34). Die Sporthose machte einen ganz ordentlichen Eindruck, war jedoch in der Taille etwas zu weit und so hat sich meine Tochter für ein anderes Modell entschieden.

Super bequeme Hose

Eine sehr bequeme Hose mit gutem halt an den Bündchen und auch für Frauen mit mehr Pfunden auf den Hüften zu empfehlen. Passform somit wie erwartet, weder zu weit noch zu eng. Die Hose wird mir den nächsten Besuch im Fitnesstudio um einiges angenehmer machen.

Super bequem

Die Hose sitzt perfekt und ist sehr gemütlich. Der Stoff ist nicht zu dick. Optimal für Sport und Freizeit an warmen Tagen. Die Hose hat allerdings schon ein wenig was von einer Pumphose. Das sollte man beachten. Bei grossen Grössen kann das auftragen.

Überzeugt sofort

Die Hose hat einen sehr angenehmen Stoff und sitzt sehr gut. Sie ist nicht zu eng, also die normale Grösse bestellen. Sie sitzt gut unterm Knie und man kann sie sehr gut beim Sport tragen. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr leichte Sporthose

Ich habe mir diese 3/4 Jogginghose von HIS in der Grösse 40 bestellt, passt perfekt, ist an den Beinen nicht zu eng und der Stoff ist schön leicht, genau die richtige und bequeme Jogginghose für warme Tage. 🌞👍

Super gemütliche Hose

Habe die Hose schon mehrmals bestellt. Für den Sommer ideal. Passt in der normalen Größe. Wer es gerne etwas lockerer mag geht auch eine Nummer größer .Lässt sich super waschen .Würde ich immer wieder bestellen .