petite fleur Hüftslip (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

(2073)

Schöne Slips

Gute Qualität, schöne kräftige Farbe. Fallen aber etwas klein aus . Gerade wenn man etwas stärker gebaut ist . Das nächste Mal würde ich eine Nummer größer bestellen. Ist doch egal , was auf dem Wäscheschild steht , Hauptsache es passt besser . Ansonsten kann ich die Ware gerne weiter empfehlen.

Ich war positiv überrascht von diesen Slips. Ich wollte diese Mal welche, die etwas höher sitzen und nicht ständig runter Rutschen. Und das tun sie auch nicht. Noch dazu ist der Stoff sehr angenehm auf der Haut und vor allem im Sommer sehr zu empfehlen. Man kann tatsächlich eine Nummer kleiner kaufen. Ich werde sie mir noch in einer anderen Farbe bestellen

Immer wieder...

...eine tolle Unterwäsche. Ich habe mir sie schon in schwarz und weiß zugelegt und auch nachgekauft. Schade, dass es die Slips nicht in gaaaanz vielen Farben gibt. ;)

Absolute Topware zu einen guten Preis

Ich habe die Größe 36/38 behalten, obwohl ich zur Tendenz 40 habe. Hüfte 102 cm und viel Bauch. Aber die kleinste Größe passt extrem gut. Sehr gute Qualität. Kein Aufgehen der Nähte. Kein Einschneiden oder Ablösen der Spitze. Sehr angenehmes Tragegefühl. Die Midislips laufen auch nicht ein, wie es hier einige geäußert haben. Beim Waschen nach Anleitung behalten sie ihre Form und Größe. Wer sie jedoch regelmässig in einen heißen Trockner gibt, kann darüber nachdenken, sie ggf. eine Nummer größer zu behalten.

Gute Entscheidung !

Ich kaufe normalerweise Größe 38/40. Beim kauf dieses Artikels war ich erst skeptisch und dachte mir ; ok probiere es aus. Ich bin angenehm überrascht. Mein Fazit: Das Material fühlt sich sehr gut auf der Haut an, weich und anschmiegsam. Ein leichter Bauchweg-Effekt wird auch erzielt, sehen angezogen sehr gut aus. Die Trageeigenschaft sind auch sehr gut ; kein kneifen und einschneiden im Schoß, am Po und am Bauch. Also traut euch; einfach mal den Pfad der Gewohnheit verlassen, Eure Größe ist die die Ihr habt, egal was im Etikett steht. Das Entscheidende ist: SICH WOHL FÜHLEN ! PS. Bei den BH`S habe ich mich auch getraut.

Super Qualität zu einem Superpreis

Ich habe mir die Slips jetzt bereits zum dritten Mal bestellt. Die sitzen super und sind sehr bequem. Gerade wenn man ein paar Pölsterchen mehr hat, sind die Slips ideal, weil nix gequetscht wird. Sie fallen größengerecht aus und sehen auch nach sehr vielen Wäschen immer noch wie neu aus. Einfach toll und unbedingt weiterzuempfehlen.

Sehr schöner Slip,die Farbtöne sind schön...

Sehr schöner Slip,die Farbtöne sind schön hell,bin echt damit zufrieden.Man sollte ihn aber in einer Nummer kleiner bestellen,fällt Grösser aus.Aber ich behalte die Slips.Habe sie in bund,weiss und schwarz bestellt.Vielleicht laufen sie beim waschen noch etwas ein.Verarbeitung und aussehen der Slips ist gut!

Super empfehlenswert auch in größeren Größen

Erstaunlicherweise hat mir bei diesen Slips die Größe 36/38 perfekt gepaßt, obwohl ich sonst wirklich die Konfektionsgröße 44 trage. Sie fielen so groß aus, daß ich es gewagt habe und Größe 36/38 bestellte :-) Und behielt. Das Material ist angenehm und die Slips geben meinem Unterbauch einen guten Halt. So etwas habe ich gesucht. Auch ist der Schnitt hoch genug, so daß mein Bauch auch wirklich bis zum Nabel hineinpaßt. Während des Tragens verrutscht nichts und die Farben - schwarz und rot - sind genau richtig. Absolut das, was ich wollte - und immer noch will. Super.

Toller hoch sitzender Slip

Der Artikel sitz hoch aber nicht extrem hoch, also genau unter dem Bauchnabel. Die Spitze sieht sehr schön aus. Am Hintern sitzt dieser auch schön und ist nicht zu breit. Es ist schwierig einen Slip in hight waist zu finden der nicht Oma mäßig aussieht. Dieser verdeckt schön einen kleinen Bauch. Den Artikel habe ich behalten und sitzt sehr gut und sieht sehr gut aus. Klare Kaufempfehlung.

sehr schön!!!

Die Slips sind schön und fühlen sich sehr angenehm auf der haut an! Ich trage Größe 42 und habe auch so bestellt. Passt wunderbar. Die Farben sind genau wie abgebildet. Die Zustellung hatte 3 Tage gedauert. Also wie angekündigt.

Guter Hüftslip

Der Hüftslip sieht sehr gut aus und ist auch bequem das einzige was zu bemängeln ist wenn es draußen sehr warm ist und man schwitz etwas ist der Stoff dann eher etwas unangenehm.

Mittlerweile meine "Stammunterwäsche"

Kaufe diese Unterwäsche mittlerweile zum dritten Mal nach. Das Material fühlt sich auf der Haut super an, überlebt eine längere Zeit. Ich bin auch von diesem Schnitt sehr überzeugt und fühle mich wohl. Einziges kleines Manko: Die Ränder sind etwas dicker und können nur auf dickere Hosen und Jeans getragen werden, da sich die Ränder sonst etwas abzeichnen. Für den Sommer hätte ich gerne etwas dünneres im selben Schnitt. Das wäre sehr schön.

Super!

Meine Tochter hatte sich diese Slips ausgesucht. Sie ist von den Spitzeneinsätzen begeistert. Auch sonst findet sie die Hüftslips toll von Passform und Qualität. Sie trägt sie sehr gern.

Bin halt zufrieden. Der material ist schön weiche. Die Größe passt genau. Gut für die jeniger ein bisschen Bauch haben. Nach dem Entbindung (Kaiserschnitt) ist die Perfekt unterwäsche.

Schöne Basics

Ich kaufe normalerweise Größe 38-40 aber nach den Bewertungen habe die kleinere Größe genommen, passen perfekt. Dieser Slip ist bequem und hat angenehmes Material. Ich bin total zufrieden.

Spitzenschön .......... in schwarz

Ich wollte eigentlich einen Slip der im Bauchbereich etwas fester ist. Aber die Qualität und der Preis hat mich überzeugt. Natürlich vor allem weil er gut sitzt und hübsch aussieht. Schwarze Wäsche hat einfach etwas .... Kann ich wirklich empfehlen. Meine eigene Größe 40/42 hat wunderbar gepasst. Bei Wäsche ist das ja nicht unbedingt normal. Oft muss man größer bestellen. Aber hier, super.

Tolle Schlüppis

Sehen nicht ganz so bieder aus dank Spitze. Sitzen bequem. Nichts schnürrt oder zwickt. Kann gerne ne Nr. kleiner gekauft werden, da sie meiner Meinung nach etwas größer ausfallen.

passt perfekt

Ich möchte diese Slips nicht mehr missen. Sie passen für Größe 42 perfekt und sind angenehm im Tragekomfort. Waschmaschine 30 Grad und Trockner sehr gut überstanden. Kaufe ich wieder.

Angenehm, weich und hautfreundlich

Ich hatte das gleiche Artikel in den anderen Farben bereits, deswegen habe ich auch Erfahrung damit. Sehr weich, angenehm zu tragen und schöne Pastellfarben. Sehr gerne wieder.

Tolle Passform und sehr schöne Farben

Ich habe mir dieses Slips von Petite Fleur im den pastellfarben bestellt, die Farben sind genau wie abgebildet und die Passform ist perfekt und bequem👍👍

Sehr gute Wahl !!!!

Diese Slips sind wirklich super .Sie sind für mich in der Größe 36 /38 passend.Habe eigentlich Größe 40 aber hier reicht die 38.Sie sehen richtig schick aus und vom Schnitt her sehr gut zu tragen. Habe sie gekauft weil da soviele gute Bewertungen zu lesen waren und wurde nicht enttäuscht !!!!Kann ich empfehlen !!!!!! P.S. Super schnell geliefert DANKE an OTTO und dem Hermes Versand

Petite Fleur Hüftslips

Petite Fleur Hüftslipssehen richtig schick aus und vom Schnitt her sehr gut zu tragen. Habe sie gekauft weil gute Bewertungen zu lesen waren und wurde nicht enttäuscht.

Gute Passform, hübsche Farben

Angenehmes Material und gute Passform. Ich trage Slips gerne etwas lockerer und habe eine Nummer größer bestellt - perfekt! Habe gleich noch weitere Farben bestellt.

Sehr gute Wahl!

Toller Slip auch in Größe 48. Sieht gut aus, sitzt hervorragend und ist pflegeleicht. Absolut empfehlenswert. Gute Qualität und passendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sitzt perfekt

Sitzen perfekt, sehen gut aus und fühlen sich angenehm an. Genau die richtige Höhe um sich wohl zu fühlen aber auch noch niedrig genug um ansprechend auszusehen

Angenehme Passform

Die Hüftslip fallen groß aus, hat mir aber so gefallen. Die Spitze ist sehr hübsch, kratzt nicht, nichts schnürt ein, alles gut. Den Kauf kann ich empfehlen.

Schöne bequeme Slips

Die Slips haben einen sehr angenehmen bequemen Stoff, eine gute Passform (auch passend entsprechend der angegebenen Größe) und sehen Dank der Spitze schön aus.

Schöne Slips

Die Hüftslips von petite fleur fallen etwas groß aus. Sie sind auch nicht durch denTrockner kleiner geworden. Sie sehen schön aus und sind bequem zum Tragen

Die Slips sind einfach toll. Beim Waschen sind sie nicht eingegangen und es sind keine Nähte aufgegangen. Also einfach super. Kann sie nur weiterempfehlen.

sieht gut aus

Ein schöner slip mit hübscher Spitze. Das Material fühlt sich gut an und die Passform ist genau richtig auch wenn man etwas zur Grösse 40 tendiert.