Bruno Banani Sporthose mit verstellbarem Hosensaum

Bedingt hilfreich

Ich muss hier nun mal meinen Unmut über andere Rezessionen mitteilen. Ein "war zu kurz", "war zu lang", "war zu weit", "war zu schmal" ohne weiteren Angaben, hilft leider anderen Käufern nur bedingt weiter. Rezessionen sollen ja auch zur Entscheidungsfindung beitragen. Bei jemand, der 2,20 m groß ist, dürften wahrscheinlich viele Hosen zu kurz sein, bei einem Sumoringer sind wohl viele Kleidungsstücke zu lang und / oder zu eng. Ich bin 1,80 m groß und habe eine normale Figur mit ca. 80 kg. Aufgrund der Größenangaben habe ich mich für die Größe L entschieden. Die Hose ist jetzt etwas zu lang und etwas zu weit. Ich befürchte aber, dass bei einer M nicht alles NUR etwas zu kurz und etwas zu eng sein könnte, sondern richtig zu eng und zu kurz sein durfte. Also behalte ich die Hose und würde sie wieder kaufen. Bezüglich waschen kann ich noch nichts sagen. Wer jetzt bisher gelesen hat und sich auf den Schlips getreten fühlt, dem kann ich nicht helfen. Im Übrigen arbeite ich für keinen Hersteller, Lieferanten oder dem Otto-Konzern.

Habe ich zu Weihnachten verschenkt. Da in einigen Bewertungen stand das sie größer ausfällt reicht L für meinen Sohn. Trägt sie gut, läßt sich gut waschen und auch im Trockner getrocknet schadet nicht. Einziges kleines Manko.....Stretschanteil darum etwas unnachgiebig. Also nicht geeignet für Menschen die den einfachen Jogger lieben.

Super bequeme Trainingshose, sehr schick!

Diese Trainingshose habe ich mir jetzt das zweite mal bestellt. Die erste hat etwa 6 Jahre gehalten! Nun war sie etwas ausgewaschen und leider gerissen, aber ich denke nach 6 Jahren darf das auch passieren. Da ich diese Trainingshose über alles geliebt habe, musste die gleiche wieder her. Super Länge, super bequem, toll verarbeitet und gleichzeitig schick anzuschauen. So kann man auch mal eben im Feierabend-Look zum einkaufen :) Sie fällt eher groß aus wie ich finde (Gr M bestellt anstatt Größe 52). Entspricht eher L-XL wie ich finde. Super Länge bei 1.8m Körpergröße.

Fusselsamler

Egal mit was und wie man die Hose wäscht sie zieht die feinsten Fusseln der Restwäsche an. Diese lassen sich dann auch kaum noch entfernen. Nicht zu empfehlen. Eigentlich ist der Eine Stern schon zu viel aber sonst kann man die Bewertung nicht abschicken.

Tolle Freizeithose

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen, wirklich ein super Material! Das Einzige was für mich etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist der hohe Sitz des Bundes. Aber ich trag mein Shirt sowieso drüber dann passt es. Ich kann auf Grund des Materials, super Innenfutter und toller Farbe diese Hose nur weiter empfehlen.

Toller Tragekomfort

Die Hose ist tio geeignet für Sport im Freien. In der Tasche kann der Schlüssel sicher verstaut werden, da man diese mit Reisverschluss zu machen kann. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und atmungsaktiv. Die Passform ist wie erwartet und der Artikel muss nicht grösser oder kleiner als gewohnt bestellt werden.

Holla die Waldfee

Würde mal links und rechts zwei Stangen reinstecken könnte man die Hose als Zelt benutzen ich verstehe nicht wo heutzutage die Sachen produziert werden entweder sind sie zu groß oder sind sie zu klein die hier ist definitiv viel zu groß

Sieht nur auf dem Bild toll aus!!!

Diese Hose fällt viel größer aus, als sie sein sollte. Der Stoff ist Geschmacksache. Nach dem Waschen muss man erst mal mit der Fusselbürste drüber! Hätte sie zurückschicken sollen!

Bequeme Hose für Sport und Zuhause

Eine tolle und bequeme Sporthose, gutes Material und sitzt prima, die Länge passte gleich, mein Mann ist 1,85, und hat sich gefreut, daß keine Änderung nötig war, auch der Preis stimmt!!

klasse sporthose

diese Sporthose hat ein hohes tragekomfor ist gut verarbeitet,klasse gefüttert,und besonders finde ich den verstellbaren gummizug am hosenbein ende klasse,Leute diese hose ist ihr preis wert

Endlich gefunden!

Sehr bequeme und qualitativ hochwertig verarbeitete Sporthose. Endlich mal eine Hose die nicht so eng geschnitten ist, wie die heutige Mode. Sehr zu empfehlen und vom Preis her unschlagbar.

Sehr bequem!

Die Hose fühlt sich angenehm an, Stoff und Farbe sehen schöner aus als hier abgebildet. Schnitt und Passform sind gut. Gute Ware für einen guten Preis. Würde ich wieder kaufen!

eine feine hose ,schön bequem

mein mann fand diese hose so bequem ,daß noch eine zweite sein musste. macht sich sehr gut,auch weil es eine angenehmer dünner stoff .ideal für die freizeit im garten.

Habe die Hose für meinen Mann in weiß und ...

Habe die Hose für meinen Mann in weiß und schwarz bestellt. Die weiße Hose ist etwas weiter und bequemer als die schwarze. Er hat aber trotzdem beide behalten.

zwei verschiedene gekauft...

.....zwar für die andere entschieden aber, die ist trotzdem ihr geld wert und passt sehr gut. verarbeitung: Top länge passt sehr gut

Oh Nein

Diese Jogginghose ist an den Beinen viel zu breit geschnitten.Mein Mann wäre daraus geflogen.Preis Leistung wäre aber okay

tolle Hose..

wie alles von B.Banani tolle Freizeithose .zwar etwas groß,aber das macht nichts....für meinen Sohn gekauft.er kann damit leben.

Sporthose

Dies ist meine Lieblingshose die auch sehr gut in der kalten Jahreszeit zu tragen ist

Passt super

Schönes Material,super Länge,man kann hier nichts falsch machen....klare Kaufempfehlung für die Freizeit

Schöne Hose

Ich mag die Hose sehr , gute Qualität und schöner Stoff. Gibt nix zu meckern

Super Hose

Sehr gute Qualität,prima Passform ist auch für die kalte Jahreszeit optimal

modisch praktisch gut

Sehr angenehm zum tragen die Verarbeitung ist sehr gut sehr empfehlenswert für Frühjahr und Herbst

Tolle Sporthose

Dies ist nun schon unsere fünfte Hose von dieser Marke. Alles bestens, top Hose. Immer wieder gerne

Super Qualität für guten Preis

Hose sieht genauso aus wie auf Foto abgebildet. Sitzt perfekt; angenehmer Stoff; jederzeit wieder!

Supi Hose...

Sehr gute Qualität, wurde auch super schnell geliefert...Man fühlt sich echt wohl darin....

Nicht mein Fall

Das Bein am Oberschenkel ist zu weit. Wirkt "schlabberig"! Kein gutes Outfit. Leider.

toller Artikel

Qualität und Preis sind prima. Guter Sitz. Angenehm zu tragen.

Super für Sport und Relax.

Eine Hose die sehr angnehm zu tragen ist. Gute Passform und sehr gut versar verarbeitet.

Schöner Artikel

Super leicht und sehr bequeme Sporthose . Mein Sohn ist happy

Jogginghose

Sehr schöne Jogginghose die sehr passend ist in der Größe!