Melrose Anzug (Set, 2-tlg)

Sollte in keinem Kleiderschrank fehlen

Der Anzug hat mir große Freude gemacht. Sieht sehr schick und elegant aus, egeintlich sollte fast jede Frau so einen haben. Normalerweise trage ich Größe 40, diesmal habe ich 42 bestellt und passt perfekt. Qualität, Form, Material sind auch super. Vielen Dank, Otto!

Super Bequem und Elegant

Ein toller Anzug,für ein sehr traurigen Anlass. Hatte 2 Anzüge bestellt in verschiedenen Größen,weil bei anderen Bewertungen haben alle gesagt das der Anzug klein ausfällt und eng ,da ich sehr lange beine habe hab ich noch eine Größe grösser bestellt.Aber mir passte die kleinere Variante und auch von der Länge her passt es super. Kann ich nur empfehlen

Super schöner Anzug! Der Balzer ist schön...

Super schöner Anzug! Der Balzer ist schön kurz und passt daher auch gut auf Jeans. Durch das Stretch-Material passt sich die Hose perfekt an die Körperform an. Habe den Anzug in Größe 38 bestellt und passt perfekt. Bei den meisten anderen Kleidungsstücken habe ich allerdings Größe 36. Also eher eine Nummer größer bestellen.

Sieht gut aus

Der Hosenanzug sieht gut aus. Ich finde den Stoff aber zu dünn und die Hose ist mir entschieden zu lang, die man natürlich kürzen lassen könnte. Der Blazer hätte ein wenig enger sein können und an den Beinen hinten wirft die Hose Falten bei mir. Dazu muss ich sagen, dass ich aber auch sehr schlanke Beine habe.

Leider schlecht genäht

Eigentlich war alles perfekt. Richtige Größe und Passform bei Blazer und Hose ( ist sonst eher selten). Hose hat die richtige Länge. Der Preis ist sehr gut. Aber die Nähte der inneren Oberschenkel , vielleicht zu stramm genäht?) beulten. Ist möglicherweise nur bei diesem Artikel so. Leider leider zurück. Schade.

Toller Anzug

Habe mir diesen Anzug bestellt da ich ihn schon auf den Fotos toll fand. Nachdem ich ihn anprobiert habe find ich ihn noch besser. Sitzt perfekt nur die Beine sind etwas zu lang und die Ärmel auch. Aber dieses ist kein Problem in der Änderungsschneiderei. Ich würde den Hosenanzug jederzeit wieder bestellen

Zu lang und zu eng!

Leider ist der im Katalog wirklich sehr hübscher Anzug total verschnitten. Trage normalerweise Größe 38. Viel zu klein. Habe ihn auch in Größe 40 bestellt. Die Hose passte dann, war aber viel zu lang. Bin 170 cm groß! Die Jacke war immer noch zu eng! Schade wirklich, leider beide zurück!

Nicht wie erwartet

Die Hose entspricht keiner 32 und ist leider zu groß. Ich habe mit 167 cm eine durchschnittliche Größe und nie Probleme mit zu langen Hosen, aber diese hier ist selbst mit Pumps viel zu lang. Das Material gefällt mir auch nicht. Zwei Sterne gibt es nur für die schnelle Lieferung.

Elegant

An und für sich ein hübscher Anzug. Aber meine Größe war zu eng und die nächstfolgende gleich viel zu weit, daher retoure. Schnitt und Material haben mir persönlich auch nicht so zugesagt. Für den Preis ist der Anzug aber absolut okay und wem er passt, hat sicherlich Freude daran.

Passt leider nicht

Ich trage Gr. 40/42, habe aber Gr. 44 bestellt, da es in manchen Beurteilungen hieß, dass die Jacke recht klein ausfällt. So ist es auch; die Jacke passt prima, doch ist die Hose in der Taille viel zu weit. Man müsste die Teile separat bestellen können! Schade, geht zurück.

Sehr schöner Anzug, Hose ist leider etwas...

Sehr schöner Anzug, Hose ist leider etwas lang, obwohl mein Kind schon groß ist. Und dafür ist die Jacke wiederum sehr kurz. Wir können es so leider nicht behalten, da wir nun doch Jacke und Hose einzeln kaufen müssen. Passt so leider nicht. Aber angezogen ist es ein toller Anzug.

top Preis-Leistungsverhältnis

Dieser Hosenanzug ist für den Preis echt super. Hose sitz bequem und auch die Passform der Jacke ist gut. Hatte mir Gr. 42 + 44 bestellt, da ich immer so dazwischen bin. Wegen des taillierten Schnittes des Anzugs habe ich die Gr. 44 benötigt und auch behalten.

Top, order one bigger size

A very nice product, perfect for business meetings, office, presentations etc. I have ordered one size bigger (I wear normally 42 and ordered 44) and it fits very well. It looks very nice also on short, chubby women (I am 1,64 m with 70 kg) ;)

Größe nicht ganz stimmig) 2 bestellen!

Am besten eine Nummer größer bestellen, die Hose sitzt in Größe 36 ziemlich eng und der Blazer ist viel zu kurz ( und das bei meiner Körpergröße 1,64 !!!). Ich versuche es noch mal mit der Größe 38, vielleicht habe ich da mehr Glück .

Schicker Anzug

Mir gefällt der Schnitt der Hose - oben eng und und unten etwas weiter. Auch die Kürze vom Blazer ist gut. Wem denn der kurze Schnitt gefällt. Ich trage Größe 36 (bei 171 cm) und schlanker Figur. Bei mit sitzt er wie angegossen.

Schöner Anzug

...der Blazer passt...die Hose ist leider viel zu weit... Sowohl an der Hüfte als auch im Po..bereich ...schade bei Größe 34 ... Wir haben es jetzt mit einem Rock kombiniert. Die Qualität ist abgesehen von einigen losen Fäden super.

fällt kleiner aus

Sehr schöner Anzug zum top gesenkten Preis. Hatte eine Grösse größer bestellt. Oh Schreck, zu klein. MOdell fallt kleiner aus. Sollte eigentlich in der Beschreibung stehen. Aber dafür sind wohl wir Bewerter da. Darum nur zwei Sterne.

... eigentlich schöner Anzug

leider fällt der Anzug kleiner aus als die angegebene Größe. Die Hosenbeine sind am Oberschenkel echt eng und dies betrifft auch den Blaser, an dem die Ärmel einfach zu eng geschnitten sind, wenn man sich darin bewegen muss ...

Passt leider nicht in der gleichen Größe

Sieht sehr schön aus. Allerdings passen mir die zwei Teile in der selben Größe nicht. Bei einer Größe von 1,66 und schlanker Figur hat der Blazer einigermaßen gepasst aber die Hose war viel viel zu weit. Leider zurück

Hallo ich habe anstatt einen Anzug nur einen ...

Hallo ich habe anstatt einen Anzug nur einen Blazer bekommen… die Hose fehlt !!!!

Leider zu klein

Seit Jahren habe ich Gr. 32. Dieser Anzug ist super schön und sehr elegant. Allerdings tatsächlich in der Gänze eine Nummer zu klein. Deshalb lieber eine Nummer größer bestellen.

Qualität und Schnitt schlecht

also die Qualität ist für mich wirklich unterirdisch. Ok,- der Preis ist auch gering. Hatte dennoch mehr erwartet. Bei der Jacke ist auch nicht wirklich ein schöner Schnitt drin! Geht direkt zurück

Jacke toll, Hose viel zu lang

Das Material des Anzugs ist echt super. Die Hose ist aber zu groß und auch viel viel viel zu lang. Die Jacke passt, nichts zu beanstanden. Eine Hosenlänge als Option wäre gut.

toller Anzug, gute Qualität

der Anzug ist in guter Qualität geliefert worden. Der ist sehr gut., figurbetont. Punktabzug gibt es leider für die Passform, ist mir leider zu klein, da der Anzug kleiner ausfällt.

Super Kauf !

Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Artikel. Sitzt sehr gut, habe ihn mir allerdings öfter bestellen müssen in verschiedenen Größen. Habe normal 36/38, der Anzug den ich behalte hat Größe 42 ! Er war mir an der Oberweite und am Gesäß zu eng ! Ich nutze diesen Anzug im Servicebereich eines Hotels und man kann kleine Flecken problemlos abwischen ! Ich würde diesen Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen !!!!!!

Toller Anzug

Ich liebe diesen Anzug. Er sitzt wie angegossen. Toller Schnitt! Bund auf hüfthöhe, die Jacke ist auf Taille geschnitten! Top! Hab ihm 1 Nummer größer bestellt.

Hose und Blazer sind unterschiedlich in der G

Also ich denke, dass ich eine normale 44 Figur habe. Die Hose saß perfekt aber das Oberteil war einfach 2 Nummern zu klein. Schade, Anzug hat eine angenehme Stoffqualität.

Für 1,68cm Größe zu lang

Schöner Anzug zum top gesenkten Preis. Die Jacke passt von der Länge, doch die Ärmel sind viel zu lang. Auch die Hosenbeine sind für meine Körpergröße viel zu lang.

Nur empfehlenswert!

Ich kann diesen Anzug nur weiter empfehlen. Größe passt perfekt. Die Hose ist im Vergleich zu anderen Anzughosen schön lang. Material ist super. Ich bin rundum zufrieden.

Top Preis

Der Anzug ist für diesen preis echt top. Alldings fällt er wesentlich kleiner aus. Der Schnitt ist vorteilhaft und das Material ist angenehm zu tragen.