H.I.S T-Shirt (2er-Pack) mit Rundhalsausschnitt perfekt als Unterziehshirt

Zu lang, zu eng und zu bläulich

Da ich von HIS schon einige gute Shirts hatte, bin ich hier extrem enttäuscht. Es scheint generell immer schwieriger zu werden, qualitativ gute Unterzieh-Shirts zu bekommen. Diese hier sind sehr eng geschnitten und reichen von der Länge her bis zur Mitte des Oberschenkels (!). Der Ausschnitt ist derart groß, dass er schon als Dekollete durchgehen könnte. Der Stoff macht keinen hochwertigen Eindruck und schimmert bläulich. Hier ist also alles schief gelaufen, was schief laufen kann. Große Enttäuschung und definitiv keine Kaufempfehlung!

Schlichter Basic in toller Passform

dieser Artikel hät wirklich was er verspricht. Mein Mann war begeistert und trägt ihn ständig. Auch den Trockner hat das Shirt gut überstanden. Preis Leistung -top . Zum Glück auch nicht zu lang geschnitten und somit keinen Wulst in der Jeans verursachen. 'Ich werde sicherlich noch ein paar nachbestellen. Mein Mann ist 176 groß und muskulös ohne Bauch, Gr. M paßt gut- liegt dann eher eng an.

Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Mein Mann ist total begeistert von diesen leichten und angenehm zu tragenden T-Shirts. Sie sitzen wie angegossen, ohne einzuengen. Besonders toll findet er die Luftigkeit dieser Shirts, was sich gerade bei sommerlichen Temperaturen als sehr wohltuend erweist. Auch die Farben sind schön und vielseitig kombinierbar.

Die Tshirt's haben eine gute Quälität. Da ...

Die Tshirt's haben eine gute Quälität. Da mein Mann sehr schlank ist, saßen sie beim ihm am Hals sehr locker, deswegen gingen sie zurück.

T-Shirt - leichtes angenehme Material

Der Stoff macht einen hochwertigen Eindruck. Leider ist aber der Halsausschnitt etwas weit. Die Nähte könnten besser verarbeitet sein.

Sehen super aus, haben beim Anprobieren...

Sehen super aus, haben beim Anprobieren toll gesessen und sind dann leider nach dem ersten Waschen eingelaufen.

werde ich nicht wieder bestellen

Leider viel zu weiter Halsausschnitt, sieht auf dem Bild ganz anderst aus. Länge und Weite dagegegen optimal.

Die T-Shirts kann ich nur weiterempfehlen. Die sind sehr weich und als unter T-Shirt sehr gut.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Wird als Unterziehshirt verwendet unter Hemden und Pullover oder auch nur als Tshirt getragen

So muss ein Shirt sein... topp

So muss ein Basicshirt sitzen, sehr passgenau und trägt sich angenehm. Gerne wieder!

fast sehr zufrieden

Angenehmer Tragekomfort, leider nicht Trockner geeignet.

Keine gute Qualität

Der Stoff ist sehr dünn, fast durchsichtig. Der Kragen ist nicht schön und lässt schon nach dem ersten Waschen nach. Ich würde mir die T-Shirts nicht mehr kaufen.

Shirts fallen etwas größer aus....

und sitzten somit nicht richtig am Hals, da der Halsausschnitt etwas zu tief ist und nicht richtig sitzt, aber passt schon, vielleicht läuft das Material ja noch etwas ein. Der Stoff ist sehr leicht und angenehm zu tragen, auch die Länge ist klasse, nicht zu kurz und auch nicht zu lang, für mich perfekt. Für knapp € 27,00 m.E. jedoch zu teuer. Da ich jedoch noch etwas Guthaben hatte, dachte ich mir noch einmal Shirts von HIS, dessen Qualität früher viel besser war zu bestellen. Der Preis von kanpp € 27,00 ist jedoch nicht angemessen.

Stretch Anteil leiert schnell aus

Ich hatte zuvor schon mehrere dieser Shirts gekauft wo die Qualität besser war. Diese Shirts saßen zuerst auch gut, wobei gut nicht perfekt bedeutet. Der Halsausschnitt ist doch schon sehr großzügig, sodass diese an den Schultern nicht so wirklich saßen, aber da es sich um Unterziehshirts handelte war es für mich hinnehmbar. Nach einigen Wäschen (30 Grad) sind diese jedoch so ausgeleiert, dass diese sich lediglich noch als Schlafshirts eignen und dafür sind diese einfach zu teuer.

His, T-Shirt (2 Stück)

Die Hemden, sind wie erwartet von der Qualität sehr gut. Kritik: Das Material, könnte etwas dicker sein und die Nähte sollten bzw. könnten noch besser verarbeitet sein. Ich finde den Preis für 2 Stück doch recht hoch. Die Qualität, ist gut aber die Konkurrenz, macht das in der selben Qualität und dafür sind Sie vom Preis auch noch billiger.

Bequeme Shirts zum fairen Preis

Für den Preis macht man bei den Shirts nichts verkehrt. Sie haben eine gute Passform und sind angenehm auf der Haut, sodass sie auch zum Schlafen getragen werden können. Die Qualität überzeugt und es handelt sich nich um "No-Name"-Produkte, die einfach schlecht verarbeitet sind, sondern um preiswerte Basics.

Normal

Eigentlich normale weisse T-Shirts, leider war vom Doppelpack ein T-Shirt kaputt, Schade, dass man dann nicht nur eins bezahlen und behalten kann. Ging komplett zurück.

Super T-Shirts

Die Shirts sind aus einem recht guten Stoff, etwas dünn aber für den Sommer gerade richtig. Sie liegen gut am Körper an, im Gegensatz zu anderen Bewertungen, was den Kragen angeht, kann ich nur sagen das er nicht ausgeleiert ist und gut anliegt. Größe L passt perfekt, ich 186, Sportlich.

Gutes Shirt, kurzer Rücken

Die T-Shirts fallen normal aus und sitzen gut. Jedoch ist der Rücken im Verhältnis relativ kurz. Mag für unterm Pulli gehen, ich trage sie jedoch eher unterm Hemd. Die Shirts würden regelmäßig mitsamt Hemd aus der Hose rutschen. Daher Retoure. Die Stoffqualität scheint aber recht ordentlich

Wurde zurückgeschickt....

weil der Halsausschnitt viiiel zu weit war. Aber nicht vom Schnitt her, sondern es sah aus wie ausgeleiert. Schade. Der Ausschnitt stand vom Körper regelrecht ab. Weiss nicht, ob wir vielleicht ein "Montagsmodell" erwischt haben...(?). So war es jedenfalls nix....

Optimal als Schlafshirts

Die T-Shirts haben auf den ersten Blick eine gute Qualität und sitzen gut. Die Größe passt perfekt. Als Schlafshirts sind sie optimal. Gewaschen wurden sie noch nicht, daher kann ich dazu noch nichts sagen. Hoffe jedoch, dass sie danach immer noch so gut in Form sind.

Super bequemer Artikel

Die Shirts sind angenehm weich und lassen sich gut als T-Shirt oder Unter-T-Shirt tragen. Sie haben eine gute Passform, da sie sich am Körper anschmiegen und nicht so weit und lang sind. Ich habe den Artikel bereits mehrmals nachbestellt und kann ihn sehr empfehlen

T-Shirt für den täglichen Gebrauch

T-Shirt ist angenehm zu Tragen, erinnert aber vom weichen Stoff her eher einem Unterzieh Shirt. Passt aber gut auf Jeans. Größe L bei 1,76 m Körpergröße, passt gut in der Länge. Nicht zu lang für meinen Geschmack, geht knapp 2 cm über die Gürtelschnalle.

Sehr gute Qualität zum kleinen Preis

Habe mir mehrere Shirts von der Marke H.I.S gekauft und bin mit dem Preis sowie mit der Qualität sehr zufrieden! Aus meiner Sicht kann man mit den 20% Preisnachlass kein Fehlkauf machen.

Brauche mal Neue

Nachdem ich mal neue T-Shirt brauche und auch eine Firma ausprobieren wollte. Kam ich auf die T-Shirt von His. Schon mehrmals getragen und bisher kein Grund zum Klagen. Der Sitz ist noch immer gut und sehr gut in der Qualität.

Alles gut

Passt alles

Auch für große schlanke Männer super

Toller schlanker Schnitt für große Männer geeignet. (Meist sind die XXL Größen eher breit statt lang. Das ist hier nicht der Fall.) Stoff sehr angenehm. Wir haben die zweite Variante auch gleich bestellt. Einziger Manko: Shirt ist nicht Trockner geeignet.

Ein toller Artikel, empfehlenswert

Ein toller ARTIKEL; super angenehm auf der Haut, man schwitzt nicht und die Halsbündchen bleiben straff. Diese Shirts ziehe ich unter meine Oberhemden- Wenn der Artikel ausgewaschen ist, bestelle ich mir diese Qualität immer wieder.

bequeme Shirts

Diese Shirts sind super weich und somit angenehm zu tragen. Mein Mann findet sie sehr gut und er muss sie schließlich auch tragen. Sind beim Waschen nicht eingegangen. In den Trockner tue ich Shirts grundsätzlich nicht. Bis jetzt alles gut.

immer wieder gerne

dieser doppelpack T-Shirts ist wirklich nur weiter zu empfehlen, ich hätte mir vielleicht noch eine größere farbauswahl gewünscht, vielleicht auch mal zwei graue oder in blau könnte es mir auch gefallen. denn schwarz ist nicht jedermanns Sache.