zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vorhang TARA, Wirth, Faltenband (1 St), halbtransparent, Store

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Muster schön, Stoff..naja

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Muster ist schön, der Stoff war allerdings recht zerknittert...sah nicht sonderlich hochwertig aus. Weiterempfehlung daher nur an Menschen, die keine Angst davor haben 4,50 Meter Stoff zu bügeln..für mich ist das nichts !!

Unmöglich

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mehrfach diese Gardine nun bestellt und jedes mal kleine bis größere Löscher drinen. Muß denke ich ein Herstellungsfehler sein . Sind zwar schön aber geht gar nicht, das sie am Ende beim ersten waschen weiter auftrennen.

Perfekt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Maße sind wie angegeben, deshalb schon mal sehr gut und am Fenster sieht es auch sehr schön aus.

sehr schöne Gardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Gardine besticht durch ihr edles Erscheinen, ist gut verarbeitet
1/ 1