HOFMANN LIVING AND MORE Wandbild Used-Look-Optik, (Set), 2x 30/71 cm

ein toller Artikel, wenn keine Beschädigungen

Im Allgemeinen würde die Deko an der Wand schön aussehen, wenn die Artikel keine Beschädigungen aufweisen würden. Leider musste ich den Artikel zurückschicken, weil alle beiden Teile Beschädigungen an den Kanten aufwiesen. Folie löste sich ab - die Ränder standen ab, weil der Metallrahmenrand abgerundet ist. Optisch hier auf dem Bild sonst ein schönes Teil. Nachteil auch für uns, dass beschädigte Teile als Rücksendung bei der Stückretourenquote angerechnet werden. Müsste man ändern !!!

Sehr schöne Wanddeko zu einem super Preis

Sehr, sehr schöner Wanddeko-Artikel. Farbzusammenstellung und Retro-Look hat mir sehr gut gefallen. Leider war die Lieferzeit so lange, daß ich zwischenzeitlich eine andere Wanddeko im Laden gefunden habe und somit diesen Artikel zurückgeschickt habe.

Größere Verpackung nehmen.!!

An sich schöne Deko. jedoch sind die Blüten in Verpackunng gequetscht, dass sie verbogen waren. Traute mich nicht, sie zurück zu biegen. Daher gingen sie wieder zurück.

Sehr schönes Set in Braun-und Beigetönen,...

Sehr schönes Set in Braun-und Beigetönen, passt perfekt über meiner dunkelbraunen Ledercouch.Leichtes Material, sieht trotzdem hochwertig aus, leicht aufzuhängen

Preis entspricht nicht ganz der Qualität

Für den Preis habe ich bessere Qualität erwartet! Das "helle" Hintergrund ist nur eine Klebefolie... die sogar am manchen stellen nicht so gut klebte...

einfach wundrschön

Diese Bilder sind einfach nur wunderschön gemacht. Die Verarbeitung war toll. Um zu wirken brauchen sie allerdings Platz, in natura wirken sie wuchtiger

Schöne Bilder

Ich finde die Bilder richtig schön. Passt gut bei uns im Flur...finde es auch schön, dass die Blumen vom Rahmen abstehen. Tolle Farben und gute Qualität.

Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Die Bilder sehen einfach spitze aus. Sie sind in natura viel schöner als auf dem Foto. Kann ich nur empfehlen. Der Preis ist vollkommen gerechtfertigt.

Metallwandbild

Passt suuper zu unserer Einrichtung. Gefällt und bin sehr zufrieden, wenn auch nicht gerade günstig vom Preis.

Tolle Bilder

Es sind sehr schöne Bilder, die durch die 3D-Optik wunderschön in unseren Flur passen

Sieht schön aus.

Sieht sehr chick aus, gerade in der zweier-Kombination; etwas schade, die Blumen des einen Bildes beide grün sind, währen die Blumen des anderen Bildes nicht beide braunt sind, sondern eine grün ist; so hat man drei grüne und nur eine brauen; besser wäre es gewesen, wenn entweder beide Blumen auf einem Bild die gleiche Farbe hätten oder beide Bumen eine unterschiedliche, sodass sich die Bilder ergänzen.

Sehr dekorativ

Sehr schöne Metallbilder. Die Verarbeitung ist leider nicht so toll. Kleine Dellen im aufgeklebten Bild. Hab es trotzdem behalten, weil es in einem Winkel hängt, aus dem man die Dellen nicht sieht. Sehr dekorativ ansonsten. Eine bessere Verpackung müsste sein (keine Zwischenlage zwischen den Bildern), da die aufgesetzen Blüten beim Transport eingedrückt werden.

Tolle Wandbilder

Ich bin begeistert.Die Ware ist früher als geplant gekommen und das was gut so,weil ich konnte kaum warten.So fort habe ich sie ausgepackt und gehängt.Sieht schön,schöner als in Bild.Sieht hochwertiger aus und ein toller Blickfang.Ich empfehlen jeden ohne schlechte Gewissen.Die Qualität entspricht den Preis

Ein wirklich toller Artikel besser als vorges

Die Bilder sehen noch besser aus wenn man sie zu Hause hat......gute Verarbeitung ......tolle Farben .....Aufhängung ebenfalls gut ........Verpackung stabil.......

super schöne Wanddeko

Endlich mal ein "anderes" Bild. Diese Wanddeko ist echt ein Hingucker. Man sieht nur bei den Blumen das es sich um Metall handelt. Preis/Leistung ist ok.

Ein wahrer Hingucker.

Die Wandbilder sehen wirklich toll aus. Schöner als gedacht. Sie passen super in unser Wohnzimmer. Kann diese nur weiter empfehlen.

Sehr schöne Deko

Die Bilder kamen bei mir pünktlich und sehr gut verpackt an . Sie sehen richtig chick aus sind aus Metall und lasen sich gut anbringen.

Tolle Wanddeko

Sehr schöne Wanddeko. Sehr stabil. Der 3 D Effekt ist auch toll. Würde den Artikel wieder kaufen und ihn dementsprechend weiter empfehlen.

Besonderer Wandschmuck

Die Bilder hängen in meinem Wohnzimmer und sind ein toller Blickfang. Auf den Fotos sehen sie zwar heller aus aber trotzdem extravagant.

Ich war sehr erfreut als meine Bilder kamen sie sind noch schöner als abgebildet. Sie wurden gleich an einem schönen Platz aufgehängt.

Sehr schöne Deko, gut verarbeitet. Sieht einfach toll aus!!! Schnelle Lieferung, sichere Verpackung. Würde ich wieder bestellen!

Schöne Bilder

Sie sind nicht wuchtig und doch fallen Sie auf. Habe sie in der Höhe verstzt aufgehängt, Kommt noch besser zur Wirkung.

schöner Artikel, Verpackung katastrophal

Der Artikel war unmöglich verpackt, so dass die Blütenblätter umgeknickt, also beschädigt waren, musste ich zurück schicken

Ein echter hingucker

Dieses Bild ist sehr modern und elegant. Wir haben eine grüne Wand im Wohnzimmer sieht drauf mega schöne aus.

Beautiful metal decoration

We purchased this set for our new apartment. We love it and very pleased with the quality. Would highly recommended it

Ein Hingucker!

Ein wirklich außergewöhnliches Bild, was besticht durch die Farben und die tollen Blumen. Es ist ein echter Hingucker!

2 wunderschöne Bilder

Es sind 2 wunderschöne Bilder. Aber ich denke der Preis ist etwas hoch gegriffen. Ansonsten alles bestens......

Schöne Bilder mit interessanten Details

Die Bilder sind sehr schön, aber für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet, deshalb gingen sie zurück.

Top sehr zu empfehlen

Top sehr zu empfehlen. Ich war sehr angetan von den Bildern. Aber das Original ist noch schöner.

Würde ich immer wieder bestellen,

Die Bilder sind einfach wunderschön. Sie sind noch besser ausgefallen,als im Katalog.Wir sind total begeistert.