Melrose Longtop (Packung, 2-tlg) mit dezentem Glitzer-Logo am Rücken

Man kann damit nichts falsch machen!

Super Tops, genauso wie ich sie wollte. Angenehme Länge und fühlen sich sehr gut auf der Haut an. Ich hatte sie mir in beige / schwarz bestellt. Schwarz war super, aber beige passte leider gar nicht von der Farbe her. Da ich blonde Haare habe und ein heller Hauttyp bin, sah es wie gewollt und nicht gekonnt aus. Daher musste ich sie leider zurück schicken. Werde sie mir aber definitiv in einer anderen Farbe wieder bestellen, da man mit diesem Artikel einfach nichts falsch machen kann. Vorallem vom Preis-Leistungsverhältnis her absolut top!

Perfekte Longtops, genauso wie ich sie...

Perfekte Longtops, genauso wie ich sie wollte und wie ich sie mir vorgestellt habe!!! Es ist eine sehr angenehme Länge und man kann super eine leggings zu tragen. Die Qualität ist Top und auf der Haut fühlt es sich sehr gut an. Die Beschreibung in den farben hummer / schwarz passen sehr genau. Werde sie mir aufjedenfall noch in anderen Farben bestellen, da man mit diesem Artikel einfach nichts falsch machen kann. Vorallem vom Preis-Leistungsverhältnis her absolut top!

stretchi Longtop für die schlanke Generation

Größe: 1,72 m Das ist ein stretchi und anschmiegsames Top. Ist wie ein Minikleid. Natürlich wirft es hier und dort Falten und eignet sich eher, wenn man am Po und der Hüfte nicht ganz so rund ist, sonst sitzt es sehr eng und es zeichnet sich alles ab. Ich bin ein Kandidat zwischen Größe 36 und 38 und hätte hier eher zu 38 tendiert, damit es nicht zu eng um die Hüften sitzt.

Gut

Sehr angenehme Länge der Tops, schöner Ausschnitt sodass sie unter einem Shirt nicht auffallen. Der Stoff um das Ärmelloch liegt gut an. Etwas dünner Stoff im Vergleich zu anderen Marken. Einzig das kleine Glitzerlogo am Rücken finde ich unpassend - sonst finde ich die Tops gut.

Sehr figurbetont, fallen klein aus

Sehr figurbetonte Longshirts aus weichem leichtem Material. Die Form an sich ist sehr gut. Mir passt allerdings eine Nummer größer als gewohnt. Da sich alles genau abzeichnet, bin ich mir noch nicht sicher, ob ich sie behalten werde.

Passform gut, Stoff naja

Das Oberteil ist vom Stoff her ziemlich Durchschnitt und steif, was nicht sonderlich viel Tragekomfort bietet. Die Passform hingegen ist gut. Daher würde ich das Oberteil trotzdem weiterempfehlen, sofern man das Material mag.

Klasse Tops

Beide Tops sitzen Mega super und fallen leicht sitzen figurbetont aber nicht zu eng oder spack. Bin begeistert. Hab meist Größe 42-44 in Oberteilen die beiden in 42 perfekt.

Enttäuscht.....

Sah im ersten Moment alles super aus....nach dreimal tragen und waschen sah das schwarze top aus als wären überall Fusseln total abgenutzt.....schade....keine gute Qualität

Ein schönes schlichtes top, kann man so ...

Ein schönes schlichtes top, kann man so anziehen oder bei Blusen pulli's etc. drunter. Das Top ist nicht zu kurz und zieht sich nicht nach oben, angenehm beim tragen

Melrose Longtop toller artikel

Die Tops kann ich empfehlen. Allerdings fallen sie größer aus, als meine normale Größe. Man kann sie ruhig in einer kleineren Größe bestellen.

Süß mit Glitzersteinchen am Rücken

Schöne Tops im Doppelpack. Passt perfekt zur rosa Bluse, die ich ebenfalls bestellt habe. Passform und Material super! Würde ich wieder kaufen.

Schöne Longtops, aber unten zu weit

Longtops sitzen oben sehr gut. Allerdings unten sehr weit, liegen nicht an der Hose an. Werde sie zurück schicken.

Einfach toll

Ich mag diese Shirt's unheimlich, sitzen toll, haben einen schönen Stoff und eine tolle Länge

Endlich mal lange Shirts

Diese Shirts sind ihren Preis auf jeden Fall wert. Schön lang und von der Qualität einfach super

so einfach und doch schön

sehr schönes glänzendes Material gute Passform ein Doppelpack zum Superpreis

Super tolle tops und lang genug

Super passend größe ist wie immer material ist super schön auf der haut

Perfekt unter einer Bluse zu tragen. Toller Stoff und perfekte Passform.

Sehr bequeme Tops

Sehr bequeme Tops in genau der richtigen Länge zum drunterziehen.

Tolle Tanktops...

habe bereits mehrere Packungen gekauft, Stoff ist super schön, die Farben sind auch ganz OK, allerdings sieht das rot etwas anderes auch als auf dem Foto... auf dem Foto sah es für mich eher wie fuchsia aus, in wirklichkeit ist es ein richtiges rot. Ich trage sie im Sommer aber auch in Winter sehr gerne unter dem Oberteil in Lagenlook. Das einzige was ich nicht mag, ist der Logo Melrose aus Glitzersteinchen, hinten im Nackenbereich. Die ersten 2-3 Lieferungen, letztes Jahr waren ohne diese Steinchen, die neueren sind jetzt mit. Sonst passt alles.

Hübsch und gut.

Schöner Viskosestoff, gute Verarbeitung. Ich trage die Tops lieber untendrunter, und durch die tolle Länge bis zum Po auch bei 1,77m, gibt es einen schönen Lagenlook. Je nach größe sind die Tops eher Hauteng oder etwas lockerer. Ich hab eine Nummer kleiner bestellt, dadurch sitzen sie Hauteng und tragen nicht auf. Die Farbe ist ganz anders als auf dem Bild, eher ein richtig sattes Pink. Und das Blau ist ein richtig leuchtendes Royalblau. Auf der Rückseite ist mit kleinen Silberbits der Schriftzug Melrose drauf. Man kann die Tops aber auf beiden Seiten vorne tragen, sodass der Schriftzug durchaus auch ein Blickfang sein kann, wenn man das denn möchte.

Die Tops sehen echt toll aus und sind auch ...

Die Tops sehen echt toll aus und sind auch bequem. Ich hatte eigentlich welche zum drunter ziehen gesucht, für das ein oder andere etwas durchsichtige Kleidungsteil. Ich hatte nur vor der Bestellung nicht bemerkt, dass auf der Rückseite mit Steinchen "Melrose" steht und war deshalb erst mal sehr überrascht. Aber man sieht es durch die Kleidung, sie ich drüber ziehen möchte, nicht durch, also stört es nicht. Fazit: super zum drunter ziehen, aber auch super für den Sommer einfach als Top.

Guter Kauf!

Ich kann echt verstehen dass die immer so vergriffen sind. Habe mir jetzt das erste Mal von den Tops ein Pack gekauft und war echt überrascht. Richtig schöne weiche Qualität. Größe passt genau. Hoffe ich kann mir noch andere Farben abgreifen ;) Als Basicteil echt ein guter Kauf.

Klasse

Ich bin so begeistert von diesen Longtops, dass ich mir gleich noch mal ein Paar bestellt habe. Da ich sehr groß bin, sind normale Tops immer zu kurz und selbst manch sogenannte "Longtops" halten nicht das was sie versprechen. Aber diese haben eine super Länge. Das Einzige was ich zu bemengeln habe ist, dass der MELROSE-Schriftzug auf der Rückseite mit Glitzersteinchen drauf geklebt ist. Deshalb auch nur 4Sterne. Ansonsten, klasse!

Tolle Qualität

Sehr schöne Tops, die sich super anschmiegen.Da ich eher klein bin, sind sie fast zu lang, aber ich raffe sie dann etwas. Das Einzige was ich zu bemengeln habe ist, dass der MELROSE-Schriftzug auf der Rückseite mit Glitzersteinchen drauf geklebt ist. Das ist sehr schade, virne wäre es besser. Deshalb auch nur 4Sterne. Ansonsten, klasse.

Schnelle Knötchenbildung

Die Tops sind schön lang geschnitten. Am Besten sollte man eine Größe kleiner bestellen, da sie beim Tragen etwas ausleiern. Das Melrose Logo ist aus Glitzersteinen im Nacken aufgeklebt, sieht leider nicht so toll aus. Am Schlimmsten sind allerdings die Knötchen die sich bereits nach zweimal waschen und tragen gebildet haben, sehr schade - keine gute Materialqualität.

Schöne Länge

Die Tops haben eine schöne Länge und liegen eng am Körper an. Allerdings ist das Material nicht so meins, fühlt sich so synthetisch an und auch das Glitzerlogo am Rücken hätte nicht sein müssen. Aber ist alles Geschmacksache. Da die Tops nicht unbequem und schön lang sind, habe ich sie trotzdem behalten, würde sie aber nicht noch einmal bestellen.

Leider sehr enttäuschend

Ich war auf der Suche nach einem schönen Longtop - diese sind wirklich unheimlich lang - ich bin 175cm und ich kann sie wirklich bis 20cm über die Knie ziehen. Was aber sehr schade ist, dass sie schnell ihre Form verlieren. Einmal angezogen und der Bund leiert aus und schlackert an den Beinen. Man hat das Gefühl, sie werden von mal zu mal größer.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Angenehme Qualität,lässt sich gut tragen,bin zufrieden...aber warum in Gottes Namen erwartet Otto immer die mega-langen Kommentare ?? Bei technischen Geräten etc kann ich das nachvollziehen, aber wegen eines Tops oder Pulli??? Wenn ich nicht zufrieden bin schreib ich kurz,sitzt nicht gut,Farbe;Material gefällt nicht.... und gut ist;)

Naja

Nochmal würde ich die Tops auf Gardenien Fall kaufen. Ich kann die positiven Bewertungen auch nicht ganz nachvollziehen. Die Tops sind durchsichtig und man kann meinen BH sehen. Der Stoff ist zudem mehr als nur gewöhnungsbedürftig. Behalten werde ich sie aufgrund der Länge und man sie damit gut unter Langarmshirts tragen kann.

Tolles Material

Diese beiden Tops finde ich super wegen ihrer Longform. Das Material hat genügend Strechanteile, damit das Top nicht nach dem 2. Mal tragen komplett ausleiert. Es bleibt schön in der Form und ein Hingucker ist die Melrose-Applikation auf dem Rücken. Würde ich also nochmals kaufen! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.