s.Oliver Badeshorts mit trendigem Logoprint

Gute Qualität aber als Badehose ungeeignet!

Die Badeshort hat eine gute Qualität und fühlt sich auch beim Tragen gut an. Allerdings hat die Kordel ehr einen Ziercharakter. Die Kordel geht nicht um das ganze Bündchen rum, sondern hält nur den vorderen Bereich zusammen. Dadurch hat die Hose viel zu wenig halt und verrutscht bei den kleinsten Bewegungen im Wasser. Somit ist die Hose als Badehose ungeeignet! Daher auch nur zwei Sterne.

Badeshorts die man nicht waschen sollte?!?

Diese Badeshorts sieht wirklich gut aus, passte meine Mann auch super, nur waschen darf man diese Hose nicht, denn dann bilden sich unzählige weiße Fusseln darauf. Habe sie mit mehreren Badeanzügen und einer Badehose im Schonwaschgang gewaschen, alles super sauber und einwandfrei, bis auf diese Badehose. Fazit: Viel zu teuer, keine Qualität.

Die Badeshort haben mit gefallen, vom Qualität und Passform. Aber die Kordel geht nicht um das ganze Bündchen rum, sondern hält nur den vorderen Bereich zusammen. Dadurch hat die Hose zu wenig halt. Und der Schnitt hat meiner Frau nicht gefallen Daher zurück 😔

Na ja, nicht ganz, was man erwartet von einem

Vor allem die nur "aufgesetzte" Atrappe der Schnürung hat mich schwer enttäuscht. Bei günstigeren Wettbewerbern bekommt man eine echte "Gürtelschnürung", die die Hose auch hält und nicht nur so aussieht ;-(. Wer mit einem Gummizug zurecht kommt, mag die Hose kaufen. Ich habs bereut.

Fusselige Angelegenheit

Als der Artikel ankam war ich sehr erfreut von der Optik und vom Stoff. Nach dem ersten mal waschen war es ein Fussel bussel gewesen. Optisch nun eine Katastrophe. Hermes Versand ist eine Katastrophe das Paket lag draußen im Dreck. Von Hermes nix anderes gewohnt.

Kommt nicht so der Spaß mit auf beim Baden.

Kommt nicht so der Spaß mit auf beim Baden. Sehr gute Passform und eine gute Verarbeitung, leider trocknet der Soff sehr schlecht, speichert viel Wasser und klebt an der Haut " wie bei einem Duschvorhang :-)".

Passt perfekt

Grosse wie normal Farbe und Schnitt sind perfekt Trägt sich super und trocknet schnell

Badehose die begeistert

Farbe wie abgebildet, Größe entspricht genau der Angabe, Stoff angenehm zu tragen

Nichts für Junge Leute!

Nichts für Junge Leute, Farbe nicht wie Abgebildet. Preis-Leistung stimmt nicht.

Sehr schöne Badeshorts, tolle Farben!

Die Badeshorts hatten wir in Größe XL und XXL bestellt aufgrund der verwirrenden Maße. Mein Freund hat normal XL und die Shorts passt auch in dieser Größe! Der Stoff fühlt sich sehr weich an und die Farben sind auch sehr schön. Hatten die Shorts auch in der Farbe schwarz/blau bestellt, das ist jedoch Geschmacksache. Wie sich die Hose jedoch im Schwimmbad macht wird sich erst noch herausstellen (verrutschen etc). Die Qualität ist jedenfalls gut.

schöne Badeshorts

Die Shorts kann ich nur weiterempfehlen, die sind richtig klasse. Sehr gute Verarbeitung, und eine coole Idee ist die Einfassung zum Bundbändchen. Das farblich betonte Label gibt dem Ganzen das gewisse Etwas. Die Größe passt super. Mein Mann war begeistert, hat sich gleich noch eine Shorts in anderer Farbe bestellt.

tolle Farbe auf brauner Haut

Diese Badeshort von S.Oliver haben eine tolle leuchtende Orange Farbe. Sie haben einen ganz leichten angenehmen Stoff und sind perfekt in der Passform. Ein toller Hingucker.

schöne hose farbe ist klasse doch war...

schöne hose farbe ist klasse doch war sie mir ein stück zu klein daher zurück

Auf an den Strand

Schöne Badeshorts in einem sportlichen Schnitt für den Sommer. Gute Passform und Länge. Leider ist die Shorts auf dem Bild viel blauer abgebildet als in Wirklichkeit, daher nur drei Sterne. Die Farbe geht sehr ins türkis, was auf dem Bild so nicht zu erkennen war - davon abgesehen und wer die Farbe mag, jederzeit !! Nur wenn man blau erwartet hat ist man enttäuscht :-)

Alles Super

Schöne Hose

Schöne Hose und angenehme zu tragen.

Absolut empfehlenswert super schöne Qualität passt genau

ja sehr schon

Ich habe die Badeshorts gekauft, da ich bald mit meinem Freund in Urlaub fahre und er vorher noch Geburtstag hat. Nach der Bestellung erfolgte schnell die Lieferung, obwohl es hieß, dass es ca. drei Wochen dauern würde. Die Hose ist super schön und hat tolle Farben. Auch von der Länge her gefällt sie mir sehr gut! Schöner Stoff, der nicht glänzt, was mir persönlich sehr wichtig war. Bisher also alles gut - mal sehen, wie sie meinem Freund gefallen

Vielleicht hatten wir eine Montags- ...

Vielleicht hatten wir eine Montags- Badeshorts. Das aussehen war gut, aber nach einem mal tragen war am Gesäß eine Macke im Stoff zu sehen. Schade, eine Hose für die Tonne. Ich hoffe ihr habe mehr Glück. Ohne diesem Fehler würde ich diese Shorts gerne weiter empfehlen.

Sehr schöne Badeshorts, nicht zu lang

Meine Sohn wollte eigentlich eine etwas längere Shorts haben, aber nach der Anprobe gefiel ihm diese hier dann doch suüer. Damit kann man wenigstens auch noch vernünftig schwimmen, was bei den knielangen Badehosen , die so rumschlabbern, ja immer schwierig ist. Mein Sohn ist 1,77m groß und trägt Hosen in Gr.29 Breite, 34 Länge.

Schöne Badeshort - bin absolut zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Die Farben sind wie abgebildet. Länge, Schnitt und Passform sind auch gut. Das schlichte Design gefällt mir. Für jeden, der es nicht so knallig mag. Nicht ganz so gelungen ist die Schnürung, da diese nicht durch den ganzen Bund gezogen ist, sondern nur vorne durch vier Ösen. Daher lässt sich die Hose nur eingeschränkt enger ziehen.

Flotte Badeshorts

Die Badeshorts entsprechen der angeführten Beschreibung. Die Länge ist optimal, d.h. weder zu kurz noch zu lang. Die Hose sitzt gut und schlägt auch keine seltsamen Falten, wie bei anderen Badeshorts manchmal beobachtet. Das Material ist hautsympathisch. Eine andere Farbe hätte ich gern auch gewählt, leider war zum Zeitpunkt des Bestellens keine andere vorrätig.

schöne Badehose!

Die Badehose von S.Oliver hat bisher alle Erwartungen erfüllt. Die Größe passt wie angegeben. Die Farbe Orange ist super schön und sehr "auffällig". Ich habe die Badehose für meinen Freund gekauft > er trägt sie sehr gerne. Leichter Stoff. Die Hose kann aufgrund des Bundes auch enger bzw. lockerer gemacht werden. Ein Kauf lohnt sich!

Super Schnitt , super Farbe

Mein Mann ist fanatisch auf richtig gute Badeshorts. Er liebt diese auffallenden Farben die nicht so langweilig und fade aussehen. Er muss sie sehen - gefallen und dann werden diese auch gekauft . Er ist sehr wählerisch was seinen Geschmack angeht . Er würde noch verschiedene Modele in anderen Farben kaufen . Und er kann diese nur empfehlen.

Locker sitzende Badeshorts

Die Farbe sieht in echt nicht ganz so knall-orange aus wie auf den Produktfotos, was ich schade finde. Außerdem ist die Badeshorts in Realität nicht ganz so kurz, sondern geht eher bis zu den Knien. Da ich eine kürzere Shorts suchte, musste ich die Hose wieder retournieren. Qualitativ machte sie jedoch einen guten Eindruck.

Tolle Badeshorts

Diese Shorts habe ich meinem Mann schon vor Jahren bestell und er war so zufrieden mit , dass wir dieses Jahr für den Urlaub die wieder aber in anderer Farbe bestellt haben. Schöne Farben, gute Länge, gute Passform. Rundum zufrieden.

Sehr enttäuschend leider

Die Hose ist ihren Preis leider überhaupt nicht wert! Die Passform ist sehr komisch, die sitzt vorne und hinten nicht, fällt auch sehr klein aus. Die Qualität lässt auch einiges zu wünschen übrig! Nach dem 1. Waschen nach paar Tage schwimmen, hatte sie bereits ein Loch an der Tasche! Leider nicht empfehlenswert!

Ei sehr schöne Badeshorts, mit der man auffäl

Sieht aus wie auf den Bildern. Sehr schöne Badeshorts, die man nicht so oft sieht. Sieht edel und hochwertig aus. Wenn sie noch ca. 2-3 cm länger gewesen wäre (geht bei mir bis knapp über das Knie, im Prinziep wie auf den Bildern), wäre sie perfekt, aber auch so mit dem "kleinen Manko" eine klare Kaufempfehlung!

sehr zu empfehlen

Tolle Badeshorts, gute Passform. Wir hatten die Badeshorts im letzten Jahr schon einmal bestellt, jetzt war der Gummi kaputt. Da dieser eingenäht ist, zu aufwändig, um einen neuen einzuziehen. Die Farbe ist nach 3 mal Urlaub am Meer nicht mehr ganz so leuchtend. Mein Mann hat sich über die neue Badeshorts gefreut.