Converse Kinder Chuck Taylor Hi Sneaker für Kinder

Schöne Schuhe für schlanke Kinderfüße.

Die Empfehlung, eine Nummer kleiner zu wählen, wäre fast schief gegangen, kleiner hätte der Schuh nicht sein dürfen. Kinder dürfen gerne etwas mehr Platz vorn haben. Die Tochter fühlt sich sehr wohl darin, auch wenn das Aus- und Anziehen ihr nicht schnell genug geht.

Gewohnte Qualität von Converse

Habe den Schuh für meine achtjährige Tochter für den Herbst gekauft, wenn es noch nicht zu kalt oder nass ist. Passt sowohl zu Jeans, als auch zu Leggins oder sportlichen Röcken und Kleidern. Ist ihr 3. Paar Chucks und wird nicht das letzte bleiben!

Schöner Chuck in seltsamer Farbe

Der Schuh ist in gewohnter Chuck-Qualität und Passform. Ein super schöner Schuh wie ich finde, allerdings gefällt mir die Farbe gar nicht. Sie ist meiner Meinung nach nicht grau sondern grünlich eher khaki-farben. Deswegen habe ich ihn zurück geschickt

Toller Schuh der passt

Fällt groß aus, deswegen zu empfehlen, die tatsächliche Schuhgröße zu bestellen! Ansonsten ein sehr schöner Schuh! Da der Schuh für meinen Sohn ist, muss er vom Material schon viel aushalten und das tut er auch ;-)

Tolle Chucks!!

Ich bin 23 Jahre alt und habe eine Schuhgröße von 35/36. somit haben mir diese Schuhe gepasst und ich musste nicht die für Erwachsene kaufen. Dieser Kosten noch teuer. Passform ist super! Tolle Chucks.

Toller Schuh

Ein Klassiker den man haben muss. Wie immer schön, super verarbeitet. Ich habe eine Schuhgröße 36,5- 37 komme aber mit der Schuhgröße 35 super klar. Sehr empfehlenswert:)

Ein tolles Teil für den Frühling.

In diesen Schuhen fühlt sich der Fuss sehr wohl, nichts drückt und zwackt.

Meine Kinder lieben diese Sneaker

Seit mehreren Jahren kaufen wir diese Sneaker, nur in unterschiedlichen Farben und mal mit oder ohne Muster. Sie tragen sich gut und passen zu allen Sachen.

Der ideale Sommersneaker

Wie jedes Jahr (im Winter die warmen Shearling Hi, im Frühjahr/Sommer Canvas) , trägt meine Tochter (8) einen neuen Converse Sneaker und ist happy. Einfach bequem (orthop. Fussbett), leicht und luftdurchlässig, pflegeleicht (einfach in die Waschmaschine, wie neu), erhältlich in allen Farben, was will man mehr... Top Lieferung, wie immer, DANKE Otto!

Hammer Schuhe

Wie immer einfach super Schuhe. Leicht und super zu tragen. Habe ein für meine Tochter eine Nummer größer bestellt und trotz bisschen Platz läuft es sich super darin. Die Schuhe fallen ja grundsätzlich immer etwas größer aus. 0,5 - 1 Größe auf jeden Fall

ich liebe diese Schuhe

ich habe sie in alle farben. hab sie auch für mein sihn bestellt er hat schuhgrösse 34 war aber gross hab sie in 33 auch bestellt. kann ich nur weiter empfehlen sind sehr bequem

Ich habe die converse für mein Sohn gekauft er freut sich so sehr!!! 👍👍👍😃😃

Sehr schöner Schuh passt wie angegossen Nur zu empfehlen

Mag ich

Toller Schuh, aber fällt von der Größe her genau richtig aus.

Schöne Schuhe für warme Jahreszeiten!

Habe mir die Schuhe in der Größe 35 bestellt, obwohl ich normal 36 trage und sie passen genau, weil sie größer ausfallen. Die Schuhe sehen kombiniert mit Longshirts und kürzeren Hosen besonders gut aus. Wenn man lange unterwegs ist, reiben sie allerdings hinten, sodass entsprechende Pflaster oder Einlagen zu empfehlen sind.

Top!

Ich hatte meinem kurzen damals in England mal ein paar Dunlops bestellt die Aussehen wie Chucks und er liebte diesen Schuh.Trotz seines Alters von 7j ist er sehr wählerrisch besonders bei Schuhen.Also haben wir ihm die Chucks bestellt und er ist total zufrieden.Einzigste was ihn nervt er muss das Binden üben....Sonst hat er noch nicht einmal über diesen Schuh geschimpft.

Converse halt... 🤷‍♂️

Über Preis kann man sich wie immer streiten. Aber Butter bei die Fische: Top Verarbeitung! (Kleber Gummisohle löst sich halt nicht nach 2x Regen vom Rest des Schuh) Keine typischen Gehfalten am Schuh. Tolles Tragegefühl. Widerstandsfähiges Material. Und durch die Belüftungslöcher kein übermäßiges Schwitzen im Schuh. Den Chucks-Stil bekommt man sicher auch für 10€ bei Lidl. Die Verarbeitungsqualität halt nicht. Und man macht sich mit dem Original halt auch nicht lächerlich wie mit dem Lidl-/ KIK-Markenabklatsch.

Sieht gut aus nur größe ist das Problem

Habe mehrere bestellt, habe gelesen man soll ne Nummer kleiner bestellen weil es größer ausfällt habe ich auch gemacht, alle Schuhe haben gepasst nur die gr. 27 ist so groß wie 30 oder 31 und meine Tochter hat gr. 28. Schade sonst top

Super Schuhe

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

❤️

Passt perfekt immer wieder gerne.Danke

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍� ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Zufrieden

Eine Nummer kleiner bestellen,fällt groß aus!

Eine Nummer kleiner bestellen,fällt groß aus!

ist Ok

Farbe und Passform ist super ( trage 36 habe 35 bestellt ) einen Stern ziehe ich ab da ich das Gefühl habe das dieses Model vom Stoff wesentlich weicher ist als andere Chucks und in einem nicht Original Karton versendet wurde somit könnte es vielleicht nicht Original sein was ich aber auch niemanden unterstellen möchte. Bin gespannt wie lange vom Stoff und der Verarbeitung er hält bis jetzt konnte ich jeden Schuh sogar in der Waschmaschine bei 30 grad waschen dieses Modell kommt mir eher nicht so dafür geeignet vor.