Arizona Bootcut-Jeans Bund mit seitlichem Gummizugeinsatz High Waist

Sitzt gut, schöner Bootcut

Sitzt gut, guter Bootcut. Heller als auf Bild. Könnte etwas länger sein, passt aber gerade.

ENDLICH sitzt eine Jeans

Bin 1,56 klein, jetzt endlich geschafft von 44 auf Größe 40 und kann jetzt eine Kurzgrösse 20 tragen, aufgrund der vielen ausführlichen Berichte anderer Käuferinnen, die durchweg positiv waren habe ich mich an diese Arizona Bootcut Svenja gewagt und bin nun genau so begeistert wie die anderen Damen. Bei meiner kleinen Größe passt sie von der Länge her topp, mit Stiefeln mit kleinem 4cm Absatz sehen die Hosen toll aus. Taillie 82cm und Hüfte 102cm sitzen die Hosen eng aber man fühlt sich ganz wohl, also überhaupt nicht eingehängt. Davor hatte ich mir Schlaghosen bestellt, die sind aber eher sehr eng am Oberschenkel und damit fühlte ich mich sehr eingehängt. Auch die vielen positiven Rezensionen gaben den Ausschlag für den Kauf. Ich hoffe, dass auch mein Text bei der Entscheidung hilft. Ich mag auch nicht immer diese hautengen Hosen an der Wade, nur zu Boots gefahren die mir aber mit Absatzstiefeln sehen diese hier besser aus und schmuggeln dazu noch etwas Größe.......Danke

Super Hose, aber seltsame Längen

Mit dieser Hose habe ich endlich mal wieder eine gefunden, die bei einem dicken Hintern, kräftigen Oberschenkeln und durchschnittlicher Größe (1,69) passt, bequem ist und eine angemessene Stoffdicke hat. Normalerweise trage ich derzeit eine 46 (heul), aufgrund der anderen Bewertungen habe ich deshalb eine 44 (normale Größe) bestellt. Die hat auch wirklich gut gepasst hat, auch in der Länge, also habe ich direkt die Dark-Blue-Used in der gleichen Größe nachbestellt... was dann zu einer großen Enttäuschung führte. Die war im Bund etwas weiter und unten viiiel zu lang. Die Größen/Längen stimmen gar nicht. Also hab ich neu bestellt, selbe Farbe, aber Kurzgröße und vorsorglich direkt zwei: 21 und 22 (=Länge 30). Auch hier ein seltsames Phänomen: die größere Größe war zu kurz, die kleinere Größe zwar nun etwas enger am Bauch (aber ok), aber dafür in der Länge genau richtig. Ich kann deshalb empfehlen, verschiedene Farben, Größen und Längen zu bestellen und auszuprobieren. Ja, für die Umwelt ist das blöd, aber nacheinander einzelne Hosen zurückschicken zu müssen, ist auch nicht besser.

Bequem und schick!

Nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe hab ich leider knapp zwei Kleidergrößen zugelegt. Nachdem ich eigentlich nicht in Größe 42 heimisch werden wollte habe ich mir nun doch diese Hose gegönnt und muss sagen: Hurra! Endlich kneift nix mehr! Die Hose ist durch den Stretch-Anteil super bequem, sie passt wie angegossen und durch den Gummieinsatz könnte man locker noch etwas zu- oder abnehmen, sie würde am Bauch trotzdem gut Sitzen! Ich bin absolut überzeugt und würde sie jederzeit wieder kaufen. Auf dem ersten Bild wirkt es als würde sie einem die Oberschenkel abschnüren und an den Waden locker sitzen, dem ist aber nicht so. Meine Oberschenkel fühlen sich gut an, der Stretch-Anteil macht´s möglich! Habe so einige Arizona-Hosen und diese ist übrigens die erste welche bei mir auch in Normalgröße in der Länge (bin 1,84) ausreicht und keine Hochwassereffekte zaubert :)

Vorsicht bei der Größe...

...es gibt die Hose in einfacher Konfektionsgröße, Kurz - und Langgrößen. Ich habe mir eine Kurzgröße bestellt und sie hat die perfekte Länge bei flachen bzw Schuhen mit kleinem Absatz. Ich bin 1,68 groß. Der Schnitt ist am Bein insgesamt weit, nicht, wie das Bild vermuten lässt, am Oberschenkel eng und nach unten hin weiter. Aber insgesamt gefällt mir das. Der Stoff ist eher etwas für die kalte Jahreszeit. Der Gummizug ist für mich mit kleinem Bauch optimal und gibt leichten Spielraum. Fällt von der Weite her größengerecht aus. Wer schlanke Beine hat und sie auch zeigen möchte, sollte eine andere Hose auswählen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Diese Jeans passt einfach gut durch den eingearbeiteten Gummizug, wodurch auch längeres Sitzen ermöglicht wird. Ich habe schmale Hüften aber im Laufe der Jahre Bauch angesetzt. Deswegen sind normale Jeans sehr unbequem für mich geworden und ich war auf der Suche nach für mich passenden Jeans. Mit der Arizona habe ich sie gefunden. Außerdem hat sie eine sehr gute Qualität und ist damit strapazierfähig, einen guten Schnitt und passt sich der Körperform super an. Nun würde ich sie gern noch in anderen Farben kaufen, z.B. in schwarz oder weiß, welche leider noch nicht verfügbar sind.

Bequeme Hose für den Alltag

Die Hose ist weit geschnitten, daher sehr bequem für die Beine... Das mit dem Gummizug, ist bestimmt gut für Leute, bei denen Hosen abstehen, bei mir ist es gerade noch so ok, ich darf nur nicht zunehmen... Die Taschen vorne sind für mich etwas klein (Handy passt nicht ganz)... Hinten die Taschen sind groß genug für den Geldbeutel... Der Stoff ist etwas dicker, daher etwas steif, auch nach dem Waschen und längerem tragen... Ich hoffe es hilft bei der richtigen Entscheidung....

Wohlfühl Jeans durch und durch!

Tolle Jeans für starke Frauenwaden! Leider bekommt man häufig in Geschäften nur noch skinny und super skinny Jeanshosen. Hat man aber wie ich kräftige Waden, sehen diese Hosenformen schnell unschön aus und man fühlt sich damit auch einfach nicht wohl. "Svenja" ist einfach perfekt, macht jede Bewegung dank Elasthan super mit und ich fühle mich in dieser Hose sehr wohl! Verbesserungsvorschlag, die Gesäßtaschen etwas weiter zusammen setzten, macht einen knackigeren Hintern!

Eine schöne Hose,

gute kräftige Farbe, nicht zu dünn, wirkt qualitativ hochwertig und ist von schöner Länge (ich bin 1,73 m und sie reicht in Strümpfen großzügig auf den Boden), sitzt am Po und an den Oberschenkeln auch bei kräftiger Figur; jedoch am Knie und oberhalb des Knies bei mir zu weit (meine Beine sind eher schlank). Dadurch wirkt der Bootcut-Stil nicht und die Hose geht leider zurück. Vielleicht wäre Gr. 40 besser gewesen, die Hose fällt großzügig aus.

Die gute Nachricht zuerst:

weitentechnisch passt wirklich eine Größe kleiner als gewohnt. Aber Vorsicht bei der Innenbeinlänge: ich kam bei Gr. 42 auf knapp 80cm - da fehlte also ein ziemliches Stück an den schon bei Gr. 38 versprochenen 83,5 cm. Das war zu kurz! Zudem befürchtete ich, dass nach einigen Stunden Tragen auch die morgens passende Hose schlackern würde. Und die Taschen saßen so tief, dass der Po ohne Hose einfach schöner war. Sorry, ...

Eine klasse Bootcut-Jeans!

Diese Bootcut-Jeans macht eine klasse Figur! Beine und Po sehen super darin aus. Die Farbe rinsed ist sehr schön und die Farbverteilung ist einheitlich! Die Beine sind nicht zu weit ausgestellt, die Hose passt ideal zu Stiefeln und flachen Schuhen. Gute Verarbeitung! Die Raffung am Bund ist optisch etwas gewöhnungsbedürftig, lässt sich jedoch sehr gut mit einem Gürtel kaschieren! Die Hose hat keinerlei giftige Ausdünstung beim Bügeln, wie es in letzter Zeit bei vielen - auch höherpreisigen - Jeans leider der Fall ist! Ich habe mir gleich noch eine zweite Jeans bestellt.

Passt einwandfrei

Mir hat es früher immer vor dem Hosenkauf gegraut. Ich passe nicht richtig rein. Dicker Hintern, daher stand sie entweder ab oder passte ich passte gar nicht rein. Und wenn ich doch eine passende gefunden hatte, dann war sie definitiv zu lang und nach dem teuren Kürzen beim Schneider der Schnitt kaputt..... Seit ich Arizona Jeans kaufe habe ich das Problem nicht mehr. Die Kurzgröße passt. Mittlerweile ist sind auch diese Jeans einen ticken zu lang, aber ich trage für gewöhnlich niedrige Absätze, und mit denen passt das dann wieder einwandfrei. Nicht jede Passform der Jeans passt bei mir einwandfrei, aber diese definitiv.

Tolle Qualität

Tolle Qualität und passt genau. Durch den seitlichen Gummizug ist die Jeans sehr bequem und engt nichts ein. Die Jeans ist etwas dicker vom Material her. Für den Hochsommer nicht empfehlenswert. Für den Übergang wie jetzt im Frühling ist die super gut. Die Länge musste ich etwas umkrempeln, was trotzalledem modern aussieht. Jederzeit wieder und vom Preis her O.k.

Naja!

Ich fange mal beim Stoff an, der ist ziemlich dick und auch nach dem Waschvorgang noch sehr steif. Die Länge ist für mich (1,64) passend und freut mich sehr. Die Farbe ist auch o.k. aber die Passform ist meines Erachtens nicht so prickelnd, zwar komme ich prima mit den Beinen (auch an den Oberschenkeln) zurecht aber ich hätte mir besser eine Größe kleiner bestellt weil die Passform im Hüftbereich katastrophal ist. Irgendwie sitzt die überhaupt nicht. Ich komme also nicht umhin mir ein lockeres Oberteil dazuzukaufen. Leider habe ich die Hose gewaschen weil ich dachte sie geht etwas ein, falsch gedacht. Zurückschicken geht also nicht mehr. Ich würde das Produkt nur bedingt weiterempfehlen aber jede Figur ist halt anders. Normalerweise kaufe ich meine Bekleidung in hiesigen Geschäften aber in Coronazeiten ist eben alles anders.

Schöne Jeans aber...

Als die Jeans ankam passte sie perfekt und war auch nicht zu lang. Leider weitete sie sich nach kurzer Tragezeit ziemlich und wurde immer sackiger. Nach mehrmaligem Tragen und Waschen muss ich sagen, dass ich sie nicht empfehlen kann. Um einen einigermaßen guten Sitz zu haben, muss man sie nach einmaligem Tragen waschen da sie sonst sehr weit ist. Schade.

Tolle Passform, trotz kurzgrösse viel zu lang

Endlich eine Hose, die gut sitzt in Bund und Oberschenkel, ABER die Länge ist für eine kurzgrösse VIEL ZU LANG, bei dieser Jeans muß ich mindestens 15 cm kürzen. Bin leider nur 1,57 cm groß und suche schon lange nach einer passenden Jeans. Warum gibt es keine einheitlichen Längen bei kurzgrösse?

Sehr angenehme Passform

Die Hose sitzt perfekt und tarnt prima kleine Problemzonen. Der Stoff ist sehr angenehm und hat eine schöne intensive Farbe. Ei großes Plus ist der kleine Gummizug im Bund. Er fällt bei der angezogenen Hose überhaupt nicht auf,sorgt aber dafür, dass nichts kneift. Der Schnitt ist vielleicht eher für Menschen mit längeren Beinen geeignet

Sehr bequemer Schnitt

mein dicker Bauch ist fast nicht mehr zu sehen, es zwickt nichts, die Passform ist gut. Ich trage sie im Büro, das heißt, ich sitze den ganzen Tag, und sie ist nicht zu spüren obwohl die Qualität etwas dicker ist, aber sie ist eben auch sehr weich. Tolle Qualität. Wer Jeans liebt wird diese hier nicht mehr hergeben.

Die bequemste hose aller zeiten

Diese hose hab ich nochmal nachbestellt. Sonst hatte ich bei den Arizona hosen immer eher den fall, das die normal größen auch bei meiner 1,82m Körpergröße ausreichend lamg waren. Hier leider nicht. Aber die hose ist so unfassbar bequem, das ich auch die kurze behalten habe und diese nochmal in lang nachgekauft habe

Tolle Jeans -ABER!

Jeans ist absolut in Ordnung! Die Angaben der Jeansgröße schweifen aber ziemlich ab! Die Hose passt am Gesäß; allerdings zu lang! Und so ist das häufig! Man sucht ewig, bis man mal einen Treffer landet! Könnte von den Herstellern schon vereinfacht werden! Hat halt nicht jede Frau Standardmaß!

Sitzt schön

Die Hose sitzt sehr schön, allerdings wurde beschrieben, dass diese im Laufe des Tages sehr ausleiert. Das hoffe ich natürlich nicht. Ich möchte ja nicht schon eine Jeans nach einmaligen Tragen waschen müssen. von der Größe her passt mir 38 sehr gut. Oftmals ist mir 38 zu groß, hier saß die aber sehr gut.

Bequeme Jeans

Sehr bequem und weicher, dicker Stoff, bin sehr zufrieden (habe gleich 3 Stück davon gekauft), der Preis ist unschlagbar für diese Qualität. Einziger Nachteil, die einzig mögliche Länge ist mir zu lang, ich muss alle kürzen lassen (bin 1,68 groß) bei täglicher Nutzung mit flachen Schuhen.

Super Hose

Diese Hose ist einfach super und durch die seitliche Gummibundeinsätze etwas variabler. Vor ca. 3 Monaten habe ich diese Hose schon bestellt und fand sie da schon toll. Würde ich immer wieder kaufen. Anfangs ist sie noch ein bißchen zu lang, aber nach 2-3 Wäschen ist sie normal lang.

super tolle Hose

Was für eine tolle Hose. Empfehle aber sie eine Nr. kleiner zu bestellen. In einer Nr. kleiner verliert die Hose nicht an Sitz und passt besser. Durch den Gummieinsatz mega bequem. Macht eine top Figur. Farbe, Stoff und Länge toll. Hab sie mir 2x bestellt da ich diese Hose einfach nur klasse finde. Schade das es sie nicht in black-used gibt. Auch für kräftigere Knie super...hab bei anderen Hosen oft Probleme das sie dort zu eng sind.

Schöne Hose und zum Glück nicht ganz so

verwaschen, wie auf den Fotos. Schwanke zwischen zwei Größen und behielt die kleinere. Das Material ist weich und dehnt sich, wodurch die Hose angenehm sitzt aber dennoch nicht ausleiert.

Kurzgröße bei 160 immer noch so viel zu ...

Kurzgröße bei 160 immer noch so viel zu lang, dass sie gekürzt werden muss. Sie sieht gut aus und sitzt gut.

Schöne Jeans , aber ....

Schöne Hose , aber leider nicht mein‘s😢 Mal abgesehen davon das sie groß ausfiel, war diese Art „ Bootcut“ nichts für mich ! Für meinen Geschmack unten zu weit ausgestellt ! Deswegen leider zurück😢 Ansonsten tolle Hose 👍

Schöne Hose

Aufgrund von Corona-Zusatzkilos musste der Kleiderschrank erweitert werden. Die Hose ist top!!! Trotz der Zusatzkilos schmeichelt Sie der Figur. Durch die hohe Leibhöhe wird nichts (raus)gequetscht! Man fühlt sich rundum wohl. Guter Kauf!

ganz tolle Jeans mit miserabler Qualität

Die Hose sitzt wirklich super - deshalb ist es wirklich schade, dass die Qualität so schlecht ist. Noch nie habe ich eine Hose nach 3 Monaten wegwerfen müssen!!! Zuerst gingen die nähte an den Hosentaschen auf - das war mir nicht so wichtig. Aber dann begann die Hose zu reißen an zum Beispiel den Taschen und am Reißverschluss und bekam Löcher, so dass ich diese wegwerfen musste. Bitte - ich würde diese Jeans SOFORT wieder kaufen, aber lieber teurer und in besserer Qualität. Wirklich traurig dass es heutzutage nur noch um Profit geht und nicht mehr um ein ordentliches Produkt geht.

Ein toller Artikel!

Wirklich eine tolle Jeans! Ich habe eine etwas weitere Jeans gesucht und habe sie hier gefunden! Länge prima (Körpergr. 178 / Konf.-gr. 42-44)! Waschung fällt ein wenig anders aus wie auf dem Foto! Preis OK!