LASCANA Badeanzug mit überlappendem Ausschnitt und Shaping-Effekt

Unglaublich schöner Badeanzug!

Ich bin einfach mehr als begeistert. Ich hatte vorher starke Zweifel überhaupt einen Badeanzug zu probieren, da ich seit je her Bikinis trage. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;-) Der Badeanzug sitzt einfach traumhaft. Ich trage Größe 36/38 und habe ihn in 38(75) bestellt. Er hat dünne Cups im Bustier und formt einen wunderschönen Ausschnitt. Alles hält und sitzt an Ort und Stelle. Am Bauch hat er Raffungen, was wirklich nicht aufträgt sondern eine schöne Figur formt. Bin restlos begeistert, weshalb ich den Badeanzug für den hohen Preis trotzdem behalten habe. Ich hoffe, im Wasser wird er mich genauso überzeugen.

Tolles Teil......

Da ich einen neuen Badeanzug brauchte und keine Lust hatte mich in der Stadt, mit Winterkleidung, an und auszuhosen:) schaute ich hier bei Otto. Ich las zuerst einige Bewertungen der Lascana Badeanzüge und bestellte schließlich 5 unterschiedliche (Größe+Modell) Ich blieb also bei diesem, in der Größe 38, hängen. Er sitzt, wie schon vorher von anderen Käuferinen beschribene, perfekt und macht ein super Dekolleté. Ich bin 164 cm groß und wiege etwa 66 Kilo, kleiner Busen leichter Bauchansatz. Dieser Badeanzug lässt mich sehr gut aussehen, also auch für Frauen mit kleinem Busen geignet. Ich kann ihn nur empfehlen. Ausprobiert habe ich ihn noch nicht, denke jedoch das er auch im Wasser das halten wird was er verspricht.

Absolut top!!!

Kann mich nur anschließen, nach langem Suchen, wieder bestellen und wieder Badeanzüge und Tanginis wieder zurückgeschickt - endlich einen passenden Badeanzug gefunden, der auch für 50 + Frauen attraktiv und hübsch aussieht. Kaschiert den Bauch und macht eine hervorragende Figur. Danke, Danke, Danke Otto, macht weiter so ;-) Wollte den Badeanzug eigentlich in der Farbe Blau. Waren leider schon fast alle Farben ausverkauft - aber ich hatte noch Glück und einen in Petrol ergattert.

Super Badeanzug der jede Figur betont!^

Ich habe mir diesen Badeanzug bestellt, nachdem ich etliche (trotz guter Bewertungen) zurück geschickt habe. Er war meine letzte Hoffnung (sozusagen) er sitzt eng und betont die Silouette ohne dabei DICK aufzutragen. Er kaschiert durch die Raffungen meinen noch immer vorhandenen Bauch (Schwangerschaft). Sehr empfehlenswert und die Cups in B passen auch. In allem sehr weiterzuempfehlen ,da qualitativ hochwertig,

Schön aber Passform nicht optimal

Das ist echt schöner Badeanzug, weil er auch mal anders ist als die Standardmodelle. Das Unterteil ist sehr Vorteilhaft gerade für kleine Bäuchlein. Bei großer Oberweite ist mir der Ausschnitt unter den Armen leider zu groß, was unschön aussieht, da die Brust seitlich etwas "rauskommt". Geht der leider zurück.

tolle Farbe

Der Badeanzug sieht sehr gut aus. Jedoch beim Anziehen habe ich das Gefühl, zu viel Stoff um mich zu haben, da die Raffungen sehr großzügig gestaltet sind. Im Wasser wird er sich sicherlich sehr vollsaugen. Die Brust sitzt bei mir auch nicht so toll, weil die Seiten recht weit gestaltet sind. Ging leider zurück.

Ein schöner Badeanzug!

Dieser Badeanzug von Lascana gefällt mir wirklich gut. Optisch schlicht aber doch elegant. Er schmeichelt der Figur durch die Raffungen am Bauch. Ich bin 1,67m groß und wiege ungefähr 55Kg, ich habe den Badeanzug in Größe 40 bestellt und er passt gut. Normalerweise trage ich Größe 38.

Perfekter Sitz! Sehr gute Qualität!

Der Badeanzug hat einen perfekten Sitz und ist ist von sehr guter Qualität. Die Träger sind breit genug und schneiden nicht ein. Der Badeanzug wurde im Meer und im Pool getragen und behält immer seine Form. Für diese ausgezeichnete Qualität ist der stolze Preis verständlich.

Klasse Badeanzug

Lange gesucht, zum Glück gefunden. Der Badeanzug macht im schlichten dunklen blau eine sehr gute Figur. Taille und dekoltee sehen bei mir echt gut aus. Hätte noch andere farbige bestellt, der hier überzeugte durch die schlichte Art. Sehr zu empfehlen.

Sehr schöner Badeanzug

Sehr schöner Artikel. Passt optimal. Bitte darauf achten das der beinausschnitt reichlich ausfällt. Brustbereich wirkt sehr schön bei einem kleinen Busen, meine persönliche Meinung. Kaschiert ein kleines Bäuchlein und macht eine sehr schöne Figur

sehr femininer Badeanzug

Tolle Form mit leichtem Bauchwegeffekt. Schöner Beinausschnitt und auch die Körbchen sitzen super durch die Einlagen. Die Träger wirken sehr edel, toller Blickfang. Nur der Preis ist heftig, allerdings mit Rabattaktion von 20 % zuschlagen.

schöner Badeanzug

Es ist ein ganz toller Badeanzug . Er kaschiert den Bauch und macht eine tolle Figur. durch den tiefen Ausschnitt zaubert er ein schönes Dekolleté. Der Rückenausschnitt ist auch sehr schön. Die Passform ist super. Bin begeistert

super schöner Badeanzug!!!

der Badeanzug war in seiner Art sehr originell - leider ohne Bügel!!! ich hatte es zwar gewußt nur meine Hoffnung war größer das er wunderbar meinen Busen in Form hält - leider nicht - ich mußte ihn zurück schicken!!! schade!!!

wie maßgeschneidert

obwohl die Träger sich nicht verstellen lassen, sitzt der Badeanzug perfekt. Tolles Material, mal sehen wie er sich im nassen Zustand verhält. Der Preis erscheint erstmal hoch, aber Passform und Qualität rechtfertigen diesen.

schöner Badeanzug

Der Badeanzug ist angenehm zu tragen und macht eine schöne Figur. Die Seiten an der Brust sind recht tief geschnitten, was mich persönlich jedoch nicht stört. Behält auch nach mehreren waschgängen seine Form.

Schöner Badeanzug, der kaschiert

Dieser Badeanzug kaschiert durch seine Raffung optimal Problemzonen und bietet durch das stärkere Material guten Halt! Ich hab eine Cup-Größe kleiner als üblich bestellt und es hat optimal gepasst! Perfekt!

tolle Optik

Die Optik ist wirklich sehr schick. Der Bauch wirkt straff und wird ein gutes Stück kleiner geschummelt. Leider war die Passform am Busen nicht so optimal. Habe mich deswegen für ein anderes Modell entschieden.

Schöner Badeanzug

Ein schöner Badeanzug, der gut sitzt und den Bauch etwas kaschiert. Leider finde ich, dass er kein schönes Dekollete macht, deshalb gibt's auch einen Stern Abzug. Ich habe ihn zurückgeschickt.

Einfach nur WOW!

Ich bin verliebt! Dieser Badeanzug macht auch bei großer Größe und großem Cup durch seinen femininen Schnitt eine tolle Figur! Fühle mich darin richtig wohl! :)

Zeigt nicht gleich alles und trotzdem sexy!

Schick, schick! Passt prima und mogelt den Bauch weg. Für alle, die gut aussehen und trotzdem "angezogen" sein wollen ...

Badeanzug

Tolle Optik am Bauch, aber beim Busen? Kein vernünftiger Halt bei großem Busen. Alles wird platt gedrückt

Figurschmeichelnder Badeanzug! TOP!

WOW! Dieser Badeanzug zaubert wahrhaftig eine klasse Figur! Schmeichelhafte Taille, Bauch kaschiert, Oberweite in Szene gesetzt aber trotzdem "in Form". Ich war sofort begeistert! Der Preis ist jedoch "nicht ganz ohne".. Qualtiät und Form sprechen jedoch für sich! Ich trage normal Größe 40, habe diesen Badeanzug jedoch in Größe 38 behalten.

Super schoener sexy Badeanzug...habe ihn ...

Super schoener sexy Badeanzug...habe ihn immer wieder angezogen und er sah echt toll aus... aber kennt ihr auch das Wellfleisch (sogenannte Ratten) unterm Arm....habe mich gegen ihn entschieden ....vor 20 Jahren haette ich ihn sofort gekauft...aber jetzt wo ich schon Oma bin haette er unterm Arm hoeher sein muessen.....LEIDER zurueck

Ich habe den Badeanzug in marine bestellt:...

Ich habe den Badeanzug in marine bestellt: Farbe zurückhalten doch zaubert es eine tolle Figur mit einem sexy Dekoltee! Kaschiert einen kleinen Bauch weg, auch wichtig für größerere Körbchen finde ich die breiten Träger hinten super. Der Preis ist etwas zu hoch. Bei 20% Rabatt auf Mode kann man guten Gewissens sofort zugegriffen den die Qualität stimmt!!!

Perfekter Sitz durch "Bauchweg"

Das nenne ich Shaping... der Bauch wird wirklich gut kaschiert und ich liebe die breiten Träger auf dem Rücken. Ich kann nämlich nicht verstehen, wie man Badeanzüge für Molligere herstellt, die dann einen Rückenausschnitt bis zum unteren Rücken haben und Spaghettiträger... das passt einfach nicht. Aber dieser Badeanzug ist perfekt

ein perfekter Badeanzug

Habe den Badeanzug bestellt, da ich im Schwimmbad ungerne Bikini trage ( weil man da immer aufpassen muss bei den Rutschen und im Wellenbecken) 1. Eindruck: sehr gutes Material, super Passform Körpergröße 176cm Gr 38 passt super! 2. der Test im Schwimmbad: Fühlt sich im Wasser angenehm an, sitzt ( auch nachdem Rutschen) und man kann sich darin wirklich sehen lassen. 3. Der Preis : habe ihn mit 20% auf Bademoden bestellt, aber auch ohne den Rabatt ist er sein Geld wert.

Super angenehmer, schön sitzender Badeanzug

Super schöner Badeanzug. Die Cups fallen etwas größer aus, da sie durch die leicht aufliegenden Träger noch "Luft" haben. Im Bereich des Bauches sehr schön geschnitten, durch die Raffung und den Stretchbereich fällt auch ein kleines Bäuchlein nicht auf und wird perfekt kaschiert. Insgesamt sitzt er sehr angenehm, verzieht sich auch bei mehr Bewegungen nicht und ist nur weiter zu empfehlen.

Eigentlich schön...

...aber zu wenig Halt für die Brust. Bauch und Po sahen wirklich gut aus. Das Material ist angenehm und kleine Röllchen werden einfach weggezaubert. Allerdings hat die Brust insbesondere an den Seiten zu wenig Halt (zumindest, wenn sie nicht mehr ganz so fest ist) und quillt an der Seite ein wenig heraus. Vielleicht sind auch einfach die Schalen zu klein gewesen.

Drückt die Brust platt

Der Badeanzug sieht echt toll aus. Allerdings macht er einen ziemlich Platten Busen und hebt kleine speckröllchen unter den Achseln hervor. Leider nichts für mich. Für schlanke und grosse Frauen sicher. Ich selber trage Größe 40 u bin 1,65cm groß.

Lascana Badeanzug - Maße seltsam

Der Badeanzug an sich ist sehr gut verarbeitet. Leider ist der Unterbrustumfang sehr eng (das Körperfett quillt dann leicht über, was nicht wirklich schön aussieht). Der Badeanzug ging zurück.