Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(36)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Sehr schönes Besteck
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zuerst als Sonntagsbesteck oder an Familienfeiern als Tafelbesteck gedacht, kommt es bei uns jetzt doch immer in Gebrauch - so schön ist dieses. Liegt schön in der Hand und es muss nach dem Spülen nicht mehr nachpoliert werden.
eine Kundenbewertung aus Friedberg am 13.05.2019
Ausführung: 30 tlg. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Stielvoll Speisen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine schöne Besteckgarnitur die für jeden Anlass passt. Da das Material aus 18/10 Edelstahl besteht ist es auch kein Problem es im Spüler zu säubern. Ich habe schon die zweite Garnitur zur Erweiterung bestellt.
eine Kundenbewertung aus Chemnitz am 20.05.2017
Ausführung: 30 tlg. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Preiswert und liegt sehr gut in der Hand
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Besteck, dass sehr gut in der Hand liegt. Das Gewicht empfinde ich als genau richtig, schwer genug um einen qualitativ hochwertigen Eindruck zu vermitteln aber eben auch nicht zu schwer.
eine Kundenbewertung aus Erfurt am 22.02.2019
Ausführung: 24 tlg. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir ist es wichtig, dass der Besteck bequem ist. Es muss nicht gross und nicht klein sein, auch das form ist wichtig. Und das hier Besteck erfullt alle meine erwartungen ))
eine Kundenbewertung aus Magdeburg am 28.04.2019
Ausführung: 24 tlg. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gute Qualität!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde das Besteckset hervorragend. Sehr gute Qualität und liegt gut in der Hand. Würde ich weiter empfehlen. Auf jeden Fall Alltagstauglich.
eine Kundenbewertung aus Vellmar am 12.02.2019
Ausführung: 30 tlg. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zeitlos schön
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich war begeistert wo ich das Besteck gesehen habe.Habe es mir 30-teilig bestellt und würde mir noch 30-teile bestellen.Emfelungs wert
eine Kundenbewertung aus Freiberg am 28.11.2017
Ausführung: 30 tlg. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
liegt gut in der Hand
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel hat mir gut gefallen, ist keine" billige Ware" und man kann sogar, was nicht üblich ist, Tomaten schneiden
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 31.07.2018
Ausführung: 24 tlg. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Besteck
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu schönem Geschirr gehört auch ein gutes Besteck, diese ist sehr wertig und edel und die Messer schneiden auch sehr gut
eine Kundenbewertung aus Baesweiler am 18.10.2019
Ausführung: 30 tlg. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
tolles Besteck
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
sehr gute Qulität, habe ich anfang des Jahres schon mal bestellt, bin so begeistert ich habe es noch mal bestellt
eine Kundenbewertung aus Geithain am 09.08.2013
Ausführung: 30 tlg. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Edles Besteckset
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Qualität, nicht zu leicht, hübsche Verzierung. :) Das Besteckset für meine erste eigene Wohnung.
eine Kundenbewertung aus Scheden am 02.05.2013
Ausführung: 30 tlg. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Bestecke.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne und gut verarbeitete Bestecke mit guten Qualität und sehr modern.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 27.04.2019
Ausführung: 30 tlg. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr Schönes Besteck Messer schneiden super. ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr Schönes Besteck Messer schneiden super.
würde ich wieder Kaufen
eine Kundenbewertung aus Neuss am 01.11.2018
Ausführung: 24 tlg. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Besteck
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Modernes Zeitloses Deising. Sieht besser aus als auf dem Online - Bild.
eine Kundenbewertung aus Varel am 03.04.2017
Ausführung: 30 tlg. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel und sieht sehr schön aus und auch sehr günstig
eine Kundenbewertung aus Plauen am 17.05.2019
Ausführung: 30 tlg. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schönes Besteck.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Richtig stabil und schönes desing .Da macht das essen richtig Spaß .
eine Kundenbewertung aus Pforzheim am 17.06.2016
Ausführung: 30 tlg. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel! Gute Qualität!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht ganz gut und sehr elegant aus. Ich bin sehr zufrieden.
eine Kundenbewertung aus Bonn am 21.04.2015
Ausführung: 30 tlg. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Besteckgarnitur!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Wirklich eine schöne Besteckgarnitur. Wirkt sehr edel!
eine Kundenbewertung aus Plaaz Reckni am 30.08.2013
Ausführung: 30 tlg. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr schickes besteck
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
nachdem ich die bewertungen zu diesem artikel gelesen hatte , habe ich mir das bestellt. ich bin sehr überrascht gewesen da dises besteck wirklich zu empfehlen ist. sieht super schick aus, liegt prima in der hand, fühlt sich sehr glatt an keine blöden kanten, auch stabil, edler schliff und was ich auch ganz toll finde, die messer schneiden sehr gut. ich werde mir davon noch eine garnitur bestellen. nur vorsicht bei spaghetti essen, die gabel zerkratz den löffel.
eine Kundenbewertung aus Breitenburg am 26.07.2016
Ausführung: 30 tlg. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Picard & Wielpütz Solingen Besteck-Set »Gala«
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin am Überlegen ob ich das noch mal bestelle ,bin wirklich Begeistert 5 Sterne erstmal wegen Preis/Leistung und dann wegen der Qualität ,super .
Bei der Verpackung könnte man sich doch was eleganteres einfallen lassen aber sonst alles Top .
eine Kundenbewertung aus Eichwalde am 20.03.2019
Ausführung: 30 tlg. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe mir das Besteck für 12 Pers. bestellt und heute gleich noch mal für 6 Personen nachbestellt. Ein wunderschönes und edles Besteck. Ich habe keine Fingerabdrücke feststellen können. Also nur zum empfehlen. Liegt super in der Hand.
eine Kundenbewertung aus Ruhpolding am 12.02.2015
Ausführung: 30 tlg. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toll
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr edel, tolle Verarbeitung, leider 1 Stern Abzug weil es nicht schön verpackt war. Als Geschenk definitiv nicht geeignet. Es war nur in einer kleinen farblosen Schachtel verpackt und alles war sehr klein und eng verstaut.
eine Kundenbewertung aus Saldenburg am 26.10.2017
Ausführung: 30 tlg. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Produkt für den Alltag
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Besteck ist hochwertig und zeitlos schön. Wir nutzen es täglich und reinigen es in der Spülmaschine. Bisher sehr zufrieden.
eine Kundenbewertung aus Dresden am 09.01.2019
Ausführung: 24 tlg. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Ware zu guten Preis
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles top super qualität
von einer Kundin aus Wiggensbach am 31.05.2026
Ausführung: 30 tlg. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht sehr gut auf em Tisch aus!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Besteck, sieht sehr gut aus. Gute Verarbeitung, keine scharfen Kanten an den Löffeln und Messer dafür passend scharf. Wie nach mehrmaligen Spülgängen in der Spülmaschine sein wird, kann ich noch nichts dazu sagen. Bisher keine Auffälligkeiten.
eine Kundenbewertung aus Lippstadt am 03.03.2020
Ausführung: 24 tlg. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gute Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe dieses Besteckset bereits vor ca. 7-8 Jahren bestellt und kann absolut nichts negatives sagen. Sehr schönes Design und bis heute ist keine Qualitätsmängel zu erkennen! Kein Rost, einfach nichts. Werde mir demnächst definitiv noch ein Set bestellen.
eine Kundenbewertung aus Wilhelmshaven am 19.02.2021
Ausführung: 30 tlg. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schönes Besteck
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Besteck sieht sehr schön aus. Wir haben es als Weihnachtsgeschenk gekauft, können also nix zum Gebrauch/Reinigung/Pflege sagen. Die Verpackung ist sehr einfach, ist nicht ganz so toll wenn man es verschenken will. Die Lieferung ging wie immer sehr schnell.
eine Kundenbewertung aus Radeberg am 06.12.2016
Ausführung: 30 tlg. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Besteck
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war etwas enttäuscht als wir das Besteck erhielten , vom Foto her hätte ich etwas Anderes erwartet .Die großen Löffel waren mir zu spitz geformt . Die Besteckgriffe sehen allerdings sehr schön aus .
eine Kundenbewertung aus Dresden am 20.12.2020
Ausführung: 24 tlg. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Besteck
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm in der Hand. Schön glattes Material. Form gut abgerundet. Leider find ich Löffel und Messer zu schwer. Trotzdem 2x gekauft weil es so gut in der hand liegt.
eine Kundenbewertung aus Beilngries am 05.06.2020
Ausführung: 24 tlg. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optik ist schön, liegen gut in der Hand, ob nach viel spülen hält, weiss noch nicht,bis jetzt (2 Wochen) ist alles ok. Würde weiter empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Duesseldorf am 20.02.2021
Ausführung: 24 tlg. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Picard wielpütz Besteck
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hochwertiges Besteck.
Bin einfach begeistert.
Echt edel in der Hand.
Aus diesem Grund habe ich mir das Besteck nochmals bestellt.
eine Kundenbewertung aus Rheine am 21.06.2021
Ausführung: 30 tlg. Verkäufer: OTTO