zum Artikel

Kundenbewertungen für
Wimex Nachtkommode Filou

4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Super toll !!!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Super tolles modisches Möbelstück, sehr eunfach zum Aufbauen , gute Qualität

passt perfekt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
sehr gute verarbeitung gut stauraum tolle verarbeitung

Falsche Teile

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel zu teuer für diese schlechte Qualität. Die Lieferung enthielt außerdem falsche Teile. 1 Schubladenboden fehlte ganz, keine vorgebohrten Löcher für die Füße, konnte sie daher nicht anbringen, musste Rückwand zurechtschneiden um zweiten Schubladenboden zu erhalten, die Scharniere hatten die falschen Löcher, sodass sie nicht befestigt werden konnten im hinteren Bereich, 2 Bretter waren zuviel. Lieferung außerdem 2 Wochen später als angegeben. Absolute Katastrophe.

einfach und schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War schnell und einfach aufzubauen. Sieht auch gut aus. Passt optimal uu unserer Schlafzimmer Einrichtung. Die Schubladen lassen sich anfangs schwer öffnen, aber das legt sich mit der Zeit (oder ich habe mich daran gewöhnt). Meinem Mann gefällt der Stil auch. Wir würden die Nachtkonsolen wieder kaufen.

Prima Nachttisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Niedlicher Nachttisch fürs Kinderzimmer:) Einfacher Aufbau, alles bestens!
1/ 1