LASCANA Brasilslip (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit zarter Spitze

Super!!

Die Größe fällt normal aus. Sehr angenehm zu tragen. Sehr schön geschnitten. Die Spitze zwickt nicht, auch nicht nach der wäsche, sie ist weich und angenehm geblieben. Ich habe es mir auch noch in anderen Farben bestellt und würde immer wieder kaufen. Sehr empfehlenswert.

Früher Strings, heute Brasilslips!

Ich ziehe total gerne Brasilslips an. Diese Reihe von LASCANA ist sehr gut und macht einen schönen Po. Ich hoffe, dass sie auch nach mehrere Wäschen noch so gut aussehen. Bis jetzt habe ich aber mit Mode von LASCANA nie schlechte Erfahrungen gemacht. Mehrere Farben bestellen lohnt sich.

Sehr schöne slips

Die Slips passen super, fühlen sich sehr gut auf der Haut an und der Schnitt spricht für sich. Ich persönlich finde die tatsächliche Farbe etwas dunkler als auf den Bildern was aber kein großer Kritikpunkt ist. Ich würde sie immer wieder kaufen aber eher etwas farbenfroher:-)

Schönes Material, angenehm zu tragen

Eigentlich sehr schön. Das Material ist sehr gut, weich und angenehm auf der Haut zu tragen. Leider ist der Schnitt für mich nicht geeignet. Ich habe mir daher die normalen Pantys bestellt. Trotzdem gebe ich eine Kaufempfehlung für diejenigen ab, die Brasilslips tragen können.

klasse Slips

sehr angenehm und der kleine Spitzenrand ist auch nicht unangenehm beim Tragen. ich bin so überzeugt, dass ich nicht nur diese Variante hier in rosa habe, sondern auch gleich noch die Variante in türkis und die Variante in taupe bestellt habe.

Sexy Slip und dazu super angenehm zu tragen!

Das Material (Baumwolle) macht den Slip sehr angenehm tragbar. Passt einfach überall zu. Sieht auch sehr sexy aus. Leider ist der Slip auf dem Foto von der Form nicht richtig dargestellt, ist schmaler höher geschnitten (wie andere Brasilslips auch).

toller Artikel

Nach dem ersten Waschen und Tragen sehr zufrieden, angenehm zu tragen, schöne Farben, keine störenden Nähte. Schwanke meist zwischen 38 und 40, bei Unterwäsche nehme ich gerne die größere bzw. bequemere Variante wie in diesem Fall 40/42.

Super Brasilslip - zu empfehlen

Größe passt gut, legt sich ohne einzuschneiden um die Hüfte. Zudem sehr hübsch anzusehen und zu tragen. Ein gutes Zwischending zwischen einem String und einem normalen Slip. Verarbeitung ist gut der Baumwollstoff fühlt sich gut an.

Top Passform

Bei dem Preis war ich skeptisch, aber sie sitzen wirklich toll und sind sehr hübsch. Ich empfehle aber diese im Wäschenetz zu waschen um die Spitze so lange wie möglich zu erhalten.

Geht gar nicht

Nach einmal waschen lösen sich schon die Nähte auf, die ich nach genäht habe mit Hand. Und die ersten Gummifäden hängen schon lose rum. Sehr schlechte Qualität für soviel Geld

Sehr bequem bin voll zufrieden

Der Artikel ist doch weiter zu empfehlen. ...

Der Artikel ist doch weiter zu empfehlen. Genau passend in Bestellter Größe. Angenehmes Tragen durch den Baumwollstoff. Super. Werde sicher noch in anderen Farben bestellen.

Passform gut, nicht langlebig

Bei mir sind nach kürzester Zeit die Nähte aufgegangen. Ich habe die Slips mit 40 gewaschen, das war anscheinend schon zu viel für sie.

Hübsch

Die Slips sehen schön aus und passen gut. Meiner Meinung nach könnten Sie noch ein kleines bisschen günstiger sein, sonst alles gut.

toller Artikel

Das Material der Höschen fühlt sich gut an, die Farbe ist sehr schön. Leider sind sie hinten etwas knapp geschnitten.

Nicht so gut

Nach 2 mal waschen sind die Höschen ausgeleiert was mich persönlich stört und für den Preis nicht zu empfehlen

sitzt perfekt und sieht sexy aus

Schöne leuchtende Farben und weichen angenehmen Stoff haben diese sexy Brazilslips. Sehr zu empfehlen.

super Preis-Leistung, passt 100%

Brasilslips haben 1A-Sitz, angenehmes Material, tolle Farben in Qualitätsarbeit, sind bequem und sehen sexy, aus.

Perfekte Passform

Gute Qualität,schöne Farben,gute Passform.könnten evtl. 4 in der Pachung sein,dann wäre es noch perfekter

Bequem aber keine Qualität

Gehen relativ schnell kaputt, sehen dann natürlich auch nicht mehr ansehnlich aus.

Gut

Qualität und Preis-Leistung top. Auch nach mehrmaligen Waschen nicht eingelaufen. Angenehm auf der Haut.

Sehr schöner Artikel, gute Passform,

Sehr schöner Artikel, gute Passform, tolle Qualität, sehr zu empfehlen, gerne wieder

Nicht empfehlenswert

Stoff ist leider hauchdünn, daher ging zurück. Ansonsten wie auf dem Foto.

fällt sehr kein aus

Eigentlich schöne Unterhosen, die aber deutlich keiner ausfallen! Schade!

Süße Slips :)

Material ist toll, sitzt perfekt und ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen.

Ein angenehm zu tragender Artikel

Die Qualität ist angenehm weich auf der Haut und die Passform ist auch gut

Sehr schöne Slips

Sehr hübsche und angenehm zu tragende Slips. Angenehmes Baumwollmaterial.

Artikel wie beschrieben. Sieht super aus. ...

Artikel wie beschrieben. Sieht super aus. Gute Qualität

Super bequem und sehen gut aus

Super bequem und sehen gut aus. Haben es sogar 2x bestellt

LASCANA Brasilslips (3 Stück) mit Spitze

sehr bequem für den Arbeitsallteg. sehr zu emphfehlen