LASCANA Unterhemd (Packung, 2-St., 2er-Pack) aus elastischer Baumwolle mit zarter Spitze, Spaghettiträger-Top

Gewohnt gute Qualität von Lascana. Das Rot ist eher ein knalliges Fuchsia, was ich aber eigentlich sogar schöner finde. Der Stoff ist angenehm, die Verarbeitung gut. Es wurde aber noch nicht getragen und muss sich in der Praxis noch bewähren. Punkteabzug gibt es für Tierhaare auf den Tops. ich bin auf keinen Fall für die Vernichtung von Retouren, aber darauf sollte man achten. Gut für Otto, dass ich keine Katzenallergie habe, sonst wären sie umgehend retour gegangen. Die Größen sind nicht ganz optimal. Gr. 32-34 ist ziemlich schmal (166 cm, 52 kg), eine 36-38 wäre mir vermutlich zu groß. Schade, dass es keine "normale" Größe S gibt.

Edler als Feinripp

Diese Unterhemden könnte man auch als Top tragen. Durch die Spitze wirken sie sehr edel. Der Schnitt führt sehr figurfreundlich um die Achseln herum. Insgesamt gefällt mir dieser Schnitt besser als bei klobiger geschnittenen Achselshirts bzw. Tanktops, welche die Oberweite zu kastig aussehen lassen. Die Größe passt genau. Das Material ist sehr angenehm und liegt gut an. Die Träger sind mittig mit einem schmalen feinen Silikonband vernäht, was einen rutschhemmenden Effekt hat.

Das ist kein richtiges "Rot"

Ich war explizit auf der Suche nach einem etwas ausgefallenen rotem Unterhemdchen. Als ich diesen Doppelpack gesehen habe, war ich begeistert. Doch nach Eintreffen der Ware habe ich feststellen müssen, dass das "Rot" eher zwischen pink/himbeer und rot einzuordnen ist und sich definitiv mit etwas rotem beißt. Schade! Trotzdem kann ich die Hemdchen wegen des guten Sitzes empfehlen und behalte sie deswegen auch.

Sehr schönes Oberteil

Ein sehr schönes Oberteil, sowohl als Unterhemd als auch als Spaghetti-Top zu tragen. Der Stoff fühlt sich vergleichsweise dünn an, ist aber überraschenderweise (auch in weiß) so gut wie undurchsichtig; er ist enganliegend, aufgrund der Dehnbarkeit aber trotzdem angenehm zu tragen. Das einzig leicht Störende ist die Tatsache, dass der obere Saum auf der Rückseite recht eng/gespannt ausfällt – das kann bei manchen Bewegungen schon mal blöd auf den BH-Verschluss drücken oder auch so einfach leicht einschneiden. Mir fällt das insgesamt bis auf eine leichte Enge nicht weiter auf, aber wer am oberen Rücken empfindlich ist, könnte das vielleicht als stärker unangenehm empfinden.

Diese Unterhemden...

...sind sehr angenehm zu tragen. Trage normalerweise Größe 34, die Doppelgröße 32/34 passt prima für mich (1,65 bei 52 kg). Schöne Länge, rutschen nicht ständig aus der Hose. In schwarz schaut das Unterhemd natürlich hübsch aus, in Beige zwar weniger aber wie erhofft sieht man davon rein gar nichts unter einer weißen Bluse. Ideal unter Büro-Blusen.

Elegantes Hilfsmittel

Ich habe genau solche Tips gesucht, um diese unter Oversize-Pullovern zu tragen. Normale Tips waren mir zu langweilig und Unterhemden waren da eher unpassend. Die Tips von Lascana sind qualitativ top und passen sehr gut. Da sie eher eng anliegend sind, habe ich mir persönlich eine Nummer größer bestellt. Aber das ist auch eher Geschmackssache.

Schöne Tops

In meiner Grösse leider viel zu eng geschnitten.Hab sie zurückgeschickt.Hätten sie gepasst hätten sie hierbleiben dürfen.Schönes Material und die Farben sind auch sehr schön kräftig. Wer sich die Tops bestellen mag, dem würde ich eine Kleidergrösse grösser zu nehmen. Bei mir sah es leider nach Presswurst aus, deshalb retour.

Das etwas andere Hemd

Habe zuerst das weiße Hemd probiert und fand es ganz nett mit der umlaufenden Spitze. Größe 40/42 war auch ok, obwohl ich sonst Kleidergröße 38 trage. Ich wollte es ja nicht so eng. Das schwarze Hemd war länger als das weiße und auch etwas weiter. Es zog sich bis auf die Oberschenkel. Von daher also kein "Top". Schade.

Sehr schöne Tops

Die Verarbeitung der beiden Tops war einfach nur prima. Die Farben der Tops sind sehr intensiv,die große war etwas kleiner als gedacht aber trotzdem guter sitz. Preis für 2 total ausreichend.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ich bin begeistert von diesen Spitzentops. Sie sind wunderschön ob in weiß oder schwarz. Da die Pullover momentan sehr breite Halsausschnitte haben blitzen die Spitzenträger aus dem Halsausschnitt. Das finde ich sehr schön. Die Qualität ist angenehm zu tragen.

Angenehme Tops, süße Spitze

Ich habe mir die Tops gekauft, um sie unter andere Shirts drunter zu ziehen und sie fühlen sich sehr angenehm an. Die Spitze ist sehr schön und je nachdem welches Shirt ich trage, schaut die Spitze hübsch hervor. Die Größe ist wie erwartet, passend.

Zu empfehlen!

Sehr schöne Tops mit schöner Verzierung. Sie sind ein absoluter Hingucker unter einem Shirt. Das Material trägt sich angenehm auf der Haut und passt sich dem Körper gut an. Ich kann die Tops nur weiterempfehlen. Die Größen passen wie angegeben.

Falscher Farbeindruck durch Foto

Leider fällt der Artikel insgesamt enger aus wie erwartet. Was aber wirklich schade ist, auf dem Foto sieht das rot eher nach einem intensiven rot aus. Echte Farbe ist aber eher ein Hot pink. Artikel ging zurück.

Artikel gut

Leider muss ich des Öfteren feststellen das die Marke lascana ich mit Größen nicht zufrieden bin was mir in letzter Zeit aufgefallen ist fällt viel kleiner aus wie die Größe sein sollte leider

Sehr gute Ware

Diese Unterhemden sind sehr bequem und sehr angenehm zu tragen. Eine klare Kaufempfehlung würde ich immer wieder kaufen. Länge und Weite entsprechende Größe. Die Farben sind sehr kräftig und hübsch!

Gut sitzende Oberteile.

Ich habe sie bereits mehrmals gewaschen, trotzdem sind sie immer noch in Form und passen gut. Der Stoff ist ebenfalls angenehm. Normalerweise trage ich eine 36, eine 36/38 passt super.

Basic tops

Gute Basic Tops, gleich ein zweites Mal hinterher bestellt, gute Qualität auch nach vielen Waschgängen

Für Sommer und jede andere Jahreszeit

Sehr anschmiegsame und nicht auftragende Wäsche - erfüllt unter Blazer gute Dienste und in den kühleren Jahreszeiten bestens geeignet eine wärmende Funktion zu übernehmen.

Tolle Tops zum zweiten Mal bestellt

Ich trage die Tops immer drunter, dafür sind sie super. Einzeln wäre mir das weisse zu durchsichtig, aber zum unterziehen sind die super. Größe 36/38 passt wie immer wie angegossen.

Angenehmer Stoff

Zuerst war ich mir nicht sicher ob der Preis gerechtfertigt ist. Allerdings war ich dann positiv überrascht das die Verarbeitung so gut ist! Würde Sie wieder kaufen!

Ein Basic, das jeder haben sollte!

Toller Artikel. Der Stoff stinkt nicht nach Chemikalien. Auch nach mehrmaligem Waschen sind die tops noch Formecht und der Rand und die Träger aus Spitze sind in hoher Qualität!

Ein toller Artikel den man gern anzieht.

Die Tops sitzen einmalig und habe eine schöne Form. Kuschelweich und angenehm zu tragen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und dass es sie im Doppelpack gibt finde ich prima

Endlich was schönes

Sehr schön für unter der Bluse. Finde ich wirklich toll. Würde ich auch immer wieder kaufen. Sitzt perfekt. Spitze wirkt edel. Schöner Stoff der angenehm ist zu tragen.

Gern getragen, da sehr angenehm auf der Haut, auch die Gummis bleiben an den Schultern stabil und halten auch noch nach vielen Waschgängen

Schmal

Leider musste der Artikel wieder zurück, es war unter den Armen einfach zu eng geschnitten, so dass es einschnürte.

Schöner Artikel

Die Tops sind aus einem sehr schönen Stoff. Sie sitzen perfekt. Die Größe passt. Zum drunter ziehen in der kalten Jahreszeit optimal.

Würde ich jederzeit wieder bestellen

Sehr gute Qualität! Habe diese Tops schon mehrmals gewaschen Form und Farbe hat sich nicht verändert auch die Spitze am Träger ist in form geblieben.

Sehr schöne Hemdchen

Die Hemdchen haben einen sehr angenehmen Tragekomfort. Sie sitzen perfekt auch in gewohnter Größe. Die Farben sind wie abgebildet.

Gute Passform und Qualität

Ich habe mir die Tops zum Unterziehen unter einen Blazer oder eine Bluse bestellt. Die Größe stimmt. Sie passen gut. Ich bin zufrieden.

perfekter Sitz und sehr angenehmes Material.

perfekter Sitz und sehr angenehmes Material. nicht nur als Unterhemd verwendbar, sondern auch als Top im Sommer. Die träger rutschen nicht