Buffalo Panty (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit floraler Spitze

Mir persönlich sah das Muster in natura...

Mir persönlich sah das Muster in natura zu grob aus, weil man bei den Blümchen immer das Schwarze vom Stoff zwischendurch gesehen hat (so wie diese Risse, die bei bedruckten Shirts mit der Zeit entstehen, wenn sie ausleiern). Der Sitz ist recht locker, fast schon rutschig. Habe mich daher für etwas anderes entschieden. Wer aber nach bequemen, süßen Panties sucht, ist sicher gut bedient! :)

Süßes Muster, schöne Farbe und bequem!

Ich liebe diese Panties :) Zum einen sind sie super bequem, schneiden nicht ein und rutschen nicht - und zum anderen ist das Muster einfach total süß. Was man allerdings beim Kauf beachten sollte: Lieber die kleinere Größe bestellen, wenn man schwankt, denn sie fallen schon normal bis groß aus. Bei Größe 38 habe ich sie mir in 36/38 bestellt und passen.

Naja!

Hatte mir diese Panties bestellt, da ich dringend neue Unterwäsche brauchte. Allerdings bin ich sehr enttäuscht, da zwei von drei Panties bereits nach 2 Monaten Gebrauch kaputt sind und ich von der Marke Buffalo mehr erwarte! Preis und Leistung stimmen somit nicht überein. Die Passform der Unterwäsche ist aber gut!

Schönes Set!

Angenehmer Stoff (leicht u fest, wie eine Haut), sportlich u dennoch sexy! Der Schnitt ist auch prima! Den Vorgängermeinungen schließe ich mich ebenfalls an: fällt eine halbe bis ganze Nr. zu groß aus. 20% günstiger wäre auch i.O., denn dann hätte ich glatt noch ein 2. Set in einer anderen Farbkombi bestellt...

Schöne Panties

Die Höschen sehen, entsprechend der Abbildungen, sehr schön aus. Zudem sitzen sie sehr gut und passen auch entsprechend meiner üblichen Kaufgröße von 36. Das Material ist schön weich und angenehm, sodass das Tragen über den ganzen Tag keine Probleme macht. Ich werde sie bestimmt noch einmal kaufen.

Super Hüftpanties

Diese Panties haben ein sehr hübsches geblümtes Muster. Sie sind mit der Spitze zusammen eine sehr schöne Kombination. Ich finde die Panties einfach nur super! Sie sind auch sehr bequem zu tragen. Kann sie nur weiter empfehlen. Ich werde sie auf jeden Fall nächstes mal wieder bestellen :)

schöne Panties

ich habe mir diese Panties schon mehrmals bestellt, da sie mittlerweile meine Lieblingshöschen sind. Sie sitzen schön auf der Hüfte, zeichnen sich nicht ab, verziehen sich nicht bei der Wäsche und verwaschen auch nicht so schnell. Sie halten sogar den Trockner aus ohne einzulaufen.

Sieht nett aus und sitzt gut

Prinzipiell bin ich ja eher der "ohne Spitzen Typ" - also eher sportlich und ohne Schnörkel. Aber ich habe nur Panties und jetzt die ersten mit Spitze. Meiner Ansicht nach sieht der Po mit diesen Höschen bekleidet recht knackig aus und die Spitzen schmücken recht nett.

Die machen Spass!

Die Panties kommen, wie abgebildet. Sitzen super und machen richtig was her. Auch nach mehrmaligem Waschen keine ausgeleierte oder verkrumpelte Spitze. Waschen, trocknen, glattstreichen und wieder anziehen. Super Material, aber nicht für den Wäschetrockner geeignet.

Sexy und super bequem!

Diese Panties von Buffalo sind nicht nur sehr hübsch, sondern auch noch sehr bequem zu tragen! Der Stoff ist weich, die Spitze kratzt nicht. Das Muster wäscht sich in der Maschine nicht raus. Und eine schöne Figur zaubern sie auch noch!

Toll !!!!!!

Die lieferung war wie immer sehr schnell , wie von Otto gewont . Die Hüftpands sind sehr schön , und wirklich gut verarbeitet . Leider ist auch die kleinste Größe für mich zu Groß . Darum musste ich sie zurück schicken . Dennoch zuper pands .

Schönes Material

Das Blümchen Muster ist wirklich schön! Die Hüftpanties sind aus sehr weichem, angenehmer Baumwolle. Für meinen Geschmack hätten sie für die Größe 32/34 etwas enger geschnitten sein können, aber ich habe sie trotzdem behalten.

Sehr schicke Panties!

Aus weicher Baumwolle schicke Panties, angenehm auf der Haut zu tragen, lieber eine Nummer kleiner bestellen , fallen grösser aus, sehr schön den Einnäher kann man problemlos entfernen,ist extra angenäht!

Buffalo - immer wieder begeistert!

Egal ob Underwear, Hosen, Schuhe etc. Bei Buffalo kann man nix verkehrt machen. Junge, frische, bequeme Mode und korrekte Größen, bei Slips oft so ein Ding. Hier passt die 36/38 so wie sie soll.

Wie eine zweite Haut

Keine Druckstellen, einfach super bequem. Das sind seit langem die ersten Höschen die Trockner geeignet sind und nicht eingehen. Das finde ich heut zu Tage sehr wichtig. Werde mir nochmals welche bestellen.

Schön!

Schöner Stoff, sitzt gut, fällt normal bis etwas größer aus, aber da ich Unterwäsche bei 60Grad wasche und sie auch schon mal im Trockner landet...nehme ich lieber eine Größe mehr.

Sehr bequem

Wer diesen Schnitt mag wird mit den Panties mehr als zufrieden sein. Das Material fühlt sich wertig an und lässt sich angenehm auf der Haut tragen - kein lästiges Kratzen trotz der Spitzenränder.

Süsse Panties mit gutem Sitz

Die Panties sitzen sehr gut und schneiden nirgendwo ein. Das Blümchenmuster ist ganz hübsch. Ich trage Kleidungsgrösse 34/36 und habe die Unterhosen in Grösse 36/38 bestellt. So passen sie gut.

Ich kauf sie wieder

Ich bin super begeistert. Tragen sich gut, kein zwicken, kein klemmen :o) und auch vom Stoff her gut. Wenn sie jetzt noch viele Wäschen überstehen ist auch der Preis mehr als gerechtfertigt.

Tolle Panties

Sie sind super bequem und angenehm leicht zu tragen. Ich liebe sie einfach! Unterwäsche daarf man kaum bis gar nicht merken und das ist hier bei mir der Fall. Kann ich nur empfehlen!

Meine Tochter war begeistert vom Aussehen...

Meine Tochter war begeistert vom Aussehen und der Passform. Das Material ist ebenfalls sehr angenehm. Der Preis könnte etwas günstiger sein.Die Slips fallen von der Größe normal aus.

schöne verspielte Hüftpanties ;)

angenehmer sitz und perfekte pasform bei einer körper größe von 1,63 m auf ein Gewicht von 58 Kg ist größe 32/34 ausreichend. sie schneiden nicht ein und sitzen sehr gut ;)

Bitte mehr davon!

Nicht das erste Pack der superbequemen Panties! Elastische Spitze an den Rändern verhindert Einschneiden und es drückt sich auch nix durch die enge Hose durch!

Ganz netter Artikel

Weicher Stoff, insgesamt aber etwas "lapprig " und fällt sehr groß aus, mag es lieber, wenn ein größerer Anteil an stretch verarbeitet ist. Geschmackssache!

verlieren leider faden

die Slips sehen schön aus und sitzen auch toll. leider verlieren sie seit Anfang an sehr stark faden im schritt, das sieht je nachdem echt unvorteilhaft aus.

Passt Perfekt !!!

Super Slips !!! Die passen perfekt, ohne das etwas drückt. Sie schmiegen sich total dem Körper an !!! Auf jedenfall empfehlenswert !!!

bequem

sehr bequeme unterhöschen, die verarbeitung könnte etwas genauer sein aber der tragekomfort ist super und es zeichnet sich nichts ab

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Nette Hüftpanties die durch den hohen Baumwollanteil super angenehm auf der Haut zu tragen sind. Ein anderes Muster wäre schön.

Schlechtes Materail

Die Farben sind echt toll, nur leider ist der Schnitt und der Stoff echt gewöhnungsbedürftig. Ist das Geld nicht wert.Ging zurück

Hüftpanties

Das Design ist schön , jedoch ist der Gummi am Bund sehr schlecht und die Panties halten nicht gut rutschen teilweise .