zum Artikel

Kundenbewertungen für
le jogger® Shorty (Packung, 4 tlg., 2 Stück) mit aufgesetzten Streifen

4.5 von 5
(254)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (170)
  • 4 Sterne
    (71)
  • 3 Sterne
    (9)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Leider beim Waschen eingegangen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sind die Oberteile beim Waschen (30 Grad!) in der Länge eingegangen und breiter geworden; die Farbe hat die erste Wäsche gut überstanden. Habe diese Marke das erste Mal bestellt aber es war auch das letzte Mal! Obwohl es sich um einen durchschnittlichen Preis handelt hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Bedaure, dass man die Pyjamas nicht mehr zurücksenden kann. Im örtlichen Handel hätte ich sie trotz des Waschens persönlich reklamiert.

Eigentlich schön, aber .......

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Shortys sehen zuerst gut aus und sind auch vom Stoff her sehr angenehm, aber nach dem (sachgemäßen) Waschen laufen die Stoffbahnen über der Brust etwas ein und das sieht dann gleich nicht mehr so toll aus und macht das Oberteil an dieser Stelle enger. Das hätte ich von einem Wäsche-Artikel nicht erwartet. Deshalb leider nur drei Punkte.

Mit der heißen Nadel genäht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach der ersten Wäsche hat sich bei einem der beiden Oberteile am Arm bereits eine Naht aufgelöst. Qualität geht anders.

Sieht gut aus

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schlafanzug sieht aus wie abgebildet, fällt aber leider kleiner aus. Mussten ihn deshalb zurück schicken.

Legere Schlafanzüge

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Zwei zu diesem Preis. Das stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Auch nach dem Waschen gut in Form

Super im Aussehen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
In dem Katalog sahen sie gut aus und angezogen auch. Schnitt und Material sind in Ordnung.

Toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
angenehmes hautfreundliches Material, tolle Farbe, gute Passform

Shorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bestellte diese Shortys für meinen Sohn in XXL weil er sehr groß ist. Leider sind die Oberteile so kurz das meine T Shirts in Größe 38 länger sind. So musste ich die Shortys leider zurückgeben.

Sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es gibt noch keine Nachteile

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Optik und Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Schlafanzüge sehen toll aus und sind qualitativ hochwertig. Auch nach häufigem Waschen bleibt die Struktur wie neu. Die Hosenbündchen leiern nicht aus, ebenso verzieht sich der Stoff nicht nach dem Waschen. Man muss hierbei also kein Shirt wieder in Form ziehen. Das ist der zweite Schlafanzugkauf dieser Marke und aus meiner Sicht absolut zu empfehlen!

Immer wieder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Artikel schon zum zweiten Mal für meinen Mann bestellt. Sie gefallen ihm und auch mir von der Farbgebung und vom Stil gut. Das Material ist langlebig und sieht auch nach vielen Wäschen immer noch gut aus. Nun allerdings nach längerem Tragen müssen neue Shortys bestellt werden.

Werde ihn immer wieder kaufen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Shortys sind von diesem Hersteller und gut verarbeitet und von sehr angenehmen Material.Ich trage diese schon viele Jahre gerne weil ich gerade Nachts die Leichtigkeit und Atmungsaktivität schätze.Ich könnte mir auch vorstellen dieses Paket einmal wahlweise als lang und kurz zu bekommen.

Sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war bereits vor einem Jahr begeistert von der Qualität und habe erneut dieses 2er Pack bestellt, Allerdings sollte man den Rundhals-Ausschnitt mögen. Mir ist dieser etwas zu hoch geschnitten, deshalb nur 4 Sterne. Beim nächsten Mal wieder mit V-Ausschnitt.

Kommt gut an

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner Shorty für die warmen Monate. Das Material ist nich allzu dick. Die Farben sind hübsch. Der Schnitt ist bequem. Einen Punkt Abzug gibt es für die farbigen Streifen. Die sind nämlich aufgenäht und ziehen sich beim Waschen etwas zusammen, auch wenn man nach Anleitung wäscht.

Gemütliche Shorty 's

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann sagt, die Shorty 's sind angenehm auf der Haut.Sie sind aus weicher Baumwolle und sehr gemütlich. Preis Leistungsverhältnis stimmt hier und es gibt eine klare Kaufempfehlung.

Super Ware!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pyjamas sind wirklich gut. Form und Qualität absolut in Ordnung und fühlen sich gut an! Außerdem, hat man 2 Stück, die gut miteinander kombiniert werden können, auch, mit den gleichaussehenden langärmligen Pijamas. Empfehle ich sehr gerne weiter!

schicke Sommershortys

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte unserem Sohn schon die langen Pyjamas bestellt und sie gefielen ihm sehr gut. Passform größengerecht, Stoffqualität und Design für diesen Preis super! Mit diesem Shorty-Set kann er jetzt je nach Wärmebedürfnis gut kombinieren.

Schöne Shortys

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Shortys sind aus dünnem Material, was für den Sommer genau das richtige ist. Sie fallen relativ groß aus, was für Nachtwäsche ungewöhnlich ist. Die Farben sind kräftig. Der Preis ist okay! Die Lieferung kam sehr schnell.

Ein guter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Herren-Shorty von Le Jogger sind wie immer von guter Qualität, behalten Form und Farbe nach der Wäsche und sind immer wieder hübsch anzusehen. Die Stoff ist angenehm leicht und fühlt sich auf der Haut sehr schön an. Der Preis ist ok.

Zweier Set Shorty

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tja, was soll man da noch schreiben, alles wie beschrieben. Mir kommt es so vor als ob die 48/50 etwas zu groß geraten ist gegenüber anderen. Aber es ist ja nur für die Nacht. Und dafür völlig ausreichend.

Artikel schick und bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Artikel trägt sich hervorragend. Vor allem ist er sehr bequem. Positiv sei noch zu bewerten, das die Lieferung innerhalb von 36 Stunden in Garmisch war, nach Hannover dauert es doppelt so lange. Vielen Dank an Hermes und Otto.

kurze Pyjamas

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese sportlich geschnittenen und angenehm zu tragenen Pyjamas kann ich nur weiterempfehlen. Der angenehme Stoff fühlt sich auf der Haut gut an. Die luftig weit geschnittenen Ärmel sind gerade im Sommer sehr angenehm zu tragen

Toll schlafen mit diesen Schlafanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Schlafanzug ist sehr bequem und trägt sich wunderbar,da er elastisch ist und sich sehr gut am Körper anpasst. Er ist weich und kratzt nicht. Man schläft wirklich toll mit diesem Schlafanzug. Daumen hoch.

Lieblingsstück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Solide Qualität zum fairen Preis. Sieht gut aus (auch nach mehreren Wäschen) und trägt sich angenehm. Der Shorty ist bei meinem Sohn ganz schnell zum Lieblingsstück avanciert.

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung, war wie immer bei OTTO, innerhalb von 3 Tage vor Ort. Die Passform ist einwandfrei und vor allem die Farben sind genauso wie im Katalog bzw. auf dem Bildschirm dargestellt. Vielen Dank, weiter so.

Besser als erwartet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Shortys sind besser als für den Preis erwartet. Ausreichende Gewebestärke und gut verarbeitete Nähte. Bei Wäsche 40°C keine Ausfärbung festgestellt. Deswegen kann ich die Shortys mit gut beurteilen.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schlafanzüge sind einfach super, habe schon den gleichen Artikel im letzten Jahr gekauft und hab gute Erfahrungen gemacht, läßt sich gut waschen, behält die Form und Farbe

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schlafanzüge von le jogger haben eine gute Qualität. Sie bleiben nach dem Waschen und Trocknen gut in Form. Sie sehen schick aus und sind sehr bequem.
1/ 9