KangaROOS Badeanzug in sportlichem Design und mit Shaping-Effekt

Ist ok

Die Farben sind schön leuchtend wie abgebildet. Leider war der Badeanzug zu groß. Habe Größe 44 bestellt (wegen oberweite 85F). Unter den Armen war er zu weit und die Träger (bei 165) zu lang und leider nicht verstellbar. Vorne ist der Badeanzug unterfüttert was ich gut fand doch leider war er am po etwas durchsichtig. Für den Preis hatte ich besseres erwartet. Schade!

Sportlicher Schwimmanzug

Ich war überrascht: Der Schwimmanzug ist am Rücken recht hoch geschnitten, fast bis zu meinen Schulterblättern. Die Träger sind daher gerade, nicht die üblichen Ringer-Träger. Der Beinausschnitt ist normal sportlich, nicht hoch ausgeschnitten. Ein richtig schöner Schwimmanzug.

Super Passform - für jeden geeignet!

Diesen Badeanzug würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen: Ich mag die sportliche Note sehr, gleichzeitig ist er auch für nicht ganz junge Damen geeignet, da er wie angegossen sitzt, eine super Passform hat und das Muster jede Figur optisch etwas schmaler macht.

Sieht gut aus

Der Badeanzug sieht sehr sportlich aus, die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Er lässt sich gut anziehen, doch leider geht er wieder zurück, bin mit dem Oberteil nicht zufrieden - ich mag es nicht, wenn man die Brustwarzen durch sieht. Schade.

Sehr schöner und sportlicher Badeanzug

Tolle Passform und sehr schöner Badeanzug. Der Rücken ist nicht so weit ausgeschnitten, was mir persönlich besser gefällt. Auch hat er keinen so hohen Beinausschnitt. Daher finde ich ihn auch für nicht ganz so schlanke Frauen geeignet.

Sitzt super und ist nicht zu dünn

Schwimmanzug ist im Vorderteil gedoppelt. Damit kein durchdrücken... Farben wie abgebildet und perfekte Passform in Größe 42 (1,74; 65 kg; 80A) auch in der Länge. Bei größerem Busen könnte es vielleicht Probleme mit dem Halt geben.

schöner Schnitt - tolle Farben

mir hat der Schnitt und die Farben super gefallen - leider hat dieser Badeanzug bei mir überhaupt nicht gesessen - trotz eine Nummer größer immer noch zu eng im Armbereich - daher Leider zurück

Schöne Qualität und die Farben so wie...

Schöne Qualität und die Farben so wie in der Abbildung,dafür auch 4Sterne,aber die Passform is nix für Frauen mit grossem Busen. Unter den Achseln viel zu weit ausgeschnitten.Schade!!!!!!!

Schick

Der Badeanzug wirkt auch in größeren Größen (trage 44) durch die Kontraststreifen schick und peppig. Passform ist sehr gut. Die Cups sind ohne Bügel, was ich aber angenehm finde.

Der Sitz vom Badeanzug ist bequem. Der...

Der Sitz vom Badeanzug ist bequem. Der Rückenteil ist angenehm hoch geschnitten so dass es von hinten sich nicht anfühlt als hätte man einen bikini an. Gibt so stabilität.

Schön, aber

Dieser Sportbadeanzug sieht super aus. Leider ist er am Beinausschnitt sehr lasch, wodurch der Po ständig frei gelegt wird. Schade.

Schöner Badeanzug

Mit diesen Modell bin ich bis jetzt sehr zufrieden, passt gut, nicht zu eng, sieht angezogen sehr gut aus. Schöne Farb-Kombi.

Super Qualität, leider zu kleine Oberweite

Sehr gute Qualität und schöne Farben. Mir war er leider im Brustbereich zu klein. Schade!

itoller Artikel zum Baden und Schwimmen

Badeanzug hat eine gute Passform und wirkt sehr sportlich. Größe stimt genau.

zu wenig halt "obenrum"

bei größerer oberweite zu wenig halt, mit bügeln wäre besser.

Ideal zum Sport für große, schmale Figuren.

Ich bin 171 cm groß, wiege 55kg. Habe Gr. 38 bestellt (trage sonst 36) und nutze ihn zur Aqua-Fitness. Der Badeanzug passt gut. Vor allem ist auch die Länge o. k., was besonders wegen der nicht-verstellbaren Träger wichtig ist. Da das Oberteil etwas höher sitzt, rutscht es mir bei der Bewegung nicht unter den Busen, was sonst schnell mal passiert. Allerdings: flachbrüstig bleibt flachbrüstig, für Push-up gibt es andere Modelle. Der Beinausschnitt ist noch i. O., mehr muss aber auch nicht sein. Die Art der Träger ermöglicht ein bequemes An- und Ausziehen - auch für ungelenkige Menschen (im Ggs. zu Kreuzträgern oder Sportrücken). Die Qualität scheint mir recht ordentlich, ob es stimmt, wird sich zeigen.

Auf jeden Fall zu empfehlen!

Ich finde die Passform, sowie die Farbe des Badeanzuges super. Er ist bequem und hält das, was er verspricht. Da ich mir verschiedene Badeanzüge in verschiedenen Größen bestellt habe, hatte ich die Qual der Wahl. In diesem Fall habe ich mich für einen anderen Badeanzug entschieden, was aber nicht an der Qualität des Badeanzuges lag, sondern nur daran, dass ich mich im Endeffekt für einen Badeanzug entscheiden musste.

super schön

Sitzt gut Unterfüttert durchgehend 👍sieht auch nicht nur im Internet gut aus frische Farben. Hatte mir vor 7 Jahren schon mal einen Badeanzug von Kangaroos bei ihnen bestellt war sehr zufrieden nun nach den ganzen Jahren ist er verblasst was aber auch kein Wunder ist da ich viel schwimme und das Clorwasser ist nicht gut fürs Gewebe und Farben habe ihn aber nach jedem Bad ausgewaschen. Ich denke nach so vielen Jahren darf er auch nachlassen wenn man jede Woche mindestens 1 mal schwimmen geht.

Schöner Badeanzug - zum guten Preis

Ich hatte mir mehrere Badeanzüge zur Auswahl bestellt - habe mich für diesen entschieden. Er sieht total klasse aus und obwohl er nicht den "Schwimmerrücken" hat, sieht er sehr sportlich aus. Die Größe passt perfekt. Da der Badeanzug durchgehend gefüttert ist, klebt er nicht so auf der Haut, wo ich mich persönlich erst dran gewöhnen muss, es aber gut finde.

Badeanzug

Ich habe mir diesen Badeanzug gekauft, weil ich ihn optisch schön fand. Ich muss sagen, er trägt sich gut, fällt der Größe entsprechend aus und ist innen mit Futter ausgestattet,das trocknet langsamer, aber ist qualitativ sehr gut. Ich bin positiv überrascht.

Der Badeanzug rechtfertigt seinen Preis.

Der Badeanzug passt ausgezeichnet, ich hatte ihn vorsichtshalber auch eine Nummer größer als ich normal trage bestellt, da in den Bewertungen oft zu lesen war, er würde klein ausfallen. Ich kann das aber nicht feststellen. Er sitzt sehr gut und macht durch die farbigen Einsätze eine gute Figur. Auch gibt der Stoff genug Halt.

Ein toller Badeanzug

Der Badeanzug ist genau so, wie ich es erhofft hatte. Er sitzt super, nix zwickt oder rutscht irgendwo rein, man kann sich toll in ihm bewegen. Die Farben, vor allem hummer, sind leuchtender als auf dem Foto, was aber nicht stört. Ich muss sagen, ich fühle mich in dem Teil richtig sportlich.

Super hübscher Badeanzug!

Der Badeanzug sieht nicht nur super aus mit seinem sportlichen Design, sondern überzeugt auch durch das qualitativ hochwertige Material u. den sportlichen Schnitt. Die Farben sind sehr schön u. kräftig. Außerdem ist der Badeanzug super bequem zu tragen u. sitzt perfekt.

Toller Badeanzug - leider zu groß

Ich habe in den Bewertungen gelesen, dass der Badeanzug klein ausfallen soll und ihn deshalb in meiner Größe und eine Nummer größer bestellt. Beide Badeanzüge sind zu groß. Ich hätte ihn mir eine Nummer kleiner bestellen sollen, dann hätte er perfekt gepasst.

Ein toller Badeanzug.

Ein toller Badeanzug, der im Hinblick auf Farbe, Material und Passform sieht super aus, sitzt und gefällt mir sehr gut. Schlankmachendes Design, sieht richtig jugendlich aus. Ich trage Größe 38 und mir passt auch die 38 Größe, perfekt. Sehr zu empfehlen!

Sehr schöner Badeanzug

Dieser Badeanzug ist sehr toll, Qualität ist gut, Passform auch.

Passt sehr gut

Angenehm überrascht

Endlich mal ein schlichter, sportlich-schicker Badeanzug, der auch in Größe 46/ D-Cups alles dort hält wo es hingehört. Nichts hüpft, schwabbelt oder zeichnet ab.

Toller Artikel, sehr empfehlenswert

Mein Enkelkind trägt nocrmalerweise die Größe 164, aber leider paßte kein einziger Badeanzug. Die Damengröße 36 paßt ihr perfekt, sie war sofort begeistert und findet in angezogen ganz toll. Gute Qualität, Paßform, Preis aller perfekt.

Sehr schöner Badeanzug....

Der hat sofort gepasst,wie angegossen...ich finde ihn super bequem und er schmeichelt meiner Figur...die Farben sind wie abgebildet...einfach nur toll...bei einer normalen Figur ist der geschlossene rücken super...die aquagymnastik kann kommen