Sunseeker Bikini-Hose Magic aus weicher Micofaser

Kombinationsfreude

Ich hatte nach einer unifarbenen Hose gesucht, die ich zu meinem Tankini und Bikini kombinieren kann. Es war die richtige Entscheidung diese Hose zu kaufen. Sie passt perfekt. Ich habe etwas kräftige Oberschenkel, bei vielen Hosen sitzt der Gummi am Beinausschnitt so eng, dass es den Speck vom Oberschenkel erst recht zur Geltung bringt. Das ist hier aber gar nicht der Fall. So macht Bikini tragen Spaß.

sitzt perfekt !!

Perfektes Bikini-Höschen . Komfortabler Sitz , nichts schneidet ein , noch hängt laberig runter. Hatte mir zwei Größen bestellt, weil ich nicht wußte wie die Höschen ausfallen , aber meine bestellte Größe ( 34) entsprach auch genau meiner Größe 34. Habe oft Schwierigkeiten beim Bikinikauf weil die Höschen immer zu groß sind, hier ist alles perfekt. Fazit: Klare Kaufempfehlung !!

Perfekte Bikinihose

Ich wollte zu meinem bunten Bikini-Top eine schlichte Hose, und diese passt farblich und vom Schnitt sehr gut dazu. Die Größe passte genau und der Schnitt ist recht schmeichelhaft (bei kleinem Bäuchlein sollte man ja eher keine High-Waist-Teile tragen...). Der Preis passte auch, also Empfehlung!

sehr schöner Schnitt

Bikinihose in Größe 40 passt, sehr schöner Schnitt , bisher ist nichts lapprig. Die Zeit wird es zeigen, ob die Qualität hält, was sie verspricht. Meist werden die Bikinihosen immer weiter, wenn man sie im warmen Thermalwasser trägt.

Ein schönes Höschen zum kombinieren. Es ...

Ein schönes Höschen zum kombinieren. Es sitzt gut, rutscht nicht und schnürt nicht ein. Das Höschen ist sehr angenehmen beim tragen. Ich bin 1,77 groß und wiege 63 Kilo. Und habe größe 38 bestellt.

schön

Bikinihose fällt etwas größer aus. ABER die Farben sind ein echter Hingucker. Super schöne Farben. Kann ich nur empfehlen. Allerdings sollte man vielleicht 2 unterschiedliche Größen zum Probieren bestellen.

Schwarze Bikinihose

Habe mir diese Bikinihose in 46 und 48 bestellt und letztenendes in 46 behalten. Die Hose ist superbequem und lässt sich toll zu unterschiedlichen Bikinioberteilen kombinieren. Sehr schöne Badehose =)

Toller farbenfroher Bikini

Tolle Bekini- Hose, sitzt perfekt, gute Qualität, Größe identisch, macht einen schönen Po, Farben sind schön knallig, macht Lust auf "Meer", freue mich schon auf den Urlaub mit meinem neuen Bikini.

Schön geschnittene Bikini-Hose in vielen...

Schön geschnittene Bikini-Hose in vielen Farben. Habe diese als Kombi-Artikel zum Tankini bestellt. Passform Größe stimmt. Super Microfaser sehr angenehm zu tragen. Empfehlung auf jeden Fall.

Schlichte bequeme Bikinihose

Ich habe mir die Bikinihose zu dem dazugehörigen Tankini bestellt. Sie ist schlicht und bequem geschnitten. Da ich sie verloren habe, habe ich sie sogar ein zweites Mal nachbestellt.

ganz passabel

Die Bikini-Hose ist schlicht, entspricht dennoch meinen Erwartung. Die Passworm gefiel mir persönlich nicht besonders, da sie an den Oberschenkeln zu eng saß, trotz richtiger Größe.

Einfach nur schick!

Tolle leuchtende Farben, gute Qualität. Hose sitzt gut. Leider passten die Oberteile nicht, obwohl ich zwei Größen zur Auswahl bestellt hatte. Hose muss daher auch zurück. Schade!

empfehlenswert

Würde das Höschen jederzeit wieder kaufen. Farbe leuchtet sogar mehr als in der Abbildung. Größe entspricht der richtigen Konfektionsgrösse. Absolut empfehlenswert!

Schöne Hose

Hose ist sehr schön gemustert. Leider war sie mir etwas zu klein und ich habe dann die gleiche Hose mit Umschlagbund bestellt, diese passt und sitzt besser!

Die perfekte Bikini Hose

Ich habe nach einer schwarzen Bikinihose gesucht und diese ist in der Normalgröße ganz perfekt. Sie sitzt super, ich kann sie nur empfehlen.

Sexy Höschen

Sexy Höschen mit sehr angenehm weichem Stoff, der sich gut an die Haut schmiegt. Passt zu jedem Oberteil und ist ein echter Hingucker!

Ging leider zurück

Optisch eine normale ansprechende Bikinihose. Hat nur leider nicht gesessen. Entweder zu gross oder zu klein. Daher leider wieder zurück.

schöne Bikini Hose

Schnelle Lieferung, Bikinihose sieht auch sehr gut aus, aber leider etwas zu klein. Werde sie mir eine Größe größer bestellen.

Immer wieder!

Diese Bikinihose ist von toller Qualität, sitzt perfekt und ist super mit verschiedenen Oberteilen zu kombinieren!

Qualitativ gut

Schlicht und einfach gut. Bestellung war schnell da, kann man nur weiterempfehlen.

Super Teil !

Sehr schöne Bikini-Hose. Ideal kombinierbar mit vielen Bikini-Oberteilen. Top Qualität.

Passgenau

Scheidet nirgends ein und passt genau und dabei wird der po auch gut verdeckt

Schöne einfarbige Bikini Hose

Die Farbe ist sehr schön, Verarbeitung lässt keine wünsche offen. Passgenau

Farbe ist etwas heller, als erwartet. Ist ...

Farbe ist etwas heller, als erwartet. Ist aber ansonsten vollkommen in Ordnung.

toller Artikel

super Artikel, muss jedoch größer bestellt werden, da er sehr knapp ausfällt

nicht bequem

fällt viel zu klein aus und ist auch nicht so bequem wie ich es mir dachte

Nachteile gibt es keine. Der Slip sitzt perfekt und ist sehr angenehm.

passend zum Tankini

Artikel wie beschrieben, passt genau, Farbe wie abgebildet

Fans ich nix besonderes dran. Daher ging sie ...

Fans ich nix besonderes dran. Daher ging sie zurück

Tolle Qualität!!! Gute Passform!!! Gerne wieder!!!