Ravensburger Klebstoff Conserver

Hält, was es verspricht.

Ich habe mir den Puzzlekleber gekauft, um verschiedene 1000 Teile Puzzle zu kleben. (Nicht nur Ravensburger Puzzle) Für zwei 1000 Teile Puzzle, mit ungefähr drei bis vier Kleber-Schichten drauf gestrichen, haben wir eine Tube verbraucht. (Und wir haben wirklich nicht mit dem Kleber gespart) Ja, das „Tube-drücken“ ist etwas anstrengend (je nachdem wie lange man streicht), aber es ist trotzdem vollkommen in Ordnung. Das Puzzle hat danach einen leichten Glanz, denn wenn der Kleber trocknet wird er durchsichtig und glänzend. Ich empfehle den Kleber auf jeden Fall weiter.

1 Stunde ist nicht genug, aber er hält gut

Problemlose Bestellung und sehr schnelle Lieferung durch Otto. Aber die Anweisungen auf dem Produkt sind völlig irreführend. Dort steht, dass man es nur 1 Stunde trocknen lassen soll, wir haben den Kleber auf der Vorderseite aufgetragen und noch 1,5-2 Stunden gewartet. Als wir das Puzzle drehten, um den Kleber auf der Rückseite aufzutragen, klebte die Vorderseite des Puzzles an der Oberfläche darunter. Das hat unser Puzzle komplett ruiniert. Der Kleber hält gut, aber man sollte mehrere Stunden warten.

Puzzle-Kleber

Guter Puzzle-Kleber für mindestens 3000-4000 Teile. Wir haben bereits zwei Puzzle ( 2000 Teile) geklebt und die Flasche ist noch gut halbvoll. Einmal aufgetragen (problemlos) und alles hält zusammen.

Der Kleber ist super. Haben 1 Puzzle mit 2000 Teilen geklebt und 2 Puzzle mit 1000 Teile und er hat gereicht und funktionierte auch wie beschrieben. Super Sache immer wieder gerne.

Wer puzzelt der braucht das auf jeden Fall

Wer Puzzle liebt und sie an die Wand verewigern möchte sollte diesen Conserver benutzen. Man sollte 2x anwenden damit auch wirklich alle Teile zusammenkleben.

Ich habe diesen Kleber für ein Puzzle gekauft, das mir sehr gut gefallen hat, er hat eine sehr starke Haftung und hält das Puzzle sehr fest zusammen.

Klebt und ist unsichtbar

Top Kleber... kaufen keinen anderen mehr... einfache Anwendung super Ergebnis... Puzzle lässt sich auch nach Jahren wieder auseinander nehmen, falls man das wünscht. I like

Fürs Puzzle nie wieder etwas anderes

Wir wollten unser 2000 Teile Puzzle unbedingt an die unschöne Rückwand einer Kommode anbringen. Hat alles wunderbar funktioniert. Kinderleicht.

Einfach toll

Der Klebstoff ist einfach spitze. Das Puzzle behält seine originalfarbe, wirkt sogar noch leuchtender. Kein verrutschen mehr.

Habe den Puzzlekleber zum 1x benutzt hat ...

Habe den Puzzlekleber zum 1x benutzt hat super geklappt einfache Verarbeitung Puzzle hängt und alle Teile sind fest

Würde ich wieder kaufen

Der Kleber hält was er verspricht. Wir sind 3mal mit dem Kleber über ein 1000 Teile Puzzle gegangen und er ist noch halb voll.

Gute Haltung

Der Conserver hälz die Ouzzleteile sehr gut zusammen. Es wird ein vollständiges Bild

Passt

Macht was er soll: Klebt sauber ohne weiße Streifen/ Schmierer au dem Puzzle zu hinterlassen :-)

Tolle Idee

Ist sehr einfach anzuwenden und hält super ,würde ich jeder Zeit wieder kaufen

Würde Ihn wieder kaufen!!!

Das ist wirklich ein toller Kleber.Man hat keinerlei Probleme das Puzzle damit zu kleben.

Super schön

Der Kleber erfüllt seinen Zweck. Bin zufrieden. Kann ihn weiterempfehlen.

Es ist sehr bequem und sicher .funktioniert ...

Es ist sehr bequem und sicher .funktioniert einwandfrei. Toller Artikel

Tolle Sache

Funktioniert super. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Der Puzzle Kleber hat eine gute Qualität und leicht zum auftragen

Nützlich

Für jeden Puzzelfan gut zu gebrauchen, gerne wieder bei bedarf

Tolle Sache, vielen Dank. Würde ich wieder...

Tolle Sache, vielen Dank. Würde ich wieder kaufen.

Sehr guter Conserver!

Das Produkt hält, was es verspricht. Richtig angewendet, klebt es zuverlässig das Puzzle zusammen. Allerdings sollte man es nicht zu sparsam verwenden, dann reicht es für 3 Puzzle zu 1.000 Teile.

Gute Klebekraft...

Alle Teile sind nun gut zusammengefügt...

Tut das was es soll

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Puzzle hängt jetzt seit einem Jahr an der Wand und klebt noch wie am ersten Tag :)

Ich hab damit schon etliche Puzzle geklebt, ...

Ich hab damit schon etliche Puzzle geklebt, tolle Sache!

Klebt nicht

Habe für ein 1000 teiliges Puzzle eine ganze Flasche verbraucht und das Puzzle klebt immer noch nicht richtig zusammen. Es fallen immer wieder Teile raus. Ich habe das Puzzle damit von oben nach unten und von unten nach oben, von Seite zu Seite und umgekehrt damit bestrichen und das Puzzle zuletzt sogar noch mit nem kleinen Rest auf der Rückseite eingestrichen. Ich hoffe, daß die anderen Tuben besser kleben, denn ich habe vier davon bestellt. Ich werde die anderen drei Tuben jetzt behalten aber wenn die genauso schlecht kleben, werde ich mir die nicht wieder kaufen.

Ausreichend für vier Puzzles

Der Puzzlekleber lässt sich dank integriertem Schwamm sehr leicht auftragen und trocknet in wenigen Stunden aus. Am besten eine alte Zeitung unter das Puzzle legen, damit zusätzlicher Halt für die Steine gegeben ist. Ich konnte vier Puzzles mit je 1.500 Steinen kleben.

nur diesen kleben sonst keinen

flasche hält lange und für viele puzzel hätl gut und das warscheinlich eine ewigkeit wir kaufen ihn immer wieder ist unsere top nr 1

Toller Klebstoff

Super einfach zu verwenden. Sollte allerdings auf den Untergrund achten, da dieser mit verklebt wird

Klebekraft nicht ausreichend.

Trotz mehrmaligem Auftragen ist unser Puzzle nur teilweise fixiert.