HELA Couchtisch, auf Rollen, höhenverstellbar und ausziehbar

Gute Qualität👍👍👍

Super Tisch,sehr gute Qualität, der Aufbau ging schnell,mit den rollen gute Lösung da man leicht verschieben kann und dann können sie zwei Rollen fest stellen ,super🔝🔝🔝👍👍👍👍☺☺☺☺
Würde weiter empfehlen🔝🔝🔝
Danke an Otto schneller Versand👍👍👍🔝🔝🔝☺☺☺
Auch an Hermes Danke,super nette Mitarbeiter,toll wie immer👍👍👍👍👍🔝🔝🔝🔝🔝☺☺☺☺

2 Bestellungen benötigt!

Der Tisch war leicht aufzubauen und gefällt uns gut.
Leider war die Lieferzeit sehr lang, über 3 Monate. Der Tisch von der 1. Bestellung wurde wohl bei der Lieferung beschädigt und ging an den Hersteller zurück. Das wurde als STORNO verbucht, doch ich wußte nichts davon und wartete. Erst nach mehreren Nachfragen wurde ich endlich über die Stornierung informiert. Dann gab ich gleich eine 2. Bestellung auf und der Tisch wurde schon nach 2 Tagen geliefert.

Sehr Zufrieden

Wir haben nach einen Couchtisch gesucht der höhenverstellbar & ausziehbar zugleich ist . Wir haben dan bei Otto nachgeschaut & sind auf diesen tollen Tisch gestoßen . Man kann ihn immer so einstellen wie man es gerne hätte , ob hoch oder tiefer , kurz oder länger.. einfach praktisch & perfekte für gemeinsame schöne Abende mit der Familie ( bei uns passen gut 8 Personen ran ) . Er wurde sehr gut verpackt geliefert & schneller als wie die Lieferzeit angegeben war. Otto hat immer schon sehr gute Qualität für sehr gute Preise. Wir sind immer sehr Zufrieden mit allem was wir hier bestellen. Liebe Grüße.

Ein toller Artikel der gefällt

Ich habe mir am 6.09.den Tisch bei Otto bestellt u.war angenehm überrascht das er widererwarten schon am 10.09.geliefert wurde, weil ja Lieferzeit 4 Wochen in der Beschreibung stand. Der Tisch selbst gefällt mir sehr gut u.ist auch genau wie auf der Abbildung. Er kam gut verpackt u.unbeschädigt bei mir an. Ich hab ihn mir in 1 Stunde aufgebaut. Die Anleitung ist gut erklärt u.es waren auch alle Teile vorhanden. Man sollte sich einen Hammer, einen Inbusschlüssel u.einen Sechskantschraubenzieher parat legen. Ich bin mit Otto sehr zufrieden u.auch mit der Lieferung von Hermes. Der Tisch kam in 2 Teilen, ein Teil ist die Tischplatte u.im 2 Teil die restlichen Zubehörteile. Insgesamt gefällt mir der Tisch sehr gut u.er hat auch 2 feststellbare Rollen was ich sehr gut finde. Preis /Leistung hervorragend. Ein guter Tisch u.sieht auch schön aus. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Ein großes Lob an Otto u.Hermes 😀😀😀😀

ein Traumtisch den ich mir schon lange gewüns

Sooo lange gesucht und bei OTTO gefunden. Ich dachte schon, sowas gibt es nicht mehr. Und schon gar nicht für kleines Geld für eine kleine Wohnung!!! Dass da auch noch Rollen (feststellbar) drunter sind, ist das absolute Highlight. Laminat und Rücken werden geschont, sofern man den Tisch verschieben muss (Saugen usw.). Superschneller Aufbau , superschnelle Lieferung und alles hat gepasst. Ich bin voll happy und kann diesen Tisch nur weiter empfehlen. Selbst meine Tochter, die den Tisch aufgebaut hat war begeistert und überlegt jetzt, sich den auch zu kaufen für ihre Single/Partywohnung!!

sehr schöner Tisch

Sehr schöner Tisch auf Rollen mit Ablageböden für Stauraum. Durch die Rollen ist der Tisch schnell beiseite geschoben und man kann bequem Staubsaugen. Die Lieferung war schnell und problemlos es war auch alles vorhanden es fehlte nichts. Der Tisch war gut verpackt so das er auch keine Mängel hatte. Ich bin voll und ganz zufrieden. Daher kann ich diesen Tisch nur weiter empfehlen.

Ein toller Tisch

Lieferung sogar früher als angegeben. Verpackung sehr gut, nix beschädigt.
Die Aufbauanleitung übersichtlich und verständlich. Keine Schrauben usw. fehlten - nur für den Aubau benötigten Inbusschlüssel, der fehlte. Aber das hatten wir ja aus den Bewertungen schon vorher rausgelesen (ein Dank den Vorschreibern hier) und haben ihn schon parat gelegt. Der Aufbau leicht und trotzdem ca 2 Stunden durch das Leimen und der vielen Teile. Die kleine Holzleim-Tube hat bei uns nicht ganz gereicht, aber wir hatten noch anderen Holzleim. Der Auszug und Höhenverstellung geht leicht, Läßt sich gut bewegen. Die Fächer groß genug für Ablage von Dingen. 5 Sterne von mir und unbedingte Weiterempfehlung!

ganz toller Tisch- einfach Spitze👍

hab diesen Tisch nach langer Suche endlich bei Otto gefunden, da Sonoma Eiche schwer zu finden war.
Tisch wurde superschnell und top verpackt geliefert- alle Teile vorhanden und so super vorgebohrte Löcher.. passte alles ganz perfekt- da ich als Frau allein vor dem Aufbau stand, hatte ich große Bedenken, aber ratz-fatz war er aufgebaut und ich bin begeistert. schön ist auch, dass die Rollen einen Feststeller haben, auch die Höhenverstellung, sowie der Auszug funktionieren perfekt.
Also ich bin total zufrieden mit dem Tisch.. hier stimmt Preis/ Leistung. Die abgerundeten Kanten schützen außerdem vor laufenden Anstoßen😀
Ein perfekter Tisch, den ich nur weiter empfehlen kann und auf dem die Kaffeerunden nun mehr Spaß bereiten 😀👍

Sind sehr begeistert,da der Tisch nicht sehr wuchtig ist.Benötigt man mehr Platz,zieht man ihn einfach aus.
Und das allerbeste sind die Rollen,kein ziehen,schieben und zerren mehr.Nur einfach super und sehr durchdacht.Der Tisch war auch super gut Verpackt,nichts war kaputt und es fehlten auch keine Teile.
Wir würden den Tisch auf jedem Fall weiter Empfehlen.

Toller Tisch,der Spaß macht!

Sehr schöner Couchtisch! Durch die Rollen schnell mal beiseite geschoben,dank 2 feststellbarer Rollen fest stehend.Toll ist,daß er ausziehbar und höhenverstellbar ist,so hat man z.B. an Geburtstagsfeiern gleich mehr Platz für die Gäste zum Essen. Auch der Stauraum unter dem Tisch ist toll (viel Platz ).Anstatt der Körbe habe ich z.B. unsere Sofadecken dort hinein gerollt.Sieht gut aus und schafft Platz auf dem Sofa ( wenn sie nicht benötigt werden).Der Aufbau ging auch fix und ohne Probleme (auch allein). Wir würden ihn auf jeden Fall wieder kaufen,ist sein Geld auf alle Fälle wert!

super Tisch

Lange einen höhen verstellbaren Tisch gesucht der uns gefällt und sind dann auf diesen gestoßen. einfach super, sind sehr zufrieden. Dazu noch ausziehbar und auf Rollen, wovon man 2 feststellen kann.. Preis ist auch unschlagbar. Kann ich nur weiter empfehlen. Aufbau habe ich,als Frau ;), auch problemlos alleine geschafft. Akkubohrer ist ratsam.

Sehr praktisch.

Wir würden den Tisch auf jedem Fall weiter Empfehlen.

Augenweide

Der Tisch hat sofort gefallen. Wurde innerhalb 14 Tagen geliefert, obwohl 6 Wochen angegeben waren.
Die Lieferung war gut verpackt. Alle Teile waren vorhanden. Der Tisch war innerhalb 40 Minuten zusammengebaut. Der beigegebene Kleber war ausreichend. Ein super Tisch für den kleinen Geldbeutel.
Die abgerundeten Kanten sind ein Vorteil, da keine Stoß-u.Verletzungsgefahr besteht. Qualität hervorragend. Ein sehr zu empfehlender Couchtisch mit vorteilhaften Eigenschaften, ausziehbar u.
auf Rollen.Gut zu verschieben. Hier passt wirklich alles u.das ist selten.!

Ein toller Tisch der leicht aufzubauen war

Der Tisch ging schnell und leicht aufzubauen. Die Kurbel lässt sich sehr leicht drehen, sodaß der Tisch schnell hoch oder runter zu stellen geht. Das Material sehr stabil und schön. Durch die Rollen leicht hin und her zu schieben. Und durch die kleinen Ablage Fächer einfach praktisch. Kann ich nur empfehlen.
Nachteil: für den Tisch gibt es keine Nachteile, aber für die Lieferung. Er würde zwar früher als geplant geliefert, aber leider hat man keine Benachrichtigung bekommen das der Tisch geliefert wird. Es klingelte und plötzlich war die Lieferung da. Gott sei Dank war ich an diesem Tag zu Hause.
Den Tisch würde ich immer wieder kaufen.

Flexibler Wohnzimmer Tisch

Sehr,sehr schnelle Lieferung .Kaum Bestellt und schon hat Hermes Geklingelt.Der Aufbau war relativ einfach weil eine gute Beschreibung zum Basteln dabei lag.Alle Teile zum Aufbau sind vorhanden.Kleiner Tipp: man sollte noch extra Holzleim zu Hause haben,für die vielen Holzdübel ist die Tube welche dabei ist zu wenig für mich gewesen.Preis Leistung sehr gut.

toller Tisch

nach einiger Wartezeit ist der Tisch angekommen,Die Lieferung wurde bis an die Wohnungstür geliefert.Ich habe dann gleich den Tisch auf gebaut,es ging sehr schnell obwohl ich es allein gemacht habe.Der Tisch sieht sehr schön aus und durch die Rollen ist er schnell mal weg geschoben.Ich kann ihn gut weiter empfehlen.

Schnell aufgebaut

Mit der anschaulichen Aufbauanleitung kann der Tisch schnell aufgebaut werden. Einzig anstelle des Minus-Schraubenziehers laut Aufbauanleitung wird ein Imbusschlüssel benötigt und ich empfehle anstelle des Plus-Schraubenziehers einen Akku-Schrauber. Fehlende Schraube wurde unkompliziert und schnell nachgeliefert.

Mit den Rollen sehr praktisch

Der Tisch ist mit den Rollen sehr praktisch da man ihn schnell verstellen kann. Die Fächer und die Ablage bieten reichlich Stauraum für Zeitschriften und andere Artikel. Jetzt muss er sich erst einmal im Alltag bewähren. Ich hoffe das die räder nicht mit der Zeit abbrechen.
Über die Lieferung bin ich enttäuscht. Die Sendung bestand aus 2 Pakete. Bei der 1. Lieferung erhielt ich 2 mal das Paket Nr. 2 von 2. Bei der 2. Lieferung wurde das Paket 2 häuser weiter abgegeben trotzdem ich zu hause war. Da ich im Rollstuhl sitze musste ich erst fremde Menschen bitten ob sie mir das Paket (ca. 18 Kg) nach hause bringen können. Die Zulieferung muss also besser klappen. Da bei der 1. Lieferung 2 mal das Paket Nr.2 geliefert wurde muss 1 Paket wieder zurück. Ich habe mehrmals angerufen dass das Paket wieder abgeholt wird. Bis heute steht es immer noch hier.

Jederzeit wieder!!!

Sehr schöner Tisch und einfach im Aufbau. Er kam schneller als erwartet, war sehr sorgfältig verpackt und der Aufbau war - dank vorgebohrter Löcher und einfacher Anleitung - echt schnell passiert. Leider müssen die passenden Körbe extra bestellt werden, aber sie passen perfekt und sehen nett aus!

Guter Ersatz

Nach dem sich bei unserem geliebten Couchtisch, nach 20 Jahren, leider das Furnier gelöst hat, musste Ersatz her. Ich habe noch nie ein Möbel, über ein Versandhaus bestellt. Festgestellt wurde: ich habe alles richtig gemacht. Tisch topp, Lieferung super, und "Frau", kann ihn aufbauen.

Hela Couchtisch

Der Tisch ist funktionell und super, da er auf Rollen steht und gut zu verschieben ist. Das Material ist nicht null acht fünfzehn sondern gut. Ein voller Erfolg meines Einkaufes. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
Die Aufbauanleitung ist verständlich und er ist gut zu montieren.

Super OTTO

Genau wie abgebildet. Total stabil ( auch ausgezogen). Leicht aufzubauen. Akkuschrauber ratsam. Stunde Sache. Höhenverstellbar Super. Mein Rücken freut sich. Die Rollen sind klasse. Wat willste mehr. Habe lange gesucht. Dachte nur für den Preis, kannste nich soooo viel erwarten. Irrtum!!! Bin von den Socken. Man muss ja auch ma loben. Toller Toller Tisch.

Endlich bei Otto fündig geworden

Ein farblich schön anzusehender Tisch. Sehr funktional ,da ausziehbar,höhenverstellbar und mehrere
Ablagefächer,die für Ordnung sorgen. Die Oberfläche ist leicht zu reinigen.Anhand der Beschreibung war er in einer Stunde aufgebaut.
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.Ich bin sehr angetan.

Schöner Tisch

Dieser Tisch, meiner ist in Buche, ist höhenverstellbar, zum ausziehen, hat Rollen und Ablagefächer. Die Lieferung erfolgt schneller als angekündigt und der Aufbau ist in einer Stunde erledigt. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und würde ihn auch weiterempfehlen.

Toller Couchtisch

Der Tisch sollte erst in 5 wochen da sein Lieferung war schon nach 7 Tage...also Top
Die Anleitung war gut verständlich
Der Aufbau war ca 1 Stunde habe ihn mit meinen beiden Mädels aufgbaut
Ich vergebe nur 4 Sterne weil ich leider in der Tischplatte 2 macken drin habe

Schöner höhenverstellbarer Tisch auf Rollen..

Der Tisch kam doch früher als angegeben in 2 Paketen an. Beschreibung ist gut verständlich. Der Holzleim ist definitiv zu wenig wie auch schon von anderen Käufern geschrieben. Hammer, Kreuzschraubenzieher, Imbuschlüssel und Sechskantschlüssel sollte bei der Hand sein. Ansonsten ist der Tisch schön stabil. Ein einziges was auch der Punkt Abzug ist... die Tischplatte und die Auszuehplatten des Tisches sind an den Kanten unsauber gearbeitet und ist auch nicht sehr passgenau. Ansonsten sehr schöner Tisch, würde ihn bis auf die kleinen Makel auch auf jeden Fall weiterempfehlen.

prima Tisch !

Endlich ein Tisch zum hochkurbeln, der Magen wird beim essen nicht mehr zerquetscht.
Er hat Rollen, viele Fächer und keine spitzen Kanten.
Der Aufbau ( bis auf die Rollen) war leicht zu meistern.
Er ist stabil, praktisch und sieht gut aus. Was will man mehr !

Ein toller Tisch!!!!

Wir haben uns dem Tisch gekauft für das Wohnzimmer. Vorher hatten wir einen zu tiefen, da es durchaus vorkommt das wir am couchtisch nach der Arbeit am Tisch essen und da der Tisch höhenverstellbar ist, ist er gold wert und hat eine gute "esshöhe".

Hela Couchtisch

Die Lieferung erfolgte schnell. Der Aufbau war für mich als Frau einfach und unkompliziert. Ich habe mit diesem Couchtisch eine gute Wahl getroffen. Er ist stabil und sieht sehr gut aus. Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt. Ich würde ihn wieder kaufen.

Toller Tisch

Sehr schöner praktischer Tisch durch Rollen und Höhenverstellung. Mit der beiliegenden Beschreibung war der Zusammenbau kein Problem. Einen kleinen Mangel gibt es. Die Ausziehplatten sind mit der Tischplatte leider nicht passgenau daher nur vier Sterne.