HELA Couchtisch, auf Rollen, höhenverstellbar und ausziehbar

Ein toller Artikel der gefällt

Ich habe mir am 6.09.den Tisch bei Otto bestellt u.war angenehm überrascht das er widererwarten schon am 10.09.geliefert wurde, weil ja Lieferzeit 4 Wochen in der Beschreibung stand. Der Tisch selbst gefällt mir sehr gut u.ist auch genau wie auf der Abbildung. Er kam gut verpackt u.unbeschädigt bei mir an. Ich hab ihn mir in 1 Stunde aufgebaut. Die Anleitung ist gut erklärt u.es waren auch alle Teile vorhanden. Man sollte sich einen Hammer, einen Inbusschlüssel u.einen Sechskantschraubenzieher parat legen. Ich bin mit Otto sehr zufrieden u.auch mit der Lieferung von Hermes. Der Tisch kam in 2 Teilen, ein Teil ist die Tischplatte u.im 2 Teil die restlichen Zubehörteile. Insgesamt gefällt mir der Tisch sehr gut u.er hat auch 2 feststellbare Rollen was ich sehr gut finde. Preis /Leistung hervorragend. Ein guter Tisch u.sieht auch schön aus. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Ein großes Lob an Otto u.Hermes 😀😀😀😀

2 Bestellungen benötigt!

Der Tisch war leicht aufzubauen und gefällt uns gut. Leider war die Lieferzeit sehr lang, über 3 Monate. Der Tisch von der 1. Bestellung wurde wohl bei der Lieferung beschädigt und ging an den Hersteller zurück. Das wurde als STORNO verbucht, doch ich wußte nichts davon und wartete. Erst nach mehreren Nachfragen wurde ich endlich über die Stornierung informiert. Dann gab ich gleich eine 2. Bestellung auf und der Tisch wurde schon nach 2 Tagen geliefert.

ein Traumtisch den ich mir schon lange gewüns

Sooo lange gesucht und bei OTTO gefunden. Ich dachte schon, sowas gibt es nicht mehr. Und schon gar nicht für kleines Geld für eine kleine Wohnung!!! Dass da auch noch Rollen (feststellbar) drunter sind, ist das absolute Highlight. Laminat und Rücken werden geschont, sofern man den Tisch verschieben muss (Saugen usw.). Superschneller Aufbau , superschnelle Lieferung und alles hat gepasst. Ich bin voll happy und kann diesen Tisch nur weiter empfehlen. Selbst meine Tochter, die den Tisch aufgebaut hat war begeistert und überlegt jetzt, sich den auch zu kaufen für ihre Single/Partywohnung!!

ganz toller Tisch- einfach Spitze👍

hab diesen Tisch nach langer Suche endlich bei Otto gefunden, da Sonoma Eiche schwer zu finden war. Tisch wurde superschnell und top verpackt geliefert- alle Teile vorhanden und so super vorgebohrte Löcher.. passte alles ganz perfekt- da ich als Frau allein vor dem Aufbau stand, hatte ich große Bedenken, aber ratz-fatz war er aufgebaut und ich bin begeistert. schön ist auch, dass die Rollen einen Feststeller haben, auch die Höhenverstellung, sowie der Auszug funktionieren perfekt. Also ich bin total zufrieden mit dem Tisch.. hier stimmt Preis/ Leistung. Die abgerundeten Kanten schützen außerdem vor laufenden Anstoßen😀 Ein perfekter Tisch, den ich nur weiter empfehlen kann und auf dem die Kaffeerunden nun mehr Spaß bereiten 😀👍

sehr schöner Tisch

Sehr schöner Tisch auf Rollen mit Ablageböden für Stauraum. Durch die Rollen ist der Tisch schnell beiseite geschoben und man kann bequem Staubsaugen. Die Lieferung war schnell und problemlos es war auch alles vorhanden es fehlte nichts. Der Tisch war gut verpackt so das er auch keine Mängel hatte. Ich bin voll und ganz zufrieden. Daher kann ich diesen Tisch nur weiter empfehlen.

Ein toller Tisch

Lieferung sogar früher als angegeben. Verpackung sehr gut, nix beschädigt. Die Aufbauanleitung übersichtlich und verständlich. Keine Schrauben usw. fehlten - nur für den Aubau benötigten Inbusschlüssel, der fehlte. Aber das hatten wir ja aus den Bewertungen schon vorher rausgelesen (ein Dank den Vorschreibern hier) und haben ihn schon parat gelegt. Der Aufbau leicht und trotzdem ca 2 Stunden durch das Leimen und der vielen Teile. Die kleine Holzleim-Tube hat bei uns nicht ganz gereicht, aber wir hatten noch anderen Holzleim. Der Auszug und Höhenverstellung geht leicht, Läßt sich gut bewegen. Die Fächer groß genug für Ablage von Dingen. 5 Sterne von mir und unbedingte Weiterempfehlung!

Sind sehr begeistert,da der Tisch nicht sehr wuchtig ist.Benötigt man mehr Platz,zieht man ihn einfach aus. Und das allerbeste sind die Rollen,kein ziehen,schieben und zerren mehr.Nur einfach super und sehr durchdacht.Der Tisch war auch super gut Verpackt,nichts war kaputt und es fehlten auch keine Teile. Wir würden den Tisch auf jedem Fall weiter Empfehlen.

super Tisch

Lange einen höhen verstellbaren Tisch gesucht der uns gefällt und sind dann auf diesen gestoßen. einfach super, sind sehr zufrieden. Dazu noch ausziehbar und auf Rollen, wovon man 2 feststellen kann.. Preis ist auch unschlagbar. Kann ich nur weiter empfehlen. Aufbau habe ich,als Frau ;), auch problemlos alleine geschafft. Akkubohrer ist ratsam.

Sehr Zufrieden

Wir haben nach einen Couchtisch gesucht der höhenverstellbar & ausziehbar zugleich ist . Wir haben dan bei Otto nachgeschaut & sind auf diesen tollen Tisch gestoßen . Man kann ihn immer so einstellen wie man es gerne hätte , ob hoch oder tiefer , kurz oder länger.. einfach praktisch & perfekte für gemeinsame schöne Abende mit der Familie ( bei uns passen gut 8 Personen ran ) . Er wurde sehr gut verpackt geliefert & schneller als wie die Lieferzeit angegeben war. Otto hat immer schon sehr gute Qualität für sehr gute Preise. Wir sind immer sehr Zufrieden mit allem was wir hier bestellen. Liebe Grüße.

toller Tisch

nach einiger Wartezeit ist der Tisch angekommen,Die Lieferung wurde bis an die Wohnungstür geliefert.Ich habe dann gleich den Tisch auf gebaut,es ging sehr schnell obwohl ich es allein gemacht habe.Der Tisch sieht sehr schön aus und durch die Rollen ist er schnell mal weg geschoben.Ich kann ihn gut weiter empfehlen.

Schnell aufgebaut

Mit der anschaulichen Aufbauanleitung kann der Tisch schnell aufgebaut werden. Einzig anstelle des Minus-Schraubenziehers laut Aufbauanleitung wird ein Imbusschlüssel benötigt und ich empfehle anstelle des Plus-Schraubenziehers einen Akku-Schrauber. Fehlende Schraube wurde unkompliziert und schnell nachgeliefert.

Endlich bei Otto fündig geworden

Ein farblich schön anzusehender Tisch. Sehr funktional ,da ausziehbar,höhenverstellbar und mehrere Ablagefächer,die für Ordnung sorgen. Die Oberfläche ist leicht zu reinigen.Anhand der Beschreibung war er in einer Stunde aufgebaut. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.Ich bin sehr angetan.

Guter Ersatz

Nach dem sich bei unserem geliebten Couchtisch, nach 20 Jahren, leider das Furnier gelöst hat, musste Ersatz her. Ich habe noch nie ein Möbel, über ein Versandhaus bestellt. Festgestellt wurde: ich habe alles richtig gemacht. Tisch topp, Lieferung super, und "Frau", kann ihn aufbauen.

Hela Couchtisch

Der Tisch ist funktionell und super, da er auf Rollen steht und gut zu verschieben ist. Das Material ist nicht null acht fünfzehn sondern gut. Ein voller Erfolg meines Einkaufes. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Aufbauanleitung ist verständlich und er ist gut zu montieren.

Jederzeit wieder!!!

Sehr schöner Tisch und einfach im Aufbau. Er kam schneller als erwartet, war sehr sorgfältig verpackt und der Aufbau war - dank vorgebohrter Löcher und einfacher Anleitung - echt schnell passiert. Leider müssen die passenden Körbe extra bestellt werden, aber sie passen perfekt und sehen nett aus!

Schöner Tisch

Dieser Tisch, meiner ist in Buche, ist höhenverstellbar, zum ausziehen, hat Rollen und Ablagefächer. Die Lieferung erfolgt schneller als angekündigt und der Aufbau ist in einer Stunde erledigt. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und würde ihn auch weiterempfehlen.

Toller Couchtisch

Der Tisch sollte erst in 5 wochen da sein Lieferung war schon nach 7 Tage...also Top Die Anleitung war gut verständlich Der Aufbau war ca 1 Stunde habe ihn mit meinen beiden Mädels aufgbaut Ich vergebe nur 4 Sterne weil ich leider in der Tischplatte 2 macken drin habe

prima Tisch !

Endlich ein Tisch zum hochkurbeln, der Magen wird beim essen nicht mehr zerquetscht. Er hat Rollen, viele Fächer und keine spitzen Kanten. Der Aufbau ( bis auf die Rollen) war leicht zu meistern. Er ist stabil, praktisch und sieht gut aus. Was will man mehr !

Hela Couchtisch

Die Lieferung erfolgte schnell. Der Aufbau war für mich als Frau einfach und unkompliziert. Ich habe mit diesem Couchtisch eine gute Wahl getroffen. Er ist stabil und sieht sehr gut aus. Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt. Ich würde ihn wieder kaufen.

Toller Tisch

Sehr schöner praktischer Tisch durch Rollen und Höhenverstellung. Mit der beiliegenden Beschreibung war der Zusammenbau kein Problem. Einen kleinen Mangel gibt es. Die Ausziehplatten sind mit der Tischplatte leider nicht passgenau daher nur vier Sterne.

Ein toller Tisch!!!!

Wir haben uns dem Tisch gekauft für das Wohnzimmer. Vorher hatten wir einen zu tiefen, da es durchaus vorkommt das wir am couchtisch nach der Arbeit am Tisch essen und da der Tisch höhenverstellbar ist, ist er gold wert und hat eine gute "esshöhe".

Ein toller Tisch

Wir haben lange nach einem Tisch mit Rollen gesucht, der dazu noch ausziehbar und in der Höhe verstellbar ist. Mit zwei Personen war der Tisch zügig zusammengebaut und ist perfekt für uns. Eine stabile Qualität, würden wir jederzeit wieder kaufen.

TollerTisch

Toller stabiler Tisch. DIE anderen Bewertungen haben schon alles gesagt. Der Preis ist super. ES war sehr schwer ein Tisch zu finden, der Rollen zum Fesstellen hat. UND bei Otto habe ich ihn gefunden. VIELEN DANK AN OTTO UND AUCH DEN LIEFERANTEN.

Super Tisch...

Toller Tisch....Aufbau relativ einfach und schnell mit 2 Personen.Der Hub funktioniert auch wenn man sich nen Wolf kurbelt gut.Optisch super und ohne große Fehler geliefert.Sind zufrieden..T.O.P.....

Sehr schöner Wohnzimmertisch

An diesem Wohnzimmertisch gibt es absolut nichts auszusetzen, er sieht sehr hochwertig aus und ist sehr stabil. Der Tisch wurde innerhalb weniger Tage geliefert und der Zusammenbau ging relativ schnell.

wirklich guter tisch

überraschend schnelle lieferung, gute aufbauanleitung, tatsächlich 1 stunde und 10 minuten die aufteilung unter dem tisch ist toll, jetzt vergesse ich meine medikamente nicht mehr, alles griffbereit kann ich mit ruhigem gewissen weiter empfehlen

Rezesion

Der Tisch gefällt mir gut, der Zusammenbau war sehr einfach leider stimmte eine Bohrung bei der Befestigung von der Tischplatte zum Unterteil nicht überein, habe das Loch nach gebohrt und dann konnte ich die letzte Schraube befestigen.

Die Höhe hat mich echt überrascht

Für das Geld, sehr schöner Tisch da wir im Wohnzimmer Fliesen haben sind die Rollen sehr bequem einziger Minus Punkt es hätte uns besser gefallen wenn alles ein wenig abgerundet wäre aber es gab kein Tisch der alles andere mit Vereinigte

Schnelle Lieferung.....

Trost schlechter Bewertung habe ich den Tisch bestellt , schneller Aufbau, stabiler Tisch mit paar Körben unten rein hat man auch noch stauraum die rollen bewegen sich gut auch auf Teppich. Bin sehr zufrieden mit dem Tisch.....

Ein sehr schöner Tisch

Der Tisch ist in zwei Verpackungen angekommen und war ordentlich verpackt, ohne Beschädigung. Der Aufbau ist einfach, es war alles komplett. Ist schön anzusehen und mit den Fächern unten sehr praktisch. Ich kann den Tisch weiterempfehlen.