Vivance Dreams Pyjama (4 tlg., 2 Stück) mit seitlichem Print

Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit Schwächen

Der Doppelpack ist definitiv ein Schnäppchen. Leider sind die Hosen nicht so lang, wie es auf dem Foto aussieht. Ich trage 38 oder auch gerne mal 76, bin aber jetzt nicht sooo superlangbeinig, dass ich immer nur Langgrößen brauche. Bei diesen Schlafhosen allerdings enden die Bündchen schon oberhalb des Knöchels. Außerdem kam das Oberteil nach der ersten Wäsche so zerknittert aus dem Trockner, als hätte ich schon 3 Nächte drin geschlafen. Alles in allem passt aber das Preis-Leistungsverhältnis.

Für den Preis etwas besseres Erwartet

Ich würde diesen Artikel nicht mehr bestellen, da ich sehr enttäuscht war. Die Größe 36/38 passt mir normalerweise, die war aber viel zu Groß und die Hosen viel zu Lang. Die Qualität ist auch nicht gerade schön, für den Preis etwas besseres Erwartet. Es ging wieder zurück.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Bequem, guter Schnitt und schöne Farben. Ich trage sie nicht nur zum Schlafen, sondern auch mal am Frühstückstisch. Das Material fühlt sich sehr gut an: nicht zu warm und nicht zu leicht. Meine absoluten Lieblings-Schlafanzüge, die auch nach einigen Wäschen wie neu aussehen.

was für tolle Teile

schnelle perfekte Lieferung, wie immer von Hermes😊😀, die Pyjamas😊 und was für eine tolle Qualität👍, super angenehm weich auf der Haut, sieht einfach toll aus, klare weiter Empfehlung👍😊👍😊

Schöne Schlafkombi

An sich sehr schöne und bequeme Schlafsachen, leider sind die Beine etwas kurz. Wie schon von anderen erwähnt, rutschen die Bündchen dann hoch und man hat kalte Waden. Für wärmere Nächte aber im, nach dem Waschen (erst 2x) bislang noch alles ok.

Retour

Leider habe ich diese Pyjama zurückgesendet. Die Größe 36/38 passt sonst perfekt, aber diese Teile fallen viel zu groß aus und die Qualität (schweres Material) gefällt nicht. Die Abbildung verführt zum Kauf, leider wird eine Retour daraus.

Schöne Pyjama

Die Pyjama passen gut. Allerdings sind die Farben nicht so wie auf der Abbildung. Das blau ist etwas dunkler und auch das Oberteil dazu sieht auf der Abbildung anders aus als im Original. Alles in allem aber sind das schöne Pyjama.

Lieber nicht kaufen

Der Pyjama im Doppelpack sieht auf dem ersten Blick toll aus, leider nach dem ersten waschen sind die Pyjamahosen ausser form geraten , wenn man ihn trägt beulen die Knie und der Po total aus, sieht furchtbar aus

zwei richtig bequeme Pyjamas

sehr angenehm zu tragen, die Bündchen am Knöchel sind großzügig und locker und schneiden deshalb nicht ein. Habe eine Größe größer bestellt, weil ich es nicht so eng mag beim Schlafen.

Naja

Ich bin überhaupt nicht begeistert von dem Artikel. Nach 3-4x wurde er total "schlabberig" und die Bündchen ganz schön ausgeleihert. Ich würde den Artikel nicht mehr kaufen.

enttäuschend

Anfang März habe ich diese Pyjamas gekauft und habe jetzt nur noch die Oberteile da. Die Hosen sind furchtbar eingelaufen und der Hosenbund war bei einer Hose verdreht.

Super-süß und super-bequem

Habe mich schon in die Fotos verliebt, und die Schlafanzüge enttäuschen auch in echt nicht. Sitzen gut, sehr bequem und nach der Wäsche noch genau wie vorher. Ganz toll!

sehr bequem

Angenehmes weiches Material, welches auch nach dem Waschen in Form geblieben ist. Preis/Leistungen passen hier! Ich kann die Pyjamas sehr gut weiter empfehlen.

Vivance Dreams Pyjamas

Angenehmes weiches Material, welches auch nach dem Waschenin Form geblieben ist. Preis/Leistungen paseen hier! Ich kann die Pyjamas sehr gut weiter empfehlen.

2 tolle Pyjamas

Zu dem Preis einfach toll. ich selbst bin etwas älter und das Oberteil war mir etwas zu weit ausgeschnitten.Das ist aber Anschtssache. Aber sonst super!!!

Schlafanzug

Leider ist die Hose nach der ersten Wäsche eingelaufen. Das Oberteil zwar nicht, aber ist ausgeleiert. Alles in einem keine gute Qualität.

Toller Schlafanzug

Ich hatte die Wahl zwischen zwei verschiedenen und konnte mich nicht entscheiden aber ich würde diesen Artikel immer wieder weiter empfehlen

Zu empfehlen

Habe Sie im Auswahlverfahren zurück gehen lassen aber empfehle sie auf jeden Fall weiter. Meine Wahl fiel auf ein anderes Paar:-)

Für kuschelige Nächte

Pyjamas fühlen sich super auf der Haut an und sind auch gut als Hausanzug zu tragen. Auch toll, dass die Hosen Taschen haben

Schöner Pyjama

Guter Stoff, liegt schön auf der Haut und kratzt nicht. Die Größe passt hervorragend. Also ich schlafe gut darin.

Super schnelle Lieferung wie beschrieben ...

Super schnelle Lieferung wie beschrieben immer wieder gern top Ware 🌹👍🏻

Sehr schön aussehende Schlafanzüge

Die Schlafanzüge von Vivance Dreams sind schön und gut auf der Haut zu tragen. Preis und Leistung sehr gut.

Super bepuem

Die Schlafanzüge passen wie angegossen. Total schön. Würde ich immer wieder kaufen. Warm sind sie auch.

Guter Preis

Die Nachtwäsche ist gut farblich ist sie auch gut schwitzen tut mann nicht aber schön warm ist sie dafür

Schlecht

Beschädigung mit vielen Löcher , nicht zum Kaufen geeignet. Schlechte Verarbeitung.

Qualität überzeugt mich nicht

Zu kurz, Stoff sehr dünn & der Bund ist schon nach kurzer Zeit fast morsch..

Schöne Pyjamas

Schönes Material, angenehm auf der Haut. Die Pyjamas fallen groß aus, aber sehr schön.

Für diesen Preis sehr schöne Schlafanzüge. Passt super und trägt sich sehr angenehm.

Superbequeme Pyjamas

Die zwei Pyjamas sind superbequem, liebe sie zu tragen. Die Hosentaschen sind auch ideal

Schöne Schlafanzüge

Sie sind bequem, da angenehm weit und schön zu tragen. Entsprechen der Größenangabe.