LASCANA Push-up-BH mit praktischem Vorderverschluss und zarten Spaghettiiträgern, Dessous

(2068)

Schicker BH

Ein wirklich schöner und stablier BH. Durch die Funktion des vorne öffnens und schließens ist er handlich und sehr schnell umgeletzt. Einziges kleines Manko, an welches ich mich gewöhnen musste. Man muss etwas vorsichtig sein mit bestimmten schnellen Bewegungen. Es ist mir schon passiert, dass er aufgesprungen ist. ;)

chicer BH - passte jedoch nicht

Sehr chicer BH, den ich leider wieder zurücksenden musste, weil er nicht so perfekt saß wie erhofft. An den Seiten außen quoll es etwas heraus - obwohl ich schon denke, dass ich die korrekte Größe gewählt habe und mir sonst die BHs von Lascana in der gewählten (Größe 85 B) passen. Ich hätte ihn gerne behalten.

Mangelhafter Verschluss

Ich habe den BH seit Januar 2018. Getragen habe ich ihn hin und wieder, da die Passform gut ist. Leider ist aber schon jetzt der Plastikverschluss gebrochen und daher kann ich den BH nach bereits 6 Monaten in die Tonne werfen. Für den Preis hätte ich etwas mehr Quatität erwartet!

Für mich nicht optimal. Verschluss nicht gut

Eigentlich ein toller anschmiegsamer BH. Mir drücken die äußeren Enden vom "Draht" nur etwas. Darum ging er wieder zurück. Der Verschluss vorne ist aus Kunststoff zum Einhaken. Ich finde ihn nicht so robust. Ich hätte bedenken, dass er beim Tragen kaputt geht.

Perfekt

Erst hatte ich Bedenken wegen der Verstellbarkeit, aber das ist bei diesem BH nicht nötig. In der richtigen Größe sitzt er wie angegossen, nichts drückt oder schneidet ein. Einfach nur herrlich bequem und noch dazu sieht er sehr schön aus und formt eine tolle Brust.

Super toll

Hab den BH gleich nochmal bestellt nachdem ich ihn schon in petrol bestellt hatte. Super bequem, schmiegt sich schön an und macht alle Bewegungen mit. Ich war zuerst skeptisch wegen dem Vorderverschluss, doch auf der ist sehr stabil und hält eher zu gut als zu wenig.

Der BH ist wunderschön und von ...

Der BH ist wunderschön und von hervorragender Qualität. Die Farbe ist wie online abgebildet. Leider ist die Push-up-Wirkung ganz anders als erwartet und der Verschluss ist nicht wirklich gut zu schliessen. Deshalb habe ich mich dagegen entschieden.

Der erste von Otto der passt

Für kleine Größen wirklich super, er sitzt total angenehm und passt wie angegossen. Ohne Push Up, aber die Farbe macht auch so schon genug her! Nur der Verschluss vorne ist überraschenderweise aus Plastik. Da frage ich mich schon wieso ich 30€ bezahlt habe...

Wunderschöner BH mit perfektem Sitz

Der BH sitzt perfekt und das kommt bei mir wirklich selten vor. Der Push-Up-Effekt ist nicht zu stark und dadurch sehr angenehm. Das Material fühlt sich sehr weich an auf der Haut und sieht wirklich sehr schön aus! Würde ich jederzeit empfehlen.

Ein Geschenk

Habe den BH für die Freundin gekauft als Geschenk und sie war von der Farbe absolut begeistert. Die Farbe entspricht 1:1 den aufgenommenen/gezeigten Bildern. Sie sagte mir das Tragegefühl ist für sie, wie es für ein BH sein muss. Er ziept nicht und liegt gut an und ist weich. Waschmaschine muss jeder für sich entscheiden, Angabe ist Handwäsche. Daher rührt der Stern Abzug. Langlebigkeit kann daher keine Aussage getroffen werden. Speziell der Verschluss an Vorderseite ist günstig Hand zu haben und die Freundin die theoretisch Gegner von Frontverschluss ist, findet diesen passabel und im Alltag problemfrei. Das Design ist toll und sehr schön anzusehen. Aus der Männer Seite gesehen, kommt man voll auf seine Kosten und ist sicher für alle ein Augenschmaus. Ich hoffe konnte der Einen oder dem Anderen damit weiterhelfen ツ

Toller BH!

Dieser BH von Lascana ist so toll! Ich mag den so gerne. 1. Sieht er schön aus und passt perfekt, vor allem finde ich es toll, dass er Vorderverschluss hat. Sehr bequem zum anziehen! Habe mittlerweile alle 6 Farben. :-)

Sehr schöner BH

Ein wirklich schöner BH in einer Klassen Farbe. Er sitzt perfekt und macht eine schöne Figur. Ganz besonders gefällt mir die Spitze, da ich den BH zu außergewöhnlichen Oberteilen trage, da passt es einfach hervorragend.

Sehr bequem & schick :)

Der BH sitzt gut bequem und schneidet nicht ein. Und schick sieht er hinzu auch noch aus. Ich habe ihn mir erstmals wegen dem Vorderverschluss gekauft, jetzt habe ich von diesem BH mehrere und in verschieden Farben.

Verschluss nicht gut

Die Farbe und der sitzt ist super.... Aber der verschluss ist sehr billig leider hing es überhaupt nicht zu und ich könnte mir vorstellen das es dann nach zwei bis drei mal nach Benutzung kaputt geht.

Bequem

Hab mich sofort wohl gefühlt :) hab ihn in meiner normalen Größe bestellt und er passt perfekt :) das einzige Manko ist, dass der Verschluss, welcher sich vorne befindet, nicht ganz mittig ist. Deshalb nur 4 Sterne

Tolle Kombi!

Tolle Qualität, tolle Passform! Schon in grün gekauft, deshalb noch in Weiß hinterher bestellt. Besonders raffiniert ist der Verschluss!!! Ganz toll ist der Tanga dazu, sehr weich, spürt man einfach garnicht, top!

Erstklassig

Wunderschöne Farbe, Vorderverschluss besser als ich gedacht haben. Passform super- hatte ich bis jetzt immer Probleme das passende Körbchen zu finden- Ich werde mir dieses Model noch in anderen Farben holen.

SEXY BH

Der BH passt perfekt und ist gerade für die kleinere Brust top. Sieht sexy aus und die elastische Spitze ist angenem weich und kratzt nicht. Der Verschluss ist vorn und deshalb auch einfach zum schließen :-)

Ein schönes Unterwäscheset

Hallo, ich hab meiner Frau noch den passenden String aus dieser Serie dazu bestellt. Einfach klasse passt wie bestellt und laut meiner Frau wie eine zweite Haut. Ich werde ihr jetzt mehr von Lascana schenken.

Super bequem guter halt

Ich kaufe mir mittlerweile nur noch Lascana und gebe lieber bisschen mehr Geld aus und habe einen schönen Bh der super Sitz. Der vorder verschluss ist gut zu handhaben und die Kissen sind herausnehmbar

ich fühle mich rundum wohl

Ich wußte ja das der Push-up-BH passen wird, bin nur mit der Spitze drauf nicht glücklich weil sie bei Shirts durchdrückt. Die Farbauswahl bei Tshirt -BH sind umfangreicher, hier nicht so aber passt super

Tolle Qualität- schreckliche Form!

Der BH macht alles andere als eine schöne Form- auch durch das Verstellen der Träger kann man keine große Veränderung herbeiführen. Die Qualität ist- wie bei Lascana bekannt- sehr gut.

super BH

W ürde den BH sofort wieder kaufen -auch wenn man sich an den Verschluß gewöhnen muß .Aber in Ruhe vor dem anziehen üben .Sitz hervorragend .Die Trägen sind sehr unauffällig.

Schön, aber mit Mängeln

Ein optisch wunderschöner BH, bei dem sich der Verschluss aber etwas schwierig schließen lässt und die Bügel schon beim Anprobieren quietschten. Unangenehm! Daher geht er leider zurück!

Sexy BH

Die Verarbeitung ist sauber, Farbe wie abgebildet. Ist zwar ungewohnt vorne zu schließen aber finde das dennoch praktisch. Nach mehren wasch Gänge behält der BH seine Form und Farbe.

Echt ein toller BH

Endlich ein BH mit Cup A!! Er sitzt wirklich toll. Der Verschluss vorne ist zunächst ein bisschen kniffelig, aber wenn man die Technik einmal raus hat, dann ist es leicht.

Schade, an sich ein sehr schöner BH, leider...

Schade, an sich ein sehr schöner BH, leider ist der Verschluss aus Plastik, hier wurde gespart, da kann man davon ausgehen, dass der nicht lange hält, wirklich schade :-(

Sehr sehr schöner und qualitativer BH!

Er ist sehr angenehm zu tragen und schön ist auch, dass die Fütterung der Cups sehr einfach herauszunehmen ist. Der Verschluss vorne ist ebenso einfach zu öffnen.

Absolut schöner, sexy BH

Passform ist perfekt und die strahlend weiße Farbe mit der Spitze und dem raffinierten Verschluss vorne begeistert mich total. Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.

Mein Traumbh

Ich habe mir schon lange gewünscht Bh mit Vorderverschlüss. Konnte nicht passendes finden. Aber kein pusch ap Effekt. Aber das brauche ich auch nicht.