Naturfaserkissen Wolle Anti Milbe, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: 97% Wolle, 3% sonstige Fasern, Bezug: 100% Baumwolle, reizfreier Schlafkomfort durch Milben-Ausrüstung

einige Zeit ganz gut

Ich wollte diesmal kein Mikrofaser Kissen , anfangs war das Kissen sehr schön ,viel Volumen ,konnte es gut aufschütten .Aber nach ein paar Wochen hat sich die Füllung in einige" Klumpen "verwandelt die man nicht mehr so gut aufschütten kann. da die Hülle sehr gut verarbeitet ist und ein Reißverschluss gibt werde ich die Füllung austauschen.

Das Kissen kann ich weiterempfehlen

Das Kopfkissen gefällt mir sehr gut. Ein Kopfkissen reicht meiner Meinung nach für eine Person. Denn ich hätte mir zuerst gedacht, dass das Kissen nicht gut gefüllt ist. Achtung das Kissen darf man aus hygienischen Gründen nicht zurückschicken, sollte es nicht im Orginalzustand sein.

Naja, könnte besser sein

Habe dieses Kissen für meinen Mann bestellt. Mich hat es nicht überzeugt, mein Mann fand es ok, daher haben wir es behalten. Für mich war das Kissen nicht gut genug gefüllt und es ist etwas kleiner als die angegebenen Maßen, sodass der Kissenbezug nicht ganz ausgefüllt ist.

Für mich ok

Ich dachte das es Härter und dicker wäre, weil ich lieber Hoch liege. Bin aber positiv überrascht. Schlafe sehr gut darauf. Als das Kissen ankam hat es ein wenig chemisch gerochen , ist aber nach kurzen lüften schnell verflogen. Behalten und für gut befunden .

Ein Kissen, wie ich es schon einige Zeit such

Für mich das ideale Zweit-Kopf- kissen, um es als Topping auf ein anderes Kissen zu legen, da- mit man etwas höher liegt. Die Füllung und die Gesamthöhe des Artikels sind dafür ideal. Das Kissen vermittelt ein gutes Liegegefühl.

Tolles Kissen!

Habe schon mal eher dieses Kissen bestellt. Weil es so gut ist, habe ich mir jetzt nochmal eins nachbestellt. Nicht zu weich, schläft man supergut drauf. Kann ich weiterempfehlen.

Schädliche Pestizide/Fungizide

Ich hatte vier dieser Kissen bestellt und habe extra auf Naturmaterialien geachtet. Ich war sehr enttäuscht, als ich auf dem Etikett las, dass die Kissen mit Pestiziden/Fungiziden behandelt wurden. Ich habe diese gleich gegoogelt und festgestellt, dass diese Stoffe als gesundheitsschädlich für den Menschen eingestuft werden. Deshalb gingen die Kissen retoure. Ich würde sie deshalb nicht weiterempfehlen.

Tolles Kissen

Das Kissen gefällt mir sehr gut, ist sehr angenehm, sehr natürlich, stabil und trotzdem "kuschelig". Sehr zu empfehlen, wenn man Naturmaterialien möchte.

Sehr gutes Produkt!

Sehr schönes Kissen, sehr anschmiegsam, es knistert nichts was für erholsamen Schlaf absolut wichtig ist. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!*****

Ich liege auf harten Knubbeln

Trotz Aufschütteln in der Nacht bilden sich stellenweise harte Knubbel, auf denen man liegt. Und das tut regelrecht weh. Leider.

gute qualität

bei diesen kissen kann man gut schlafen , aber leider nach einiger zeit geht das kissen nicht mehr in der ausgangsstellung zurück .

bin bis jetzt zufrieden damit

Ist zwar kein Nackenstützkissen aber wenn es so in der Form bleibt bin ich zufrieden und schlafe gut darauf

Artikel ist o.k.

Dieses Kopfkissen war mir leider zu hart. Habe es deshalb zurück geschickt. Ansonsten ist das Kissen gut.

Toller Kissen

Sehr schön weich aber auch fest Klasse ! Habe mir mehrere Kissen bestellt das war einer meiner Favoriten

Für mich ein perfektes Kissen. Formstabil...

Für mich ein perfektes Kissen. Formstabil aber nicht zu hart und sehr Pflegeleicht.

Es ist so wie Beschrieben, Preisleistung...

Es ist so wie Beschrieben, Preisleistung OK, weich und ich schlafe jetzt gut.

Ich bin zufrieden mit dem Kauf

Das Kissen entspricht meinen Vorstellungen und man liegt sehr gut darauf.

Die Kissen sind hart .Ich finde sie unbequemu...

Die Kissen sind hart .Ich finde sie unbequemund bekomme Kopfschmerzen.

Gutes Verhätnis von Preis-Leistung

Gute Materialien und Verarbeitung. Leider etwas schwer und kompakt.

Tolles Kissen

Sehr gute Qualität, habe davon zwei bestellt. Alles Super !!!

Rundum zufrieden, vielen Dank

Super Kissen , tolle Verarbeitung , sehr gute Matrialqualität .

gute

Sehr gute Qualität,alles passt,zum weiter empfehlen.

tolle Qualität und Verarbeitung . Fühlt...

tolle Qualität und Verarbeitung . Fühlt sich gut an !

Super Kissen

Es ist toll, angenehm fest und bauscht nicht so...

sehr gute wahre empfehlenswert kriegt...

sehr gute wahre empfehlenswert kriegt von mir 5 sterne

Preis-Leistun ist OK

Es ist so wie Beschrieben, Preisleistung OK

Ein gutes Naturprodukr.

Zuerst war das Kissen gewöhnungsbedürftig, denn es war nicht so pfluffig wie Daunen oder synthetische Fasern. Nach einiger Zeit hatten wir uns umgestellt. Da ich Allergiker bin und ein Naturprodukt wollte, denke Ich, dass das die richtige Wahl war.

die Beschreibung stimmt nicht überein mit

die Beschreibung stimmt nicht überein mit das von OTTO gelieferte Artikel statt Baumwolle und Baumwolle ,habe Baumwolle und faser bekommen. schade.

Tolles Gerät