Home affaire XXL-Sessel Oase, Mega-Sessel XXL, Ohrensessel incl. Zierkissen, Love-Seat

Perfekte Herausforderung für die Spedition

Nach reiflicher Überlegung und Liebe auf den ersten Blick sollte es dieser Sessel werden. Laut den Maßen passte er auch ins Zimmer. Erst dir Jungs von der Spedition meckerten am laufenden Band, dass der Sessel nicht in die Wohnung passt. Nachdem sie schließlich .... oh Wunder... schonmal durch das Treppenhaus gelangten, sollte es an der Wohnungstür scheitern. Doch mit geballter Frauenpower (Tiefbauingenieurin und Kommunikationsspezialistin) konnten die Jungs dazu überredet werden, es auf unsere Weise zu versuchen. Und siehe da.... nun steht der Sessel an Ort und Stelle. Ein Hinweis: Dieser Sessel stellt das räumliche Denkvermögen auf die Probe. Bevor das Lieblingsstück bestellt wird, sollte man in Gedanken mehrfach durchlaufen wie der Sessel gedreht und gewendet werden kann, um durch die Türen und Gänge zu passen. Mein Flur z.B. war 120 cm breit, der Durchgang allerdings dann nur 80 cm. Der Hersteller ist schonmal so geistesgegenwertig und lässt die Füße abgeschraubt. So spart man etwas Höhe und hat keine empfindliche Ecken auf die man achten muss. Aber das viele Bangen, Hoffen und die gefühlt unzähligen schlaflosen Nächte haben sich gelohnt. Der Sessel passt super ins Zimmer und ist richtig gemütlich.

Ein toller Kuschelsessel

Ich suchte lange nach einem Kuschelsessel für unser Kaminzimmer und bin bei OTTO recht schnell fündig geworden. Leider gab es zu der Zeit weder ein Foto von meiner gewünschten Farbe, noch ein Muster des Stoffes. Nach einem wirklich freundlichen Kontakt zu Mitarbeitern, habe ich es einfach gewagt und den Sessel in creme bestellt und habe es nie bereut! Er hat eine tolle Größe, sodass mein Freund (1,92m) und ich (1,72m) zusammen auf dem Sessel liegen können. Auch die Farbe ist wirklich toll und auch von der Qualität bin ich überrascht gewesen. Denn für den Preis erhält man nirgends einen solch tollen Sessel. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt allemal! Am Liefertag kann man genau verfolgen, wo die Spedition gerade ist und wieviele Kunden noch vor der eigenen Lieferung dran sind. Des Weiteren wird die Lieferzeit immer wieder aktualisiert. Zusammenfassend sind die Mitarbeiter von OTTO sehr zuvorkommend und freundlich, die Lieferung sehr unkompliziert und zuverlässig, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Ich bleibe Kunde :-)

optisch schön aber..

ich bin trotzdem enttäuscht. Die angezeigten Maße stimmen nicht. Wenn ich mich im Rücken anlehne, stehen meine Beine bis knapp mitte Wade über (ich bin nur 163cm). Das ist nach ner Weile echt unbequem. Ziemlich genauso wie die Kissen im Rücken. Bin noch am ausprobieren mit zusätzlichem größeren Kissen aber so recht habe ich meine Stellung noch nicht gefunden. Kätzchen neben mir hat es da leichter. Wer auch immer gesagt hat man könnte da zu zweit drauf sitzen 😂😂😂 mm nö aber vielleicht war da ja auch nur ein Tierchen gemeint. 5 fehlende cm Breite und fast 10 cm in der Länge machen sich halt bemerkbar. Tchja vielleicht liegt es daran wo man das Messband ansetzt? Dann ist die angegebene Zeichnung aber irreführend. Nu ja, da ich meinen Sessel bei der Lieferung entsorgen ließ, schenk i h mir den Kopfschmerz mit Gutachter und lalala und behalte ihn bis ich was besseres gefunden habe. Ist eben schwer wenn man was bestimmtes im Kopf hat. Trotzdem schade, weil optisch schön ist er ja…

Toller Sessel

Ich habe diesen sessel letztes Jahr von meiner Frau bekommen und nach 1 Jahr Gebrauch ist er noch immer top

Sehr bequem

Der Sessel sieht in echt genauso toll aus wie auf den Bildern. Er ist extrem gemütlich und die Verarbeitung sowie die Materialien sind von hoher Qualität. Der Sessel hat unseren Opa sehr glücklich gemacht.:)

Sehr schöner Sessel, aber zu unbequem

Wir haben gleich 2 dieser schönen Sessel bestellt, der Service war erstklassig bei der Lieferung und auch die Sessel sahen einfach nur toll aus. Leider stellte sich nach 1 1/2 Wochen heraus, dass der Sessel meines Mannes eine Kuhle bildete, in der das Sitzen total unbequem wurde. Auch ich bekam ziemliche Rückenschmerzen, abends gemütlich vor dem Fernseher sitzen ist kaum möglich, da die Sitzfläche sehr hart ist. Sehr sehr schade, da sie wirklich perfekt in unser Wohnzimmer passten, aber auf die Dauer ist das nichts für uns. Der Abholservice gestaltete sich sehr schwierig, 2x wurde der Termin von Hermes wieder abgesagt, beim 3. mal hat es dann geklappt, die Männer waren sehr freundlich.

Ein tolles Teil

Der Sessel ist ein Hammer , er sieht Mega gut aus ist riesig und eine echte Augenweide. Er könnte ein bisschen Federkern haben aber nichts desto trotz lädt er zum kuscheln ein und ich würde ihn wieder kaufen

Sehr schöner Sessel

Der Sessel ist top !!!! Ich finde es nur nicht in Ordnung, das man für Verpackung und Versand viel Geld bezahlen muss. Ich habe ja Verständnis ( Corona). Man muss den Sessel alleine in die Wohnung bringen, ihn zusammen bauen und die Verpackung kann man dann auch noch entsorgen. Im Normalfall erledigen das die Mitarbeiter von Otto. Bezahlen muss man aber trotzdem alles!!!!

Wenn ich so sitze ist alles okay 😁

Der Sessel ist prima, die Kissen sind ausschließlich Deko. Die Sitzfläche ist eher hart aber für mich ist das okay.

Gemütlicher Lesesessel

Ich bin begeistert von dem Stoff, der Farbe, der Verarbeitung - alles in allem ein wunderschöner Sessel, den ich auch gerne weiter empfehlen würde. Der einzige winzige Kritikpunkt ist die etwas zu harte Rückenlehne... Aber da kann man sich ja mit einem Kissen abhelfen.

Superschön

Sehr gemütlicher Sessel weiche Polsterung, weicher Stoff wurde sogar 2 Wochen früher geliefert. Allerdings grottenschlechter Lieferservice durch Hermes angegebene Lieferzeit nicht eingehalten für Berufstätige nicht händelbar. Benachrichtigung freitags abends Lieferung montags früh ab 7 bis 11 Uhr angekommen 12.20 Uhr und trotz angegeben Aufbauservice und eingehaltener Coronavorgaben wurde Ware nur abgestellt nicht aufgebaut und nicht ausgepackt. Verpachungsmaterial musste selbst entsorgt werden. Verständigung mit den Mitarbeitern gleich null da nur wenig Deutschkenntnisse. Ein Problem welches sich durch alle Hermeslieferungen durchzieht. Keine Verständigung mit den Fahrern möglich.

Eine tolle Lümmelwiese

Der Sessel ist rundum gelungen. Bequem, tolle Verarbeitung und ein Hingucker. Das ich in zurück schicke, liegt nicht am Sessel selbst, sondern vielmehr an mir. Ich hatte ihn mir als Sofaersatz bestellt, was im Alltag doch Probleme mit sich bringt. Trotz meiner 180 cm kam ich nur krabbelnd wie ein Kleinkind rauf und ähnlich wieder runter ( er ist halt sehr tief ). In der Praxis für mich ungeeignet, trotzdem schließe ich mich den anderen guten Bewertungen an. Zusätzlich zu einem Sofa wäre er ein Hit, aber den Platz habe ich leider nicht. Die Lieferung erfolgte vorzeitig und wie gewohnt mit zwei sehr freundlichen Hermes-Mitarbeitern. Bei all meinen bisherigen Lieferungen (Möbel, Kühlschrank, TV etc. ) hatte ich immer sehr nette Mitarbeiter. Der Service von Otto sucht auch seinesgleichen .Vielen Dank dafür :O))

Toller Sessel

Ich habe endlich einen schönen großen Lesesessel gefunden, indem auch mein Hunde mit rein passt. Der Sessel ist herrlich bequem und sieht Super aus. Auch ein großes Lob an die beiden Spediteure. Sie haben einen Prima Job gemacht. Ich möchte hier einfach mal Danke sagen.

Herrlicher XXL-Sessel für Menschen mit Platz!

Wunderschöner XXL-Sessel mit hochwertigem Bezug. Klasse war, dass man am Liefertag den Speditions-LKW per online-GPS-Tracking verfolgen konnte und man genau wusste, wann er eintraf... Leider musste die Spedition den Sessel wieder mitnehmen, da er entgegen der telefonischen Zusicherung des Otto-Möbelservices nicht in zwei, sondern in EINEM Stück geliefert wurde und der Sessel dadurch nicht durchs Treppenhaus passte :-( Schade!

Traumhafter Sessel. Viel Platz, tolle...

Traumhafter Sessel. Viel Platz, tolle Qualität und wunderschöner Stoff. Da macht "lümmeln" vorm Fernseher gleich noch viel mehr Spaß!

Echt super

Bin Positiv überrascht. Er ist echt bequem und nicht zu hart. Er hat auch weichen Stoff. Füße sind einfach zu befestigen und leicht ist der Sessel für seine Größe auch. Finde ihn klasse.

Mega schöner Sessel

Mit diesem Sessel habe ich mir einen langen Wunsch erfüllt.... Ich wollte schon immer so einen xxl Sessel zum lesen haben. Die Lieferung verlief wie immer reibungslos und der Sessel macht wirklich was her. Ich hab ihn in der Farbe taupe bestellt und ich finde es sieht sehr edel aus.. Ich würde ihn immer wieder weiter empfehlen.

Sessel

Ich liebe ihn . Habe ihn für meine Handarbeitsecke gekauft. Bin sehr zufrieden und man kann auch zu zweit darin kuscheln.

Richtig toll!!!

Ich bin mega begeistert! Sowas hab ich mir schon immer gewünscht, kein normaler Sessel, man hat wirklich sehr viel Platz drauf. Auch sehr weich und die Ohren sind perfekt als Kopfstütze. Ich würde mir noch 1 kaufen, aber der Preis ist schon hoch, fast wie eine Couch.

Ein tolles Sofa zum Wohlfühlen

Wir sind begeistert von dem Sessel. Er ist super bequem und hat eine tolle Farbe und einen weichen Stoff. Wir können ihn jederzeit weiterempfehlen.

Als Kuschelsofa perfekt

Für den Preis überzeugt der XXL Sessel. Das Material ist sehr weich und läd zum rein Kuscheln ein.

Ein Highlight

Wunderschöner Sessel mit enorm viel Platz, man sitzt bequem. Gute Qualität, strapazierfähiger Stoff.

sessel okay....

ein schöner sessel...musste ihn aber leider zurückgehen lassen,da er für mich zu kurz war....geliefert wurde er von einem suuuuper team...freundlich nett,hilfsbereit und dass nach einem langen tag...aaaber bei der abholung ,ein anderes team......sowas von unfreundlich...habe gedacht die schreddern den sessel im hausflur... tut mir leid, aber auch dass musste mal gesagt werden....

Supergemütlicher Sessel

Sehr gute Qualität, kein verrutschen des Polsters dank Klett, nicht zu weich gepolstert sodass man nicht versinkt, und ( wenn auch ungern) wieder gut aufstehen kann- die schöne Form kommt am besten zur Geltung wenn man ihn frei im Raum aufstellt

Optisch TOP !!!

Optisch sehr schöner Sessel und Dank dem vorab angeforderten kostenlosen Stoffmuster, waren wir auch bei der Lieferung vom Sessel begeistert. Der einzige negative Punkt ( daher auch nur 4 Sterne ) ist das er für große Menschen ( über 180 cm ) zu kurz ist. Dadurch ist ein richtiges Entspannen nicht so recht möglich. Da er aber wirklich optisch top ist, haben wir ihn behalten.

Ich bin zufrieden.

Ich bin zufrieden und würden den Sessel immer wieder kaufen. Finde den Preis etwas hoch, aber das war es mit wert

Für den reduzierten Preis ist der Sessel Top. Leider, wie schon beschrieben, schlägt die Sitzfläche sofort Falten.

Ein toller Artikel!

Sehr schöne Sessel. Super bequem. Ein richtiger Hingucker! Wir sind sehr zufrieden. Die Wartezeit von ca. 6 Wochen hat sich gelohnt.

Sehr gute Qualität und Preis Leistung stimmt voll und ganz .

sieht toll aus!!!

bequemer großer Sessel, können gut 2 sitzen, ohne Probleme aufzubauen