LASCANA Bügel-BH aus Spitze, Dessous

gefällt mir sehr gut

ich hatte zunächst auch die Bedenken, dass der BH vllt nicht genügend Halt gibt, wie es bei anderen aus Spitze sonst immer der Fall war. Nachdem ich die Bewertungen gelesen hab, habe ich ihn mir bestellt und kann nur zustimmen. Er sieht sehr schön aus, hält sehr gut und formt schön. Ich kann ihn auf jeden Fall auch weiterempfehlen!

Bin begeistert

Ich trage sonst eigentlich eher Push-up BH´s. Dies ist mal einer nur aus Spitze und ich bin begeistert. Er ist sehr bequem, sieht sehr schön aus und ist von guter Qualität. Ich habe ihn erstmal in weiß - werde ihn aber bestimmt noch in einer anderen Farbe probieren. Schade das es ihn nicht im klasseischen schwarz gibt.

Schön, aber

Ich habe diesen BH in Größe 85 C bestellt. In der Beschreibung steht, dass die Cups ab 85B gefüttert sind. Das war bei meinem allerdings nicht der Fall, weswegen er zurück geht. Ansonsten wirklich schön. Echt schade.

ist sein Geld wert

Durch die Transparenz sieht der BH sehr sexy aus. Passt super und ist sehr angenehm zu tragen. Auch die Träger rutschen nicht, was sonst leider sehr oft der Fall ist. Der BH macht eine sehr schöne Form auch ohne die üblichen "pushen".

Schöner BH

Ein schöner BH, doch leider ist er in meiner Größe etwas klein ausgefallen. (Körbchen) Normalerweise hab ich keine Probleme beim online Einkauf. Das Material fühlte sich gut auf der Haut an und hat einen schönen Weißton.

WOW-Effekt

Bei dem BH sollte man tatsächlich ein wenn nicht sogar zwei Nr größer bestellen. Die Körbchen waren insgesamt zu klein. Aber wer auf Spitze steht ,kommt hier auf seine Kosten. Leider zurück.

ein Traum zum tragen

Fällt viel zu klein aus,lieber ein cup größer bestellen. Das Material und die Verarbeitug ist ein Traum ich habe ihn behalten in der Hoffnung das ich anehme

Toller BH, leider kratzig

Der BH ist wunderschön und auch die Passform ist gut. Leider kratzt der Stoff auf der Haut und das ist für einen BH leider ein No-Go!

Schöner BH mit Spitze!

Fällt ein bisschen zu klein aus. Habe ihn aber trotzdem behalten. Spitze kratzt ein wenig, wenn man empfindlich ist. Trotzdem ein toller Blickfang.

Super!

Habe selten einen so gut sitzenden und optisch so schönen BH gehabt. Klare Kaufempfehlung. Habe ihn gleich noch in schwarz gekauft.

Schöne Farbe, gute Passform

schöner BH, der durch die Spitze raffiniert aussieht. Mal was anderes als die dick gefütterten Körbchen und Push ups

Sehr schöne Spitze, leider fällt er in weiß etwas enger aus, als in schwarz. Grundsätzlich aber toll!

Der BH sitzt perfekt und sieht sehr gut aus. ...

Der BH sitzt perfekt und sieht sehr gut aus. Zusammen mit dem passenden Slip eine tolle Kombination.

leider schlecht...

Der Bh macht eine komische Form und drückt die Brust platt. Die farbe ist aber sehr schön

Schöner Artikel

Eine sehr gutes Kleidungsstück passt perfekt! Details wie angegeben :D

Sehr schön und bekwimm

Sehr schönen stöck und beqwimm und das grösse passt super

Schicker BH

Schicker und sehr bequemer BH. Kann ich nur empfehlen.

Süß und sexy

Paßform hervorragend uns sieht sehr erotische aus.

Unbedingt empfehlenswert!

Bei Spitzen-BHs ab einer gewissen Körbchengröße habe ich immer die Sorge, dass meine Brüste nicht gut gehalten werden, er oben einschneidet, so dass es unter einem Tshirt aussieht wie eine Doppelbrust oder dass die Brust rausplumpst beim Nachvornebeugen. Nichts davon ist der Fall: Hält gut, macht eine gute Form unter dem Tshirt und es sitzt auch nach dem Bücken noch alles da, wo es sitzen soll.

Toller Hingucker!

Hübscher BH mit angenehmer Trageeigenschaft. Nachdem ich mir zuvor die Panty bestellt hatte und von der Farbe und der Passform total überzeugt war, musste natürlich der passende BH dafür natürlich ebenfalls her. Super angenehm zu tragen und sexy anzusehen! Die Farbe kommt allerdings nicht wie auf dem Foto rüber, sieht eher in Richtung grün aus, aber das ist eher positiv zu betrachten.

Tolles Set, super sexy

Hübscher BH mit angenehmer Trageeigenschaft.Der BH ist viel höher geschnitten, wodurch er einen besseren Halt gibt, so dass nichts herausquillt (wie auf der Abbildung). Er ist gut verarbeitet und trägt sich sehr gut. Der Stoff an den Cups ist doppellagig

Schicker BH - doch dennoch...

Ich habe den BH bestellt, weil er ungefüttert, sexy und schön sommerlich luftig ist. Dennoch musste ich ihn leider retournieren, denn die Unterbrustweite betrug bei Gr. 85 unausgedehnt nur 75 cm. Bei Körbchengröße B ist es aber m. E, gar nicht nötig, dass der BH unten ausgedehnt wird, um gut zu sitzen. Wäre das so, würde er so natürlich am Körper anliegen, dass man ihn kaum spürt und nicht fürchterlich kneifen, wie es jetzt leider bei BHs oft der Fall ist. Vielleicht sollten die maßgebenden Normen einmal überprüft werden,

sehr schöner bh...

sieht genauso aus wie auf dem foto...größe paßt auch...da kniept und kratzt nix...

Sexy und sinlich

Sexy und sinnliche Unterwäsche die toll aussieht und super sitzt,

Falscher Artikel!!!

Ich hatte einen anderen BH bestellt und finde den den ich nun habe überhaupt nicht gut,er kratzt und ist für große brüste nicht geeignet,aber so gar nicht! Leider hatte ich die Originalverpackung schon entsorgt und konnte nicht mehr zurück schicken! Daher nur 1 Stern!! Ärgerlich!

Preis -Leistungsverhältnis passt

Der BH sitzt perfekt, drückt nicht , sieht gut aus.

Spitze etwas kratzig, Flügel sehen blöd aus

Der BH sieht auf dem Bild traumschön aus. Im wahren Leben sind die "Flügelchen" die unten an der Trägern angebracht sind recht groß und sahen an mir einfach blöd aus. Sonst ist der BH recht nett, die Spitze etwas kratzig (ich habe aber keinen Spitzen-BH der nicht kratzig ist) und die Körchen machen eine schöne Brustform, die Spitze bedeckt etwas mehr as die Hälfte der Brust (was ich auch so bevorzuge). Er ist schon recht durchsichtig, was aber bei Spitze auch zu erwarten war. Ich hatte 75C und 80B bestellt, da mein Körbchen sich zwischen B und C bewegt, je nach Modell. Ich konnte allerdings keinen Unterschied in der Passform feststellen. Da mich die Optik aber insgesamt nicht überzeugt hat, gehen die BHs und Höschen zurück.

Sitzt gut und sieht toll aus.

Das war wohl nix!

Da habe ich mich wohl vertan. Auf dem Foto sieht der BH aus, als hätte er noch hautfarbene Einzüge im Cup. Aber er ist komplett durchsichtig!!! Und wieder mit den Nächten an komischen Stellen, so dass er auch keine schöne Form gibt. Das hatte ich schon, und will ich nicht! Die Farbe hingegen ist wunderschön und außergewöhnlich. Deshalb habe ich mir den Pushup bestellt- der sitzt perfekt und lässt nichts durchblitzen...