wiho Küchen Hängeschrank Flexi Breite 60 cm

:-(

Wir haben uns eine komplette Flexi-Küche aus diversen Schränken für knapp 2.000 Euro zusammengestellt. Die Farbe rot-glänzend ist sehr schön und auch pflegeleicht. Die Verarbeitung der Möbel ist für das Geld schrecklich. Die Scharniere sind sehr instabil und die Türen lassen sich nicht richtig einstellen. Dummerweise mussten wir aufgrund der Renovierung unsere Küche noch 3 Wochen zwischenlagern und haben erst jetzt beim Aufbau gesehen, welche miserable Qualität die Möbel haben. Ich würde diese Küche für das Geld niemandem weiterempfehlen! Für das Geld hätten wir woanders eine viel bessere Qualität bekommen. Leider kann ich den Artikel jetzt - wo er schon zusammengebaut ist und zu viel Zeit seit der Lieferung vergangen ist - nicht mehr zurückschicken.

Ungenügend - geht leider zurück

Wir haben uns den Hängeschrank als Ergänzung zu unserer vanillefarbenen Küche bestellt. Nach 11 Wochen Lieferzeit die große Enttäuschung. Der Schrank war bereits einmal aufgebaut und wies daher Beschädigungen und Flecken auf. Die Farbe "Vanille" verdient die Bezeichnung nicht, der Schrank ist heller als auf der Abbildung. "Vanillefarben" sind ausschließlich die Tür und die Außenfläche der Seitenteile. Der Rest ist weiß, einschließlich der Bodenplatte. Unpassend für unseren Zweck, da unsere Hängeschränke auch von unten vanillefarben sind. Preis-Leistung in meinen Augen ungenügend. Geht zurück.

Alles super jederzeit wieder!

wir haben seit 4 Wwochen die Hämgeschränke, wir sind sehr zufrieden sehen super aus und der Preis ist auch super. Die Hängeschränke haben ein weißen Sockel das stand zwar nicht in der Artikelbeschreibung, das stört uns aber nicht. Die schranke lassen sich mit einem feuchten Tuch schnell abwischen.

Tolle Ware

Lieferdienst unmöglich mit Hermes, Tag für Tag andere ausreden

Verpackung und Transport mies

Die Schränke selbst sind, wie man sie in dieser Preiskategorie erwartet. Die Montageanleitung könnte wesentlich besser sein. Außerdem ließen Verpackung bzw. Transport sehr zu wünschen übrig. Jedes Paket hatte mindestens eine Macke.

Unzufrieden fehlende Teile

Leider kann ich nur sagen, das es sehr lange gedauert hat bis es kam und als Überraschung haben Teile ( einige Schrauben) Eigentlich bin ich von Otto nur positiv gewohnt, aber jetzt bin ich unzufrieden.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leicht...

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leicht zusammenzubauen und sieht gut aus. Schränke nach dem Aufhängen erstmal gut auslüften lassen, sonst riecht (und schmeckt) Geschirr extrem nach Holz! Geruch verfliegt aber schnell.

sehr gut

sehr gut kleineküchenzeile gut verarbeitung um diesen preis? kann ich nur empfehlen---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

sauber, passt, für mein Anliegen

passt wie arsch auf Eimer Entschuldigung wenn ich das so sage, ist aber so. Habe im Baumarkt, schienen gekauft und meine Hängeschränke, passen. Türen einstellen, fertig.

Super Serie Flexi

Die Serie Flexi haben wir ausgewählt da wir die Küche selber aufbauen wollten. Für den Preis ist die wirklich gut und fügt sich gut in das Gesamtkonzept ein.

Einen Kauf sollte man überdenken...

Der Artikel sieht im Katalog höherwertiger aus als in Wirklichkeit...Spanplatten...verbiegen sich in feuchten Räumen leicht...aber der Preis ist noch ok dafür

Ich habe 13 Schränke dieser Serie gekauft...

Ich habe 13 Schränke dieser Serie gekauft und muss sagen das alles bis auf 1-2 Bretter alles Super ist und die Montage leicht ist für den preis lohnt es sich

Ich habe mir insgesamt 8 Schränke bestellt ...

Ich habe mir insgesamt 8 Schränke bestellt ... sogut wie jeder hatte irgendwo Lack abgesplittert. Leider ansonsten sieht er so aus wie auf dem Bild.

Kann ich weiter empfehlen.

Super Verarbeitung, eben Made in Germany. Aufbau ist nicht schwierig. Lieferzeit von 4 Wochen kann lang sein wenn in der neuen Wohnung keine Küche ist.

in Ordnung

Der Schrank war leicht aufzubauen. Für den Preis sollte man nicht allzu viel erwarten, aber er erfüllt seinen Zweck. Würde ihn weiter empfehlen.

Erwartungen erfüllt - mehr aber auch nicht.

Dieser Schrank entspricht voll und ganz dem, was man von Möbeln dieser Preisklasse erwarten kann und er ist relativ einfach aufzubauen.

Alles top

Lieferung kam schneller als erwartet. Aufbau ging leicht und anhängen war auch leicht zu machen. Gerne wieder

guter Artikel

Keine Nachteile, er kam wie bestellt und war auch ordentlich verpackt. Kann ich nur empfehlen.

Geht

Hängeschrank ist in Ordnung, leider sieht man bei der Front sehr schnell Fingerabdrücke.

Toller Hängeschrank mit viel Platz.

Schnell aufgebaut und sehr schön verarbeitet, kann ich jedem empfehlen der noch Stauraum braucht.

ein schrank der in der preisklasse die...

ein schrank der in der preisklasse die 5 sterne verdient hat leicht aufzubauen und gute Quallität

jederzeit wieder!

Sehr schnelle und pünktliche Lieferung. Super Artikel, genau wie beschrieben. Leichter Aufbau.

Sehr stabil

Ich habe diesen Schrank als Ersatzschrank für meine Küche bestellt. Perfekt muss ich sagen.

Preis Leistung stimmt . Einfacher Aufbau Zu ...

Preis Leistung stimmt . Einfacher Aufbau Zu lange Lieferzeit.

Ein toller schrank,einziger nachteil das ...

Ein toller schrank,einziger nachteil das beim griffe anbringen die farbe ablatzt

Sieht gut aus

Die Scharniere sind nicht besonders gut aber ansonsten ist der Schrank in Ordnung

Kann man nur weiterempfehlen, TOP.

Sehr schöner Schrank, sehr gute Verarbeitung, kann man nur weiterempfehlen.

nicht so gut

hätte für den preis was besseres erwartet also nicht weiter zu empfehlen

Preis Leistungsverhältnis ist ok

Schöner Schrank der sich gut macht, für den Preis absolut in Ordnung

Sehr enttäuscht

alles in allem vom Preis-Qualitätssverhältnis her nicht zu empfehlen