zum Artikel

Kundenbewertungen für
wiho Küchen Kühlumbauschrank Flexi

4.0 von 5
(8)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Schrank mit Discounter- Charakter

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Optisch ein schöner Schrank. Die Front spricht für sich. Aus 16mm Spanplatte gefertigt mit wenigen Schraubverbindungen, die nicht für stabile Verbindung sorgen. Der Schrank ist nicht höhenverstellbar und die Bänder (Scharniere) sind die Selbigen, wie vor 30 Jahren. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt leider nicht!!

Sieht gut aus, aber viel zu teuer

4 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben uns eine komplette Flexi-Küche aus diversen Schränken für knapp 2.000 Euro zusammengestellt. Die Farbe rot-glänzend ist sehr schön und auch pflegeleicht. Die Verarbeitung der Möbel ist für das Geld schrecklich. Die Scharniere sind sehr instabil und die Türen lassen sich nicht richtig einstellen. Dummerweise mussten wir aufgrund der Renovierung unsere Küche noch 3 Wochen zwischenlagern und haben erst jetzt beim Aufbau gesehen, welche miserable Qualität die Möbel haben. Ich würde diese Küche für das Geld niemandem weiterempfehlen! Für das Geld hätten wir woanders eine viel bessere Qualität bekommen. Leider kann ich den Artikel jetzt - wo er schon zusammengebaut ist und zu viel Zeit seit der Lieferung vergangen ist - nicht mehr zurückschicken.

hätte mehr erwartet dafür

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
für diesen preis hätte man eine bessere küche erwarten können deswegen nur drei sterne

Sehr schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Kühlumbau Flexi ist ein sehr schöner Schrank und sehr einfach aufzubauen. Mit der Lieferung hat auch alles super schnell geklappt.

Toll

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Auch hier hat sich das Warten gelohnt. Zusammenbau war einfach bis auf die Tür, aber mein Helfer hat es super gelöst 😆

Super Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
es ist ein sehr schöner Schrank und ist sehr plasssparend. Und mit der Lieferung hat es auch alles super schnell geklappt.

Der schrank sieht super aus und war sehr...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der schrank sieht super aus und war sehr leicht zusammen zu bauen. Nachteile konnte ich nicht fest stellen. :-)

Auf jeden fall ein guter Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht echt super aus und ist im weis Hochglanz ein echter Blickfang. War schnell aufgebaut.
1/ 1