Home affaire Metallbett

positiv überrascht

Ich war ehrlichgesagt überrascht, als dass Bett nach nur 3 Tagen da war. Lieferung war also sehr flott und früher als angegeben. Beim Auspacken sprang mir als erstes die Farbe des Betts ins Auge und war anfangs nicht so überzeugt, nach langem hin und her entschied ich mich doch es aufzubauen. Der Aufbau ging relativ flott und dank der Einleitung einfach zu verstehen. Ein Nachteil ist, dass kein Lattenrost mit dabei war, davon bin ich nicht ausgegangen. Dieses musste ich dann noch nachkaufen im Handel. Die Form des Gestells ist wunderschön geschwunden und alles wirkt stabil, keine Spur von Kratzern oder sonstigen schäden. An sich Top nur die Farbe stört mich ein wenig

Schönes Bett

Dieses Bett ist sehr hübsch . Es ließ sich schnell aufbauen(ich habe es alleine Aufgebaut) die Verarbeitung ist auch gut . Das Bett ist ein hübscher Hingucker .Das einzige was mich etwas stört ist das sichtbare Lattenrost und dass die Matratze sozusagen oben auf liegt und kein halt hat. Ich habe auf dem Lattenrost ein Schonbezug gelegt, so das das lattenrost optisch nicht stört .Es hat mich Mühe gekostet bis mein Auge das akzeptiert hat . Ich behalte dieses Bett weil ich ehrlich gesagt zu faul bin es wieder abzu bauen und zurückzuschicken, mit ein bisschen kreativität lässt es sich richten, ich empfehle vor dem Kauf ,wenn ein altes Bett noch vorhanden ist dieses erst zu entsorgen wenn die Entscheidung steht das dieses Bett auch bleibt,es ist nicht jedermanns Sache das das Lattenrost sichtbar ist. Mich stört es (noch) nicht.

An sich ok, einige Details nicht durchdacht

Das Bett sieht aufgebaut gut aus und ist ausreichend stabil, das ist schon mal gut. Sehr schlecht war, dass insgs. fünf Schrauben gefehlt haben und das Gewinde nicht metrisch ist, d.h. man kann nicht mal eben andere nehmen. Ich musste da schon etwas tricksen, damit wir nicht auf dem Boden schlafen mussten. Einige Details sind auch nicht ganz durchdacht, mit geringen konstruktiven Änderungen, die vermutlich nicht mal den Preis erhöhen würden, könnte die Stabilität merklich verbessert werden. Das einzig wirklich schlecht gelöste ist der Rand an den Seiten, weil er nicht hoch genug und die Matratzen so seitlich rausrutschen können (da hilft es, eine Antrirutschmatte aufs Lattenrost zu legen) und wenn man vor dem Bett steht fehlt im unteren Bereich eine Verblendung. Wenn es die gäbe, würde man nicht das Lattenrost unter den Matratzen sehen. Das stört die Optik wirklich enorm, da werde ich mir mit einem lackierten schwarzen Brett behelfen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist im Grunde aber in Ordnung.

tolles Bett

Ich habe das bett vor ca. 4 wochen bestellt.Ich muss sagen ich war am anfang skeptisch ob es auch wirklich satbil genug ist aber es hat mich überzeugt wirklich ein sehr tolles und sehr stabiles bett hatte es für meine schwester geholt sie ist auch begeistert .Können wir nur weiter empfehlen.

Dieses Bett ist himmlisch , es sieht einfach...

Dieses Bett ist himmlisch , es sieht einfach wundervoll in meinem Zimmer aus Anfangs war ich etwas skeptisch da es ja nicht Weiß ist sondern creme-weiß . Aber es hat sich gelohnt der Aufbau war auch ziemlich einfach im großem und ganzen hat sich der Einkauf bei otto gelohnt *****

Ein traumhafter Artikel

Die Lieferung erfolgte superschnell. Das Bett lässt sich sehr leicht (auch von Frau + Tochter) zusammenbauen. Optisch sieht es toll aus und meine Tochter schläft sehr gern darin. Ich wüsste nicht, was ich bemängeln sollte.

Schön romantisches Metallbett!

Bett ist schön romantisch, in creme-weiß, auch ohne Himmel. Mit Himmel sicher noch romantischer. Stabil, leicht aufzubauen, einfach sehr gut für uns. Preis u. Qualität sehr gut. Dankesehr! Kann ich einfach nicht mehr hinzufügen.

ein toller Artikel.

meine Tochter ist glücklich mit dem schönen Bett! Wir haben das Bett gleich nach der Lieferung zusammengebaut und meine Tochter ist glücklich mit dem schönen Bett! Das Bett wirkt sehr stabil und einfach schön!

Würde ich immer wieder bestellen!

Super schönes Bett! Problemloser Aufbau! Passt alles zusammen, damit möchte ich sagen, Bohrlöcher waren an der richtigen Stelle und konnte es ohne Probleme alleine aufbauen! Schöne Farbe! Sieht Edel aus!

Tolles Bett !

Ein tolles Bett, geschwungener Rahmen und stabil.Leicht aufzubauen. Sieht sehr schön aus für ein Schlafzimmer. Helle Nachtische passen auch zu dem schwarzen Rahmen. Nur zu empfehlen.

Top Preis super Artikel

Sehr schönes Bett und auf ein Himmelbett aufbaubar. Zu dem ist es sehr elegant und romantisch zu gleich. Da möchte man nicht mehr aus dem Bett aufstehen, es sei denn man muss^^.

schönes bett

mit dem bett ist wirklich alles super - das einzige was stört, ist das wenn man frontal auf das bett sieht...man leider die lattenroste sieht, da keine verblendung am fußteil ist

tolles Bett

einfacher Aufbau war sofort möglich. Ein formschönes Bett, Lattenrost und Matratze passten auch genau. Endlich wieder ein komfortables Schlafen gewährleiset.

Klasse Bett

Klasse Bett für den unschlagbaren Preis. Lieferung erfolgte sehr schnell innerhalb einer Woche. Material ist super für jedes Mädchen schlägt das Herz gleich höher.

Gut

Das ist ein tolles Bett, es ist bequem,schöne zum Ansehen, die Form ist gut & man kann Lichterketten gut drauf hängen. Es ist nur ein bisschen zu teuer

Tolles Bett für erholsame Nächte.

Super tolles Bett einfach traumhaft sieht in echt sogar noch schöner aus. Die verarbeitung ist wirklich gut dazu ist sie auch noch sehr schön verziert.

Sehr schönes Bett

Das ist wirklich sehr elegant und stabil.. Preisleistungs Verhältnis sehr gut. Würde immer wieder weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden damit.

Ein toller Artikel !

Das Bett sieht wunderschön aus, es ist ein absuluter Hingucker. Es lässt sich in Kürze aufbauen und ist sehr stabil. Ich würde es wieder kaufen.

Super Artikel. Würde ich nochmal kaufen

Sehr schönes stabiles Bett. Passt genau in unserem Schlafzimmer. Das Bett konnte ich dank der ausführlichen Anleitung problemos alleine aufbauen.

Sehr schönes Bett

Wir haben das Bett zusammen mit dem Nachttisch gekauft, der Aufbau hat gut geklappt und es sieht einfach super aus. wir sind sehr zufrieden

Artikel ist wie beschrieben

Das Bett wurde schnell geliefert, mit den angegebenen Maßen. Es ist leicht aufzubauen, stabil und sieht wirklich schön aus.

wunderschön

Artikel sind wunderschön märchenhaft aus. Meine Schwester liebst es. Aufbau war super einfach. Alles in allem tooppp

Schönes Bett

Wunderschönes romantisches Bett .Super einfacher Aufbau. Sieht sehr schön aus im neuen Schlafzimmer. Immer wieder!!!

bin hellauf zufrieden

ein wunderschönes Bett, wollte immer schon ein Metallbett, jetzt mußte ein neues Bett her, da habe ich mich entschieden

Super Leistung

Trotz Übergewicht hält das Bett einen super aus. Absolut weiterzuempfehlen, zumal der Aufbau sehr simpel ist.

Auch für Gothics geeignet

Sehr stabil verarbeitet. Relativ einfacher Aufbau. Passt in der Farbausführung Schwarz auch in jede Gothic-Wohnung.

Sehr schön, außer lackfeler in manchen ...

Sehr schön, außer lackfeler in manchen Stellen zu sehen, deswegen ein Stern Abzug. Ich würde es wider kaufen.

Ein Bett zum Träumen!

Habe lange gesucht, bin sehr zufrieden. Sieht genauso aus , wie ich erwartet habe. Sehr schnelle Lieferung

Edel, stabil, günstig!

Tolles, stabiles Bett, das einfach edel aussieht und das zu diesem sensationell günstigen Preis! 5 Sterne!

schönes Bett

für dieses Geld eine gute Anschaffung. Aufbau geht leicht mit 2 Personen. Sieht auch schön aus.