zum Artikel

Kundenbewertungen für
HOFMANN LIVING AND MORE Kleiderbügel

4.5 von 5
(29)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (20)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr stabile Bügel.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Endlich mal Bügel, die sehr stabil verschweisst sind und bei denen man nicht überlegen brauch ob Sie schwere Kleider aushalten.

Okay

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe mir eine Garderobe bestellt in Braun mit Körben siehe Bild.Da brauchte ich auch unbedingt diese Bügel.Alles Super.

passen sehr gut zur wandgarderobe, preis ok

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
die kleiderbügel wurden zur garderobe home affair bestellt. leider finden nur 2 davon platz, 1 ist übrig....

war leider nicht zufrieden, deshalb zurück

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Material und Aussehen ok, die Bügel kippen leider immer zur Seite, bleiben nicht waagerecht hängen

Gaderoben Bügel 1A Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die passen so gut zu meiner minimalistischen Gaderobe, habe lange nach was passendem gesucht. Sind hochwertig, robust und schön stilvoll gebogen

Schönes Design!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kleiderbügel habe ich für meine Flur Garderobe gekauft und ich muss sagen, dass ich eine gute Wahl getroffen habe. Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden!

sehr stabile Bügel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schlichtes Design,stabile Bügel die auch ein etwas schwereres Kleidungsstück aushalten auch optisch ansprechend,kann ich sehr empfehlen

Schöne Kleiderbügel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was soll man groß sagen, die Bügel sind schön und stabil, keine Mängel, Lackierung alles passt, habe sie zu meiner Gardarobe dazu bestellt

Stabile Bügel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal Bügel, die sehr stabil verschweisst sind und bei denen man nicht überlegen brauch ob Sie schwere Kleider aushalten.

Ein toller Artikel, ein echter Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Artikel wie beschrieben, stabil und formschön. Sieht sehr gut aus an der pulverbeschichteten Metallgarderobe. Würde ich immer wieder kaufen.

Guter Gaderobenzubehör

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Passt gut zu meiner Gaderobe! Sehr schnelle Lieferung! Dir Bügel sind sehr stabil und halten einiges aus! Top Qualität

Sehr schöne Kleiderbügel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kleiderbügel sehen für den Preis absolut super aus. Sehr schöner Artikel, kann ich nur empfehlen.

Der Bügel erfüllt voll seinen Zweck und hat ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Bügel erfüllt voll seinen Zweck und hat mit dem entsprechenden Garderobenständer ein moderne Design.

schöner schwerer Bügel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne Bügel und die Sachen hängen gut drauf. Sieht echt gut aus an meiner Garderobe von Otto

Kleiderbügel sind sehr stabil. Passen ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kleiderbügel sind sehr stabil. Passen wunderbar zum Garderobenpaneel "Emma".

Hochwertig!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Bügel machen - auch aufgrund ihres Gewichts - einen hochwertigen Eindruck. Zu empfehlen!

guter und robuster artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Stabieler Kleiderbügel aus Metall,kann man nichts verkehrt machen. Passt gut zur unsere Gardrobe

Schöne Kleiderbügel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diese Kleiderbügel passend zur Garderobe bestellt. Dazu passen sie wirklich sehr gut.

Gut verarbeitete Kleiderbügel, ohne scharfe...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Gut verarbeitete Kleiderbügel, ohne scharfe Kanten. Passt sehr gut zu unserer Metallgaderobe.

Für den Preis sind die Bügel einfach Super ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis sind die Bügel einfach Super .Das Material ist auch gut

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Bügel sind massiv und sehr stabil, sehen sehr schön aus und das Material ist einwandfrei

schick - stilvoll.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
schicke schwarze gusseiserne Kleiderbügel - ideal für die Garderobe im landhausstil.

sehr gutes Produkt, kann nur empfelen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
gute Qualität, stabil. Diese Kleiderbügel passen genau zu meiner neuen Garderobe.

Schöner stabiler Garderobenbügel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner stabiler Garderobenbügel. Da rutscht nichts runter. Sehr zu empfehlen.

Einfache stabile Metallbügel. Perfekt für ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfache stabile Metallbügel. Perfekt für die Garderobe.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt super gut, auch von der Größe her und sehen gut aus

Tolle Kleiderbügel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne und schlichte Kleiderbügel. Sie sind sehr stabil.

Sehr schicke Kleiderbügel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne Kleiderbügel die perfekt zur Garderobe passen. Sehr schick

Gut aussehende Kleiderbügel für eine offene...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Gut aussehende Kleiderbügel für eine offene Garderobe
1/ 1