Home affaire Daybett

MEGA TOLL! *O*

Ich bin so was von Happy mit diesem Kauf, ich habe noch nie in meinem ganzen Leben ein Bett SOOO SCHNELL UND EINFACH zusammen gebaut bekommen also ich habe es ALLEINE in etwa 30 Min geschafft und das soll was heißen noch dazu eine echt gute Idee das dieses Bett ein Lattengitter aus Metall hat und nicht wie manch anderes eins aus Holz, viel angenehmer und man brauch keine Angst haben das mal was kaputt geht wenn die Kinder etc. ;) drauf rumspringen, Top Qualität und Design !!! <3

würde es immer wieder kaufen

Das Bett ist ein toller Hingucker, leicht im Aufbau und lässt sich leicht verschieben. Ich habs im Wohnzimmer stehen und so wie auf einem der Fotos abgebildet, eine Lichterkette um den hinteren Gitterbereich gewickelt. Es sieht nicht nur sehr gemütlich aus, es schläft sich auch so. Das Bett gibt viel Platz her. Kann genauso gut als Sitzgelegenheit genutzt werden.

Stabil verarbeitet,aber kein guter Lattenrost

Das Bettgestell ist stabil verarbeit und hat sich leicht (zu zweit) zusammenbauen lassen. Leider besteht der "Lattenrost" nur aus einem Drahtgestell. Da wir das Bett aber nur als Gästebett nutzen, macht es nichts. Für den täglichen Gebrauch, besonders bei einem empflindlichen Rücken, würde ich es jedoch nicht empfehlen.

lieber mehr im Möbelhaus ausgeben

Das Bett hat genau 3,5 Monate gehalten und war für den alltäglichen Gebrauch bestimmt. Leider ist das "Lattenrost" eine Fehlkonstruktion, da es aus drei Metallrahmen mit angeschweißtem Metallgitter besteht. Dieses bricht mit der Zeit aus dem Rahmen heraus. Schade, denn optisch war es sehr ansprechnend.

Hingucker

Wunderschönes Bett für das Gästezimmer. Der Aufbau war sehr leicht und schnell erledigt, es passte alles. Zur Dauernutzung aufgrund des einfachen Metallrostes eventuell nicht geeignet, zum Entspannen zwischendurch und für Gäste prima. Wir freuen uns über den Kauf.

Ungerechnet alles Perfekt!!

Die Lieferung kam 2 wochen früher als geplant. Der Artikel ist unbeschädigt angekomnen, alles Prima gelaufen.das Bett ist schnell u. einfach zum aufbauen, schaut voll Romantisch aus!! Außerdem ist das Bett auch super Stabil. Ich bin mega Glücklich😄😄😄!!!

...ein schönes Bett

Die Lieferung mit Hermes war super. Das Bett ging alleine leicht aufzubauen. Gute Qualität. Sehr schön anzuschauen. Ein Stern Abzug weil ich auch bissel skeptisch bin, wegen dem Gitterrost. Aber vielleicht hält es was es verspricht. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Toller Artikel Optisch sehr schön !!

Optisch sehr schönes Bett der Rahmen ist sehr stabil , leider ist das Lattenrost aus Drahtgefelcht nicht besonders stabil nach kürzester Zeit war es leider kaputt , nach Anruf beim Kundenservice wurde sofort reagiert und das defekte Teil kostenfrei nachbestellt !

Schönes Bett

Das Preis/Leistungsverhältnis ist völlig okay. Das Bett sieht echt schön verarbeitet aus, allerdings ist das Lattenrost nicht besonders.Wir haben es stabilisiert und sind somit völlig zufrieden.Es wird bei uns allerdings als Gästebett nur benutzt.

Tolles Bett

Tolles Bett leicht zum zusammenbauen. Habe trotz Metallgitterrahmen mein Lattenrost zur zusätzlichen entlasstung des Rückens auf Bett geatan. Und noch zu erwähnen ist die schöne Farbe des RahmensIch würde das Bett unbedenklich weiter empfehlen.

Romantisch, sehr schön und gemütlich.

Super Qualität, sieht sehr schön aus, ist ideal für ein Gästezimmer, da Sitz- und Schlaffunktion in Einem. Aufbau war sehr leicht und schnell. Bett ist ohne Anstrengung zu transportieren. Wirkt selbst in kleinerem Raum nicht erdrückend .

Schickes Bett, mehr aber auch nicht

Das Bett sieht wirklich toll aus und macht auch was her. Aber leider war es das auch schon. Nach weniger Benutzung sind gleich die Gitterstäbe durchgebrochen. Rückenschmerzen vorprogrammiert.

Sehr schönes Bett

Das Bett sieht so aus wie auf der Abbildung. Der Aufbau war auch gar nicht so schwer, sodass ich es in ca. 1 Stunde selber geschafft habe. Nur das Lattenrost ist recht instabil, sodass ich ein Rollrost extra dazu gekauft habe.

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau. Leider ...

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau. Leider sehr viele, nicht entfernbare Rostflecken bereits bei Lieferung (falsche Lagerung?), tlw. an sichtbaren Stellen. Da als Gästebett und preislich ok, trotzdem behalten.

Schöner Artikel

Das Bett ist sehr schön verarbeitet und ein optischer Hingucker. Kleiner Wermutstropfen ist, dass das Bett keinen richtigen Lattenrost besitzt, sondern nur ein Metallgitter worauf die Matratze aufgelegt wird.

Jederzeit wieder.

Sehr guter Artikel,stabil und einfach aufzubauen. Die Schweissnähte sind etwas unsauber, die Gitterroste für die Matratzen sind etwas zu dünn und die Aufbauanleitung fehlte. Aber trotzdem alles super.

Kann ich wirklich weiterempfehlen!

Dieses Bett ist wirklich wunderschön! Da ich umgezogen bin, war mir eine schnelle Lieferung besonders wichtig und es wurde echt von einem Postboten vorher rechtzeitig angekündigt. Der Aufbau des Bettes war auch super einfach. Ich hätte auch erwartet, dass das Lattenrost nicht stabil ist oder das Bett zumindest quietscht, aber es ist wirklich einwandfrei. Ich liebe es!!

schön

Schönes bett, sehr stabil und gut verarbeitet. Einzig das gitterrost macht mir sorgen. Es macht keinen stBilen eindruck. Einen lattenrost kann man Ber nicht reinlegen, sonst rutsch die matratze raus.

Hübsches Bett

Meine 15jährige Tochter hat sich dieses Bett ausgesucht und ist begeistert. Die Verarbeitung scheint gut zu sein. Schade nur, dass der Zusammenbau aufgrund der vielen Schrauben lange gedauert hat.

ein schöner Artikel

hübsche Optik;unkomplizierter Aufbau, ausser 2 Schrauben passten nicht ganz überein mit den dazugehörigen Bohrungen...denke, dass dies aber trotzdem seinen Zweck erfüllt ;-)

Sieht toll aus!Würde wieder kaufen

Bett ist sehr schön.Das einzige was zu bemängeln ist,Zusammenbau war etwas schwierig .Die Teile passten nicht genau zusammen, was das zusammen schrauben schwierig machte...

sehr zu empfehlen! alles dabei und noch mehr!

Ein super Artikel! Einfaches Aufbauen, sehr verständliche Anleitung und zudem mit Ersatzteilen, wie z.B. allen Schrauben, Unterlegscheiben und Muttern! Einfach super!

Ein tolles Bett!

Das Bett ist ein Traum... Allerdings macht es auf mich den Eindruck, dass sich jemand mit 70kg nicht lange an diesem Bett erfreuen wird. Ein echter Hingucker....

Empfehlenswert! Wir sind sehr zufrieden...

Sehr stabil und auch dekorativ, (Optisch ein Hingucker). Und für 179,00 ist schon "Lattenrost " dabei!!!! Das Bett sieht genauso gut aus wie auf dem Bild!!!

Geht leider zurück

Der "Lattenrost" ist leider nicht stabil. Für einen anderen ist leider kein Platz, da es keinen Matratzeneinlass gibt. Daher geht das Bett leider zurück.

sehr romantisch

Tolles Bett, beim Aufbau ein wenig diffizil, da Rahmen sich erst gerade zieht wenn man die Schrauben nach und nach festzieht. Sonst sehr schön!

Wunderschön!

Das Bett sieht genauso gut aus wie auf dem Bild. Es ist sehr stabil, quischt nicht und ist vor allem sehr leicht auf zu bauen. Ich liebe es!

Schönes Tagesbett

Schönes Tagesbett, robust und leicht aufzubauen. Könnte etwas sorgfältiger verbeitet sein, Farbe an Nähten zu dick aufgetragen.

Super Artikel, der ganz klasse aussieht.

Das Bett ist schnell aufgebaut. Klare Beschreibung. Leider war ein Loch etwas ungenau gebohrt. Aber mit Geschick bekommt man das hin.

Ich empfehle das Produkt gerne weiter!

Sehr günstig im Preis und die einfache Optik des Gestells wirkt sehr edel. Leider hat man nur sehr viele Teile zusammen zu schrauben.