HOFMANN LIVING AND MORE Stuhlkissen

Das was ich erhlaten habe war 100 % Poliester

Liebe Leute von Otto, diesen Artikel habe ich bestellt, erhalten habe ich ein 2 euro Produkt aus 100% poliester in einem undefinierbaren gelb. So wie es aussschaut passiert das nicht zum ersten mal wenn ich die Bewertungen hier so sehe. Absolut keine Kaufempfehlung !!

War sehr enttäuscht von der Farbe.

Habe diese Stuhlkissen in der Farbe natur bestellt und als sie ankamen und ausgepackt wurden war ich enttäuscht , den für mich ist das die Farbe vanille und passt somit nicht zu meinen anderen Stuhlkissen, also muss ich sie zurück schicken.

Bequeme Sitzkissen

Die Sitzkissen sind bequem, allerdings hatte ich mir mehr erhofft. Den Bezug kann man zwar abmachen, aber zum Waschen ist er nicht geeignet. Gerade mit Kleinen Kindrn nicht zu empfehlen. Kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

leider falscher artikel geliefert

habe bereits 2 mal diese Stuhlkissen - siehe Abbildung - gekauft , aber heute kamen Stuhlkissen die nichts mit den bestellten kissen zu tun haben . habe sofort neu bestellt und hoffe nun , dass ich nun die richtigen kissen erhalten werde .

Teurer Schrott

Der Sitzkissen war kürzester Zeit kaputt und schmutzig; nach dem Waschen habe ich mit Erstaunen festgestellt, dass es gar nicht waschbar ist; was für ein Schwachsinn beim weißen Obermaterial!

Super Sitz

Sehr schöne, dicke Sitzkissen, praktisch mit breiten Bindebändern, die zur Schleife gebunden werden können, dicke Stoffqualität, bequem zum sitzen und sitzen bleiben

Nicht wie auf dem Foto

Die Kissen waren mit der Farbe weiss angegeben , waren aber mehr beige . Auch die Qualität gefiel mir nicht . Habe die Kissen dann auch zurück geschickt.

Schön ist was anderes!

Die Sitzkissen sind sehr gelblich, macht einen schmuddeligen Eindruck und der Stoff ist total billig, also direkt wieder zurück geschickt.

Hübsch anzusehen, kein bequemes Sitzen

Draufsetzen.....sofort platt ! Deshalb zurück. Warum keine bessere Qualität statt Billigschaumstoff ? Hätte ich sonst gerne gekauft....

nicht sauber verarbeitet

Man sitzt sehr gut auf den Polstern , im Inneren der Bezüge sind die Reisverschlüsse nicht sauber eingenäht der Preis ist zu hoch für diese Teile

Farbe entspricht nicht der Abbildung

Bestellt wurde in weiß , die Farbe ist jedoch gelblich daher ging wurde der Artikel zurück geschickt

kontroliert bitte die nähnaht

schade an diesen kissen ist die Verarbeitung die nähte gehen auf oder sind schon bei lieferrung auf

Qualität gut, nur Farbe sehr gelblich

Die Stuhlkissen waren qualitativ gut, nur die Farbe war ein sehr gelbliche creme.

Der Farbton entspricht nicht dem Bild. ...

Der Farbton entspricht nicht dem Bild. Artikel ist wesentlich gelblicher.

Super Sitzkissen

Sehr schöne Sitzkissen, sehen edel aus und sind gut verarbeitet.

trotzdem gut

Der Rattanstuhl könnte ein wenig besser verarbeitet sein

super bequem, aber

wegen der Verarbeitung zu hoch im Preis, die günstigere Variante war leider etwas zu groß u. lag vorne über, sonst hätte ich sie zurückgeschickt...

alles stimmt farbe und preis

bin froh diese gefundenzu haben.ist alles o.k sei es form oder Farbe

Super Verarbeitung für wenig Geld.

Diese Stühle habe ich für einen Mitbesteller bestellt. Man sitzt ganz bequem darauf und sie sind sehr gut verarbeitet.

Home affaire Stuhlkissen

Konnten problemlos gewachen werden, waren nach dem Waschen minimal eingegangen, sitzen jetzt aber wieder gut!

Rollo Sitzkissen

Habe lange gesucht und endlich bei Otto gefunden. Habe Rattanstühle und darauf passen die Kissen ausgezeichnet.

tolle kissen

tolle kissen super verarbeitet schön in der farbe und dicke schaumstofffüllung man sitzt super bequem darauf

Dekorative Sitzkissen

Schön und bequem durch die Höhe des Schaumstoff-kerns. Bezug Qualitativ für den Preis gut.

Super bequem

Tolle bequem Sitz Kissen . Jeder Zeit wieder . Passt perfekt zu den Stühlen

Stuhlkissen edel

Artikel wie beschrieben sieht edel aus klare kaufempfehlubg

Schöne Sitzkissen

Schöne bequeme Sitzkissen. Passen genau zu unseren Stühlen.