Schminkkommode mit Spiegel, aus massiver Kiefer, FSC®-zertifiziert
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.5von 5
(67)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(45)
4 Sterne
(15)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Leider zeitraubender Aufbau
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eines vorneweg: Ohne Akkuschrauber ist man aufgeschmissen und die Anleitung lässt an Eindeutigkeit zu wünschen übrig! (Und wir bauen gern und viel selbst Möbel auf...)
Die kleine Kommode sieht am Ende zwar wirklich nett aus, aber könnte auch aufgebaut verkauft werden.
Durch den "Zuschnitt" ist ganz schön Paltzverlust innen, es sind scheinbar unendlich viele Einzelteile und die Schubkästen sind auch nicht ganz "blickdicht" bündig zu den Seitenwänden.
Außerdem Achtung: richtig lesen! Was leider nicht im Foto abgebildet ist: Eine Ansicht mit dem aufgeklappten Deckel der Kommode. Leider kann der Inhalt des oberen Schubkastens ausschließlich über diese Klappfunktion genutzt werden - wenn man also z.B. etwas draufstellt (z.B. Lampe), muss das immer wieder weggeräumt werden, wenn man da ran will. Besser wäre ein gleichzeitig mögliches Nutzen über Einschub...
eine Kundenbewertung aus Felixsee am 31.03.2018
Farbe: dunkelbraun,
Ausführung: lackiert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Solides Naturmaterial !!!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo..,v.Bernt;BERLIN !
Der Aufbau geht-nach guter Utensilien-Drapierung(Schrauben ect.)-ziemlich einfach(Bin kein Handwerker)!Schraubenmenge stimmt+sind stabil !Das Holz riecht ...nach H.O.L.Z.=Nicht nach Plaste/Chemie !!!
Bin noch am werkeln,aber ich schätze...,der Aufbau dauert ca. 1,5-2 Std. !
Sieht stabil aus+ist nicht zu wuchtig= Habe einen *Sitztest* vollzogen+der kl. Schrank...hält mein Gewicht*aus !!!
Bin-SEHR-zufrieden !!!
lg.
von Bernt W. aus Berlin am 05.04.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr zu empfehlen
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Schmuckstück , das sehr gut mittig unter unsere 120 Jahre alte dunkle Pendeluhr passt. DerZusammenbau war etwas langwierig wegen der vielen Einzelteile, aber deshalb sehr leicht, weil diese sehr gut zusammen passten. Der Stauraum ist nicht sehr groß, aber für den vorgesehenen Zweck (Foto- Sammlung) ausreichend. Die Optik wirkt schöner als auf dem Foto.
eine Kundenbewertung aus Oschersleben am 29.01.2021
Farbe: dunkelbraun,
Ausführung: lackiert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Empfehlenswert
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner Schrank. ....aber der Zusammenbau könnte besser beschrieben werden.Das ist eine ganz schöne Fummelei und es fehlten Schrauben. Hit wenn man da noch Bestand hat. Für den Preis ist er aber ziemlich klein.War ein bisschen enttäuscht.
eine Kundenbewertung aus Bergisch Gladbach am 14.07.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hingucker
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Kommode steht bei mir zwischen 2 Fenster, sie ist ein richtiger hingucker.
Es passt nicht unheimlich viel rein, aber Sie erfüllt ihren zweck, für das was Ich
wollte. Die Form und Knöpfe sind einfach total hübsch.
eine Kundenbewertung aus Nortorf am 13.05.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Würde ich wieder kaufen.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich war letzten Endes überrascht wie klein sie doch ist ( ich habe eine schlechte Vorstellungskraft..). Dennoch eine sehr schöne kleine Kommode, welche gut verarbeitet ist und eiben schönen Vintagelook hat :-)
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 13.09.2015
Farbe: dunkelbraun,
Ausführung: lackiert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zu viele Einzelteile
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Hatte gedacht das der Schrank schon vormontiert ist,leider nein,irre viele Schrauben und Teile,das Holz ist noch leicht Ölig und beim Zusammenbau gleich mal Holz abgesplittert,nicht noch mal.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 23.08.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
toller Blickfang
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
sehr gute Qualität und Optik,leichter Aufbau dank einer guten Aufbauanleitung,sieht im Original besser aus als auf der Abbildung,Lieferung hat nur etwas sehr lang gedauert,darum nur 4 Sterne
eine Kundenbewertung aus Kirchberg am 18.04.2017
Farbe: dunkelbraun,
Ausführung: lackiert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderhübsch.aber wenn man nicht gerade Möbel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ikea paket.1000kl Teile ok.Schrauben für Schubschienen der Kästen sind zu kurz und passen nicht.also extra besorgen.nur für wirklich handwerklich begabte Menschen geeignet
eine Kundenbewertung aus Stassfurt am 05.05.2021
Farbe: dunkelbraun,
Ausführung: lackiert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Artikel. Würde ich wieder kaufen!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Möbelstück sieht toll aus genau wie auf der Abbildung. Top Preis - Leistungsverhältnis. Die Aufbauanleitung ist recht verständlich. Ich bin sehr zufrieden.
eine Kundenbewertung aus Lambrecht am 14.06.2015
Farbe: dunkelbraun,
Ausführung: lackiert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider nie wieder
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Falsche vorbohrungen holz splittert sehr leicht es war noch sehr ölig und nicht genug schrauben dabei !! Ich bin enttäuscht !!
eine Kundenbewertung aus Bremen am 22.04.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Echt schick!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Kommode sieht wirklich schick aus und lies sich sehr einfach aufbauen. Sehr gute qualität. Preis / Leistung stimmt.
eine Kundenbewertung aus Gera am 01.06.2016
Farbe: dunkelbraun,
Ausführung: lackiert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Qualität, besonders schön die obere...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Qualität, besonders schön die obere Klappe - mal was ganz anderes
Verarbeitung 1a
Aufbau schnell und unkompliziert
eine Kundenbewertung aus Hanau am 14.06.2014
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein echtes Schmuckstück
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein echtes Schmuckstück, sieht in natura noch besser aus als auf der Abbildung
eine Kundenbewertung aus Noervenich am 14.03.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
ein Toller Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Kommode Home affaire Tessin siet gut aus, und macht einen Guten Eindruck.
eine Kundenbewertung aus Ratingen am 23.08.2015
Farbe: dunkelbraun,
Ausführung: lackiert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Kommode. Würde sie jederzeit wieder...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne Kommode. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Aufbauanleitung sehr gut.
eine Kundenbewertung aus Nonnweiler am 14.12.2015
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschöne Kommode
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Einfacher Aufbau, gute und massive Qualität zu einem fairen Preis.
eine Kundenbewertung aus Mertloch am 23.08.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bin sehr zufrieden mit dem Artikel, würde...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Bin sehr zufrieden mit dem Artikel, würde ihn immer wieder kaufen.
eine Kundenbewertung aus Saarwellingen am 31.03.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr sehr gut aus! Ich würde diesen Artikel...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr sehr gut aus! Ich würde diesen Artikel weiter empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Darmstadt am 29.11.2015
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
macht voll Spaß
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Kommode, muss man auf jeden Fall zu Bett bestelen.
eine Kundenbewertung aus Kassel am 17.10.2014
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super gute Ware !!!!!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Super gute Ware gut zusammen zubauen sehr leicht. !!!!!
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 16.02.2014
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Daumen hoch, Lieblingsstück!!
6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe bereits die größere Variante und bin von Beiden begeistert!! Abgesehen von der tollen Qualität, ist der Aufbau sehr einfach und gut beschrieben. Das gute Stück riecht richtig nach frischem Holz und ist ein toller Blickfang, auf den man von Besuchern angesprochen wird. Vor allem das obere Fach, welches mit einer verspiegelten Klappe zu öffnen ist, macht diese kleine Kommode zu einem meiner "Lieblingsstücke"!
eine Kundenbewertung aus Berlin am 26.01.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Süße, kleine Kommode
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als sie erst einmal stand, war ich sofort "hin und weg" von ihr, auch wenn das sicherlich keine Kommode ist, um große Mengen unterzubringen.
Aber auf ihre Art ist sie etwas Besonderes: der aufklappbare Spiegel, die Füße und Verzierungen …
Sie gibt dem Raum eine persönliche Note.
eine Kundenbewertung aus Bad Ems am 24.03.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein ganz tolles Kästchen
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe es auf 24 Stunden bestellt, hat leider nicht geklappt. Es ist leider eine Woche später gekommen.
Die Farbe ist echt super :-). Es ist ganz leicht zum zusammenbauen. Es sieht toll aus, aber ich finde es für das Material ein bisschen zu teuer.
eine Kundenbewertung aus Straubing am 27.11.2016
Farbe: dunkelbraun,
Ausführung: lackiert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschön
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Wunderschöner Schrank und die Farbe entspricht genau der Abbildung, war bei der Bezeichnung Kiefer leicht skeptisch ob er nicht heller ist, aber ich habe mich geirrt.
eine Kundenbewertung aus Eberswalde am 02.03.2014
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Kommode
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne und gut verarbeitete Kommode. Der Aufbau ist mithilfe der guten Anleitung einfach. Den Preis finde ich jedoch etwas zu hoch. Daher nur vier Sterne.
eine Kundenbewertung aus Sankt Augustin am 02.03.2017
Farbe: dunkelbraun,
Ausführung: lackiert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlecht verpackt oder DHL?
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war ein Teil defekt.. Bild bei Otto reingestellt und ein paar Wochen später erhalten
von Gaby F. aus Fehmarn am 14.06.2026
Farbe: natur,
Ausführung: gelaugt-geölt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wertiges Schränkchen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufbauanleitung logisch, daher Zusammenbau ohne Probleme; alle Teile in Massivholz; sehr stabil; Montageteile auch Kleinteile vollzählig; die Sinnhaftigkeit als Schminkkommode (Klappspiegel mit Fach als oberes "blindes" Schubladenelement) erschießt sich mir leider nicht. Nutzung als Podest für Pflanzen o. ä. ist somit problematisch.
von einem Kunden aus Sibbesse am 08.06.2026
Farbe: natur,
Ausführung: gelaugt-geölt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
gut verarbeitet
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Kommode noch weiter bearbeitet, trotzdem gefiel mir grundsätzlich die Verarbeitung. Lediglich die Schubladenscharniere sind hakelig. Die vordere Abdeckung des Kopfdeckels könnte man anders lösen. Die schwebt oben ja frei, das ist ungünstig.
Was ich für meinen Paketboten nicht so schön fand war, dass sie mit dem normalen Lieferdienst kam und der sich damit abmühen musste. Auch wenn sie zerlegt kommt, denke ich, dass es eher was für eine Spedition ist.https://www.temu.com/de/12-stuck-quallen-temporary-tattoos-aquarell-unter-dem-meer-ozean-falschung-tattoo-aufkleber-fur-frauen--geburtstagsparty-dekorationen-hand-arm-schulter-korperkunst-g-601099546654219.html?_oak_mp_inf=EIvsz6em1ogBGiA2Mjc0YjAxNDM4N2Y0ODljYjQyYzQwN2YzZjI3ZTFkMyC9%2BNCk%2FTI%3D&top_gallery_url=https%3A%2F%2Fimg.kwcdn.com%2Fproduct%2Ffancy%2F2cf18c7f-3d03-477b-a858-10422e1e27bf.jpg&spec_gallery_id=4100306649&refer_page_sn=10009&refer_source=0&freesia_scene=2&_oak_freesia_scene=2&_oak_rec_ext_1=MjI0&_oak_gallery_order=1775689085%2C578156664%2C1174717782%2C441286801%2C1135199646&search_key=tatoo%20bad%20girl&refer_page_el_sn=200049&refer_page_name=search_result&refer_page_id=10009_1751618101720_4djmu5rlq5&_x_sessn_id=zlq2itfv20&_x_share_id=f950748e-49f7-4d1d-9f55-9e43059e
von Birgit E. aus Duisburg am 04.07.2025
Farbe: natur,
Ausführung: gelaugt-geölt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine schöne Kommode
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Kommode im Kolonialstil (braun) ist sehr schön. Die Farbe ist dunkler als auf dem Foto im Internet, dadurch sieht dieses Möbelstück noch edler aus. Die Montage war relativ einfach mit der guten Aufbauaneitung.
Das einzig Schwierige war, dass sich drei von fünf Schubladengriffe, nicht festschrauben ließen, da die mitgelieferten 24 mm Schrauben für diese drei Griffe zu lang waren, so dass wir andere Schrauben kaufen mussten und die Montage länger dauerte als erwartet.
Aber Alles in Allem ein sehr schöner Artikel.
eine Kundenbewertung aus Bergisch Gladbach am 22.06.2020
Farbe: dunkelbraun,
Ausführung: lackiert Verkäufer: OTTO