petite fleur Slip (3-St) mit leicht transparenter Jacquardspitze an den Seiten

Super schön!

Die Unterhosen sind sehr schön. Die Farben sind auch sehr schön und so wie abgebildet. Größentechnisch sind sie auch ok, eher größer als kleiner/enger. Habe bei allen Unterhosen, die ich in letzter Zeit bestellt habe, und das waren viele, das Gefühl, dass die Größen nach oben angepasst wurden. Die heutige 32/34 ist eher wie die frühere 34 oder gar 36. Bin aber dennoch zufrieden, da sie sehr bequem sind und nach dem Waschen auch noch ok aussehen.

Super Artikel und passt gut zu meiner Figur

Ich bin von dieser Unterwäsche wirklich begeistert. Die Slips sind sehr schick und super bequem, das Material ist auch angenehm und kratzt nicht. Lieferung erfolgte pünktlich und sie kamen sauber verpackt und unbeschädigt an. Vom Tragen Komfort sind sie im Vergleich zu manchen anderen Unterwäsche dieser Marke wirklich sehr angenehm und sehen dazu noch toll aus.

Schöne Verarbeitung, angenehmer Stoff

Das Set aus drei Slips hat meiner Meinung nach eine gute Qualität und eine saubere Verarbeitung. Die Passform ist angenehm, es kratzt nichts. Ich habe in Größe 36/38 bestellt, da meine Größe immer zwischen S und M schwankt und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Zu dem günstigen Preis bekommt man gute Ware!

Sehr schöne Basic-Slips

Farbe und Verarbeitung der Slips sind sehr schön. Basic, aber mit den Spitzeneinsätzen trotzdem nicht zu langweilig. Sitzen gut und angenehm ohne zu zwicken, erste Waschprobe auch gut überstanden mit Formstabilität. Preis-Leistung angemessen, nix zu meckern.

Toller Slip

Mal eine Alternative zu Strings..... Sieht durch die Spitze und die Qualität auch nicht altbacken aus. Passform und Größenangabe ist für mich auch super. Liege immer zwischen Gr. 36/38 und das kommt hin. Kaufempfehlung.......

Guter Passform!

Schnit und Form sind in Ordnung. Farbe ist wie abgebildet. Farben kombination ist sehr schön. Dazu passend habe ich die Push-up-BHs von Petit Fleur zu super Preis bestellt. Würde ich gerne in andere Farbkombination bestellen. Empfehle ich auf jeden fall weiter.

tolle Qualität, super Sitz

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen - wie immer super schnell! Habe sie zu den passenden Push-up BHs bestellt - sie sind super geschnitten und das Material ist auch angenehm zart/dünn, so dass es auch im Sommer unter leichten Hosen nicht aufträgt.

Angenehm zu tragen

Habe die Slips passend zu den BH s gekauft. Größe passt, aber an dem Beinausschnitt ist das Gummi etwas eng. Man sieht dann durch die Hose wo der Slip sitzt, deshalb ein Stern weniger. 🙃

Er sitzt super bequem, drückt nirgends, auch ...

Er sitzt super bequem, drückt nirgends, auch keine störenden Nähte. Auch nach mehrmaligen waschen, Passform immer noch super. Sehr empfehlenswert für die, die nich immer nur String und Co tragen wollen und es mal bequem und angenehm möchte

Schöne Slips mit Spitze!

Ich habe mir die Slips in weiss und schwarz bestellt, diese sind angenehm zu tragen. Tragen allerdings hinten etwas auf, daher hoffe ich, dass sie nach dem Waschen noch etwas eingehen. Habe mir gleich noch die passenden BH's dazu bestellt.

Hübsche Slips

Die Slips von Petite Fleur passen gut, schneiden nicht ein und sind auch bei größerer Größe bequem zu tragen. Schön finde ich vor allem, dass es die passenden BH's dazu gibt. Für diesen Preis gibt es nichts auszusetzen.

Perfekt

Petite Fleur Slips konnte mich absolut überzeugen. Sie passen und sitzen perfekt. Sehr angenehm zu Tragen und auch die Größenangabe stimmt bei mir überein.. Sehr empfehlenswert Artikel.!!

Sehr empfehlenswert!

Diese Slips sehen nicht nur schön aus, sondern sind auch sehr bequem! Die Farben sind leuchtend und die Verarbeitung sehr gut gelungen. Insgesamt ein sehr gutes Angebot, welches ich nur empfehlen kann!

Super im Tragegefühl

Der Slip sitzt gut, sieht toll aus und hält, was die Beschreibung verspricht. Das Material fühlt sich gut auf der Haut an und gibt einem auch ein angezogenes Gefühl rund um den Tag.

Super Slip

Ich habe mir die Slips gleich mit bestellt auch im 3 Pack . Die Farben und Qualität sowie Preis sind Top. Würde dieses weiter Empfehlen ich selbst würde diese Slips wieder kaufen.

Guter Sitz, etwas Spitze aber nicht zu viel

Guter Artikel, sitzt bequem. Die Spitze kratzt nicht, was für mich ausschlaggebend ist. Trotzdem etwas Spitze um nicht zu langweilig zu sein. Hab ich behalten und ziehe ich gern an.

Petite Fleur Slip

Habe mir die Slips in Größe 36 bestellt, sitzt eigentlich gut aber der Gummizoch ist mir ein bisschen zu straff, der Stoff ist angenehm zu tragen, kann ich weiter empfehlen

Gute Entscheidung

Passt sehr gut meine Frau hatte erst Bedenken wegen der Passform, weil es auf dem Bild nicht eindeutig zu erkennen ist. Werde meiner Frau nochmals welche bestellen.

toller Stoff

Slips sind genau wie beschrieben, Farben sind identisch mit den passenden BHs. Stoff ist angenehm auf der Haut, leider zu groß bestellt, darum zurück.

Einfach empfehlenswert!

Bin seit Jahren sehr zufrieden mit Produkten von Petit Fleur, so auch dieses mal. Passt auch gut zu den einzeln bestellten BHs. Würde ich immer wieder kaufen.

etwas knapp

im gegensatz zu anderen firmen, fallen diese eher knapp aus und sind nicht so sehr elastisch. ich habe eher das gefühl, dass die hosen zu niedrig sind.

Bequem und Hautfreundlich

Sieht gut aus passt super.Macht spass sie zu tragen.Ich freue mich schon auf den nächsten Tag um eine neue Farbe zu tragen.Würde ich immer wieder kaufen.

Gutes Material

Das Material ist gut. Mir haben die Slips dennoch nicht gefallen, da diese ein wenig 'altbacken' aussehen. Doch das ist geschmackssache.

Sehr schön und bequem zu tragen

Die Slips sind sehr gut, schöne Farben und sehr bequem zu tragen. Nach der Wäsche behalten sie ihre Form. Ich bin zufrieden

schöner Slip

Sehr schöner Slip; angenehm zu tragen. die Größe passt hervorragend. Kann ich nur weiterempfehlen. Gutes Preisleistungsverhältnis

Super Unterwäsche

Kann man nichts negatives zu sagen: Super Qualität, Farben wie abgebildet, Größen weichen nicht ab. Klare Kaufempfehlung.

Ein sehr schöner Slip, der angenehm weich...

Ein sehr schöner Slip, der angenehm weich zu tragen ist und perfekt passt. Auch der Preis für diesen Dreierpack ist super.

Slips habe ich passend zu BH's gekauft. ...

Slips habe ich passend zu BH's gekauft. Passen gut. Sehen angezogen schön aus. Würde immer wieder kaufen.

Ein super Artikel

Super Artikel, sehen schön aus, und die passen genau. Die Frau ist begeistert, wir haben gleich 6 Stk. bestellt.

sehr bequem, passt gut

Diese Slips sehen schön aus und fühlen sich bequem an und passen gut. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis