Home affaire Hocker Falk, kleine Ausführung

Falsches Foto! "vVrsicht" Stoffmuster senden!

Komplett andere Farbe, Form und Aussehen wie das Foto!!! DAs ist peinlich. Ich hatte mir Stoffmuster senden lassen, das empfehle ich jeden. Hab ihn behalten, gute Stabilität, schön fest und gut verarbeitet. Da ich "vorgewarnt" war und wenn man das Stoffmuster hat und die Fotos ignoriert eine gute Sache. Von der Qualität her müssten es 5 Sterne sein, aber BEKANNT!!! Das die Bilder selten passen gibt einen Abzug,.

Leider zurück wegen Farbe

Ich hatte den Hocker passend zur Couch gekauft. Die Farbe hat mir nicht gefallen, fällt anders aus als abgebildet. Der Hocker ist schön groß und es haben auch zwei Personen platz. Auf Grund der Farbe habe ich Couch und Hocker zurück geschickt.

Das i-Tüpfelchen zum Sofa

Wir haben uns den Hocker passend zu dem Ecksofa mitbestellt. Auch hier ist die feste Polsterung sehr überzeugend und spricht für Qualität. Auch die massiven Holzfüße sehen sehr schön aus.

Lieferzeit zu lange

Der Hocker ist sehr schön, aber die lange Wartzeit ist einfach unzumutbar. die Bestellung erfolgte im Oktober, der Hocker wurde im Febuar geliefert.

Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Dient prima als Fussauflage als auch als Beistelltisch. Er ist nicht besonders schwer und das Material pflegeleicht.

Ein Hocker,den man auch als super Beistelltis...

Ein Hocker,den man auch als super Beistelltisch benutzen kann, tolle Qualität und Verarbeitung.

ein solides, vielfach nutzbares Möbel

gute Verarbeitung, angenehme Oberfläche, optimale Höhe, ein ansehnliches Möbelstück

nur zu empfehlen

wunderschöner Hocker, genau wie wir ihn uns vorgestellt hatten, aber die Wartezeit

Würde ihn immer wieder kaufen.

Finde den Hocker sehr gut, die Polsterung ist schön hart und gut zu reinigen.

würde ich wieder kaufen

Passt hervorragend zur Couch und Sessel, super Optik und Sehr bequem.

Passend zur Polsterecke

Super Lederqualität die Problemlos zu reinigen ist. Super Sitzkomfort

Ein sehr schöner Hocker

Der Hocker ist sehr gut verarbeitet .Man kann gut auf im sitzen

Home affaire Hocker »Falk Gutes Produnkt i...

Home affaire Hocker »Falk Gutes Produnkt immer wieder gern

empfehlenswert -schön

gute qualität ! riecht jedoch relativ stark nach kleber

passende Ergänzung

ch habe eine passende Ergänzung für mein neues Sofa gesucht und bin fündig geworden. Da mir der Hocker im Möbelhaus viel zu teuer gewesen ist, habe ich diesen hier bestellt und bin begeistert. Stoff und Farbe passen genau und er ist wirklich groß genug für Füße oder auch mal als Sitzhocker.

Zu teuer für die Größe

Nachdem ich geschlagene 14 Wochen , statt der bei der Bestellung angegebenen 6 Wochen gewartet habe , wurde heute der Hocker zugestellt.Allerdings wurde weder die Verpackung mitgenommen , als auch nicht wie angefordert ein zu entsorgender Sessel.Dies wurde mit Corona begründet.Der Hocker an sich ist okay , aber zu teuer.

Zeitlos schön

Artikel in echt, genauso wie im Katalog abgebildet. Einfache Montage bei den Füßen ( wurde von hermes-Lieferanten übernommen) schöner Artikel, nur die Wartezeit mit 11 Wochen war etwas lang, hat sich aber gelohnt.

Zusammen mit Sessel "Falk" ein toller Blickfa

Habe den Hocker zusammen mit dem Sessel aus der Serie "Falk" gekauft. Beide zusammen bilden einen tollen Blickfang im Wohnzimmer. Verarbeitung und Material sind Spitze. Klare Kaufempfehlung.

Nicht schlecht!

Für jemanden bestellt. Quali. ist Super. Nicht schlecht da Geschmackssache und musste ihn leider zurücksenden. Ansonsten Super Artikel.

Ein toller Hocker

Bequem, stabil, tolle Farbe. Einfach nur toll! Hätte nicht gedacht, dass selbst ein Hocker so gemütlich ist wie der Sessel oder die Couch.

Toller Blickfang

Passt super auch in moderne Einrichtung! Pflegeleicht -( wenn man nicht gerade eine Katze hat ) Auch super als Sitzmöbel !!

Prima Hocker,viel Platz um die Füße ...

Prima Hocker,viel Platz um die Füße hochzulegen oder ihn als Ablage zu benutzen.

Toller Hocker zum Sessel

Der Hocker ist super bequem und passt durch seine tolle Form wunderbar zum Sessel.

tolle Farbe

Endlich ein Sitz nur für mich. Passt in mein Wohnzimmerkonzept.

Schöner Höcker

Schöner Hocker. Schnelle Lieferung. Alles schick. Weiter zu empfehlen