LASCANA Push-up-BH Chelina mit abnehmbaren, normalen und transparenten Trägern, Dessous

Erfüllt seinen Zweck / Umfang eine Nr. größer

Habe aufgrund der vorausgegangen Bewertungen den BH im Umfang etwas größer bestellt. Tragen normalerweise 75E und habe in 80E bestellt. Passt perfekt. Push up hat der BH allerdings m.E.n. nicht. Vielleicht merke ich davon auch nichts, da ich Implantate habe. Es war mir beim Kauf einfach nicht bewusst. Positiv: Der BH verrutscht nicht +guter Halt. Negativ: Die Cups sind sehr groß. Tiefe Ausschnitte empfehlen sich daher nicht. Das Stoffmuster hat zudem so winzig kleine Stoffkugeln draufgenäht. Sah aus wie kleine Fusseln durch Stoffreibung. Da man es durch bestimmte Tshirts gesehen hat, habe ich diese einfach abgeschnitten, das klappte super.

toll

"Ich habe die ganze Zeit hier nur von großen Oberweiten gelesen und wie zufrieden alle sind. Gehen wir nun mal in das andere ""EXTREM"". Ich habe Körpchengröße A, also klein, und ich bin sicherlich nicht die Einzige. Passende BH´s zu finden, die die Oberweite betonen und in denen sie nicht versinkt, ist ganz schön schwer. Nun habe ich diesen Push-Up entdeckt und bin echt begeistert. Das Dekolteé sieht einfach klasse aus und er ist total angenehm zu tragen. Auch ohne Träger rutscht nichts an den falschen Platz- durch ""Silikonstreifen"" an den Seiten. Ich kann diesen Bh auf jeden Fall weiterempfehlen und habe die 24.95 nicht bereut auszugeben. Es ist vielleicht ein wenig teuer, aber was tut man nicht alles für den perfekten Auftritt." von einem/r Kunden/in 15.09.2008

Toller BH

Nach langer Suche endlich einen BH mit abnehmbaren Trägern gefunden der auch mit Körbchen Größe D bestens sitzt und vor allem hält. Dank der Verarbeitung macht er keine Platten Brüste wie man anderer BH trage oft Oberteile bei dem lästige Träger einfach nur stören würden im Sommer. BH hält auch nach Stunden ohne zu drücken oder einzuschneiden ich würde ihn immer wieder bestellen und weiter empfehlen

Fällt eng aus...

Normalerweise trage ich Größe 75 B, doch dieser BH saß viel zu eng und ich musste ihn in 80 B bestellen. Der BH sitzt insgesamt sehr fest und ist sehr stabil, was durchaus positiv ist, insbesondere, wenn man ihn ohne Träger tragen möchte. Er wirkt sehr hochwertig mit der schwarzen Spitze und ist gut verarbeitet, nur leider musste ich nach längerem Tragen feststellen, dass die seitlichen Stäbchen drücken und starke Abdrücke auf der Haut hinterlassen. Bei einem solchen Preis hätte ich etwas mehr Komfort erwartet. Das Schleifchen mit dem Glitzerstein ist natürlich Geschmackssache, mir persönlich jedoch zu viel, und ließ sich glücklicherweise leicht abtrennen. Außerdem lässt sich der BH gut unter Kleidung mit tiefen Ausschnitten tragen, da das Stück zwischen den Cups schmal ausfällt.

wunderschöner BH

Der BH ist wirklich klasse was Material und Verarbeitung angeht. Ich hatte mir den BH in 75E und 75D bestellt,da mir das Körbchen bei 75D manchmal zu klein ist. Leider musste ich beide BH's zurückschicken, da mir beide am Unterbrustumfang zu eng waren. Wirklich sehr schade, trage normalerweise immer 75. Da mir der BH wirklich gut gefallen hat bestell ich ihn mir eventuell nochmal in 80.

Lascana Multiway ein Super BH

Habe einen trägerlosen BH in Größe 85 A gesucht. Da es schwierig ist, BH´s in Kleiner Größe zu finden, bin ich bei Otto fündig geworden. BH passt super, Körbchen A füllt den kleinen Busen aus. Ich werde mir diesen auch noch in einer anderen Farbe bestellen. Kann ich sehr weiterempfehlen.

Der beste trägerlose BH!

Ich war sehr auf der Suche nach einen trägerlosen BH den ich unter meinen Brautkleid anziehen kann. Ich hatte die super Bewertungen hierzu gelesen und war erst sehr skeptisch. Als der BH ankam war ich sehr begeistert, er sieht genauso super aus wie auf den Fotos. Das Material ist toll. Ich habe ihn sofort ohne Träger anprobiert. Mein Dekolleté sah super schön aus. Ich bin herum gesprungen um zu testen ob alles so sitzen bleibt und ja! Es hielt alles. Perfekter BH!

Ein sehr guter BH

Dieser BH ist sehr empfehlenswert. Ich hatte mir bereits 2018 einen gekauft.Er passt gut, verrutscht nicht und drückt auch nirgends. Obwohl ich ihn regelmäßig trage, ist er im guten Zustand. Daher habe ich mir mittlerweile einen zweiten davon gekauft.

Ein echter Hinkucker!

Ich werde den BH ohne Träger unter meinem Brautkleid tragen. Sitzt gut, macht ein schönes Dekolleté und sieht super aus. Man muss natürlich bedenken das kein BH ohne Träger so fest sitzt wie mit aber dieser kommt dem in der richtigen Größe sehr nah.

Größe

Optisch ein sehr schöner und eleganter BH. Die Größe der Cups hat mich etwas verwirrt - oben steht der BH ab als wäre er zu groß aber an den Seiten passte "nicht alles rein". Die Schale hatte eine unschöne Form unter einem T-Shirt

Einfach toll

Dieser BH hat mich total begeistert, sitzt perfekt, macht ein sehr schönes Dekoltee und sieht fantastisch aus. Ich habe lange für meine kleine Körbchengröße, A, gesucht und bin nun überglücklich, kann ich nur weiterempfehlen.

Kein schönes Dekolleté

Bin leider sehr enttäuscht von diesem BH. Statt ein schönes Dekolleté hervor zu heben, quetscht er die Brust eher weg. Die Qualität ist allerdings sehr gut. Ich habe den BH aber zurück geschickt.

toller Artikel

Sehr bequem, gut gefüttert und sieht super aus,( auch wenn man nicht soviel besitzt) Außerdem hat man zusätzlich noch Träger in schwarz und transparent. Also sehr zu empfehlen.

Bester BH ever für mich <3

Ich hab mit 75 E lange nach einem BH gesucht, der bequem und schön ist, aber trotzdem nichts rausfällt, auch nicht wenn ich auf der Seite liege, mich bücke etc. Mit diesem BH kann ich ungelogen einen Kopfstand (!) machen (ich habs ausprobiert!) und meine Melonen sind immer noch drin :-D unfassbar! Mein Freund hat so gelacht über meine Begeisterung und die akrobatischen Leistungen und findet ihn auch schön. Was soll man da noch sagen, schade dass es nicht zB flieder oder taupe gibt als Farbton. Ich muss noch den weißen kaufen. Schlusstipp: Umfang ist straff, Körbchen fällt knapp aus. Ich bin mal D mal E, hier brauch ich unbedingt E, also nicht zu knapp wählen, Umfang und Körbchen! Lieber die größere im Zweifel.

Toller BH

Tolle Qualität, sehr angenehm zu tragen. Fällt der Größe entsprechend aus, kneift nicht und quetscht auch nichts ein! Macht auch einen kleinen Busen zum Blickfang!

In Ordnung

Recht bequem für einen trägerlosen BH, drückt nicht Auch gut um unter weitausgeschnittene Kleider anzuziehen. Allerdings fängt er nach ein paar Stunden an zu rutschen

sexy BH

Schöner BH, der ein absolut tolles Dekolletee zaubert (auch trägerlos). Mich überzeugt der Sitz nicht ganz, was mehr damit zu tun hat, dass der BH etwas zwickt an den hinteren Seiten. Hierbei ist es egal weit oder eng ich ihn stelle. Hinzufügen muss ich hier aber wieder, dass der BH so gut wie gar nicht rutscht. Er bietet wirklich guten Halt und man kann ihn daher gut zu Bandeautops oder Bandeaukleidern tragen. Ich kann ihn trotz dem Tragekomfort wärmstens empfehlen!

Ich bin wirklich begeistert. Angezogen - und passt. Der Bh hält alles zusammen, nichts verrutscht. Mein bester BH aller Zeiten. Absolute Weiterempfehlung.

toller BH!

Der BH ist angenehm zu tragen und sieht super aus! Endlich habe ich auch bei kleiner Größe einen schönen BH gefunden, auch wenn er nicht ganz billig ist...

Sitzt perfekt, super Halt

Ich war schon lange auf der Suche nach einem trägerlosen BH, der auch einen vernünftigen Halt hat. Diesen habe ich mit dem BH von Lascana gefunden

super toller BH

Endlich mal ein trägerloser BH der Sitzt wie eine zweite Haut. Werde mir den BH auch noch in weiß bestellen. Nichts drückt, zwickt oder rutscht. Perfekt

Bin begeistert

Das ist tatsächlich der erste trägerlose BH der mir passt und keine total doofe Form macht. Die Größe und der Umfang stimmen bei mir.

schöner BH

Ein BH der gut sitzt, auch ohne Träger. Würde ihn wieder kaufen. BHs mit Cup AA sind eh schwer zu finden. Das Material ist auch super.

Perfekter Sitz

Auch bei kleiner Oberweite macht dieser Bh eine schöne Form. Guter Halt auch ohne Träger. Klare Weiterempfehlung!

Mir eindeutig zu viel Spitze. Hätte Angst,...

Mir eindeutig zu viel Spitze. Hätte Angst, dass es sich abzeichnet. Ansonsten mit sicherheit ein sehr, sehr schönes Teil!

Perfekter Halt

Ich habe dieser BH meiner Frau gekauft und sie war mehr als zufrieden, perfekter Halt für den größeren Busen.

Sehr schöner BH

Ich habe mir den BH für unter mein Brautkleid gekauft und er passt perfekt. Sitz und hält was er soll auch der Push ab ist nicht so groß, dadurch sieht auch alles natürlich aus und ist nicht so gequetscht. Den einzigen Abzug muss ich für die Träger geben. Die Träger lassen sich so schwer entfernen, dass einer Frau mit längeren Fingernägel auch schon mal ein Fingernagel abhanden kommen kann. Sonst kann ich ihn nur weiterempfehlen.

Schön

Der BH hat eine sehr gute Passform und bleibt auch ohne Träger da, wo er hingehört.

Schöner BH, gute Passform und fairer Preis :) würde ich jederzeit wieder bestellen

Sitzt perfekt

Endlich mal ein sehr schöner BH, den es auch in kleinen Größen gibt. Sitzt sehr gut und ist bequem.