LASCANA T-Shirt-BH mit weichen Cups und abnehmbaren Trägern, Basic Dessous

Habe mehr erwartet

Auf den Bildern in der Beschreibung meint man der BH macht eine schöne Brustform. Dem ist leider nicht so. Er hebt und hält die Brüste ganz gut aber nicht wie man es sich den Bildern nach vorgestellt hätte. In der Mitte sind die Bügel gerade nach oben so dass eine „Trennwand“ zwischen den Brüsten ist und man die somit nicht anheben oder zusammen „drücken“ kann. Überhaupt nicht gepolstert. Also alles in einem um eine BH Grösse kleiner zu erscheinen ganz ok. Für eine schöne Form ist der BH eher ungeeignet. Außerdem ist er sehr hoch geschnitten. Eher wie ein Top sieht das dann am Ausschnitt aus. Kein decolleté sichtbar

Irreführendes Bild

Auf dem Bild sehen die cups gefüttert /geformt aus sodass man meint dass sie dem busen eine schöne rundliche Form geben und ihn stützen. Jedoch ist es nur ein dünner Stoff, der nichts hält oder verdeckt (man sieht die nippel durch...) und die Brust bzw das dekolette quasi in der Mitte eher abtrennt bzw ins Fleisch einschneidet. So sieht es eher aus als ob man einen hängebusen hat weil alles nach unten gezogen wird. Wollte einen bh ohne Träger für ein tube top, schade! 2 Sterne gibt's für die schnelle Lieferung und eine gute stoffqualität. Falls ihr Größe 75 habt bestellt lieber 70 damit es enger sitzt und besseren Halt gibt. Bei mir saß es schon ziemich locker...

Für große Größen nicht geeignet

Ich hatte mich aufgrund der positiven Bewertungen für diesen BH entschieden, leider bin ich von diesem überhaupt nicht überzeugt. Der Stoff ist wirklich sehr angenehm leicht und fühlt sich gut auf der Haut an. Das Tragegefühl ist auch super und daher vergebe ich auch 2 Sterne. Leider macht dieser BH eine sehr unschöne Form und drückt die Brust tief nach unten, das sieht unter einem engen Kleid absolut unmöglich aus. Außerdem würde er bei einer großen Brust auf Dauer nicht halten, bereits nach Sekunden ist er ein Stück tiefer gerutscht. Ging daher zurück.

Bequem und hält gut

Ich habe mir den BH bestellt, weil ich gerne Trägerlose Kleider trage und dafür ist der BH ideal. Ich habe damit sogar Volleyball gespielt, Fussball und Fangen mit meinen Töchtern. Hält gut auch bei C/D Körpchen, drückt am oberen Rand die Brüste etwas, aber mich stört das nicht, macht bei mir eine schöne natürliche Brustform und der Stoff ist sehr angenehm zu tragen.

Sehr gut sitzender BH

Ich suchte nach einem BH mit abnehmbaren Trägern und habe ihn hier gefunden. Die Körbchengröße habe ich eine Nummer kleiner gebraucht und den Unterbrustumfang eine Nummer größer. Nun sitzt er perfekt, rutscht nicht und ist sehr stabil, vor allen an den Seiten. Preis-Leistung stimmen hier optimal. Habe mir den BH nun auch noch in weiß bestellt. Nur zu empfehlen!

Sitzt ganz toll :)

Ich habe lange überlegt ob ich ihn, nach den vielen negativen Bewertungen, bestellen soll. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Für mich ist es schwer einen solchen BH zu finden, denn ich brauche den Umfang aber eben nur ein B Körbchen. Ich bin absolut begeistert. Er sitzt bei mir super und macht eine schöne Brust. Alles sitzt wo es hingehört. Ich würde ihn mir jederzeit wieder bestellen.

Bh Sitzt gut

Den BH habe ich in 90 B bestellt. 85 B ist immer bissel zu knapp beim umfang. Da drückt das Speckchen jetzt nicht so raus an den Seiten und er sitzt sehr gut. Allerdings habe ich auch erwartet dass der Stoff fester ist, aber er ist sehr angenehm zu tragen. Ich würde ihn nochmals kaufen.

Bequem und gut sitzend.

Dieser trägerlose BH ist eine echte Bereicherung für den Wäscheschrank der modernen Frau. Gerade bei den etwas größeren Größen wird die ein oder andere Dame bereits schlechte Erfahrungen mit trägerlosen BH´s gemacht haben, aber nicht mit diesem Model. dieser BH "HÄLT" was er verspricht.

Ein toller BH ohne Bügel. Ab einer gewissen...

Ein toller BH ohne Bügel. Ab einer gewissen Größe gibt es trägerlose BH`s eigentlich immer nur mit einem sehr steifen Bügel. In diesem Fall nicht und trotzdem sitzt dieser BH sehr gut. Der Preis ist ein bisschen happig aber es hat sich gelohnt, weil ich im Laden so einen BH nicht gefunden habe

weich und passt sich sehr gut an

dieser bh, ist super weich , passt sich sehr gut an. hätte es gern behalten aber da der nicht gepolstert ist, habe ich angt das bei meinem abendkleid die brustwarzen zu sehen sind. aber der halt ist sehr schön das noch bügel eingenäht sind und das braucht man bei grossen brüste wie bei mir.

Unbequem

Leider sitzt dieses Shirt BH sehr eng und die Bügel sind sehr hart. Ich fand ihn sehr einengend und unbequem und dies hat nichts mit der Größe zu tun. Ging leider zurück. Aber ansonsten finde ich Lascana toll. Ich habe schon unzählige Artikel behalten. Man hat halt nicht immer Glück.

Unbequem und unattraktiv

Ich war schockiert als ich ihn anprobiert habe. Die Brust quillt oben rum raus, der "Rest" der drin ist erhält eine sehr unattraktive Spitzform. Die runde Form ist wie auf der Abbildung dargestellt definitv nicht möglich, da keine Schalen/ keine Fütterung enthalten sind.

einfach Perfekt !!

Super Tragekomfort, sehr weiches Material, man merkt ihn beim tragen überhaupt nicht und es kneift und zwickt auch nichts. Durch die verschiedenen Träger Varianten lässt er sich überall drunter ziehen. Einfach mega perfekt, werde ihn auch noch in schwarz bestellen

ein Muss für jeden Kleiderschrank

der BH sitzt perfekt mit als auch ohne Bügel ,ich bin total begeistert ,ich habe sonst immer Probleme mit solchen BHS ,da ich einen großen Busen habe. Aber Dieser BH ist echt top auch das Material ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Ich kann ihn nur empfehlen

Guter BH für große Größen

dieser BH ist weiter zu empfehlen da die Verarbeitung für große Größen passt. Leider war er für mich vom Stoff her zu durchsichtig bzw. zu dünn und ungefüttert was mir persönlich nicht gefallen hat. Der Halt für einen trägerlosen BH war seh gut vorhanden

Ein sehr schöner BH für einen große Brust

Habe lange nach sollch einen BH gesucht. Er ist vom Material sehr schön und sitzt perfekt auch ohne Träger. Habe einen großen Busen und durch die Bügel gibt es der Brust einen sehr schönen Halt. Der BH ist ohne Push-up so dass er nicht zusätzlich aufträgt.

Angenehm zu tragen - sollte mehr davon geben

Endlich ein T-Shirt BH mit Bügeln, der NICHT drückt und trotzdem angenehm auf der Haut zu tragen ist. Die Träger sind ab Körbchen-Größe D etwas breiter, was ein Einschneiden auf den Schultern verhindert. Schönes Teil, vor allem für festliche Kleider.

Trägerlos auch für große Oberweiten super

Trägerlos ist der BH super zu tragen. Auch für große Oberweiten. Mit Träger ist es nicht so angenehm, da sie relativ weit seitlich angebracht sind und das dann etwas einschneidet an der Seite. Aber sonst top, angenehmes Material und schöne Form.

Ist ok

Den BH habe ich mir für meine Hochzeit gekauft. Ich konnte ihn ohne Probleme ohne Träger tragentrotz der Größe 100E. Das einzige was nicht gut ist ist das man darin schnell schwitzt und das er etwas ausleihert vom Stoff her.

Top-Halt auch in großen Körbchengrößen

Ich bin begeistert, wieviel Halt dieser trägerlose BH auch in meiner Größe gibt. Endlich habe ich seit Jahren wieder einen trägerlosen BH gefunden! Alternativ ist er aber auch mit den beiliegenden Trägern wunderbar tragbar.

Toller BH mit schönem Material

Dieser BH ist auch bei großer Oberweite geeignet. Er sitzt auch bei großer Oberweite und ist total angenehm vom Material her zu tragen. Würde es diesen Schnitt als Bikini geben, würde ich mir diesen sofort bestellen.

Schöner leichter! BH, aber ...

Der BH ist wirklich wunder leicht. Aber wenn man einen große und somit schweren Busen hat, gibt es überhaupt keinen Halt.

Nicht gut für mehr Oberweite , ab b Größe

Schönes Material , wäre dieser mit etwas Polster gewesen, wäre er super gewesen und Auch von der Größe besser! Wer kein Polster mag und nicht zu große Oberweite hat super, wer mehr hat, hat keine stand drin.

Nix für große Oberweit

Nix für große Oberweit, hält leider nicht ohne Träger.

Sehr angenehmer BH!

Alles ist gut verpackt, nichts trägt auf, die Träger kann man hinten über Kreuz tragen, so dass man auch ein Ringershirt anziehen kann, ohne dass die BH-Träger auf der Seite herausschauen. Super!

Ein BH auch für große Größen

Ich war auf der Suche nach einem halterlosen BH, was normalerweise mit Körbchen D nicht einfach ist. Dieser BH passt jedoch gut und hält trotz großer Oberweite auch gut. Ich kann ihn empfehlen !

Kein guter T-Shirt BH

Sieht auf dem Bild besser aus als er ist, dünnes, faltenwerfendes Material. Bei einem T-Shirt BH sollte das Material so fest sein das sich die Brustwarzen nicht abzeichnen. BH ging zurück, schade.

Toller Trägerloser bh!!

Super bequem und sitzt auch wirklich alles wo es sitzen soll. Sehr schöner Stoff angenehmes Trage gefühl unter einem eleganten Kleid genau das richtige. Bestelle mir in Zukunft noch einen davon!!!

Nicht mein Fall

Leider saß der BH im Mittelstück nicht wie auf dem Foto. Bei mir „knickte“ es dort immer leicht nach außen und man sah das Silikonband. Deshalb ging es Retour

Klasse

Fuer grosse brueste wirklich toll. Ich habe 85F und muss ehrlich sagen ich war ueberrascht,super sitz,toller halt.faellt nix raus oder rutscht staendig,echt klasse