TRIO Leuchten Steckdosenleuchte Ligara, ohne Leuchtmittel, mit Flexarm, Schalter, Leuchtmittel tauschbar

Niedliche Lampe

Musste in meiner winzigen unbeleuchteten Pantryküche Abhilfe schaffen, endlich kann man wieder sehen, was gekocht wird. Finde es sehr positiv, dass die Lampe einen Schalter besitzt und einen beweglichen Hals hat. Und die Form gefällt mir auch...was man aber nicht auf den Bildern erkennt ist, dass der Schirm aus Plastik und nicht aus Glas ist. Das habe ich vorher schon anderen Kommentaren entnommen, deshalb wusste ich Bescheid. Sie gefällt mir trotzdem sehr gut...

sehr praktisch

Durch den Flexarm ist die Lampe genial zur Ausleuchtung von Ecken, bei denen normale Deckenlampen nicht hinreichen. Da die Lampe an einer Steckdose angeschlossen ist, kann es auch nicht mehr passieren, dass integrierte Batterien plötzlich schlapp machen. Durch den individuellen Einsatz des Leuchtmittels (man kann eine passende LED-Birne nutzen) ist auch noch möglich, den Energieverbrauch auf ein Minimum zu drosseln. Alles in allem ein toller und praktischer Artikel.

Hübsche, unkomplizierte Steckdosenleuchte

Wer wenig Geld ausgeben möchte und sich trotzdem eine moderne Leuchte wünscht, ist hier richtig. Die unkomplizierte Leuchte kann vielerorts eingesetzt werden. Ich benutze sie im Schlafzimmer. In der Steckdose nimmt sie keinen Raum auf dem Nachttisch weg. Sie spendet genügend Licht. Obwohl ich dachte, der Lampenschirm sei aus Glas, bin ich nicht enttäuscht und würde das Lämpchen wieder kaufen.

Passende und flexible Leuchte

Habe für das Bad bzw. für den Badespiegel eine kleine Leuchte gesucht - das ist sie. Flexibel und über den Schalter auch perfekt zum An-/Ausschalten. Kleiner Nachteil - der Lampenschirm ist etwas zu kurz - die Leuchtmittel schauen damit über den Schirm heraus. Da muss man sicherlich mal suchen und bekommt ein kürzere Leuchtbirne. Für mich ist das aber soweit ok

Mit 40 Watt Glühlampe super hell

Die Steckdosenlampe wurde unbeschädigt geliefert und ließ sich leicht zusammen bauen. Schönes helles Licht kann mit einer 40 Watt Glühlampe erreicht werden. Die Lampe ist stabil, würde aber mit einem Schirm aus Glas etwas edler wirken. Der Kunststoffschirm ist aber robust. Sie erfüllt absolut Ihren Zweck und ist in meiner Küche täglich im Einsatz.

Hält, was es verspricht

Ich suchte eine Lampe, die ich einfach per Stecker in die Steckdose integrieren kann und die dabei schwenkbar ist, um punktuell gut auszuleuchten. Der Stecker Spot kam gut verpackt an, tut was er soll und es gibt von mir eine klare Kaufempfehlung. Den Schirm hätte ich mir nur etwas kleiner gewünscht.

Funktionale Lampe

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Wandstecker: Installation ist unaufwändig, die Lampe ist sehr flexibel und spendet ein großflächiges, helles Licht. Lediglich der Lampenschirm könnte hochwertiger sein, er besteht aus sehr weichem, milchigem und flexiblem Plastik.

Praktische Lampe

Die Lampe ist gut verarbeitet, sieht gut aus und ist für meine Zwecke völlig ausreichend. Der Schirm ist aus Kunststoff, aber das sieht man nicht auf den ersten Blick. (Ich jedenfalls nicht) Außerdem kann er dann nicht so schnell kaputt gehen. Ich bin sehr zufrieden.

sehr nützlicher Artikel

die Steckdosenleuchte ist qualitativ dem Preis entsprechend und sehr praktisch; man kann sie immer dort einstecken, wo gerade Licht gebraucht wird, vorausgesetzt die Steckdose ist an passender Stelle vorhanden. Für meine Zwecke prima,ich habe gleich noch 2 davon bestellt.

Kleiner Lampe mit großer Wirkung

Die Lampe erfüllt voll ihren Zweck und meinen Erwartungen. Sie sieht halt abgebildet besser aus, als in echt. Für mein Wohnzimmer würde ich sie nicht nehmen, aber im Flur oder Badezimmer für dunkle Ecken ist sie vollkommen okay.

Alternative zur Nachtischlampe

Ich benutze die Lampe als Nachtischlampe da ich keinen Platz für einen Nachttisch habe. Einfach in die Steckdose stecken- fertig. Schön wäre es wenn der Lampenschirm nicht aus Kunststoff wäre. Ansonsten eine tolle Lampe

Klasse Preis-, Leistungsverhältnis

Klasse Artikel. Habe schon mehrere solcher tollen Lampen. Sie sind einfach zu montieren (einfach in Steckdose einstecken) und erfüllen dann auch komplett ihren Zweck. Eine sehr gute Alternative für Stehlampen oder ähnliches.

Endlich licht in unserer küche

Wir haben über dem herd zwei steckdosen und da kam uns die idee es mal mit dieser lampe von otto auszuprobieren..da es über unserem herd immer sehr dunkel war und was soll ich schreiben super idee und auch super lampe

olles und nützliches Produkt

Eine tolle und praktische Steckerlampe ich bin begeistert von der Licht- ausbeute mit einer 40 W Sparlampe. Positiv ist auch ,dass die Lampe sofort einsatzbereit ist. Kann dieses Produkt nur hellerleuchtet empfehlen!

Sehr praktisch und beweglich

Optisch macht das Teil etwas her, es ist sehr beweglich einzusetzen. Die Qualität ist hervorragend. Die Leuchte darf gerne mit mir gelegentlich auf Wanderschaft gehen, eine Steckdose findet sich immer.

Empfehlenswert!

Kleine Lampe,die universell einsetzbar ist. Trotz Plastikschirm immer noch schick .... wer es nicht weiß ;). Wichtig war die Möglichkeit des Leuchtmittelersatzes. Also alles gut, Daumen hoch!

Tolles Licht -Birne austauschbar

Tolles Licht - Birne austauschbar, nur die Beweglichkeit ist sehr, sehr eingeschränkt, passte nicht auf d. Spielschrank und leider auch seitlich das Problem der Beweglichkeit, daher nur vier Sterne!!

Tolles Licht

Einfach zum Zusammen setzten, Leuchtmittel aus dem eigenen Bestand hinzufügen und schon kann man aus einer Ecke wo nur Steckdosen sind auch noch eine schöne Atmosphäre zauber.

Hübsch und nützlich

Für alle mit Steckdosen ausgerüstete Bereiche im Haus eine gute Lösung für Beleuchtungsbedarf. Der Schirm ist aus Plastik, die Halterung stabil. Ich finde das für den Preis in Ordnung.

Haben Sie als Abendlampe zum Lesen für unsern kleinen Mann am Bett. Er findet sie super und leicht zu bedienen. Qualität und Verarbeitung ist auch OK. Alles fest und sicher

Ein Artikel, der sehr gefällt

Ich bin so froh, dass ich diesen Artikel gefunden habe. Endlich kann auch in einem dunklen Teil der Wohnung Licht erleuchten. Sehr empfehlenswert.

Gute Idee

Der Kauf der kleinen Lampe für die Steckdose ist eine gute Idee gewesen. Eine LED Birne mit fünf Watt kann lange für wenig Stromverbrauch Licht in dunklen Zimmern spenden.

Sehr schöne Lampe, ich habe sie in der Küche ...

Sehr schöne Lampe, ich habe sie in der Küche und mache mittlerweile gar kein anderes Licht mehr an, mit der richtigen Glühbirne entsteht ein sehr schönes helles warmes Licht.

Prima Lampe

Ich hab die Lampe für die Küche bestellt, sie ist schön und hell, ist zwar ein Plastik Lampenschirm, fällt aber garnicht auf, ich bin sehr zufrieden!!!

Hatte mich auf die Lampe gefreut, fällt sehr ...

Hatte mich auf die Lampe gefreut, fällt sehr billig aus, alleine dass der Schirm aus Kunststoff ist, sah doch schlechter aus, als ich dachte, daher zurück.

Gefällt mir Gut

Die Lampe beleuchtet bei uns den Küchentisch und erfüllt dort genau ihren Zweck. Der Schalter ist etaws schwergängig, ansonsten alles prima und sieht auch gut aus.

Optisch schön...für Einzelsteckdose

Leider Retoure, nicht geeignet für Steckdose unterhalb des Lichtschalters... Beim einstecken in die Steckdose geht auch der Lichtkippschalter an..

Super Leuchte

Wollte noch Licht in einer Kellerecke haben. Da da nur eine Steckdose vorhanden war, passt diese Lampe gut dorthin. Ist jetzt sehr schön hell dort.

Die Lampe ist kompakt, wiegt wenig und sieht gut aus. Durch eine Glühbirne bis zur 40 kW leuchtet sie stark und ist schnell einsetzbar an jeder Steckdose.

Ein super Artikel

In unser neuen Küche fehlte unter dem Schrank eine Beleuchtung,da war diese Lampe genau richtig. Super nur eine Steckdose und es wird hell einfach klasse.