Mulex Besteck-Set Seattle (60-tlg), 12 Personen, Edelstahl 18/10

schönes Besteck

Bestecke gibt es in allen Preislagen; habe das gekauft, was in mein Budget passt; bin voll auf zufrieden; chices Design; hochwertige Verarbeitung; Gutes muß nicht teuer sein; HERMES - klasse.

Sehr schöne Besteck- Set

Sehr schöne und leichte Besteck Set bis jetzt ist alles wunderbar, schön glänzend Edelstahl und hochwertig verarbeitet, also bis jetzt noch Rost frei...

Die Haltegriffe könnten einwenig breiter sein

Das Besteck siht nicht schlecht aus, hat eine gute Form, nur der Nachteil ist, dass die Haltegriffe sind sehr unbequem beim Halten besonders bei der Teelöffel, sind zu schmal.

Bei Qualitätssteigerung Material gerne wieder

Das Besteck sieht sehr gut aus, leider fliegt doch überraschend schnell Flugrost an, gefällt vom Design, leider die Qualität könnte gesteigert werden

Schönes Besteck, aber...

Optisch ist das Besteck sehr schön. In der Hand liegt es etwas zu leicht. Die Messer haben schon nach dem ersten Spülgang Rostflecken. Schade!

Optisch sieht sehr gut aus, aber die Gabelspi...

Optisch sieht sehr gut aus, aber die Gabelspitzen sind zu grob verarbeitet, deswegen nur drei Sterne.

Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr gut angekommen bei Tisch. Sieht edel aus. Messer ist scharf und liegt gut in der Hand.

Preis-Leistung,perfekt.Ist weiterempfohlen

Nach langer Suche nach dem - für mich - "richtigen" Besteck-Set , ist mir dieses Set sofort aufgefallen . Es erfüllt genau meine Kriterien ; Alltagstauglich,elegant und trotzdem gut in der Hand liegend für Jedermann ,vor allem für meinen Sohn. Dass Messer , hat eine super Klinge und ich hoffe es verstumpft nicht gleich nach 1-2 Jahren ..

Enttäuscht

Das Besteck sieht zwar gut aus, allerdings schneiden die Messer überhaupt nicht und die Gabelzinken sind stumpf. Wäre das richtig für ein Kind, weil gefahrlos. Ich würde es nicht mehr kaufen, bin enttäuscht.

Besteck rostet

Habe das besteckset nun seit über sechs Monaten und mittlerweile ist die Hälfte davon so „angerostet“ weiß nicht wie man des nennt.

Lohnt nicht

Eigentlich wollte ich das Besteck verschenken..wurd nur kn Tüten verpackt im kleinen Karton..schade keine Verpackung dabei..ich finde sollrw man für den Preis doch verwirklichen. Die Messer sind nicht so scharf Es ging zurück

Schönes Set

Das Besteck ist wirklich sehr schön und sieht genau so aus, wie auf den Bildern. Nach einer Woche in Gebrauch sind wir sehr zufrieden.

sehr schade

Das Besteck sieht auf dem Bild besser aus, leider sind die Griffe sehr dünn und liegen deshalb schlecht in der Hand

Schade!!!

Würde ich wieder kaufen

Das Besteck ist prima. Das glänzt auch so schön das Messer ist richtig scharf. .

Das Besteck sieht gut aus und hält sich...

Das Besteck sieht gut aus und hält sich gut in der Hand. Kann nur Empfehlen!

schönnnnn

total schön als material usw...leider sind auch bisschen kuz wegen handhabung....mit unseren vorstellung nicht angesprochen....deswegen zurück.....

Fehlkauf

Aufgrund schlechter Verarbeitung und eines Defektes musste ich dieses Besteckset wieder zurückschicken.

Soviel zum Thema Edelstahl rostet nicht

Ich habe dieses Set 2 mal bestellt und jeweils 1 jedem verschenkt Beide Haushalte haben es bei mir reklamiert das Besteck ist komplett verostet Auf Reklamation kam nur ein Pflegehinweis und wie man es zu gebrauchen hätte und Spülmaschiene unsw Ich hatte in meinen ganzen 55 Jahren noch kein so rostiges Besteck gesehen Und zur Reklamation Pflegehinweise bek Das Besteck von beiden Haushalten kann man nicht mehr gebrauchen nicht mehr auf den Tisch legen Für den Müll nach 3 monatiger Anwendung gekauft Gerne hätte ich hier noch die Bilder zugefügt

Sehr rostanfällig

Nie wieder würde ich dieses Besteck kaufen. Nach nur 2 Spülmaschinendurchgängen ist es total verrostet. Ich habe jetzt seid Februar unterschiedliche Methoden versucht (andere Taps, Rostschreck etc), um die Bildung zu reduzieren. Keine Chance. Es war ein Geschenk zu meinem Geburtstag. Leider kann ich es nicht mehr zurückgeben. Nie wieder. Eigentlich null Sterne

Sehr schick

Ich habe etwas gesucht was nicht zu auffällig ist und auch nicht zu langweilig aussieht. Und ich bin mit diesem besteck fündig geworden. Es sieht super toll aus und ist ein toller hingucker. Es liegt wirklich super in der Hand (das war mir persönlich sehr wichtig) Ich kann es nur empfehlen grade wenn man einen "dezenten" hingucker möchte

60 Teile Besteck

angeblich nach Beschreibung Rostfreies Besteck ( Spülmaschinen geeignet) trifft leider nicht zu, die ersten Roststellen schon nach 4 Wochen . Reklamation bei Otto leider auch nicht angenommen wurden an Hersteller verwiesen.

Ein Besteck mit dem gewissen "Etwas" ;-)

Ein Besteck, das genau meinen Erwartungen entspricht. Sehr edel, gute Qualität zu einem akzeptablen Preis. Die Größe sowie das Gewicht der einzelnen Teilen sind genau richtig. Nicht zu groß - nicht zu schwer. Passt zu jedem Service, da es schlicht ist, aber modern (meine Meinung). Kann es nur empfehlen !

So schmeckt das Essen doppelt gut!

Ein sehr schönes, pflegeleichtes, dabei elegantes Besteck, welches jeder Festtafel einen herlichen Glanz, gerade jetzt in der bevorstehenden, schönen Weihnachtszeit, bietet! ...und nebenbei bekommt man noch ein zweites Geschenk wenn "Er" im Büro arbeitet! Einen tollen Aktenkoffer!

preiswert und chic

Wir sind mit dieser Wahl zufrieden. Das Besteck sieht gut aus und liegt gut in der Hand. Vor allem passt es, bedingt durch die schmalen Griffe, super in den Besteckkorb der Spülmaschine. Edelstahl 18/10 sollte wieder eine Zeit lang als normales Gebrauchsbesteck durchhalten.

Voll überzeugt....

.... kann ich nur sagen, Preis / Leistung ist eindeutig 5 Sterne wert. Ich finde das Besteck liegt gut in der Hand und habe auch noch keine Probleme beim reinigen ( Geschirrspüler ) feststellen. Liegt für mich sehr gut in der Hand, deswegen von mir eine Kaufempfehlung.

Schönes Disign

Erst habe ich gedacht, etwas dünn die Stiele aber das stimmt nicht, es ist ein gutes, vielleicht sogar edles Gefühl damit zu essen. In der Spülmaschine leidet es auch nicht, sonderm kommt kommt glänzend davon... Ein ausnehmend schönes Besteck für den Preis!!!

Empfehlenswert!

Ein für den Preis wirklich superschönes Besteck.... Sieht zierlich und elegant aus - liegt aber dennoch schön schwer in der Hand. Wer nicht viel Geld für ein 72-teiliges Set ausgeben möchte - kann mit diesem hier absolut nichts falsch machen. Im Gegenteil!

Geht gar nicht

Das Besteck war absolut unbrauchbar. Es hatte so scharfe Kanten das es einfach nicht benutzt werden könnte. Man hätte sich damit wirklich alles aufgeschnitten. Diese Qualität bin ich von Otto absolut nicht gewohnt

Wunderschönes Besteck-Set!

Das Besteck macht einen hochwertigen Eindruck. Liegt stabil in der Hand, die Messer schneiden sehr gut, Löffel haben eine gute Größe und es ist Spülmaschinenfest. Super Sale-Preis. Die Lieferung war auch schnell.