LASCANA Strandtop mit Häkelspitze

Schön, wenn es die richtige Länge hat

Ich habe das Top in schwarz bestellt und war begeistert, es passt toll zu Hose und Rock, hatte die richtige Länge. Durch den Gummizug am unterem Bund leicht zu schoppen und somit werden kleine Plösterchen kaschiert. Der Wasserfallausschnitt war mir etwas zu viel und so hat ich kurz etwas zusammengenäht, da sonst der BH zu sehen war. Meine Tochter war ebenfalls begeistert von dem Top und so hab ich es nochmals bestellt, sie trägt die gleiche Größe. So mussten wir feststellen, dass dieses Top kürzer ist als das meinige, obwohl die gleiche Größe ausgezeichnet ist. Das scheint tatsächlich ein Problem zu sein, denn da ich auch andere Farben bestellt habe und das grüne darunter ebenfalls kürzer als das blaue ist, gibt es wohl in der selben Größe unterschiedliche Längen. Das Top ist schwarz ist so schön, dass wir es noch einmal mit einer Bestellung versuchen wollen, wir hoffen dann ein "langes" Top zu erwischen. Normal hätte ich 5 Sterne vergeben, denn der Rückenausschnitt ist ein Hingucker!

Schön, aber Ausschnitt zu tief

Das Top gefällt mir eigentlich sehr gut, der Stoff ist super angenehm leicht, aber auch bei Größe 32/34 finde ich es viel zu weit und zu lang geschnitten. Die schöne Rückenpartie erlaubt eigentlich keinen BH, aber dafür ist der Ausschnitt vorne wiederum viel zu tief geschnitten. Ohne BH würde ich mich nicht trauen, damit rumzulaufen, geht daher zurück. Sehr schade! Bei Größe 32/34 hätte ich etwas weniger Stoff und weniger Ausschnitt erwartet.

Das Top ist genial. Sie super aus und...

Das Top ist genial. Sie super aus und ist sehr bequem. Allerdings muß man noch etwas drunter ziehen sonst kann man einen bis zum Bauchnabel schauen wenn man sich bückt. Hatte mir 2 Größen bestellt und diese zurück geschickt. Es haben beide Größen gepasst nur fand ich die größere Version besser da sie lockerer saß und das besser zu mir passt. Wer es mag das es eng anliegt sollte eine Nummer kleiner nehmen als üblich.

ein echter Hingucker

Stoff hat angenehme Trageeigenschaften, kühlt beinah und ist sehr weich, auch nach der 1. Wäsche. Häkelarbeit bleibt in Form (Wäschenetz benutzt). Allerdings fällt Wasserfallausschnitt sehr tief aus, sieht deshalb aber auch sehr sexy aus! Am Abschluss unten zusammengerafft mit Gummi, stört aber nicht, im Gegenteil, dadurch bleibt es auch über dem Gürtel, ohne dass man ständig rumzubbeln muss.

Dieses Top ist so wie auf dem Bild, einfach klasse. Da ich nicht zu den Schlanken gehöre ist es nicht einfach ein modisches Top für mich zu finden. Ich habe einige Tops zurückschicken müssen, da sie in meiner Größe nicht besonders attraktiv aussehen. Bei diesem Top ist das anders, die Größe passt und es sieht super aus. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Schön

Das Top ist super schön, nur stehen wir Wasserfallsachen irgendwie nicht. Das war jetzt der letze Versuche. Am Top selbst gibt es nichts auszusetzen. Die Farbei sit wie abgebildet, der Spitzenrücken ist der Hammer und je nach dem wie der Ausschnitt fällt ist es verdammt sexy. Also perfekt für alle denken ein Wasserfallauschnitt steht :)

super süßer Rücken

Ich habe mir das Shirt für den Sommerurlaub bestellt und finde es wirklich sehr süß. Ich finde, die Häkelspitze sieht sehr hochwertig aus. Das Shirt ist größenentsprechend. Der Ausschnitt vorne fällt sehr schön. Allerdings kann man keinen BH drunter tragen, mit einem Bandeau sieht es natürlich besser aus. Freue mich schon auf den Sommer!

Super Teil

habe es für den Strand gekauft aber dafür war es mir echt zu schade es ist hochwertig verarbeitet. Hinten der Häckeleinsatz sieht rafiniert aus und vorne fällt es durch den Wasserfall Ausschnitt seher schön.Das Beste man sieht doch echt etws schlanker aus.

Sehr schön, allerdings..

.. sitzt das Shirt vorne nicht so gut durch den "Einsatz" an der Brust.. sollte dadurch wahrscheinlich Blickdicht gemacht werden, hätte aber nicht sein müssen.. von hinten ein Traum! Fällt sehr gut und angenehm auf der Haut..

Enttäuscht

Ich bin leider total enttäuscht, habe normalerweise Größe 44, habe es extra größer bestellt. Einmal 44/46 und 48/50 beide waren viel zu kurz, fällt eher wie eine 40 aus.. Kann dafür leider keinen Stern vergeben..

Tolles Top

Wie immer von Lascana: tolles Material und super Sitz. Damit freue ich mich jetzt schon auf den Sommer. Habe es in blau genommen, so passt es schön zu Jeans/Jeansröcken. Passform genau, wie es sein sollte.

auch etwas für große Brüßte

Ich finde das Top sieht auch bei großer Brust und dickerem Bauch toll aus. Es ist luftig und leicht und fühlt sich auf der Haut toll an. Die Farbe apricot ist nur etwas heller als abgebildet.

Tolles leichtes top

Das Top ist sehr leicht und bequem. Normale Größe passt allerdings ist der wasserfallausschnitt sehr tief und locker geraten. Also beim Bücken kann man schon sehr weit schauen.

Super Oberteil

Tolles Oberteil. Für den Strand geeignet. Ist nicht durchsichtig und man kann einen Bh darunter tragen und die häkelspitze kommt dennoch wunderschön zur Geltung. Top.

Für laue Sommerabende; nicht nur am Strand

Sehr schöner Artikel; Farbe traumhaft, genau wie abgebildet. Was vll auf dem Bild nicht sichtbar ist, ist dass sich unten ein Gummizug befindet und das Oberteil dadurch auf der Hüfte Halt hat. Ich habe Größe 32/34 bestellt und bei meiner Körpergröße von 1,62 sitzt dieser Bund gerade mittig auf der Hüfte. Lieber eine Nummer größer bestellen, wenn man nicht möchte, dass der Bund hochrutscht. Unbedingt schonend und getrennt in einem Säckchen waschen, da die feine Qualität sonst schnell Fusselpünktchen bildet.

schönes Sommershirt

Das Shirt fällt sehr schön. Sowohl Farbe als auch das Rückenmuster maches es zu einem Hingucker. Man sollte jedoch zierliche Schulterpartien haben :-)

Geniales Top für den Sommer!

Ich liebe es. Sitzt luftig leich... Echt schick... Besonders am Rücken. Ich trage es immer mit Sport-BH drunter... Passt super!

Ein Hingucker am Strand

Sehr schönes Top. Sowohl als Strandtop als auch am Abend als elegante Variante entsprechend kombiniert zu tragen.

Sieht edel aus

Fällt schön und passt gut auf Hosen und auch zum Rock

sehr schönes Top! Fällt gut, Ausschnitt...

sehr schönes Top! Fällt gut, Ausschnitt evtl etwas weit

Sehr sexy, toller Schnitt, trägt sich super

Das Top sitzt perfekt, die Größe fällt normal aus. Schöner tiefer Wasserfallausschnitt und wunderschöner Häkeleinsatz am Rücken. Das Gummi im Bündchen lässt kleinere Problemzonen am Bauch locker verschwinden. Habe das Top in schwarz und werde es mir demnächst noch in anderen Farben bestellen.

Schönes Top mit schlechter Passform

Da schon in der Artikelbeschreibung steht, dass das Top groß ausfällt, habe ich die kleinste Größe bestellt (bin 1,64 m groß und wiege 58 kg, trage also normal Gr. 34 bis 36). Das Top war trotzdem zu weit und auch noch recht kurz, sodass es eine unmögliche Figur macht. Für den Preis absolut inakzeptabel. Hatte das Top auch noch in einer anderen Farbe bestellt in der selben Größe, da war es zwar länger, aber auch zu weit. Beide zurück

Besser eine Nummer kleiner

Schönes Oberteil, ich habe mir eine Nummer kleiner bestellt und passt optimal. Schöner Schnitt und top Qualität. Definitiv zu empfehlen.

Fällt leider komisch aus. 40 viel zu klein, eine Nummer größer viel zu groß. Ansonsten sieht es echt schön aus

Schönes Sommeroberteil

Ich bin mit Material, Farbe und Schnitt sehr zufrieden. Ich freue mich jetzt auf viele sonnige Tage, an denen ich das Shirt tragen kann. Die Größe passt bei mir genau.

Weiblich schick

Ich trage normalerweise 34/36 und habe auf Grund einiger Bewertungen das Top in 32/34 bestellt. Es passt wunderbar. Die Farbe "jade" entspricht der Farbe auf den Bildern. Der Wasserfallausschnitt ist sehr tief, sogar die BH-Größe 75A wird hier in Szene gesetzt, was ich doch sehr erfreulich finde. Die Häkelspitze ist schön ausgearbeitet, ich nutze allerdings ein Wäschenetz, weil ich vermute, dass es sonst sehr schnell verwaschen aussehen kann oder seitlich ausfranst. Das Top endet unten mit einem Gummizug, ich mag es, weil das Top dadurch insgesamt etwas "fluffiger" wirkt und nicht grade nach unten fällt. Der Stoff ist leicht genug für einen heißen Sommertag und gleichzeitig "schwer" genug, um undurchsichtig zu sein. Ich habe nach einem sommerleichten Top mit großzügigem Ausschnitt und mit ungewöhnlichen Details gesucht. Dieses Top erfüllt meine Erwartungen.

Hat nicht Jede :-) toll!

Ich habe dieses T-Shirt bereits vor Jahren gekauft und trage es sehr gerne. Der Stoff ist sehr angenehm, der Wasserfall-Ausschnitt sexy und im Brustbereich doppelter Stoff, so dass man es auch ohne BH gut tragen kann. Mit schicken schwarzem Rock und hübscher Kette sieht es elegant aus, aber genauso gut kann man es leger tragen. Habe es in Schwarz und Jade. Da es nach vielen Jahren nun doch etwas ausgewaschen war, habe ich es mir noch einmal in beiden Farben bestellt. Ich brauche im Normalfall Größe S oder 36 und hier passt bei der neuen Bestellung Größe 36/38 perfekt. Ich erinnere mich, dass es vor Jahren anders war und ich eine Änderung vornehmen musste, weil es sehr groß ausviel. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Wenn man das Shirt dann auch noch mit herunter gesetztem Preis ergattert ... perfekt!

Falsche Beschreibung!

Hatte das Top jetzt ausgerechnet mal NICHT in 2 Größen bestellt, weil hier drin steht: Top fällt weit aus! Und jetzt bin ich reingefallen, in 2 Farben bestellt und beide zu klein! Typisch Otto: falsche Politik, weil hier immer gemeckert wird, wenn man 2 Größen zur Auswahl bestellt und dann ist die Beschreibung auch noch falsch! Oder es wurde zwischenzeitlich verändert, damit es nicht mehr so groß ausfällt. In grün habe ich es - da fällt es weit aus, in schwarz und mauve ist es zu klein. Ärgerlich, jetzt muss ich schwarz und mauve zurückschicken und habe keins. Dabei ist das Teil wunderschön!

Hinten schöner als vorne, Passform ist gut

Dieses Top sieht auf den Fotos ganz gut aus. Aber man sieht das am unteren Bund eingezogene Gummi nicht, welches sehr eng ist. Die Häkelei am Rücken ist ganz schön und macht einen schönen Rücken, aber im Gegensatz dazu sieht es von vorne einfach langweilig aus. Der Wasserfallausschnitt ist viel zu weit, dass es aussieht, als wäre das Top viel zu groß. Ich habe andere Tops auch mit solch einem Ausschnitt, die vorne deutlich besser fallen. Deswegen ging es leider zurück. Die Passform ist aber super!

Sofort wieder kaufen!!

Toll aussehendes Top, gut sitzendes und trotzdem leicht fallendes Oberteil, sollte man aber bitte nicht zu knapp kaufen aufgrund des Häkeleinsatzes, sonst kann es beim Anziehen vielleicht etwas einreissen bzw. sich auseinander dehnen, also normale Größe passt sehr gut, hatte es ein - zwei Nummer kleiner auf Anraten gekauft, passt zwar muss aber beim Anziehen aufpassen und könnte etwas länger sein, also bitte eure normale Größe , dann einfach klasse. Wenn nicht so teuer würde ich noch eins kaufen.