LASCANA Shirtjacke in offener Form, Strickjacke aus Jersey, Sommerjacke, Cardigan

Fähnchen für viel Geld

Der Stoff ist sehr dünn, viel dünner als bei einem T-Shirt, eher so dünn wie ein Tuch. Auf der Abbildung sieht das Teil wie eine Jacke aus, die man über ein Top oder T-Shirt tragen kann, wenn es etwas kühler ist. Der gelieferte Artikel ist dazu nicht zu gebrauchen und hat mit der Abbildung nur eine Gemeinsamkeit: die Farbe.

Leider hinten viel zu kurz

Habe die Jacke in 32/34 und 36/38 bestellt. Auch in der größeren Größe war sie mir hinten einfach zu kurz, daher einen Stern Abzug. Der Stoff machte ansonsten einen guten Eindruck. Wenn sie länger gewesen wäre, hätte ich sie behalten.

Sehr schöner dünner Strick

Das Material ist sehr schön. Die Länge der Jacke ist genau richtig. Zum Kleid passt die Jacke wunderbar. Nicht zu vergessen ist der gute Preis.

Vielseitig einsetzbar!

Sehr gute Verarbeitung und Passform! Passt sowohl zu Jeans, Haremshosen als auch zu Sommerkleidern. Prima : Endlich einmal eine reinweiße Jacke, und nicht der übliche Creme-Ton!

Na ja, aber für den Strand ok

Habe die Jacke nur für den Strand bestellt und auch behalten, weil ich sie für einen kurzfristigen Urlaub brauchte. Der Stoff ist sehr dünn. Finde sie auch überteuert.

Super Jacke

Tolle Jacke. Hat einen sehr schönen Schnitt. Nur leider war sie mir zu klein und ich musste sie zurückschicken. Hier am besten eine Nummer größer bestellen.

Preisleistung nicht akzeptabel

Ein dünner durchsichtiger Stoff, knittrig angekommen. Man muß erst mal schauen wo oben und unten ist. Manche Lascana Artikel lassen zu wünschen übrig.

Ich liebe diese Jacke

Super kombinierbar zu allen Kleidungsstücken. Ob für frische Abende in der Bar, am Strand oder auf der Terasse. Es ist ein Must Have im Kleiderschrank.

Alles perfekt

Alles perfekt. Große passt. Ich möchte diese Artikel weiterempfehlen.

jacke

süße dünne jacke ..schöne qualität, und kaschiert das bäuchlein ....

schöner Schnitt

Das Material ist sehr dünn und fein. Ansonsten toller Schnitt. Lieber eine Nummer grösser bestellen - dann wird sie auch passen.

Preis / Leistung inakzeptabel

Ansich ein schönes, leichtes Sommerjäckchen, das über nahezu alle Styls (und das nicht nur am Strand) passt, gut und lässig aussieht. Nur: Warum ist allgemein Strandmode fast ausschließlich immer aus dieser minderwertig billig dünnen und Knitter anfälligen Viskose hergestellt?! Die dafür verlangten Preise sind eine Frechheit!

Der Stoff ist sehr weich und schön, perfekt ...

Der Stoff ist sehr weich und schön, perfekt im Sommer für abends

Tolles Teil!!

Das ist eine super leichte, angenehme Shirtjacke! Habe sie eine Nummer größer bestellt da sitzt sie etwas legerer.

Sieht billig aus

Bin enttäuscht, hätte mir für dieses Geld mehr versprochen. Die Jacke ist einfach nur dünn. Geht zurück.

Schöne Jacke

Leichte Jacke für den Sommer

Stoff sehr dünn, einfach zu teuer

Jacke sieht aus wie ein Krankenhaus-Kittel. Baumwolle in weiß sieht sehr einfach aus.

Tolles Jäckchen

Die Jacke ist ideal um sie über ein ärmelloses Top zu ziehen.

Es geht so

Sehr fester Stoff, Elasthananteil fehlt ! Größe fällt kleiner aus.

Jacke viel zu klein

Jacke fällt viel zu klein aus, und ist auch kein schöner Stoff.

Entspricht überhaupt nicht der Abbildung

Entspricht überhaupt nicht der Abbildung. Viel zu kurz!

Sehr schöne, luftige Jacke

Diese Jacke trägt sich wirklich luftig leicht und sieht top aus- außerdem lässt sie sich wirklich zu vielen Outfits kombinieren. Der Stoff ist sehr weich und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Für gewöhnlich trage ich 'obenrum' Größe 38, doch würde ich beim Bestellen der Jacke dazu raten, eine Nummer größer zu bestellen. Die Arme sitzen andernfalls doch recht eng in den Ärmeln. Der Preis ist in meinen Augen okay. Ein Artikel, der sich lohnt :)

War enttäuscht

Ich hatte Mir den artikel anders vorgestellt ... Manchmal kommt etwas über fotos eben net gleich richtig rüber ... Also ...Es ist wirklich ein ganz ganz dünner stoff ... Wirkt für meinen geschmack sehr billig ... Hat Mir so garnicht gefallen ...

Könnte man etwas ändern

Die Ärmel sind sehr eng und insgesamt auch etwas klein geschnitten

Schöne Shirtjacke

Die Größe stimmt, alles top!

Sehr schöne Passform

Ich habe ihn behalten wegen wegen der sehr schönen Passform, obwohl mir das Schwarz überhaupt nicht steht und mir gedacht, dass es vielleicht durch irgendein Top, was ich drunter anhaben werde, aufgehellt werden wird. Auch das Material, wie überhaupt alles, was ich bisher von Lascana habe, fühlt sich sehr angenehm an.

super Preis

sehr guter Preis, aber die Qualität ist halt dem entsprechend auch nicht besonders. Ich hatte sie mir zu einem Kleid bestellt und das wirkte billig. Für den Strand oder abends für den Garten ist sie eher geeignet.

Schöne Jacke

Sehr schöne Qualität etwas dünn für sommer ist sie gut schöner schnitt

Leichte dünne Jacke

Überziehjacke, schön dünn,für kühle Sommertage.fällt locker leicht

Jacke toll Preis und hoch

Die Jacke ist toll aber für den Preis ist sie es nicht wert. Schade wenn sie vielleicht mal im Sale ist und der Preis angemessen ist überlege ich es mir nochmal.