VOGL Möbelfabrik Vitrine

Schön anzusehen

Wir haben zu dem Lowboard, der Kommode und der großen Vitrine zwei dieser Hängevitrinen gekauft. Optisch ist die Hängevitrine echt schön anzusehen. Lediglich die Glaseinlegeböden könnten massiver ausgeführt sein und die Stabilität des Korpus dürfte etwas besser sein. Dieser lässt sich trotz Rückwand nach dem Verschrauben immer noch leicht bewegen. Preislich ist die Hängevitrine mit 200€ überteuert. 150€ wären mehr als ausreichend für die Qualität des Korpus und der Einlegeböden.

Optisch gut, aber Verarbeitung schlecht.

Optisch ist die Vitrine echt ein Hingucker, aber von der Verarbeitung echt schlecht. Die Tür war beschädigt und der gesamte Korpus ist aus Holzwerkstoff. Hält wirklich gar nichts und die Folierung platzt sofort. Echt schade. Ging leider zurück.

Tolles Möbelstück mit Lichteffekt

Vitrine sieht für den Preis top aus u wahnsinnig schnelle Lieferung

Schlechte Innenverpackung d.Glasteile

Vitrine selber schön- musste leider reklamieren, Glasteil u. 1 Ablage kam kaputt hier an, total zerbrochen- wurde von der Firma nicht gut verpackt! Anleitung auch nicht dabei! Hoffe, das nach Reklamation alles ok ist u. ich Freude daran habe!

Sieht gut aus aber...

Für Verpackung (5*) Für Ansicht und Aufbau (5*) Echtholz ist nur die Vitrinentür (3*) Qualität (3*) Scharniere funktionieren nicht, sie passen nicht zur Klick-Aufnahme. (2*) Preis -Leistung passt nicht (2*)

super

sehr schöner schlichter Wandschrank für tolle Dekoideen, sieht in der Gesamtansicht mit den übrigen Schrankteilen der Serie sehr schön aus, einfache Montage

Tolle Vitrine

Ließ sich relativ gut aufbauen und Kernbuche ist eine schöne Farbe für ein Möbelstück und die Lieferund war auch zügig.

Tolle Hängevitrine

Sehr schnelle Lieferung. Nach eine Woche war die schon da. Passt gut mit andere Möbel dieser Serie . Aufbau war problemlos.

Super Möbel

Wir haben diese Serie als Kinder Zimmer Möbel gewählt und sind einfach nur begeistert

Schöne Hängevitrine, passend zum Boad, etwas ...

Schöne Hängevitrine, passend zum Boad, etwas schwierig beim Zusammenbau. An sonsten alles gut.

super Artikel

Die Vitrine ist wirklich super. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Wunderschön

Wir haben zu gekauft und sind begeistert. Farben stimmen und es war ein leichter Aufbau

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr schöner Vitrinenschrank.Stabiles Holz.Haben Beleuchtung dazu...echter Hingucker

super

Super Qualität. Tolle Farbe. Aufbau dauert etwas länger, aber mit Anleitung geht es

Schöne Vitrine

Front aus massiver Kernbuche Korpus leider nicht jedoch sehr schön und hochwertig

Sehr schöne Vitrine, passt zum Rest der Bestellung. Einfacher Zusammenbau.