zum Artikel

Kundenbewertungen für
VOGL Möbelfabrik Vitrine

4.0 von 5
(16)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schön anzusehen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben zu dem Lowboard, der Kommode und der großen Vitrine zwei dieser Hängevitrinen gekauft. Optisch ist die Hängevitrine echt schön anzusehen. Lediglich die Glaseinlegeböden könnten massiver ausgeführt sein und die Stabilität des Korpus dürfte etwas besser sein. Dieser lässt sich trotz Rückwand nach dem Verschrauben immer noch leicht bewegen. Preislich ist die Hängevitrine mit 200€ überteuert. 150€ wären mehr als ausreichend für die Qualität des Korpus und der Einlegeböden.

Optisch gut, aber Verarbeitung schlecht.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch ist die Vitrine echt ein Hingucker, aber von der Verarbeitung echt schlecht. Die Tür war beschädigt und der gesamte Korpus ist aus Holzwerkstoff. Hält wirklich gar nichts und die Folierung platzt sofort. Echt schade. Ging leider zurück.

Tolles Möbelstück mit Lichteffekt

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Vitrine sieht für den Preis top aus u wahnsinnig schnelle Lieferung

Schlechte Innenverpackung d.Glasteile

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vitrine selber schön- musste leider reklamieren, Glasteil u. 1 Ablage kam kaputt hier an, total zerbrochen- wurde von der Firma nicht gut verpackt! Anleitung auch nicht dabei! Hoffe, das nach Reklamation alles ok ist u. ich Freude daran habe!

Sieht gut aus aber...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Verpackung (5*) Für Ansicht und Aufbau (5*) Echtholz ist nur die Vitrinentür (3*) Qualität (3*) Scharniere funktionieren nicht, sie passen nicht zur Klick-Aufnahme. (2*) Preis -Leistung passt nicht (2*)

super

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
sehr schöner schlichter Wandschrank für tolle Dekoideen, sieht in der Gesamtansicht mit den übrigen Schrankteilen der Serie sehr schön aus, einfache Montage

Tolle Vitrine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ließ sich relativ gut aufbauen und Kernbuche ist eine schöne Farbe für ein Möbelstück und die Lieferund war auch zügig.

Tolle Hängevitrine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung. Nach eine Woche war die schon da. Passt gut mit andere Möbel dieser Serie . Aufbau war problemlos.

Super Möbel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben diese Serie als Kinder Zimmer Möbel gewählt und sind einfach nur begeistert

Schöne Hängevitrine, passend zum Boad, etwas ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Hängevitrine, passend zum Boad, etwas schwierig beim Zusammenbau. An sonsten alles gut.

super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Vitrine ist wirklich super. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben zu gekauft und sind begeistert. Farben stimmen und es war ein leichter Aufbau

Ein toller Artikel der Spaß macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner Vitrinenschrank.Stabiles Holz.Haben Beleuchtung dazu...echter Hingucker

super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Qualität. Tolle Farbe. Aufbau dauert etwas länger, aber mit Anleitung geht es

Schöne Vitrine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Front aus massiver Kernbuche Korpus leider nicht jedoch sehr schön und hochwertig

Sehr schön

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Vitrine, passt zum Rest der Bestellung. Einfacher Zusammenbau.
1/ 1