KING Bratpfanne, Aluminium (1-tlg), Induktion

Tolle Pfanne für Asia-Gerichte

Die Pfanne ist gut beschichtet und schön hoch. Wir nutzen sie anstatt einer Wok-Pfanne. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Diese Pfanne ist der Hit !!!

Bin von dieser Pfanne von Anfang an sehr begeistert. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Kaufempfehlung !!!

Auch diese Pfanne mit Kratzern auf ...

Auch diese Pfanne mit Kratzern auf Bratfläche...zurück geschickt und heile Pfanne erhalten

Ein schicker, praktischer Artikel!

schön leicht, Design wie angegeben, sehr schön! Grosses Volumen, würde ich wieder kaufen!

Wok Pfanne

Wollte eine etwas höhere Pfanne haben, was nicht dabei stand, dass diese eine Wok Pfanne ist. Qualität ist 1A. Gutes Produkt, was auch in die Spülmaschine kann

Leichte Alupfanne für leichte Speisen

Für Omelette und Asiagerichte bestens geeignet und mit Induktion schnell zubereitet. Für einen Gasherd ist die Pfanne zu leicht.

Bratpfanne

Diese Emaille-Bratpfanne gefällt mir sehr gut. Besonders der hohe Rand. Durch die Emaille kann man alles ohne Probleme aus der Pfanne nehmen, ohne das etwas anbackt.

Prima Kombination als Brat- und Wokpfanne.

Breiter Boden, hoher Rand, solider Gesamteindruck. Der 28er Glasdeckel von der vorherigen Pfanne passt perfekt. Anwendung und Reinigung einwandfrei. Alles bestens.

King Bratpfanne

Mehr brauch ich nicht. Bin sehr zufrieden. Hat die richtige Höhe. Für Bratkartoffeln zb. Leicht zu Reinigen. Gewicht der Pfanne ist gut. Danke Otto.

Eine gute Bratpfanne würde ich wieder ...

Eine gute Bratpfanne würde ich wieder kaufen👍👍👍👍👍👍👍👍