KING Bräter, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion

Dieser Bräter ist fantastisch.

Hiermit bereite ich mein Gulasch,Fleischgerichte, Suppen und Gemüsepfannen zu. Da ich desöfteren für mehr als 20 Personen koche, habe ich mir den zweiten Bräter dazu gekauft. Auf dem Tisch sehen die Töpfe auch sehr dekorativ aus. Kann ich nur weiter empfehlen.

Toller, leichter Bräter

Toller, leichter Bräter mit qualitativ hochwertiger Antihaftbeschichtung , kein Ansetzen, sehr leicht zu reinigen. Durch die angenehme Höhe kommt es auch kaum zu Spritzern auf dem Kochfeld. Allerdings werden die Griffe auf dem Kochfeld und im Backofen sehr heiß. Nach der Handwäsche sollte man tunlichst den Bräter mit Küchenpapier abtrocknen, da die untere Fläche extrem schwarz abfärbt. Da ich schon die kleineren Exemplare der King Bräter besitze, war ich auf diese unangenehme Eigenschaft schon vorbereitet. Nach Benutzen des Aromaknopf zum Zugeben von Flüssigkeiten, muss der Knopf zur gründlichen Reinigung abgeschraubt werden. Eine Reinigung in der Spülmaschine würde ich nicht empfehlen. Ansonsten ist der Bräter, wie alle Töpfe von King , sehr empfehlenswert , er steht plan auf dem Kochfeld , wird schnell heiß und ist für alle Arten von Schmorgerichten ideal. Die quadratische Form macht sich vor allem auf dem Kochfeld sehr gut . Das Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen.

sind sehr zufrieden

Der Topf hat eine sehr gut Größe. Nimmt sehr schnell Temperatur auf, auf dem Induktionsfeld. Das Befüllen über den Deckel Funktioniert nicht so gut. Aber sonst ein sehr guter Topf

Guter Bräter mit kleinen Abstrichen...

Das Bratergebnis hat mich überzeugt diesen Bräter doch zu behalten. Die Farbe und die Größe ist super. Was ich nicht so toll finde ist das Loch (Aromaknopf) wo man angeblich Wasser einfüllen kann ohne den Deckel zu öffnen. Da geht leider fast nichts durch. Auch die Befestigung des Griffs am Deckel und die Griffe am Bräter sind in dem Verhältnis zum Preis eher billig gemacht.

damit macht kochen Spaß!

Dieser Bräter war ein Geschenk für meine Mutter und wir sind alle begeistert davon. Da unsere Formen alle zerkratzt waren und dieser Bräter als Topf, Pfanne und Auflaufform verwendet werden kann, da er für den Ofen geeignet ist, ist er ein Allround-Talent. Die Farbe ist auch total super. Ich selbst werde ihn mir auch nochmal holen!

Stabiles Raumwunder

Da geht was rein :-) Der Beschichtung habe ich erst nicht getraut weil sie sich rau anfühlt aber ich wurde überzeugt. Endlich ein Bräter der leicht ist, auch auf dem Herd was taugt und wunderbar große Mengen Rouladen im Ofen schmort und dann auch noch optisch auf dem Tisch was her macht :-))))

Jetzt macht Kochen wieder Spaß.

Ein Bräter der sehr leicht ist und die Beschichtung sehr robust ist. Ein Nachteil ist die doch mit 12 cm große Höhe. Im Backofen ist er doch ziemlich hoch. Wenn der Deckel aufliegt und man den Deckel abnehmen möchte ist nicht viel Platz nach oben. Etwas weniger hoch fände ich besser.

Ingesamt doch ein guter und preisgünstiger Br

Toller Bräter,

Bin sehr zufrieden mit diesem Bräter. Die Farbe ist super, auch die Höhe ist top 👍. Es passen ausreichend 8 Rouladen rein und es brennt nichts an. Kann ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Absolut super Bräter, tolle Farbe

Klasse Bräter, so macht kochen Spaß. Genau das was von einer Vorrednerin bemängelt wird, die Höhe finde ich absolut top. Die Farbe kommt in der Küche absolut toll rüber. Kann den Bräter nur weiterempfehlen.

Das war wohl nix

Ich denke, der Bräter ist toll. Leider hat bei mir der Deckel so gar nicht gepasst, weshalb der Bräter zurück ging. Habe jetzt einen ähnlichen von King bestellt, der okay ist.

So macht kochen Spaß.

Sehr stabil und handlich, ebenso wie mal etwas Farbe auf dem Herd. Allerdings täuscht die Göße auf dem Foto, die Wirklichkeit ist doch etwas größer als vermutet (was die Höhe angeht).

Super Bräter

Ich habe diesen Bräter in 20+20 in gebrauch, jetzt in 28+28. Ich würde mich freuen wenn es auch mal die Größe 24+24 gäbe

Würde ich wieder bestellen.

TOP Artikel - damit macht Kochen Spaß - schönes Design. Sehr gute Kommunikation und Beratung durch das Serviceteam. Schnelle Lieferung - vielen Dank und gerne wieder.

Sieht gut aus

Ein schöner Bräter optisch und funktional verschönert er den Herd und eignet sich vor allem für größere Portionen bei Feiern mit Familie und Freunden

Ein Bräter der mir gefällt

Habe den Bräter für den Backofen gekauft und hoffe, dass alles gut darin wird. Die Verarbeitung macht einen solide Eindruck.

Super Topf

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bräter. Durch die Form bekomme ich viele Rouladen in den Topf. Hängt nix an und lässt sich gut spülen

King Bräter ist durch dieser quadratische Form sehr ergonomisch, ich bin sehr zufrieden vor allem auch wegen die Höhe.

Tolle Pfanne

Diese Panne ist super. In den letzten Tagen habe ich sie ständig benutzt, da sie vielseitig einsetzbar ist und in den Backofen darf.

Der ist mein Favorit

Habe den Topf gestern das 1. mal ausprobiert. das Ergebnis war sehr gut. der Topf ist sehr leicht und gut zu säubern. Ich bin begeistert.

Es ist ganz ganz schön wir haben einmal probieren und war alles gut ich empfehle alle Menschen zum dieser Artikel kaufen

Guter Bräter

Schicker farbenfroher Bräter schön leicht gut für geschmortes oder Reispfanne erfüllt sein Zweck für den Preis

Deckel passt nicht mehr

Leider passt nach 2 mal benutzen der Deckel nicht mehr richtig. Ansonsten kann man darin sehr gut braten.

Guter Bräter

Für diesen Preis ist der Bräter zu emgfehlen. Würde ihn immer wieder bestellen und weiter empfehlen!

Guter Artikel

Sehr praktischer Bräter mit deutlich mehr Kapazität als die runde Version.

Klasse Bräter

Auch die kleinere Variante ist nicht zu verachten. Werde ihn öfter brauchen.

Bräter

Lange gesucht und gefunden. Auf dem Herd anbraten und dann ab in den Backofen.

Guter Bräter

Sieht gut aus und reicht für zwei Personen aus. Kann ich weiter empfelen

Ist das Geld nicht wert!!

Für das Geld bekommt mann bessere Bräter im Einzelhandel.Haben den Bräter wieder zurückgeschickt.

guter Bräter

Sehr leicht und gut für alle Herdarten.