Krüger Pfannen-Set DELPHI, Aluminium (Set, 2-tlg., 1x Bratpfanne Ø 16 cm, 1x Bratpfanne Ø 24 cm), Induktion

Der Gebrauch der Pfannen ist einfach aufgrund der leichten Bauweise, die das Handling auch auf engem Raum leicht macht. Auch bei der Reinigung hat mein ein leichtes Spiel, da aufgrund der guten Antihaftbeschichtung, die Essensreste keine Möglichkeit haben anzukleben. Die Kombination aus 16 und 24 cm Pfannen ist ideal für jede Küche.

Tolles Pfannenset

Tolles Pfannenset - die kleinere Pfanne ist wirklich klein (ein Schnitzel z.B. ist darin nicht zu braten), aber ein guter Artikel um Butter schmelzen zu lassen oder zwei Rühreier zu fertigen. Die Pfannen lassen sich gut reinigen und das Bratgut gelingt wunderbar, kein Anbacken oder ähnliches!

Ziemlich dünn, der ist wie die billig...

Ziemlich dünn, der ist wie die billig Pfannen von x beliebigen Ramschladen, dafür ist Verarbeitung sauber. Zum Rühreier zu machen (allem was keine hohe Temperatur braucht) ist er ok aber zum Braten (Fleisch, Fisch etc.) ist er nicht geeignet.

Naja, die Qualität lässt doch zu wünschen ...

Naja, die Qualität lässt doch zu wünschen übrig . Die Pfanne wölbt sich sobalt sie heiß ist und steht somit nicht mehr richtig auf dem Herd ,man sollte wohl doch mehr Geld ausgeben.

gut und günstig

Zwei Pfannen in leichter Ausführung zum guten Preis. Spülmaschine bereits gut überstanden. Absolut empfehlenswert

EInfache Hanhabung

gute Qualität, geringes Eigengewicht, Leicht zu reinigen dank Antihaftbeschichtung. Preis/Leistung passt gut

Sehr hilfreich, gerade für Single

2 Toppfannen die gerade richtig sind um eine Kleinigkeit zu machen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Ok.

Pfannen sind in Odnung, das kleinere von beiden ist für meinen Geschmackt ein tick zu klein..

Schnell geliefert,perfekte Qualität...nach mehr wöchigen Nutzen immer noch perfekt...

Prima Pfannen

Praktisches Pfannenset für den Haushaltsanfänger. Empfehle ich weiter

toller artikel

bin total begeistert von den pfannen kann sie nur empfehlen

Kein Guter Qualität

War nicht zu Frieden sehr schlecht , die Pfanne hat sich versorgen ( hat nicht richtig auf Herd gestanden hat gewackelt ) das war mir dann auch wieder viel Geld für 19,99 € . Hab zurück geschickt 😣

gut und preiswert

Tolle Pfannen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

keine Induktion

Der Artikel ist toll, es sind genau die beiden Größen, die ich wollte. Leider sind die Pfannen aber nicht für Induktionsherde geeignet, obwohl es ausdrücklich in der Artikelbeschreibung steht! Sehr schade, hatte mich so gefreut.

sieht gut aus - aber mehr nicht

war erstaunt als ich das Paket öffnete und mir die Pfannen ansah - oh Schreck, die kleine Pfanne ist gerade einmal für ein Spiegelei geeignet - vom Material her sehen die Pfannen gut aus, aber für meine Bedürfnisse leider nicht geeignet

Pfannen

Preis ist okay für das Pfannen-Set, jedoch sind sie sehr leicht, dünne Schickt, man muss beim braten wirklich aufpassen nichts zu zerkratzen, für meinen Geschmack eine mittelmäßige Qualität, deswegen würde ich das Set nicht weiterempfehlen.

Achtung nicht für Induktion

Laut Beschreibung von Otto ist das Pfannenset induktionsgeeignet. Auf den Pfannen ist das Induktionszeichen nicht vermerkt. Dachte es ist vielleicht ein fehler. Aber mein Induktionsherd hat die Pfanne nicht erkannt.

Preisgünstig und dennoch sehr gut.

Ich wollte nicht so viel ausgeben und war gespannt, wie diese Pfannen sich bewähren würden. Super, mehr brauch ich nicht zu sagen. Die kleine Pfanne eignet sich toll für die Zubereitung von 2 Spiegeleiern. Alles Perfekt

Für die erste Wohnung super

Völlig ausreichend für einen 1-Personen-Haushalt. Erfüllt seine Zwecke und hält, was es verspricht. Und dazu noch der Preis... Wirklich ein guter Artikel für den Preis! Dachte aber, die kleinere Pfanne sei etwas größer.

ist okey

Artikel ist gut. das einzige was mich gestört hat war das der artikel mit kratzer ankam. ich habe es aus faulheit nicht getauscht. aber fand ich schade man hat gemerkt das es mal eine rücksendung war.

Für Induktionherde nicht geeignet!

Hatte die Pfannen als Geschenk bestellt, weil die Tochter einen neuen Induktionhert gekauft hat. Sie war enttäuscht das sie nicht funktionierten nicht!!

Tolles Pfannenset

Die Pannen sind leicht, aufgrund der Antihaftbeschichtung klebt nichts an . Die Pannen sind gut zu reinigen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Tolles Pfannenset - die kleinere Pfanne ist wirklich klein , aber ganz praktisch um Rühreiner zu machen Die Reinigung der Pfannen geht sehr schnell .

ECHT SUPER !!!

sehr schöne kombination . die pfannen sind sehr leicht zu reinigen , in der qualität ist es ausgezeichnet gut . echt toll !!!

Pfannenset

Die Pfannen haben nicht die beste Qualität aber auch nicht schlecht zumindest ist der Boden immer noch eben 😁

Null Qualität

Also für den Preis hätte ich trotzdem eine bessere Qualität erwartet dann sind die Pfannen vom Discounter besser schade

Ein toller Artikel 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍👍 👍 👍

super Pfannen.

Die beiden Pfannen sind gut Verarbeitet und liegen gut in der Hand, da zu sind sie auch leicht, für ein Single Haushalt sind sie sehr gut geeignet.

Nicht für Induktion geeignet!!!

In der Beschreibung ist ein Fehler unterlaufen, die Pfannen sind nicht für Induktion geeignet, aber ansonsten gute Pfannen....