Neun Monate Umstandsleggings, 2er Pack Hose für Schwangerschaft und Stillzeit (Packung, 2-tlg), lange Form

Bin sehr zufrieden!

Die Leggins hat eine sehr gute Passform. Der Bauch passt toll rein! Ich bin im 6. Monat schwanger und trage sonst Größe 38 oder 40. Da es bei diesem Artikel nur Doppelgrößen gibt hatte ich mir sowohl die 36/38 als auch die 40/42 bestellt. Muss aber sagen, dass die kleiner Größe super ausreicht und die 40/42 zu groß war! Sie schnürt nicht ein und auch der Bund sitzt so hoch, dass er nicht drückt! Im Allgemeinen ist die Leggins sehr bequem und angenehm zu tragen! Das Material ist schön, läuft nicht ein und der Preis dafür ist auch in Ordnung. Bei mir persönlich ist die Länge genauso wie auf der Abbildung und auch die Bünde an den Knöcheln sind weder zu eng noch zu locker!

Zufrieden

Super Produkt

Die beiden Leggings sind angenehm zu tragen, spannen nicht und sind auch nicht durchsichtig. Sie lassen sich super über den Bauch ziehen und verrutschen auch nicht (35.Ssw). Liegt evt an meiner Größe (1,75) aber bei mir sind die Leggings leider nicht, wie auf dem Bild abgebildet Knöchellang, sondern eher 7/8. Fand ich sehr schade, aber für die heißen Tage dennoch eine super Sache.

e Leggins hat eine sehr gute Passform....

Absolut bequem!

Diese Leggings haben sich bewährt, da sie einfach sehr bequem sind, nirgends drücken oder zwicken. Die Farben sind ideal um sie zur Kleidung zu kombinieren. Wieviele Waschgänge sie allerdings aushalten ohne die Farben zu verlieren, kann ich noch nicht einschätzen. Aber sehr lange trägt man Umstandsmode ja eh nicht....

Für jeden Körpergröße ideal

Da ich ein recht kleiner Mensch bin (1,52) war ich etwas skeptisch jedoch bin ich ultimativ überzeugt. Ich kann schön meinen kompletten Bauch abdecken, was mir eine gewisse Sicherheit gibt. Für den Winter habe ich einfach zwei angezogen und mir war pudelwarm, jetzt trage ich eine und man sieht auch nichts durch.

Komplette Enttäuschung

Ich verstehe leider nicht woher die guten Bewertungen kommen. Die Hosen reißen nach spätestens 2 Wochen. Sehr dünner stoff,gefühlt noch dünner ein als ein Tshirt. Ich hab diese Hosen 4x genäht um wenigstens 3 Monate der Schwangerschaft zu überstehen bevor ich sie endgültig wegwerfen musste.

Schöne Leggings aber riesig

Die Leggins sitzen sehr gut, allerdings fallen sie sehr groß aus! Ich trage regulär 40, manchmal 42 und habe mir 40/42 bestellt. Diese waren überall zu groß: an den Beinen, Po, Bauch sowieso. Untragbar! Deshalb 1 Stern Abzug. Habe sie dann in 36/38 bestell und sie sitzen perfekt:-)

Super Preis-Leistung!

Sehr schöne Baumwoll-Leggins für die Schwangerschaft. Der Bauch passt hier eindeutig bis zum Ende der Schwangerschaft hinein. Sie sind angenehm weich und es zwickt nichts. Die Größe und Länge ist super, bin 1,77 m groß und trage normal die Hosengröße 40.

Leider keine tolle qualität

Ewig lange Lieferzeit, leider schneidet der Bund am bauch sehr ein, zumal er nicht bis unter die brust geht. Nach ca. 2mal tragen löst sich die naht zwischen den Beinen. Schade, für den Preis etwas besseres erwartet.

Schlechte Qualität

Leider ist die Leggings nicht blickdicht und sie rutscht die ganze Zeit runter. Nach nur kurzer Zeit ist ein kleines Loch im Stoff entstanden vom Anziehen. Sehr dünner Stoff.

Gute Leggins

Gute Leggins für die Schwangerschaft. Sie sind jedoch relativ dünn. Helle Unterwäsche kann man schwierig anziehen wenn man kein Longtop an hat. Haben schon einige Wäschen heile überstanden. Sind eher großzügig geschnitten.

Durchsichtig

Furchtbare Hose. Die Unterwäsche scheint in ihrer vollen Pracht durch den Stoff beim Bücken. Haben die Entwickler diese Hose eigentlich mal einer echten Schwangeren angezogen?

Sehr bequemee leggins.

Sehr bequeme leggins. Schöne passform. Einziger nachteil, es geht eine naht genau senkrecht unterhalb der brust über den bauch und bauchnabel. Leider sieht man diese naht bei etwas enger anliegenden t-shirts immer durch.

Bequem, aber Naht über Bauch

Die Leggings ist sehr bequem und passt sich dem wachsenden Baby auch an. Einziger Nachteil: die Nacht verläuft direkt über dem Bauch was Spuren hinterlässt und unangenehm sein kann, wenn man es nicht mag.

Bequeme Leggings

Bequeme Leggings die in meiner Schwangerschaft auch noch etwas mitwächst. Einen Stern Abzug,weil sie an den Beinen ziemlich kurz ist. Ich bin 1,70m groß und habe sie in 44/46 bestellt

Empfehlenswert

Die Umstandsleggings sind sehr beckwem und fühlen sich auf der Haut angenehm an. Sie spannen den Bauch nicht ein und halten ihn warm. Würde ich immer wieder bestellen und auch weiter empfehlen!

Qualität gleich Null

Leider extrem enttäuscht von den Leggings,schlechte Qualität. Material ist extrem dünn u hat nicht mal 1 Monat beim tragen durchgehalten...wirklich sehr schade u noch nicht mal bezahlt!

Bequeme Leggings

Preis-/Leistungsverhältnis gut. Mich hat die Naht am Bauch gestört, hier gibt es bessere Varianten. Da ich eine schnmale Taille habe, sitzt der Überbauchbund hier sehr locker.

schlechte Qualität

Habe die Leggings 2x bestellt. Die Qualität ist sehr dürftig. Die Nähte halten überhaupt nicht. Würde sie am Liebsten zurückschicken.

Ganz okay

Hosen sind bequem, der Stoff könnte etwas dicker sein (beim Knie anwinkeln merkt anwinkeln wird er etwas „dünne“

tolle Leggings

Bequeme Leggings aus tollem Material, welches auch angenehm auf der Haut ist. Tolle Paßform auch bis zum Ende der Schwangerschaft.

Nicht Blickdicht

Die leggins ist voll bequem und passt genau nur wenn man sich bückt kann es sein das man die Unterwäsche sieht

Super zufrieden

Ich trage 36/38. diese Leggings ist sehr bequem, drückt nicht und man fühlt sich wohl.

Der erste Eindruck ist positiv

Die Leggins sind im Bauchbereich groß genug und drücken nicht. Bin gespannt, ob sie viele Waschgänge überstehen.

Zwei tolle Artikel zu einem guten Preis!

Diese Leggins sind zeitlos und super bequem. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und blickdicht.

Sehr bequem

Sehr bequem! Geeignet für leichten Sport und/oder Schwangerenyoga!

Sind etwas dünn aber trotzdem meine Frau hat sich darüber gefreut

Keine hochwertige Ware,aber ok 👌

Die Leggings sind ok. Sehr schönes blau. Leider sind sie von der dicke her doch sehr lasch. Wenn ich sitze sind sie am Knie durchsichtig. Somit würde ich sie nicht ohne langes top tragen. Schade ist auch, dass die Naht direkt vorne auf dem Bauch sitzt. Somit zeichnet sie sich unter dem Top und auf dem Bauch ab. Ich habe sie dennoch behalten. Sie sind bequem und sind schnell mal angezogen. Schick für Zuhause und für den schnellen Einkauf.

ein Must-Have in der Schwangerschaft

Ich kann in der Schwangerschaft nur empfehlen diese Leggings zu tragen, anstatt sich in Umstandsjeans zu quentschen. Im Winter hab ich meine Skiunterwäsche darunter getragen, sodass mir nicht zu kalt war. Nur die Stoffqualität lässt bei ständigen tragen schnell zu wünschen übrig. Bei meinem ersten Doppelpack wurden nach ca 4 Monaten die Nähte porös und die Hosen wurde löchrig. Preis-Leistung stimmt aus meiner SIcht aber trotzdem. Bin mit 4 Leggins aber gut über die Schwangerschaft gekommen und hab mich nie eingeengt gefühlt.