Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, inkl. Bettkasten bei Ausführung mit Matratze

Tolles Bett

Tolles Bett! Die Funktion mit dem Schrank unterm Bett funktioniert zwar recht gut aber manchmal funktioniert es nicht. Der Aufbau war auch leicht, aber wir brauchten einen Handwerker, da das alles fiel zu schwer war, als das wir es hätten selbst machen können. Die Matratze die wir bestellt haben ist auch sehr gemütlich! Wir mögen es mittlere Härte, also nicht zu weich nicht zu hart. Die Farbe ist auch schön. Also generell würde ich das Bett empfehlen.

Ein schönes Bett

Ich habe das Bett für unseren 12-jährigen Sohn gekauft. Es wurde wie versprochen geliefert, sogar in den 2. Stock raufgetragen. Aufbau ging unkompliziert. Die Matratze ist schön bequem. Der Schwarze Stoff allerdings zieht schnell Staub an. Ansonsten sind wir sehr zufrieden.

Schöne Bettrahmenform - einfachste Ausführung

Leider verfügt das Bett über keinen geschlossenen Bettkasten. Der soganannte "belüftete" Bettkasten ist der Bettrahmen. Eine Bodenplatte ist vom Hersteller nicht vorgesehen und lieferbar. Also Finger weg, wenn man einen "normalen" Bettkasten möchte.

Schönes Bett

Ich gebe nur 4 Sterne da das Aufbauen obwohl es nicht viele Teile sind eine Katastrophe war und wir eine Stunde gebraucht haben .So sieht das Bett sehr schön aus für den Anfang ist es ganz ok

Alles super!

Schnelle Lieferung, war schneller da als angegeben. Die statische Aufladung vom Polster sollte man mit antistatischen Mitteln oder Tüchern in den Griff bekommen!

Jetzt machen Schlafen wieder Spaß

schnelle Lieferung, Aufbau ging kinderleicht, viel Platz. Matratzen etwas zu weich und ungewohnt am Anfang, aber mittlerweile traumhafte entspannte Nächte

westfalia polsterbett

das bett ist einfach super es hat ein lattenrost mit verstellbarem kopfteil der aufbau lief ruckzuck, es liegt sich gut drauf da es höher und härter ist

nochmal würde ich es nicht kaufen !!!

Matterial nicht gut haben leider nicht genau aufgepasst das es mit einem Flies bezogen ist was sehr billig aussieht und das alles für dem preis.

Westfalia Polsterbetten Polsterbett

Bett ist sehr angenehm. Für den Preis darf man naturgemäß kein Hightech erwarten. Bett ist aber funktional. Lässt sich gut darauf schlafen.

Supper Bett!

Das Bett ist sehr sehr schön und bequem würde ich auf jedenfall weiterempfehlen. Das beste ist das man es verstellen kann 😍

Preis Leistung O.K.

Aufbau ist sehr einfach, Qualität entspricht den Erwartungen (außer der Boden vom Bettkasten, der ist doch sehr laberig)

Wunderschönes Bett

Leicht zusammen zu bauen. Sehr stabil. Sehr pflegeleicht. Bin sehr zufrieden damit. Würde noch mal kaufen.

Tolles bett

Einfache Anleitung und innerhalb einer halben Stunde aufgebaut. Sieht super aus und ist sehr bequem zum liegen.

Schönes Bett

Schnelle Lieferung. Das Bett kam eher. Das Bett sieht toll aus. Einfaches aufbauen. Die Matratze ist bequem.

Ein Bett für schöne Träume

Schönes Bett.Es hat ein relativ einfaches Design,aber wirkt trotzdem sehr schön in das Jugendzimmer meiner Tochter

Polsterbett

Das Bett sieht toll aus. Die Verarbeitung ist jetzt nicht nicht beste, aber völlig OK für diesen Preis.

Sieht wirklich toll aus, allerdings keine...

Sieht wirklich toll aus, allerdings keine sehr gute Verarbeitung, die Bretter vom Bettkasten sind nicht winklig.

Die Matratze ist genau richtig für meine ...

Die Matratze ist genau richtig für meine Rücken. Ich empfehle diesen Artikel auf jeden Fall weiter

Es geht

Also von Stoff her ist es nicht so schön da es komplett Staub ansich nimmt und sehr schnell dreckig wird

Supper tolles bett

Habe das bett für mein Sohn gekauft schnellaugebaut gut zum liegen mein Sohn ist zufrieden

Habe das Bett für meine 14j. Tochter gekauft....

Habe das Bett für meine 14j. Tochter gekauft. Sie ist total zufrieden und findet das Bett super.

Ok

Das Bett ist für diesen Preis vollkommen in Ordnung. Der Aufbau bereitete keine Probleme

Simpel aber zweckerfüllt.

Ließ sich idiotensicher zusammenbauen und erfüllt den Zweck. Einfach aber hübsch.

tolles Bett

super schnelle Lieferung, ging schnell aufzubauen, und man schläft super drin!

super bequemes Bett

Sehr schönes bequemes bett. Bettkasten passt viel rein. Aufbau War sehr schnell.

schön

Lieferung und Spedition war Top. Aufbau superleicht und Qualität auch gut.

kam sehr verschmutz und leider an den...

kam sehr verschmutz und leider an den kannten zerrissen an.muss zürück

Sehr gutes und gemütliches Bett. Einfacher ...

Sehr gutes und gemütliches Bett. Einfacher zusammen Bau

Verarbeitung lässt stellenweise zu wünschen ...

Verarbeitung lässt stellenweise zu wünschen übrig.

mit festerem Stoff oder Leder - Top Artikel.

Preis/Leistung i.O. - aber der Stoff sieht echt billig aus.